Die richtige Entscheidung...
66 Antworten3'693 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Ich weiß genau, was du meinst.
Aber es ist verdammt schwer.
Und ja, ein paar Kumpels sind sowieso dort.
Mal schauen, was der Abend bringt...
Ich werde nochmal Bericht erstatten
Aber es ist verdammt schwer.
Und ja, ein paar Kumpels sind sowieso dort.
Mal schauen, was der Abend bringt...
Ich werde nochmal Bericht erstatten
lieber kevin
ich selbst habe einen exfreund, der mit mir anstellen konnte was er wollte. und ich habe immer nur gegeben und mich angepasst und mir mühe gegeben.
heute würde ich es anders machen!
sie testet ihre grenzen aus, wenn du ihr keine gibst, bist du immer unter dem hammer, so wie ich!
zeige ihr die grenzen! sag ihr, dass du sie liebst und schätzt aber dass du so nicht weitermachen kannst und mal ruhe und eine auszeit brauchst!
dann melde dich nicht und schau erst mal
wenn sie dich liebt dann begreift sie, wie blöd sie sich verhalten hat in den letzten tagen!! das ist der einzige rat den ich dir geben kann
ich selbst habe einen exfreund, der mit mir anstellen konnte was er wollte. und ich habe immer nur gegeben und mich angepasst und mir mühe gegeben.
heute würde ich es anders machen!
sie testet ihre grenzen aus, wenn du ihr keine gibst, bist du immer unter dem hammer, so wie ich!
zeige ihr die grenzen! sag ihr, dass du sie liebst und schätzt aber dass du so nicht weitermachen kannst und mal ruhe und eine auszeit brauchst!
dann melde dich nicht und schau erst mal
wenn sie dich liebt dann begreift sie, wie blöd sie sich verhalten hat in den letzten tagen!! das ist der einzige rat den ich dir geben kann
Danke für den Rat.
Ich weiß, dass ich ihr mal zeigen muss, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.
Das hat es ja bis jetzt nicht wirklich gehabt.
Ich war zwar hin und wieder sehr sauer und enttäuscht aber dann schaut sie mich mit ihren großen braunen Augen an und es ist einfach um mich geschehen.
Wahnsinn. Einfach unglaublich.
Ich werde erstmal schauen, was der heutige Abend bringt.
Wenn sie dann immernoch so ist, werde ich es ihr so sagen...
Ich weiß, dass ich ihr mal zeigen muss, dass ihr Verhalten Konsequenzen hat.
Das hat es ja bis jetzt nicht wirklich gehabt.
Ich war zwar hin und wieder sehr sauer und enttäuscht aber dann schaut sie mich mit ihren großen braunen Augen an und es ist einfach um mich geschehen.
Wahnsinn. Einfach unglaublich.
Ich werde erstmal schauen, was der heutige Abend bringt.
Wenn sie dann immernoch so ist, werde ich es ihr so sagen...
hallo kevin
tut mir leid, dass sich eure beziehung weiterhin verschlechtert hat. wenn du ihr mit einer klaren message vermitteln willst, wie du dich fühlst, dann geh nicht zu ihrer geburtstagsparty. das wird sie nachdenklich machen. oder aufregen. ihre reaktion würde jedenfalls aufzeigen, ob du ihr noch wichtig bist.
tut mir leid, dass sich eure beziehung weiterhin verschlechtert hat. wenn du ihr mit einer klaren message vermitteln willst, wie du dich fühlst, dann geh nicht zu ihrer geburtstagsparty. das wird sie nachdenklich machen. oder aufregen. ihre reaktion würde jedenfalls aufzeigen, ob du ihr noch wichtig bist.
Danke nochmal für eure Antworten =)
Sie hat mir eben gesagt, dass sie mich liebt.
Ih weiß nicht.
Das sind doch Gegensätze..
Ich kann der Person, die ich liebe doch nicht ständig so wehtun...und es auch noch wissen.
Denn sie weiß ganz genau, dass sie mir unendlich wehtut damit.
Ich habe auch irgendwie Angst..
Angst, dass sie sich eben gegen mich entscheidet..
Ich möchte sie nicht verlieren.
Ich werde heute abend mal abwarten.
Danach werde ich eine Entscheidung treffen.
Ich versuche nachhern ochmal mit ihr zu reden..
Vielleicht wird ja was draus..
Ich hoffe es auf jeden Fall
Sie hat mir eben gesagt, dass sie mich liebt.
Ih weiß nicht.
Das sind doch Gegensätze..
Ich kann der Person, die ich liebe doch nicht ständig so wehtun...und es auch noch wissen.
Denn sie weiß ganz genau, dass sie mir unendlich wehtut damit.
Ich habe auch irgendwie Angst..
Angst, dass sie sich eben gegen mich entscheidet..
Ich möchte sie nicht verlieren.
Ich werde heute abend mal abwarten.
Danach werde ich eine Entscheidung treffen.
Ich versuche nachhern ochmal mit ihr zu reden..
Vielleicht wird ja was draus..
Ich hoffe es auf jeden Fall
lieber kevin
man sollte die taten der menschen beurteilen und nicht ihre worte.....du hast doch schon so oft mit ihr geredet, setz ihr doch mal ne grenze. ich weiss, dass du angst davor hast, dass sie dann schluss macht. aber soll das denn ewig so weitergehen?
man sollte die taten der menschen beurteilen und nicht ihre worte.....du hast doch schon so oft mit ihr geredet, setz ihr doch mal ne grenze. ich weiss, dass du angst davor hast, dass sie dann schluss macht. aber soll das denn ewig so weitergehen?
JAAAAA :jubel: grenzen setzen! das braucht es manchmal um zu realisieren was man verlieren könnte!!!
hey kevin
wie es dir gestern abend denn so ergangen?
wie es dir gestern abend denn so ergangen?
Hallo sadpk :)
Also wir waren zusammen weg.
Sie haben mich abgeholt und ich musste erstmal fasst 45 minuten auf die Damen warten..
Da war ich schon ein bisschen genervt.
Naja, dass sind wir in die Disko gefahrn.
Als erstes hat sie nicht viel mit mir geredet.
Ich habe versucht mich ihr anzunähern..
Naja, es hat nicht wirklich geklappt.
Ich kam mir vor wie Luft und bin dann einfach zu meinen Kumpels gegangen..
Sie ist aber dann relativ schnell zu mir gekommen.
Ich habe sie gefragt, was los ist.
Sie hat gesagt, ich solle nicht so "klammern"
Dann hab ich nur darauf geantwortet "du bist doch gekommen" und bin dann ohne weiteren Kommentar eine rauchen gegangen.
Als ich wiederkam ist sie dann zu mir gekommen, hat meiner Hand genommen etc.
Aber komisch war es trotzdem irgendwie.
Mir kam es so vor, als ob sie stellenweiße einfach weg gegangen ist, als ich zu ihr gegangen bin.
Naja, ich hab mich dann zu meinen Kumpels gestellt (die auch mitgefeiert haben...)
Naja, ich bin dann zum DJ gegangen,hab ihm gesagt, er soll mal durchrufen, dass sie Geburtstag hat und sagen, dass ihr Freund sie liebt.
Das hat sie dann wohl weich gemacht :D
Es war insgesamt ein bisschen angspannt, was wohl auch stark von mir kam.
Dann sind alle heim gefahren und sie ist mit zu mir gekommen.
Ich habe dann mal probiert, sie in aller Ruhe zu fragen, wie es weitergehen soll mit uns und das ich das Gefühl habe, dass sie etwas anderes sucht....vielleicht eine Frau..
Sie sagte dann, dass sie nur mich will aber im MOment einfach im Stress ist und auch mal Zeit für sich braucht.
Sie hat dann hier bei mir übernachtet.
Groß gelaufen ist aber nichts..
Das gibt mir irgendwie auch zu denken, weil das letzte mal vor über einer Woche war..
