Die schönsten Liebessprüche
225 Antworten1'148'164 AufrufeGestartet von SadLady ·
Denn die Liebe ist ein Chamäleon. Immer wieder zeigt sie eine andere Farbe. Und manchmal sagt sie: Ich gehe!, aber sie geht nicht.
Liebe ist die Genialität des Herzens.
Liebe ist gesteigertes Leben. Ohne Liebe bleiben wir an der Oberfläche der Dinge.
Liebe ist Andacht und Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Wer am Grabe eines geliebten Menschen gestanden, in dessen Herzen erwacht der Glaube, der Traum, der Gedanke der Unsterblichkeit.
Spricht die Liebe zur Freundschaft "warum gibt es dich noch, wenn es doch mich schoon gibt? Antwortet die freundschaft "Weil ich fähig bin dort ein lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt.
Liebe ist die Genialität des Herzens.
Liebe ist gesteigertes Leben. Ohne Liebe bleiben wir an der Oberfläche der Dinge.
Liebe ist Andacht und Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Wer am Grabe eines geliebten Menschen gestanden, in dessen Herzen erwacht der Glaube, der Traum, der Gedanke der Unsterblichkeit.
Spricht die Liebe zur Freundschaft "warum gibt es dich noch, wenn es doch mich schoon gibt? Antwortet die freundschaft "Weil ich fähig bin dort ein lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt.
ich hab auch noch ein paaaaaaaaar:
++schweigen ist oft der lauteste schrei++
++selbst ein weg mit 1000 schritten beginnt mit einem schritt++
++liebe heisst voneinander gefesselt zu sein, ohne sich gegenseitig in ketten zu legen++
++nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer++
++über die liebe lächelt man nur solange bis sie einen selber erwischt hat++
++das schicksal mischt die karten, aber du spielst das spiel++
++mancher versäumt das kleine glück, während er vergeblich auf das grosse wartet++
++liebe lernt man liebend++
++selbsterrichtete schranken sind die schwersten hindernisse++
++nutze die zeit, denn es ist schon später als du denkst++
aus einem film:
++du hast weh getan und du vergisst das menschen auch weggehen können und manchmal nicht wieder kommen...++
++wir neigen zum verbotenen immer und begehren versagtes++
++alle ängstlichkeit kommt vom teufel. der mut und die freundlichkeit sit von gott++
++geschehenes lässt sich nicht ungeschehen machen++
++weise ist der mensch, der dingen nicht nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich an dingen freut, die er hat++
++achte auf deine gedanken, sie sind der anfang deiner taten++
++manchmal muss man verstummen um gehört zu werden++
++mit denen verkehre am meisten, mit denen du am wenigsten zu reden brauchst um verstanden zu werden++
++ein brief ist ein spiegel der seele++
++erst wenn der brunnen trocken ist, schätzt man das wasser++
++nur der unwissende wird böse, der weise versteht++
++die meisten menschen brauchen mehr liebe, als sie verdienen++
++einer tausendfach wiederholten lüge glaubt man leichter, als einer zum erstenmal gehörten wahrheit++
++wein doch nicht !
tränen fliessen des nachts auf das kissen, leise schluchzend, keiner soll´s wissen. tränen gross und voller leid. tränen von unendlicher traurigkeit. der kopf so leer, das herz so schwer. und keiner da, keiner da, der dir nah und dich tröstet... mach die augen auf ! ich bin doch da und dir nah. und ich tröste dich !!!
