Zum Inhalt springen

Die richtige Entscheidung...

66 Antworten3'693 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Was soll ich machen?
dich entscheiden, wie viel sch* du noch schlucken willst. wenn du genug hast würde ich die mauern hochfahren und dir neue ziele setzen, in denen sie nicht vorkommt. und ich würde die digi-cam zurückfordern. du machst dich ja komplett zum affen.
Ich würde sie am liebsten nehmen und wach schütteln.

Ich würde ihr am liebsten zeigen, was sie verdammt nochmal mit ihrem scheiß Verhalten mit mir macht!

Dann besitzt sie doch allen Ernstes die Frechheit zu sagen ich würde nicht mit meinem Leben klar kommen und ich htte ja soviele Probleme..

Ich weiß nichts von irgendwelchen anderen Problemen außer denen, die sie mir tag täglich macht mit ihrem scheiß ignoranten, egoistischem und verletztendem Verhalten!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Sie weiß verdammt nochmal wie weh sie mir tut.

Aber sie macht es...wieder und wieder!

Es gibt nicht viele Möglichkeiten..

Wenn ich jetzt noch weich bleibe..

Wie soll sie mich dann ncoh ernst nehmen..

Wie sollen mich irgendwelche anderen Menschen ernst nehmen..

Wie soll ich mcih selbst ernst nehmen, wenn ich immer und immer wieder klein beigebe und ihr Äffchen spiele..

ich werde es beenden.

lieber kevin

mach nichts übereiliges

vielleicht reicht es wenn du ihr einen denkzettel verpasst und sagst du wollest zeit zu überlegen, sie solle sich 2 wochen nicht mehr melden.

danach hat sies begriffen, glaub mir

liebe grüsse teefee

nichts übereiliges?

er hat die ganze zeit gedacht...und gedacht und gedacht..und ist hin-und hergerissen.

es ist zeit für eine entscheidung!

natürlich nicht für immer.

aber wenn er jetzt nicht konsequent ist, wird er es nie sein.

denkzettel sind was für kindereien.

denkzettel können rein psychologisch einen sehr grossen lern effekt haben.

und er hat sie nie spüren lassen dass sie ihn braucht weil er immer da war!

deshalb sag ich: zeig ihr was du ihr alles gibst indem sie es nicht mehr hat. danach schätzt sie es!! manchmal muss man halt an der beziehung arbeiten und dem partner ein wenig wachrütteln. deswegen muss man nicht gleich schluss machen.

Hallo teefee :)

Hmm..

nichts übereiliges..

ich weiß was du meinst...

Sie hat mir danach eine SMS geschreiben mit der Frage, ob ich sie noch liebe...

Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihr das im Moment nicht beantworten will und kann.

Und dass es für cih langsam an der Zeit ist mich von ihr zu trennen.

Und als sie SMS weg war, war ich irgendwie erleichtert weil ich wusste, dass es zumindest für die nächste Zeit ein Ende hat.

Als sie mir das Gestern gesagt hat..

Dass sie doch mit anderen Frauen schreibt.

und diese eine Frau mir dann auch ncoh alles schreibt, was sie so alles geschrieben haben..

Da wäre ich beinahe erstickt..

Hätte ich nicht gesessen, dann würe ich einfach umgefallen wie ein nasser Sack.

Da stehen Dinge, die sie mir immer.

Von Anfang an.

Ganz anderst erzählt hat.

Es steht drin, dass sie genau weiß, dass sie mir damit wehtut..

Dass es ihr egal ist, wenn ich sie dafür hassen würde und lauter solche Dinge..

Dann ist sie zu mir gekommen und ich Depp nehm sie natürlich mit offenen Armen auf..

Als ich ihr das dann gezeigt habe.

Da hat sie gelacht..

SIE HAT GELACHT!

Ich hätte sie am liebsten mit dem Monitor erschlagen!!!!

(Sinnlich gemeint natürlich)

Wie soll ich ihr etwas glauben?

Ich habe sie immr gefragt, ob sie das macht.

Sie hat immer nein gesagt.

Und dann sowas.

Was soll ich denn machen?

Was macht sie denn, in der Zeit, in der wir keinen Kontakt haben?

Dann ist es ja noch einfacher solche Dinge zu machen.

Ich bin einfach zutiefst verletzt..

Vielleicht sehe ich die Dinge morgen Früh shcon anderst..