Ich weiß ja auch nicht..
Ich hatte das Gefühl, dass sie mich eben nicht mehr so attraktiv findet..
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Es bestätigt doch irgendwie meine Ängste, dass sie eine Frau möchte..
Vielleicht spinne ich mir auch etwas zusammen und sie hatte einfach keine Lust.
Ich habe ihr gesagt, dass dies meine größte Angst ist.
Dass das einfach etwas ist, was ich in keinster Weiß beeinflussen kann.
Das macht mir wirklich Angst.
Sie hat dann wieder nur gesagt, dass sie nur mich will und das ich ihr das endlich glauben soll.
Naja, dann war es auch schon halb 6 morgens:D
Ich habe sie heimgefahren und bin dann auf die Arbeit.
Ich hab bis jetzt immernoch nicht geschlafen und bin ziemlich kaputt.
Eben haben wir telefoniert..
Nochmal kurz drüber geredet aber es kam nicht wirklich was bei raus.
Sie wollte noch lernen und mcih später anrufen...(sie hat ja heute Geburtstag..)
Mal schauen, wass Madame sich dazu befähigt fühlt.
Ich wäre jetzt gerne bei ihr.
Obwohl ich jetzt irgendwie immernoch nicht schlauer bin und meine Zweifel habe..
Also wir waren zusammen weg.
Sie haben mich abgeholt und ich musste erstmal fasst 45 minuten auf die Damen warten..
Da war ich schon ein bisschen genervt.
Naja, dass sind wir in die Disko gefahrn.
Als erstes hat sie nicht viel mit mir geredet.
Ich habe versucht mich ihr anzunähern..
Naja, es hat nicht wirklich geklappt.
Ich kam mir vor wie Luft und bin dann einfach zu meinen Kumpels gegangen..
Sie ist aber dann relativ schnell zu mir gekommen.
Ich habe sie gefragt, was los ist.
Sie hat gesagt, ich solle nicht so "klammern"
Dann hab ich nur darauf geantwortet "du bist doch gekommen" und bin dann ohne weiteren Kommentar eine rauchen gegangen.
Als ich wiederkam ist sie dann zu mir gekommen, hat meiner Hand genommen etc.
Aber komisch war es trotzdem irgendwie.
Mir kam es so vor, als ob sie stellenweiße einfach weg gegangen ist, als ich zu ihr gegangen bin.
Naja, ich hab mich dann zu meinen Kumpels gestellt (die auch mitgefeiert haben...)
Naja, ich bin dann zum DJ gegangen,hab ihm gesagt, er soll mal durchrufen, dass sie Geburtstag hat und sagen, dass ihr Freund sie liebt.
Das hat sie dann wohl weich gemacht :D
Es war insgesamt ein bisschen angspannt, was wohl auch stark von mir kam.
Dann sind alle heim gefahren und sie ist mit zu mir gekommen.
Ich habe dann mal probiert, sie in aller Ruhe zu fragen, wie es weitergehen soll mit uns und das ich das Gefühl habe, dass sie etwas anderes sucht....vielleicht eine Frau..
Sie sagte dann, dass sie nur mich will aber im MOment einfach im Stress ist und auch mal Zeit für sich braucht.
Sie hat dann hier bei mir übernachtet.
Groß gelaufen ist aber nichts..
Das gibt mir irgendwie auch zu denken, weil das letzte mal vor über einer Woche war..
Ich weiß ja auch nicht..
Ich hatte das Gefühl, dass sie mich eben nicht mehr so attraktiv findet..
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Es bestätigt doch irgendwie meine Ängste, dass sie eine Frau möchte..
Vielleicht spinne ich mir auch etwas zusammen und sie hatte einfach keine Lust.
Ich habe ihr gesagt, dass dies meine größte Angst ist.
Dass das einfach etwas ist, was ich in keinster Weiß beeinflussen kann.
Das macht mir wirklich Angst.
Sie hat dann wieder nur gesagt, dass sie nur mich will und das ich ihr das endlich glauben soll.