wein doch nicht ! ++
++es hasst nur jemand, der fühlt, dass er niemals ungeschehen machen wird, was passiert ist++
++wenn einem das wasser bis zum halse steht, sollte man nicht auch noch den kopf hängen lassen++
++ich habe geweint, weil ich keine schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine füsse hatte++
++es ist ein jammer, dass die dummköpfe so selbstsicher und die klugen so voller zweifel++
++die tränen lassen nicht gelingen, wer schaffen will muss fröhlich sein++
++eleganz heisst nicht ins auge zu fallen, sondern im gedächtnis zu bleiben++
++die volle wahrheit kann ein tapferes herz ertragen, doch nicht die zweifel, die im finsteren an ihm nagen++
++die berühmtheit mancher zeitgenossen hängt mit der blödheit der bewunderer zusammen++
++lieben bedeutet niemals um verzeihung bitten zu müssen++
++wenn menschen sagen, sie hätten ihr herz verloren, so ist es meistens der verstand++
++der brief, den du geschrieben, er macht mich gar nicht bang; du willst mich nicht mehr lieben, aber dein brief ist lang. zwölf seiten, eng und zierlich ! ein kleines manuskript ! man schreibt nicht so ausführlich, wenn man abschied gibt.......++
++fehlen der seele die worte, schickt sie tränen++
++verliere deine zeit nicht mit jemand, der nicht zu dir steht++
++liebe ist wenn treu sein spass macht++
++wer einen mann umgarnt, verstrickt sich leicht++
++wenn man darüber nachdenken muss, ob man jemanden liebt, liebt man nicht++
++auch bei küssen gibt es inflation.. 1000 gegebene, wiegen nicht einen ersehnten auf++
sooooooooooar das sin so meine schönsten sprüche *grüssle* :compi:
++schweigen ist oft der lauteste schrei++
++selbst ein weg mit 1000 schritten beginnt mit einem schritt++
++liebe heisst voneinander gefesselt zu sein, ohne sich gegenseitig in ketten zu legen++
++nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer++
++über die liebe lächelt man nur solange bis sie einen selber erwischt hat++
++das schicksal mischt die karten, aber du spielst das spiel++
++mancher versäumt das kleine glück, während er vergeblich auf das grosse wartet++
++liebe lernt man liebend++
++selbsterrichtete schranken sind die schwersten hindernisse++
++nutze die zeit, denn es ist schon später als du denkst++
aus einem film:
++du hast weh getan und du vergisst das menschen auch weggehen können und manchmal nicht wieder kommen...++
++wir neigen zum verbotenen immer und begehren versagtes++
++alle ängstlichkeit kommt vom teufel. der mut und die freundlichkeit sit von gott++
++geschehenes lässt sich nicht ungeschehen machen++
++weise ist der mensch, der dingen nicht nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich an dingen freut, die er hat++
++achte auf deine gedanken, sie sind der anfang deiner taten++
++manchmal muss man verstummen um gehört zu werden++
++mit denen verkehre am meisten, mit denen du am wenigsten zu reden brauchst um verstanden zu werden++
++ein brief ist ein spiegel der seele++
++erst wenn der brunnen trocken ist, schätzt man das wasser++
++nur der unwissende wird böse, der weise versteht++
++die meisten menschen brauchen mehr liebe, als sie verdienen++
++einer tausendfach wiederholten lüge glaubt man leichter, als einer zum erstenmal gehörten wahrheit++
++wein doch nicht !
tränen fliessen des nachts auf das kissen, leise schluchzend, keiner soll´s wissen. tränen gross und voller leid. tränen von unendlicher traurigkeit. der kopf so leer, das herz so schwer. und keiner da, keiner da, der dir nah und dich tröstet... mach die augen auf ! ich bin doch da und dir nah. und ich tröste dich !!!