Aber im Moment ist es glaube ich die richtige Entscheidung.

lieber kevin

was hast du zu verlieren wenn du dich einfach erst mal nicht meldest und ihr sagst du brauchst pause!

du kannst so nur merken ob du sie noch liebst und sie kann merken was ihr fehlt.

manchmal sind menschen böse. sie sind im stress, sie sind unzufrieden, mit sich selbst und der welt und allem. und wütend! und manchmal sind menschen auch verlogen.

sie merken es meist nicht einmal und manchmal reicht ein kleiner schubser!

ganz ehrlich gesagt kenn ich das von MIR selber!!

also direkt an der quelle =)

alles liebe

teefee

Du bist also auch Soeine...

AHA!

*popohau*

Nein...nur Spaß ;)

Ich weiß was du meinst.

Ich muss ihr ihre Grenzen zeigen.

Wir haben uns Gestern lange unterhalten.

Ich habe einfach gedacht, sie wüsste jetzt einfach, dass sie mir zeigen muss, dass sie mich noch liebt.

Und dann macht sie sowas.

Dann tritt sie mir nochmal so dermaßen in die Eier, dass ich einfach kein Wort mehr rausbringe.

Ich weiß zwar, dass ihre Mutter auch was dazu beiträgt, weil sie mich einfach nicht leiden kann.

Aber sowas macht man nicht.

Egal aus welchen Gründen auch immer.

das ist wohl wahr das mach man nicht!

aber ich weiss selbst wie es ist wenn man AUFWACHT und der partner hat sich längst entschieden... und es ist zu spät! das ist hart

gib ihr wenigstens eine letzt chance. das machst du indem du ihr zeigst "schau baby so ist es ohne mich! jetzt merkst du was ich bin für dich" und dann wacht sie vielleicht auf...

schön und gut teefee. vielleicht fühlst du dich in ihre situation reinversetzt.

ich lese vorher nur ein paar beiträge von dir wie 'sie hat wohl für alles eine ausrede?'...und nun die 180 gradwendung? egal das hier ist kein argumentationskurs.

ich denke nicht, dass kevin hier jetzt zu seiner vergangenheit mit ihr 'ade und see you never again' sagt.

vielleicht ist dass der schlussstrich, vielleicht eine pause. vielleicht der start für eine änderung.

er hat es gerade jetzt erst gemacht. genau jetzt. genau er hat was GETAN.

und zwar für sich.

ich glaub bei solchen pc-texten wär ich auch ko.

er braucht den abstand. und es ist sicher nicht leicht für ihn. aber keiner muss es ihm schwerer machen.

ich denke es ist gut dass er ihr erstmal nichts von 'pause' oder 'abstand einräumen' gesagt hat. das ist der 'denkzettel'.

ps. sie hatte genug zeit zum 'aufwachen', das dornröschen.

Sie weiß ganz genau, dass ich ihr gegenüber nicht so hart sein kann.

Da bin ich mir sicher.

Sie kennt mich wie kein Zweiter..

Außerdem glaube ich, dass sie mir es nicht mal zeigen würde, wenn es so wäre..

Sie hat mri das gestern erst am Telefon gesagt..

Dann hab ich ihr gesagt, dass ich persönlich mit ihr drüber sprechen will.

Dann sind wir was essen gegangen.

Und siehe da!

Sie war förmlich wie ausgewechselt.

Das war unglaublich.

So war sie wirklich lange nicht mehr zu mir.

Sie hat mir richtig gezeigt, dass ihr was an mir liegt.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, was sie mit der einen Frau geschrieben hat.

Ich wusste nciht, wieso ich es ihr nicht da schon gezeigt habe..

Ich wollte nochmal glücklich sein mit ihr..

Nunja, kaum waren wir bei mir ist es auch shcon passiert.

Wir sind quasi von der Haustür ins Bett gesprungen.

Da war auch nicht der richtige Moment.

Ich habe da auch gar nicht mehr dran gedacht muss ich ehrlich zugeben...

(jaja....die Waffen einer Frau...einfach unschlagbar:D)

Danach habe ich es ihr gezeigt.

Da war sie ziemlich sauer auf mich und ich musste ihr wieder gut zureden..

Sie kann das einfach so gut..

Sie baut Mist..

Dann redet sie solange auf mich ein bis ich selbst denke, dass ich der "Böse" bin und zu ihr angekrochen komme.

Das ist einfach so unfair finde ich.

Ich möchte doch wirklich nichts außer glücklich sein mit ihr..

Und ich mache auch alles dafür..

Aber von ihr kommt nie wirklich was auf die Dauer zurück..

liebe heartflower. ich will ihr verhalten absolut nicht entschuldigen es ist NICHT okay!

ich finde ihr verhalten ätzend und ich finde immernoch "sie hat wohl für alles ne ausrede"

aber wie soll sie merken dass sie ihn mit diesem verhalten verliert, wenn er ihr nie ZEIGT wo die grenzen sind... du hast ihr nie gezeigt "schau so ist es wenn du weitermachst".

genau teefee, und deshalb ist er gerade auf dem weg der einsicht... dass er ihr die grenzen zeigen muss. aber das geht schwer wenn er ihr eine aussicht auf eine wiederholung gibt. nach dem motto: ich nehme mir jetzt 2 wochen urlaub vom schoßhunddassein. dann bin ich wieder für dich bereit.

bearbeitet #54
Ich habe ihr nie die Grenzen gezeigt, nein.

Das kann ich einfach nciht.

Das kann ich vielleicht wenn wir telefonieren.

Aber sobald sie mich mit ihren großen braunen Augen anstrahlt kann ich einfach nicht mehr!

Dann ist es einfach vorbei und ich kann ihr nicht böse sein.

Es geht einfach nicht.

Ich habe ihr Gestern versucht klar zumachen, dass ICH IHR eine Chance gebe..

Die letzte Chance..

Und das sie das nutzen soll, wenn sie das will.

Ich merke ja selbst, wie ich mich immer weiter von ihr entferne..

Das möchte ich nicht.

Aber es ist wohl langsam auch Selbstschutz,der da bei mir eingreift.

Ich kann einfach nicht mehr!

Und wie gesagt..

Sie kennt mich gut genug um zu wissen, dass ich nicht ohne sie kann.

P.S.

So ihr zwei Damen.

So leid es mir tut..

ich muss leider ins Bett gehen.

ich muss morgen Mittag wieder arbeiten.

Wenn ich jetzt nicht ins Bett gehe, bin ich den ganzen nachmittag wieder so neben der Spur...man kennt das ja:D

Ich wünsche euch Beiden eine gute Nacht.

Bis Morgen hoffentlich und vielen Dank :schmatz:

bearbeitet #55
Hallo Kevin

Also ich hab mir es mal angetan, so einiges von Dir zu lesen und ....

Ich glaube Du hast grad absolut die Peilung verloren, und merkst garnichtsmehr! Sag mal wie schmerzfrei und, sorry, lernresistent bist Du eigentlich? Schnallst Du überhaupt noch etwas?

WER von Euch beiden ist eigentlich der Führer der Beziehung? Sie und ihre Launen? Nach denen Du parierst wie so ein Speichellecker? Hast Du überhaupt noch annähernd etwas das man Würde nennen kann!? Junge wach mal auf!!!

Wieviel Dynamit muss man eigentlich zwischen Deinen Ohren zünden bist Du raffst, daß sie Dich von A-Z verarscht? Weißt Du, weder Du noch sie wisst was ihr beiden überhaupt wollt, geschweige denn habt ihr den Sinn einer Partnerschaft begriffen noch ist irgendeiner von Euch beziehungsfähig!

Granate, sortiere mal Deine Gedanken um komm zu Potte! Ein Todesstoß für jede Beziehung ist das konkurrieren zwischen den Partnern, was nicht nur sie, sondern auch Du machst!

Sie:

Oder wenn sie zum Beispiel so Andeutungen macht wie "dann such dir halt eine Hauptschülerin, die mehr Zeit für die hat"
Du:
Und ich, der 12-14 Stunden arbeitet am Tag
Wat soll dat!? Schon allein der Gedanke ist Schrott und völlig überflüssig! Man misst sich nicht mit dem Partner, sondern akzeptiert ihn so wie er ist!

Deine Optionen:

-Du schnappst Dir die Kleine setzt Dich mit ihr zusammen und klärst ein für allemal was Phase ist!!! Linke, rechte Grenze, Hauptschußrichtung! Frag sie knallhart und direkt was sie überhaupt will, was sie für Erwartungen an Eure "Partnerschaft" knüpft, wie für sie die Zukunft mit Dir aussehen soll, warum sie sich denn überhaupt für eine Partnerschaft mit Dir entschieden hat!!!

Und Du machst das genauso und knallst ihr vor den Latz was Du willst etc.! Klar?! Damit sind dann ganz klare Ansagen gemacht und eine Art der "Rules of Angement" aufgestellt nach denen jeder von Euch beiden belangt werden kann vom anderen.

Oder

-Du machst jetzt Deinem völlig idiotischen Selbstgefühlssuizid ein endgültiges Ende! Fertig aus die Maus! Was Dir nicht guttut das schmeiß weg! ( Natürlich Gentelemen like) --->"Süße Du schaffst es nicht mit mir auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und mit mir eine gesunde Beziehung zu führen? Dann geh durch das Loch was der Maurer in der Wand gelassen hat!".