Naja, dann war es auch schon halb 6 morgens:D
Ich habe sie heimgefahren und bin dann auf die Arbeit.
Ich hab bis jetzt immernoch nicht geschlafen und bin ziemlich kaputt.
Eben haben wir telefoniert..
Nochmal kurz drüber geredet aber es kam nicht wirklich was bei raus.
Sie wollte noch lernen und mcih später anrufen...(sie hat ja heute Geburtstag..)
Mal schauen, wass Madame sich dazu befähigt fühlt.
Ich wäre jetzt gerne bei ihr.
Obwohl ich jetzt irgendwie immernoch nicht schlauer bin und meine Zweifel habe..
also das mit ihrem ev. nach wünschen nach einer frau ist neu, das hast du noch nie erwähnt. wie kommst du denn drauf?
und wegen dem sex: viele frauen können sich nicht gehen lassen, wenn der kopf nicht frei ist. du solltest dir darüber keine grossen gedanken machen....
betreffend des restes werd ich auch nicht schlau aus ihr ?(
und wegen dem sex: viele frauen können sich nicht gehen lassen, wenn der kopf nicht frei ist. du solltest dir darüber keine grossen gedanken machen....
betreffend des restes werd ich auch nicht schlau aus ihr ?(
Sie ist bi.
Das wusste ich von Anfang an.
Sie wollte vor mir eigentlich keinen Mann hat sie gesagt.
Dann bin ich gekommen..
Nunja..
Ich habe es aktzeptiert..
Aber es ist trotzdem komisch und beängstigend..
Vielleicht kann ich ihr etwas nicht geben, was sie von einer Frau vielleicht bekommen würde...oder vielleicht will sie es auch einfach mal probieren..
Ich weiß es nicht.
Es fühlt sich für mich irgendwie wie eine "zeitbombe" an, die in ihr tickt und in jedem Moment hochgehen kann.Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie mir, sie wäre nicht mit mir zusammen, wenn sie eine Frau haben wöllte.
Darauf habe ich keinen Einfluss und deshalb macht mir das soeine Angst, verstehst du?
Das wusste ich von Anfang an.
Sie wollte vor mir eigentlich keinen Mann hat sie gesagt.
Dann bin ich gekommen..
Nunja..
Ich habe es aktzeptiert..
Aber es ist trotzdem komisch und beängstigend..
Vielleicht kann ich ihr etwas nicht geben, was sie von einer Frau vielleicht bekommen würde...oder vielleicht will sie es auch einfach mal probieren..
Ich weiß es nicht.
Es fühlt sich für mich irgendwie wie eine "zeitbombe" an, die in ihr tickt und in jedem Moment hochgehen kann.Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie mir, sie wäre nicht mit mir zusammen, wenn sie eine Frau haben wöllte.
Darauf habe ich keinen Einfluss und deshalb macht mir das soeine Angst, verstehst du?
Hmm...
Ich habe gerade mit ihr telefoniert.
Sie hat wohl wieder schlechte Laune.
Ihr Vater hat angerufen und die Mutter ist sauer auf sie..
Sie braucht mich jetzt.
Ich weiß es.
Aber wieso zeigt sie es mir nicht?
Ich weiß, dass es ihr jetzt schlecht geht.
Aber anstatt ihre schlechte Laune an mir auszulassen, sollte sie lieber mit mir darüber sprechen.
ich bin doch kein schlechter Mensch, hoffe ich.
Soll ich nochmal anrufen?
Ich habe gerade mit ihr telefoniert.
Sie hat wohl wieder schlechte Laune.
Ihr Vater hat angerufen und die Mutter ist sauer auf sie..
Sie braucht mich jetzt.
Ich weiß es.
Aber wieso zeigt sie es mir nicht?
Ich weiß, dass es ihr jetzt schlecht geht.
Aber anstatt ihre schlechte Laune an mir auszulassen, sollte sie lieber mit mir darüber sprechen.
ich bin doch kein schlechter Mensch, hoffe ich.