wein doch nicht ! ++
++es hasst nur jemand, der fühlt, dass er niemals ungeschehen machen wird, was passiert ist++
++wenn einem das wasser bis zum halse steht, sollte man nicht auch noch den kopf hängen lassen++
++ich habe geweint, weil ich keine schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine füsse hatte++
++es ist ein jammer, dass die dummköpfe so selbstsicher und die klugen so voller zweifel++
++die tränen lassen nicht gelingen, wer schaffen will muss fröhlich sein++
++eleganz heisst nicht ins auge zu fallen, sondern im gedächtnis zu bleiben++
++die volle wahrheit kann ein tapferes herz ertragen, doch nicht die zweifel, die im finsteren an ihm nagen++
++die berühmtheit mancher zeitgenossen hängt mit der blödheit der bewunderer zusammen++
++lieben bedeutet niemals um verzeihung bitten zu müssen++
++wenn menschen sagen, sie hätten ihr herz verloren, so ist es meistens der verstand++
++der brief, den du geschrieben, er macht mich gar nicht bang; du willst mich nicht mehr lieben, aber dein brief ist lang. zwölf seiten, eng und zierlich ! ein kleines manuskript ! man schreibt nicht so ausführlich, wenn man abschied gibt.......++
++fehlen der seele die worte, schickt sie tränen++
++verliere deine zeit nicht mit jemand, der nicht zu dir steht++
++liebe ist wenn treu sein spass macht++
++wer einen mann umgarnt, verstrickt sich leicht++
++wenn man darüber nachdenken muss, ob man jemanden liebt, liebt man nicht++
++auch bei küssen gibt es inflation.. 1000 gegebene, wiegen nicht einen ersehnten auf++
sooooooooooar das sin so meine schönsten sprüche *grüssle* :compi:
BiNCHEN85
Hier ein paar von mir :rolleyes:
Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe,hätte ich dich schon längst geklaut,weil leisten könnte ich mir Dich nicht,weil du das wertvollste für mich bist.
Wenn du nicht bei mir bist,dann weiß ich, das ich dich liebe.
Wenn du neben mir liegst,dann weiß ich,das ich dich liebe.
Wenn wir uns küssen,dann weiß ich,das ich dich liebe.
Wenn ich dich anschaue,dann weiß ich,das ich dich liebe.
Deine Augen, deine Art und nur Dich.
Kannst du dir vorstellen,das du allein durch deine Anwesenheit und deinen bezaubernden Blick,Menschen hoffnungslos den Verstand raubst?
Wenn ich eine Blume wäre,würde ich meine Wurzeln ausgraben und mich fest in dein Herz pflanzen,um in Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen
Die Liebe bringt Glück,die Liebe bringt Fröhlichkeit;doch mir brachte die Liebe nur Kummer und Traurigkeit.
Es bedarf nur eines Wortes um jemanden zum Weinen zu bringen,doch es bedarf 1000 Worte,diese Tränen wieder zu trocknen.
Glaube nie einen Jungen wenn er sagt Ich Liebe dich.Glaube ihm erst wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt..Liebst du mich?
Sterne versuchen stets alles schönes zu übertreffen,wenn sie in kristallklarer Nacht um die Wette strahlen..aber gegen ein Lächeln wie Deins sind sie machtlos!
Eins sagte der Mond zu mir..warum verlässt du nich den Mann der dich zum weinen bringt?Ach Mond,sagte ich..würdest du jemals deinen Himmel verlassen?
Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe,hätte ich dich schon längst geklaut,weil leisten könnte ich mir Dich nicht,weil du das wertvollste für mich bist.
Wenn du nicht bei mir bist,dann weiß ich, das ich dich liebe.
Wenn du neben mir liegst,dann weiß ich,das ich dich liebe.
Wenn wir uns küssen,dann weiß ich,das ich dich liebe.
Wenn ich dich anschaue,dann weiß ich,das ich dich liebe.
Deine Augen, deine Art und nur Dich.
Kannst du dir vorstellen,das du allein durch deine Anwesenheit und deinen bezaubernden Blick,Menschen hoffnungslos den Verstand raubst?
Wenn ich eine Blume wäre,würde ich meine Wurzeln ausgraben und mich fest in dein Herz pflanzen,um in Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen
Die Liebe bringt Glück,die Liebe bringt Fröhlichkeit;doch mir brachte die Liebe nur Kummer und Traurigkeit.
Es bedarf nur eines Wortes um jemanden zum Weinen zu bringen,doch es bedarf 1000 Worte,diese Tränen wieder zu trocknen.
Glaube nie einen Jungen wenn er sagt Ich Liebe dich.Glaube ihm erst wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt..Liebst du mich?
Sterne versuchen stets alles schönes zu übertreffen,wenn sie in kristallklarer Nacht um die Wette strahlen..aber gegen ein Lächeln wie Deins sind sie machtlos!
Eins sagte der Mond zu mir..warum verlässt du nich den Mann der dich zum weinen bringt?Ach Mond,sagte ich..würdest du jemals deinen Himmel verlassen?
TraurigerBoy17
Ein Gedicht was mir aus der Seele spricht:
Halb drei in der Nacht
ich liege daheim
Im Herzen — noch wach.
Ich schlafe — nur Schein.
Schon wieder ein Tag,
Es kann doch nicht sein,
Das niemand mich mag.
Ich bin so allein.
Mit all meinen Freunden
nur scherzen, nur ratschen
die Zeit nur vergeuden
nur äußerlich lachen.
Mir fehlt eine Freundin
ein Herz, das ich lieb
Zum Leben der Sinn
den Sie mir erst gibt.
Ich weiß net von wem des ist sorry...
Halb drei in der Nacht
ich liege daheim
Im Herzen — noch wach.
Ich schlafe — nur Schein.
Schon wieder ein Tag,
Es kann doch nicht sein,
Das niemand mich mag.
Ich bin so allein.
Mit all meinen Freunden
nur scherzen, nur ratschen
die Zeit nur vergeuden
nur äußerlich lachen.
Mir fehlt eine Freundin
ein Herz, das ich lieb
Zum Leben der Sinn
den Sie mir erst gibt.
Ich weiß net von wem des ist sorry...
hallo binchen85 und traurigerboy17,
bitte beide die quelle oder autor eintragen auch dann wenn es von euch ist.
siehe hier
Bitte Die Quelle Angeben !!
danke
lg
dg
bitte beide die quelle oder autor eintragen auch dann wenn es von euch ist.
siehe hier
Bitte Die Quelle Angeben !!
danke
lg
dg
Meine Tränen weren nur einen Augfenblick lang dann sind sie verschwunden, aber dein Lächeln ist für mich für immer!
So sehr ein Mensch auch immer Leiden mag es ist nichts vergeben so lange die Hoffnung ihn noch antreibt.
Zig Männer bauen heute ein Haus, Hundert Männer besteigen den höchsten Berg der Welt, Tausend Männer besiegten das mächtige Heer von Troja, Zehntausende erbauten die Pyramiden von Giseh aber nur eine Frau erbaute meine Welt!
Autor: Thought
So sehr ein Mensch auch immer Leiden mag es ist nichts vergeben so lange die Hoffnung ihn noch antreibt.
Zig Männer bauen heute ein Haus, Hundert Männer besteigen den höchsten Berg der Welt, Tausend Männer besiegten das mächtige Heer von Troja, Zehntausende erbauten die Pyramiden von Giseh aber nur eine Frau erbaute meine Welt!
Autor: Thought
The last few weeks if there was pain i cried,
I gave it an end, it ended tonight,
my heart is immune, cant hurt it anymore,
but there are some things to thank you for.
You´ve broken my heart so often again,
but i always forgave you, what you can´t; but I can,
cause I know you are my only desire,
my heart isn´t stone, there´s even burning a fire.
Now you only want me to be a friend of you,
my heart says "yes, to be with you",
But sitting next to you, knowing you´ll never be mine,
I prefer being lonely till the sun has new shine.
Author: kjell123
I gave it an end, it ended tonight,
my heart is immune, cant hurt it anymore,
but there are some things to thank you for.
You´ve broken my heart so often again,
but i always forgave you, what you can´t; but I can,
cause I know you are my only desire,
my heart isn´t stone, there´s even burning a fire.
Now you only want me to be a friend of you,
my heart says "yes, to be with you",
But sitting next to you, knowing you´ll never be mine,
I prefer being lonely till the sun has new shine.
Author: kjell123
huhu leutz...xD :D :D:D eure gedichte werden immer besser und besser...xD hier sind auchnoch ein paar gedichte...xD :D :D:D! :compi:
-Nächte lang Ich dich Hier sah, Ich fand Dich sonderbar. Doch du Sprachst mich An, und Ich dachte Nur was Für ein Mann ich Hab dich Gern, das Weißt du Auch und Ich hab Gemerkt das Ich sich Brauch!
-wenn du mcih fragen würdest: was ist dir wichtiger?
dein leben oder ich? dann würde ich antworten: mein leben.
du würdest gehen, ohne zu wissen, das du mein leben bist.
-wahrê líêbê kênnt kêín häppyênd, dênn síê êndêt níê!
-Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen!!
-Zunge strecken darf man nicht, denn das heißt: Ich liebe Dich!!
- Als ich dir in die Augen sah´,
wusst ich, du bist wunderbar.
Als ich dich in den Arm genommen hab,
wusst ich, du gibst mir Kraft.
Als ich dir dann näher kam,
wusst ich, dass ich dich lieb hab.
Als ich dann erkannt hab,dass du mich magst,
wusst ich, dass ich dich Liebe.
Aber da ich dich auch super doll (als Freund) mag,
bin ich froh, dass es dich gibt,
und das ich mit dir befreundet sein darf!
- Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief, und du fühlst dich
klein und verlohren. Aber es leuchtet
immer ein kleiner Stern für dich, und
er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Wenn ich am Fenster steh`
und viele Sterne seh`,
wünsch ich mir, Du wärst da,
bei mir mit Haut & Haar!
Ich würd dich knuddeln,
mit dir einen Schatz verbuddeln,
zusammen Kissen schlachten,
das Telefon garnicht beachten
und wach sein bis um vier...
... warum bist du nicht bei mir?
so, das wars dann erstmal...xD :D :D:D die gedichte finde ich voll cool...xD die sind endcool...xD :D :D :D :verliebt:
-Nächte lang Ich dich Hier sah, Ich fand Dich sonderbar. Doch du Sprachst mich An, und Ich dachte Nur was Für ein Mann ich Hab dich Gern, das Weißt du Auch und Ich hab Gemerkt das Ich sich Brauch!
-wenn du mcih fragen würdest: was ist dir wichtiger?
dein leben oder ich? dann würde ich antworten: mein leben.
du würdest gehen, ohne zu wissen, das du mein leben bist.
-wahrê líêbê kênnt kêín häppyênd, dênn síê êndêt níê!
-Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen!!
-Zunge strecken darf man nicht, denn das heißt: Ich liebe Dich!!
- Als ich dir in die Augen sah´,
wusst ich, du bist wunderbar.
Als ich dich in den Arm genommen hab,
wusst ich, du gibst mir Kraft.
Als ich dir dann näher kam,
wusst ich, dass ich dich lieb hab.
Als ich dann erkannt hab,dass du mich magst,
wusst ich, dass ich dich Liebe.
Aber da ich dich auch super doll (als Freund) mag,
bin ich froh, dass es dich gibt,
und das ich mit dir befreundet sein darf!
- Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief, und du fühlst dich
klein und verlohren. Aber es leuchtet
immer ein kleiner Stern für dich, und
er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Wenn ich am Fenster steh`
und viele Sterne seh`,
wünsch ich mir, Du wärst da,
bei mir mit Haut & Haar!
Ich würd dich knuddeln,
mit dir einen Schatz verbuddeln,
zusammen Kissen schlachten,
das Telefon garnicht beachten
und wach sein bis um vier...
... warum bist du nicht bei mir?
so, das wars dann erstmal...xD :D :D:D die gedichte finde ich voll cool...xD die sind endcool...xD :D :D :D :verliebt:
ich ahbe die gedichte selber geschrieben
huhu dummgeaufen....! ich ahbe keine quelle... ich ahbe die gedichte selber geschrieben...! :tsss: ich bin eben d so ok??? ich denke mir selber gedichte aus... und setze sie dann ins internet... :compi: naja... kannst ja auchmal versuchen ein paar gedichte slber zu schreiben und rein zu setzen... vilt werden die ja gut... viel spaß beim :compi: :banana: :yeah: naja... bis dann by euer schwimmgirly... xD :D :D :D :super:
hallo schwimmgirly,
vielen dank
lg
dg
ich ahbe keine quelle... ich ahbe die gedichte selber geschriebendas wäre dann eine quellenangabe. ich trage das mal nach und bitte dich in zukunft auch so zu verfahren.
vielen dank
lg
dg
ok... dann werde ich das tun... es tut mir leid das ich das nicht eingetragen haben, ich werde da in zukunft dran denken...! =)
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand zu halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln. Und das Liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit, du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Träume keine Versprechen. Du lernst, all deine Straßen auf dem hier und jetzt zu bauen, weil du nicht immer weisst, ob es ein morgen gibt. Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein weh tut wenn du zuviel davon abbekommst. Aber du lernst auch, das dich die Sonne wärmt und dass sich die Welt weiter dreht, auch wenn es scheint sie würde zerbrechen. Du lernst, dass es Menschen gibt, die dich lieben. Menschen, die verstehen was du sagst, ohne das du sprichst - nur weil du fühlst.
das Gedicht finde ich sehr schön :)
das Gedicht finde ich sehr schön :)
eure Sprüche sind einfach genial...
ich hab auch noch nen tollen (also mir zumindest gefällt er =) )
**in meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Energie, auf die Individualität deiner Person, kurz gesagt = ICH LIEBE DICH
entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreibfehler ^^
ich hab auch noch nen tollen (also mir zumindest gefällt er =) )
**in meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Energie, auf die Individualität deiner Person, kurz gesagt = ICH LIEBE DICH
entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreibfehler ^^
:D
Ich kenn den Spruch genau anders herum:
"In meiner psychischen Konstitution manestiert sich eine negative Resonanz gegenüber deines Individuums."
Nicht gerade ein Liebesspruch!!!! (Sry) =)
Ich kenn den Spruch genau anders herum:
"In meiner psychischen Konstitution manestiert sich eine negative Resonanz gegenüber deines Individuums."
Nicht gerade ein Liebesspruch!!!! (Sry) =)
*gg* naja gibt anscheinend mehrere versionen ;)
Die schönsten Liebessprüche...
-sind solche die nicht nur Sprüche sind
-sind all jene die du nicht abliest sondern die aus deinem Herzen kommen
-kommen immer von dem Menschen den du liebst
Eigene Gedanken sind derart wertvoll und leider auch selten geworden.
Das Wort Sprüche hat für mich einen faden Beigeschmack. Es gibt einfach zu viele Seiten im Internet auf denen du dir Liebessprüche, SMS-Sprüche und vieles mehr, anschauen und abkupfern kannst. Sagt das etwas über dich und deine Gefühle aus? Wohl kaum! Es sind die Gedanken und Gefühle anderer. Wenn ihr ab sofort eure eigenen Gedanken niederschreibt und so wagemutig seid sie hier zu verewigen dann bin ich dabei! Dann sehe ich Potenzial für Tiefgang!
Liebe Grüße
-sind solche die nicht nur Sprüche sind
-sind all jene die du nicht abliest sondern die aus deinem Herzen kommen
-kommen immer von dem Menschen den du liebst
Eigene Gedanken sind derart wertvoll und leider auch selten geworden.
Das Wort Sprüche hat für mich einen faden Beigeschmack. Es gibt einfach zu viele Seiten im Internet auf denen du dir Liebessprüche, SMS-Sprüche und vieles mehr, anschauen und abkupfern kannst. Sagt das etwas über dich und deine Gefühle aus? Wohl kaum! Es sind die Gedanken und Gefühle anderer. Wenn ihr ab sofort eure eigenen Gedanken niederschreibt und so wagemutig seid sie hier zu verewigen dann bin ich dabei! Dann sehe ich Potenzial für Tiefgang!
Liebe Grüße
Sag nicht du bleibst für immer,
sag mir nur das du heute noch nicht gehst
sag mir nur das du heute noch nicht gehst
Glück im Spiel, Geld für die Liebe.
:D :D:D:D:D:D:D:D:Dhow romantic..................
Seite 6 von 12 · 226 Beiträge in diesem Thema