Zeitansatz für einen letzten Versuch: 1 Woche. Schafft sie es nicht, schickst Du sie in die Wüste, falls doch....(muß ich jetzt nicht erklären oder?)

Sorry wenns hart klingt, aber sanfte Worte die viele hier an Dich gerichtet haben, watscht Du mit Deinem Gedusel alá -> "Hach sie hat ja sooooo süße Mandelbraune Augen" ab! Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was Du so babbelst... Und so nen Dummfug unterlass gefälligst denn das ist Kontraproduktiv!

Ich habe eine Menge für sie hingeschmissen und aufs Spiel gesetzt.
Du gibst für sie vieles auf und wie hat sie es Dir gedankt? MANN tut vieles für eine Frau aber gibt sich dabei selbst nie auf!!!
Ich sollte ihr lieber das Geld geben, damit sie mal was für sich machen kann.
Wenn sie das nächstemal so ein Ding bringt dann sagst Du ganz einfach: "Du willst Kohle? Dann schnall Dir ne Schürze um, mach Dich nützlich und feg den Hof! Wenn Du meine Kohle willst dann tu was dafür, ich muß auch dafür arbeiten".

Und lerne endlich mal, das in einer Partnerschaft viele Worte vieles kaputt macht. Man sollte gewisse Dinge ganz klar aussprechen und andere einfach vorleben. Schnallt es der Partner nicht, gibs den Wink mit dem Zaunpfahl! Wer alles zerredet und dann auch noch damit nichts erreicht, braucht nicht zu glauben etwas für die Partnerschaft getan zu haben! Manchmal bedarf es keines Wortes um etwas zu sagen.

Ich stelle mir immer mehr die Frage, ob ich mir das noch weiter gefallen lassen soll.
Ich hoffe Dir fällt es nun leichter diese Frage selbst zu beantworten.

Nochmals sorry Kleiner wenn ich Dir jetzt ganz schön eine vor den Bug geschossen habe, aber manchmal braucht man auch mal nen saftigen tritt in den Hintern um die blöde rosarote Brille abzulegen.

LG Ru

ja so kann mans auch formulieren hehe. nee, wow das hätte nicht mal ich mir getraut so zu sagen. aber stimme 100 pro mit dir überein!

naja vielleicht besser dass das ein kerl gesagt hat ;)

also kevin, hoffe du hast jetzt nen plan. der masterzeichner hat vorgearbeitet, jetzt bist du dran.

So leid es manchmal einem selbst tut, aber es gibt einen gewissen Punkt wo man "blind-Verliebte" nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken sollte. Er hat genug durch die Blume gesagte Worte empfangen, nur hat er sie nicht wirklich vernommen. Dann muß einfach mal einer demjenigen nunmal den Warnschuß vor den Bug geben damit jener auch mal aufwacht aus seiner Kasperwelt...

der masterzeichner hat vorgearbeitet
Viel wichtiger ist ob er auch versteht was gemeint ist. Na ich bin ja mal gespannt...
Liebe User,

ich möchte euch bitten mit dem Themenstarter zu reden, anstatt über ihn. Also wartet doch einfach mal die Reaktion und den Fortgang dieser Geschichte ab. Alles andere könnt ihr gerne per PN austauschen.

Danke,

pitsch

hey kevin

wie geht es dir? kannst du dich langsam von deiner märtyrernummer lösen?

Hallo erstmal..

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Ich hatte am Freitag einen Autounfall und lag drei Tage im künstlichen Koma.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich durfte Gestern zum Glück wieder heim.

Meine Eltern haben mir erzählt, dass meine Freundin immer bei mir im Krankenhaus auf einem Stuhl geschlafen hat und den ganzen Tag geweint hat.

Hmm..

Sie müsste jeden Moment kommen.

Sie ist nur mal kurz Heim um ein paar Sachen zu holen.

Sie steht mir zur Seite und wir verstehen uns suüer.

Ich möchte jetzt auch nicht anfangen mit ihr darüber zu reden.

Ich brauche sie im Moment und will es nicht kaputt machen.

Aber ich glaube, sie hat sich berappelt.

Sie sagte, sie hätte unglaubliche Angst gehabt, dass ich es nicht schaffe, aber sie hätte die 3 Tage an meinem Bett gesessen und meine Hand gehalten.

Was meint ihr..?

Soll ich sie jetzt darauf ansprechen oder einfach erstmal abwarten, was die Zeit so bringt?

Ich bin jetzt erstmal bis zum 22. krankgeschrieben udn sie hat gesagt, dass sie bis dahin bei mir bleibt..

Lieben Gruß

Seite 3 von 4 · 67 Beiträge in diesem Thema