Soll ich nochmal anrufen?
NEIN sollst du nicht
du bist doch nicht ihr hündchen!!
zeig ihr die grenzen, dann wird sie schon merken was sie an dir hat! vorher nicht!!!
glaubs mir!!
alles liebe
teefee
du bist doch nicht ihr hündchen!!
zeig ihr die grenzen, dann wird sie schon merken was sie an dir hat! vorher nicht!!!
glaubs mir!!
alles liebe
teefee
Ja.
Ich habe sie auch nicht mehr angerufen.
Ich muss mir das glaube ich auf die Stirn schreiben
"Du bist kein Schoßhund!"
Es ist wohl wirklich das Einzige, was helfen wird.
Nicht melden und hart bleiben.
Aber ihr Geburtstag ist immer sehr hart für sie.
Sie kennt ihren Vater nicht.
Und ihr Geburtstag ist der einzige Tag, an dem er sie anruft..
Da ist sie immer vollkommen durch den Wind..
Und hängen lassen will ich sie ja auch nicht
Ich habe sie auch nicht mehr angerufen.
Ich muss mir das glaube ich auf die Stirn schreiben
"Du bist kein Schoßhund!"
Es ist wohl wirklich das Einzige, was helfen wird.
Nicht melden und hart bleiben.
Aber ihr Geburtstag ist immer sehr hart für sie.
Sie kennt ihren Vater nicht.
Und ihr Geburtstag ist der einzige Tag, an dem er sie anruft..
Da ist sie immer vollkommen durch den Wind..
Und hängen lassen will ich sie ja auch nicht
sie hat wohl immer eine entschuldigung was?
man was soll sie denn noch alles anstellen dass du dich mal distanzierst und ihr zeigst mädel das hat auch regeln das spiel.
man was soll sie denn noch alles anstellen dass du dich mal distanzierst und ihr zeigst mädel das hat auch regeln das spiel.
@kevin-16
weisst du, manchmal hab ich das gefühl, dass es gerade ein bisschen mode ist zu behaupten, dass man bi sei. in meinen augen kann man sich diese sexuelle orientierung ohnehin erst zuschreiben, wenn man/frau schon mal eine gleichgeschlechtliche affäre/beziehung hatte....
vielleicht leidet deine freundin unter selbstbewusstseinschwankungen. mal braucht sie dich ganz doll weil sie verzweifelt ist (anruf vater), dann stellt sie dich wieder in die ecke weil sie sich gerade gut fühlt. vielleicht hat sie auch einfach angst, dass sie jemanden zu sehr braucht (kenne ich von anderen menschen, die von elternteilen verlassen,`verstossen`oder vernachlässigt wurden).
vielleicht ist die ganze sache aber auch schon so beschädigt, dass du dich trennen musst. mach kein zu langes märtyrium draus, du bist ein feiner kerl und verdienst ein nettes mädel.
@teefee
du projektierst hier ganz schön von deinem ex in kevins freundin.....
weisst du, manchmal hab ich das gefühl, dass es gerade ein bisschen mode ist zu behaupten, dass man bi sei. in meinen augen kann man sich diese sexuelle orientierung ohnehin erst zuschreiben, wenn man/frau schon mal eine gleichgeschlechtliche affäre/beziehung hatte....
vielleicht leidet deine freundin unter selbstbewusstseinschwankungen. mal braucht sie dich ganz doll weil sie verzweifelt ist (anruf vater), dann stellt sie dich wieder in die ecke weil sie sich gerade gut fühlt. vielleicht hat sie auch einfach angst, dass sie jemanden zu sehr braucht (kenne ich von anderen menschen, die von elternteilen verlassen,`verstossen`oder vernachlässigt wurden).
vielleicht ist die ganze sache aber auch schon so beschädigt, dass du dich trennen musst. mach kein zu langes märtyrium draus, du bist ein feiner kerl und verdienst ein nettes mädel.
@teefee
du projektierst hier ganz schön von deinem ex in kevins freundin.....
liebe sad
kann schon sein dass ich vielleicht einige parallelen finde hier!
aber ich weiss genau wie es weitergeht! kevin ist da für sie, kevin ist da für sie und kevin ist da für sie! egal was sie grad hat und ihr verhalten wird sich so niemals bessern sondern schlimmern und genau diese erfahrung habe ich gemacht deshalb sag ich SETZ grenzen junge!! denn so sieht sie diese nicht und am schluss bist du der vollidiot egal was du alles gemacht hast für sie!
das wäre bei jedem so, nicht nur mein ex oder seine freundin!
kann schon sein dass ich vielleicht einige parallelen finde hier!
aber ich weiss genau wie es weitergeht! kevin ist da für sie, kevin ist da für sie und kevin ist da für sie! egal was sie grad hat und ihr verhalten wird sich so niemals bessern sondern schlimmern und genau diese erfahrung habe ich gemacht deshalb sag ich SETZ grenzen junge!! denn so sieht sie diese nicht und am schluss bist du der vollidiot egal was du alles gemacht hast für sie!
das wäre bei jedem so, nicht nur mein ex oder seine freundin!
@kevin-16. vielleicht hat sie auch einfach angst, dass sie jemanden zu sehr braucht (kenne ich von anderen menschen, die von elternteilen verlassen,`verstossen`oder vernachlässigt wurden).Meinst du damit, dass sie Bindungsängste haben könnte, oder vielleicht, dass sie nicht abhägnig von mir sein will, bzw. dass sie dann denkt, sie wäre es?
hey kevin
na, wie wie es dir in der zwischenzeit ergangen?
na, wie wie es dir in der zwischenzeit ergangen?
Hallo sadpk,
hmm...
Es lief gut.
Ein oder zwei Tage..
Gestern dachte ich, ich musste sterben.
Sie hat mit anderen Frauen geschrieben, sie wollte sich sogar mit welchen treffen.
Sie hat es mir gestern gesagt..
Sie hat gesagt, sie musste es mir einfach sagen, weil sie mich nicht verlieren will..
Ich weiß auch nicht.
Das hat sie mir alles am Telefon gesagt...später ist sie dann zu mir gekommen.
Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, es ging einfach nicht.
Und dann hat mir auch noch eine Frau, mit der sie geschrieben hat alles geschickt, worüber sie sich unterhalten haben...
Darin stand unter Anderem, dass es meiner Freundin egal ist, wenn sie mir wehtut und wenn ich sie dafür hassen würde.
Ich habe gerade mit ihr telefoniert..
Das ist einfach eine ober frechheit..
Ich weiß nich, was ich gerade sagen soll.
Sie hat mir allen Ernstes gerade vorgeworfen, dass ich das alles selbst gewesen wäre...
Ich bin sprachlos, wirklich.
Was soll ich machen?
hmm...
Es lief gut.
Ein oder zwei Tage..
Gestern dachte ich, ich musste sterben.
Sie hat mit anderen Frauen geschrieben, sie wollte sich sogar mit welchen treffen.
Sie hat es mir gestern gesagt..
Sie hat gesagt, sie musste es mir einfach sagen, weil sie mich nicht verlieren will..
Ich weiß auch nicht.
Das hat sie mir alles am Telefon gesagt...später ist sie dann zu mir gekommen.
Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen, es ging einfach nicht.
Und dann hat mir auch noch eine Frau, mit der sie geschrieben hat alles geschickt, worüber sie sich unterhalten haben...
Darin stand unter Anderem, dass es meiner Freundin egal ist, wenn sie mir wehtut und wenn ich sie dafür hassen würde.
Ich habe gerade mit ihr telefoniert..
Das ist einfach eine ober frechheit..
Ich weiß nich, was ich gerade sagen soll.
Sie hat mir allen Ernstes gerade vorgeworfen, dass ich das alles selbst gewesen wäre...
Ich bin sprachlos, wirklich.
Was soll ich machen?
Seite 2 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema