Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du das KI -Bild gesehen, dass sie gepostet hat? Sie will einen Promi und keine normalen Menschen und sicher nicht jemanden mit einer Behinderung.Seltsam das zu schreiben, aber was ist mit blinden Menschen
Ich wünsche mir ein Roboter auf jeden Fall, eine Blinde weiß ich nicht ob die das aushält mit mir herumzulaufen weil andere lästern und das spürt man doch. Blinde haben auch noch Sinne, ich habe ein Paar einmal im Fernsehen gesehen, das sah sich ähnlich. Die werden sich über den Geruch und Stimme gefunden haben.1) Ich denke eventuell kannst du auf weitere Durchbrüche in der >Virtual Reality< hoffen, so dass du so etwas "wie" Schmusen oder Sex kennenlernen und regelmäßig erleben kannst - an den eigenen Erfolg kannst du ja scheint es gar nicht mehr glauben.
2) Gibt es nicht auch Menschen des anderen Geschlechts, die in ähnlicher Lage wie du sind? Kannst du da nicht anknüpfen? Oder geht das nicht, weil sie dir (auch) nicht gefallen oder aus einem anderen Grund?
3) Ich habe kein Problem mit Selbstmitleid und manch anderer hier auch nicht, jedoch tust du momentan hier nichts anderes. Was glaubst du, wird das jemals anders sein können? Ist es so, dass hier immerhin jemand deine Gedanken und Verzweiflung zur Kenntnis nimmt, dass das der eine Sinn für dich ist, hier zu schreiben?
4) Seltsam das zu schreiben, aber was ist mit blinden Menschen? Schreib doch mal etwas dazu. So banal ist da snicht - natürlich findet man schnell einen Grund das abzulehnen aber jetzt mal pragmatisch gesehen könnte das doch funktionieren. Könnte aber sein, dass du dich in deiner Kommunikation ein bißchen verändern müsstest - nur so ein Gedanke. denn auch ein blinder Mensch möchte doch z.B. nicht häufig hören "du nimmst mich nur weil du mich nicht siehst" / "ein noemaler Mensch würd emich niemals gut finden" oder Ähnliches - denn dann würde dieser Mensch und seine Zuneigung ja abgewertet.
Was ich also sagen will: Ohne Arbeit an dir selbst - die sehr viel schwieriger ist als für körperlich/Optisch "Unversehrte" - wird das auch kein Glück bringen.
Ich würde es ganz gut finden, wenn du nicht jedes Thema aufschnappst - das zum Teil mehr als 10 Jahre alt ist - und dich dort ausbreitest. Das legt das Forum zunehmend lahm auch für Besucher z.B. in der Forenübersicht. Es ist voll in Ordnung, dass du hier Gedanken loswirst, aber diese Ausweitung deiner Selbst gibt dem ohnehin stillen Forum einen weiteren Schlag. Verstehst du?
Ich habe nirgends geschrieben dass ich körperliche Behinderte ablehnen, ich bin selber eingeschränkt durch das FAS. Ich leide ua. an Kyphose. Das Bild hast du nicht im richtigen Kontext verstanden. Ich habe geschrieben der Typ gilt als universell hübsch, und es ist ja auch wahr.Hast du das KI -Bild gesehen, dass sie gepostet hat? Sie will einen Promi und keine normalen Menschen und sicher nicht jemanden mit einer Behinderung.
Man kann sich aber einen KI-Partner programmieren.
Ich wünsche mir ein Roboter auf jeden Fall, eine Blinde weiß ich nicht ob die das aushält mit mir herumzulaufen weil andere lästern und das spürt man doch. Blinde haben auch noch Sinne, ich habe ein Paar einmal im Fernsehen gesehen, das sah sich ähnlich. Die werden sich über den Geruch und Stimme gefunden haben.