die unendliche geschchte
3 Antworten748 AufrufeGestartet von F0r3v3r Lost ·
F0r3v3r LostThemenstart
Am Anfang des Jahres war ich in ein Mädchen verliebt. Aber bis auf einen Abend,sollte nichts zwischen uns sein :( . Naja nach einiger Zeit es muss so mitte Mai anfang Juli gewesen sein hatte ich sie denn auch vergessen und habe mich so mit ihr getroffen, aus freundschaft. Ich habe auch in dieser Zeit gar net drann gedacht mich wieder in sie zu verlieben.
So ging das eine ganze zeit lang, bis Ende Juli :] . Dann hatt es langsam wieder angefangen, ich habe wieder angefangen mich in Sie zu verlieben ;( doch weil ich wusste wie das endet hab ich es gelassen sie anszusprechen oder andeutungen zu machen. Aber es tat immer mehr weh sie zu sehen oder von ihr zu hören also hab ich mich zurück gezogen. Man hatt ja auch noch andere freunde :]
Und da traf ich sie, ich habe mich in sie verliebt und wir hatten am ende auch eine beziehung :verliebt: . Bis sich rausstellte das meine freundin und SIE gute freunde waren :mauer: .( das gröste Problem: bis ich SIE das erste mal seit wochen bei meiner freundin sah hatte ich sie vergessen. Wie gesagt bis zu dem moment) Na toll, das waren mal gute aussichten. Ich habe versucht so viel wie möglich mit meiner freundin etwas alleine zu machen, aber es hatte nich sollen sein. :mauer:
Und jeöfter ich sie sah desto mehr liebte ich sie wieder. das war denn auch der grund warum ich schluss machte.
jetzt stehe ich da ich liebe sie aber ich weis das es nichts wird.
eine beziehung kann ich auch nich anfangen weil kein mädchen so wunderbar ist wie sie
mir gehts sowas von dreckig.
So ging das eine ganze zeit lang, bis Ende Juli :] . Dann hatt es langsam wieder angefangen, ich habe wieder angefangen mich in Sie zu verlieben ;( doch weil ich wusste wie das endet hab ich es gelassen sie anszusprechen oder andeutungen zu machen. Aber es tat immer mehr weh sie zu sehen oder von ihr zu hören also hab ich mich zurück gezogen. Man hatt ja auch noch andere freunde :]
Und da traf ich sie, ich habe mich in sie verliebt und wir hatten am ende auch eine beziehung :verliebt: . Bis sich rausstellte das meine freundin und SIE gute freunde waren :mauer: .( das gröste Problem: bis ich SIE das erste mal seit wochen bei meiner freundin sah hatte ich sie vergessen. Wie gesagt bis zu dem moment) Na toll, das waren mal gute aussichten. Ich habe versucht so viel wie möglich mit meiner freundin etwas alleine zu machen, aber es hatte nich sollen sein. :mauer:
Und jeöfter ich sie sah desto mehr liebte ich sie wieder. das war denn auch der grund warum ich schluss machte.
jetzt stehe ich da ich liebe sie aber ich weis das es nichts wird.
eine beziehung kann ich auch nich anfangen weil kein mädchen so wunderbar ist wie sie
mir gehts sowas von dreckig.
mhh schade das keiner hier eine antwort weis zu meinem Problem
;( mir gehts echt von tag uz tag immer merh scheisse
;( mir gehts echt von tag uz tag immer merh scheisse
Hi,
ohne dich jetzt irgendwie runtrmachen zu wollen oder so.....du zergehst total in selbstmitleid, steh doch endlich zu deinen gefühlen anstatt immer wieder zu sagen das man ja eh keine chancen hat u.s.w.
woher willst du das wissen vielleicht mag sie dich ja auch gerne und hat schon ein auge auf dich geworfen oder so sag ihr endlich was du für die empfindest, wenn du es machst hast du endlich gewissheit tust du es nicht wirst du da ewig weiter
rumhängen und dich selbst bemitleiden also trau dich.....
dein merlchen :super:
ohne dich jetzt irgendwie runtrmachen zu wollen oder so.....du zergehst total in selbstmitleid, steh doch endlich zu deinen gefühlen anstatt immer wieder zu sagen das man ja eh keine chancen hat u.s.w.
woher willst du das wissen vielleicht mag sie dich ja auch gerne und hat schon ein auge auf dich geworfen oder so sag ihr endlich was du für die empfindest, wenn du es machst hast du endlich gewissheit tust du es nicht wirst du da ewig weiter
rumhängen und dich selbst bemitleiden also trau dich.....
dein merlchen :super:
das was Merlchen geschrieben hat ist vollkommen korrekt! Woher willst du wissen was sie über dich denkt. und wenn man immer im ungewissen lebt, lebt es sich einfach schlechter...! Ich war früher auch so eher der schüchterne typ. Doch ich hab an mir gearbeitet und bin glaub ich jetzt ziemlich offen gegenüber solchem zeugs... Ergreif die Initiative. Wie heisst doch das berühmte Sprichwort: Wer wagt kann verlieren. Wer nicht wagt hat schon verloren! Also worauf wartest du?
Weiss deine Ex denn das du wegen einer anderen Schluss gemacht hast?
Liebe grüsse
disear
P.S. jede Beziehung hat ein Ende früher oder später, manche enden erst beim Tod... daher gibt es keine unendliche Geschichte ;)
Weiss deine Ex denn das du wegen einer anderen Schluss gemacht hast?
Liebe grüsse
disear
P.S. jede Beziehung hat ein Ende früher oder später, manche enden erst beim Tod... daher gibt es keine unendliche Geschichte ;)
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema