Zum Inhalt springen

Unendliche Geschichte

13 Antworten1'904 AufrufeGestartet von strawberry ·

strawberryThemenstart
erledigt

Hey!

Du sagst es selber, dass die Geschichte kein Ende nimmt. Für mich hört es sich so an, als könnte es perfekt sein, wenn nur das Timing nicht so kacke gewesen wäre. Die einzige Möglichkeit, um abzuschliessen oder neu anzufangen ist wahrscheinlich wenn ihr euch echt mal zusammen setzt. Sonst verfolgt dich dass noch weiterhin.

:schmatz:

Cat

Ich denke auch, dass ihr miteinander reden solltet. Rufe ihn an oder schreib ihm eine Mail und bitte ihn um ein Treffen. Dann wüsstet ihr beide was der andere empfindet.

lg

biene

Hi!

Danke für eure Antworten!

Hmm, ich denk ja auch, dass ich wohl mal mit ihm reden sollte. Aber ich trau mich nicht so recht. Kann ja nicht nach 10 Jahren mit einer Liebeserklärung daherkommen...außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich in seine Ehe einmischen will!

Anrufen mag ich ihn nicht, weil dann ev. seine Frau rangeht, und seine Handynr. hab ich nicht.

Email wär eine Möglichkeit...aber was schreib ich da? Und was, wenn er nicht antwortet?

Herrje, ich mach mir schon wieder viel zu viele sinnlose Gedanken... :(

Lg, strawberry

P.S.: ja, es wäre perfekt gewesen, wir haben uns nur am falschen Ort zur falschen Zeit kennengelernt...

Am besten schreibst du ihm, dass ihr über die ganze Situation zwischen euch sprechen müsst und dieses sehr bald, damit endlich mal das auf den Tisch kommt was die ganze Zeit zwischen euch steht.

Hey!

An deiner Stelle würde ich ihn, trotz Frau, versuchen telefonisch zu erreichen. Denn sonst kommst du vielleicht wieder in die doofe situation, dass er nicht antwortet etc. wenn du ihn an der Strippe hast, dann hat er gar keine Möglichkeit sich rauszureden.

Grüsse

@ caterpillar: dein Argument ist ja richtig. Aber ich stell mir das grad so schlimm vor: ich rufe ihn an, seine Frau geht ran, ich frage sie: "Kann ich Adrian sprechen?", sie holt ihn, im Hintergrund plärren die Kinder, usw., und dann soll ich ihn fragen, ob wir uns treffen? Und nachher fragt ihn seine Frau: "Wer war denn die?"

Neenee, ich bring das nicht... :(

@ biene19: so direkt schreiben, dass wir über "unsere Situation" sprechen müssen, wär ja auch blöd. Schließlich haben wir uns in den letzten 10 Jahren nur zweimal gesehen. Und vielleicht empfindet er ja auch alles ganz anders...

Ich tendiere zu einer unverfänglichen Mail. Aber da wird er wahrscheinlich nicht drauf antworten.

Warum ist er auch nicht zum Konzert gekommen? :mauer:

Lg strawberry

Hi!

Ich brauche nochmal euren Rat. Habe mich dazu entschlossen, ihm eine Mail zu schreiben, weil ich sonst wahrscheinlich NIE damit abschließen kann.

Aber: ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Auf ein lapidares "Hallo, wie gehts, Lust auf nen Kaffee?" antwortet er sicher nicht, auf ein "Wir müssen reden" wahrscheinlich auch nicht, weil es ihn verschreckt. Also was schreibe ich dann, damit es zwar Zuneigung ausdrückt, aber nicht zu aufdringlich wirkt? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie würdet ihr so eine Mail schreiben? Würdet ihr überhaupt schreiben?

Und wie würdet ihr sein Verhalten einschätzen? Ich blick so gar nicht mehr durch...

Danke schonmal!

Lg, die verzweifelte Erdbeere ;(

Hey! :schmatz:

Genau aus diesen Gründen würde ich ihn anrufen. Denn sonst bist du wieder in der Scheiss situation, dass du (vielleicht vergeblich) auf eine Antwort wartest. Und im Geschäft anrufen geht nicht?

Oder auf Handy?

Hi! Nein, geht nicht, weil ich seine Büro- und Handynr. nicht habe... :(

liebe erdbeere...

warum sperrst du dich seit 10 jahren, für etwas was nicht im entferntesten an eine beziehung, geschweige denn an eine freundschaft erinnert?

hab grossen respekt davor, was du alles machen willst, was du bereits alles gemacht hast, und trotzdem.... gib dich selber frei. du hast viele hürden gemeistert in deinem leben, bist selbständig, jung und hast eine gute einstellung.

mach was draus, such dir deinen prinzen...

such ihn nicht in einer ehe, mit kindern. ich denke ganz ehrlich, das dies zu nichts führt, ausser:

1. das wird ein stress für ihn

2. das wird ein stress für dich

3. noch mehr enttäuschungen

4. am schluss wieder am anfang stehen

also, geniess es jemand neues kennenzulernen, der interesse an dir zeigt, der es schätzt von dir an ein konzert eingeladen zu werden, emails zu bekommen, angerufen zu werden....

du machst ja alles richtig! ich bin sicher jetzt ist die zeit, an dich zu denken, deine bemühungen sollen belohnt werden...

liebe grüsse

just_lemon

Hallo just_lemon,

danke für deine Nachricht! :schmatz: Du hast ja recht, ich weiß ja eigentlich selber, dass es nichts bringt. Aber ich versuche seit 10 Jahren, ihn zu vergessen, und schaffe es einfach nicht!

Ich konnte nie wieder mit einem Menschen so gut reden wie mit ihm, habe mich nie wieder jemand so nahe und vertraut gefühlt... Kein Mann konnte mir bisher geben, was er mir gegeben hat. Sicher idealisiere ich ihn auch im Nachhinein... keine Ahnung, bin so verwirrt...

Ich denke eben nicht, alles richtig zu machen. Ich habe ihn ja nie angerufen, sondern meine Freundin vorgeschickt. Ich habe ihm auch keine Mails geschickt, sondern Rundmails an alle. Und den Brief hat er vielleicht nie bekommen.

Damals bin ich immer vor ihm weggelaufen, weil ich Angst hatte... jetzt laufe ich immer noch weg...

Vielleicht ist es das "was wäre gewesen, wenn", was mich so wurmt. Jedenfalls bin ich völlig verwirrt. Wie soll ich es schaffen, endlich frei zu werden? Ich versuche es ja erfolglos seit 10 Jahren...

Und warum war er mir gegenüber so unsicher bei den Treffen? Er war komischerweise viel unsicherer als ich! Ich verstehe das alles nicht...

Lg strawberry

also meine meinung dazu

er ist seit 5 jahren verheiratet, hat kinder....du erwartest indirekt von ihm das er eine freundschaft mit dir aufbaut???

frage 1: das bringt dir doch gar nichts, auser noch mehr enttäuschung oder?

frage 2: ich würde mich als verheirateter man auch nicht mit einer ehemaligen "liebe" treffen das mehr als 10 jahre her ist wenn ich das richtig gelesen habe!

tut mir leid dass ich dir nicht was positives schreiben kann, aber ich geb dir folgenden rat, streich den man aus deinem leben, lösch seine nummer, lösch seine email adresse, zieh vielleicht sogar weg, dieser man ist für dich so unerreichbar wie zum mond zu fliegen....

ich hoffe du findest bald denjenigen der dir das geben kann was du brauchst, und ich hoffe inständig für dich, das du neuen männern in deinem leben die chance gibst nicht mit adrian verglichen zu werden

Ich stimme Maunzgerl eigentlich zu. Nur hab ich das Gefühl, dass du es nicht abschliessen kannst, solange du nicht mit ihm gesprochen hast. Immerhin dauert das ganze nun schon seit 10 Jahren. Und es sieht ja nicht wirklich so aus, als wenn du ihn vergesen könntest.

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema