Zum Inhalt springen

Die unsinnigste Ausrede!

25 Antworten2'170 AufrufeGestartet von Sally-Ann ·

Sally-AnnThemenstart
huhu! Nach einem sehr, sehr langen Tief bin ich im Moment auf dem Weg nach oben. Ich habe vor ca. 3 Wochen einen ganz lieben Kerl kennengelernt und das witzige ist, dass er ca 100m Luftlinie von mir entfernt wohnt, da wir erst neu hierher gezogen sind, hab ich ihn vorher nicht wirklich getroffen. Tja, und er scheint ein richtig lieber zu sein...wir haben uns nachdem wir das erste mal miteinander geredet haben und auf einem Stadtfest wiedegesehen und wieder kurz geredet. Ich versuche nun schon seit dem 1. treffen seine Handynummer rauszubekommen um mal richtig kontakt aufzunehmen und mal länger mit ihm zu reden, da ich ja neue leute in dem neuen Dorf kennenlernen will. Wenn wir uns mal richtig treffen würden( ich geh schon extra öfter mim Hund an seinem Haus vorbei spazieren) , würde ich ihn einfach fragen, ob wir mal einen trinken gehen sollen, aber ich treffe ihn leider nie. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn ich merke schon, dass ich mich sehr freue, wenn ich ihn sehe :-) und würd echt gern kontakt zu ihm aufnehmen, aber ich kann auch schlecht einfach so an sein haus gehen, klingeln und fragen: sollen wir nicht mal abends einen trinken gehn....ahhhh...weiß echt nicht was ich machen soll....vielleicht habt ihr ja einen Tipp.....

Vielen dank schon im Vorraus.

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da im Moment echt ein Problem und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe mich endlich nach langer Zeit weider in jmd verliebt und haben zu ihm Kontakt aufgenommen. Wir haben uns paar mal getroffen und gemerkt, dass wir uns sehr mögen *G*

Beim letzten Treffen haben wir uns dann zum ersten mal geküsst und ich fand es wirklich sehr schön.

Ich habe nur das Problem, dass ich zu oft von menschen verarscht wurde und nicht so schnell vertrauen aufbauen kann, aber wirklich gerne eine beziehung mit ihm eingehen würde, aber irgendwie kommt er nicht in die Gänge hab ich das Gefühl, er braucht ewig, bis er auf eine SMS antwortet und als ich dann heut gefragt hab, ob wir was unternehmen, hatte er keine Zeit wg einem Fest( was auch wahr is) aber als ich dann gefragt habe, ob wir morgen was machen, meinte er: er müsse morgen aufräumen und würde ausschlafen und wüsste nicht, ob er morgen fit is.

Ich weiß gar nicht,was ich davon halten soll. Ich weiß dass er mich mag und wir haben auch gesagt, wir treffen uns öfter und vllt wird mehr draus und nach dem Kuss ging ich auch eigentlich davon aus.

Ich weiß nicht, ob er einfach nur Zeit braucht, oder mir aus dem Weg gehen will...ich hoffe ihr versteht was ich sagen will, bzw was mein Problem is und wie ich mich verhalten soll..... danke im vorraus

just pain kann dir mit rat helfen hatte auch so ein sms und für alles lange braucht lol

Ich kenn das, hatte auch mal so einen Typen, aber ich kann dir nur einen Rat geben: Laß ihm Zeit!!!!!!

Ihr habt euch immerhin schon geküßt, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!!! Und er mag dich, das hat er auch gesagt!!!

Vielleicht gehts ihm wie dir und er ist auch verarscht worden und hat auch einfach Angst....

Gib ihm Zeit!!!

Ich hoffe es liegt wirklich nur an der Zeit, is nicht so schön sowas als antwort zu bekommen.

Original von Sally-AnnIch hoffe es liegt wirklich nur an der Zeit, is nicht so schön sowas als antwort zu bekommen.
mach solange weiter solange du ein gutes gefühl dabei hast bekommst du nichts zurück dann lass ihn gehen jetzt tut es noch nicht so weh

hab ich gerade erhalten: vorher hieß es ..wir lernen und besser kennen, vllt wird mehr draus--> dann kam eine schöne Zeit und wir küssten uns , hielten HÄndchen und jetzt hieß es, ich werde in den nächsten Jahren keine zeit haben, weil ich eine Ausbildung mache und dann keine Bez. führen kann.

Mir geht es grad so unglaublich dreckig und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. WIe steh ich das nur durch. Jetzt dachte ich, ich wär einmal glücklich, nur einmal, aber nein, wieder werd ich zu boden geworfen, wieder lieg ich am boden und bekomm noch einen reingewürgt...und wieder und wieder...immer lande ich am boden

Hi Sally,

ich denke am bestens machst Du wenn Du ihm vergisst... Solcher Mann ist Dich nicht wert oder?Leute studieren, arbeiten und trozdem haben Zeit fur Ihren Partner..wie es normalerwesie so im Leben ist...Du solltest Dir keinen grossen Kopf daruber machen,Du bist noch jung, wirst Du noch richtige Beziehung bald haben, nur uberleg ob der Jenige Dich wirklich wert ist, damit Du Deine Gefuhle und Zeit in die richtigen Leute investierst.

Glaub mir, heute fuhlst Du Dich abgelehnt aber bald wirst Du sehen dass er doch nicht so super ist.

Viele Grusse,

L.

Leider investiere ich immer meine Gefühle in die falschen und mir geht es jetzt so dreckig, für mich ist das einfach nur eine ausrede. Mir geht es so scheiße, ich weiß gar nicht was ich machen soll.

Wieso macht er mir solche Hoffnungen um mich dann so abblitzen zu lassen, um mich dann so zu verletzen. Ich hab das Gefühl, auf meiner stirn steht geschrieben:

Bitte verarschen, ich steh drauf

Hey, das steht auf meiner auch!Fünf mal in den letzten zwei Jahren.Aber hey, das Leben geht weiter!Irgendwann wird der richtige kommen.Klar ist jetzt erstmal schwer zu aktzeptieren, dass er nicht will, aber das wird schon wieder!Geh aus, genieß dein Single leben.Und versteif dich nicht darauf, dass du unbedingt nen Partner brauchst...Der wird schon noch kommen!

Lass dich drücken! :trost:

Gruß

Marissa

hey sally-ann!

da gefühl hab ich auch oft.

aber das ist echt nur ne dumme ausrede von ihm.ein saudumme! :tongue:

sag ihm das ruhig so ins gesciht mit nem gruß von mir,weil sowas is echt sch***

mir hat das auch mal einer gesagt.von wegen,er liebt mich zwar über alles auf der welt,braucht aber erst mal seine ruhe vor mir,weil er so viel arbeit hat und keine zeit für ne freundin...wenn er total gestresst war von der arbeit war jedes wort von mir zu viel und nicht mal zum gemeinsam essen hatte er lust...

ich natürlich stinksauer und mich aufgeführt wie nachbars katze-ging natürlich nach hinten los diese aktion.aber irgendwann platzt einem halt mal der kragen.

und vorallem dann seine aussage,wenn er wieder mehr zeit hat,will er heiraten und ein kind von mir... :schief:nur dass ich zu dem zeitpunkt noch mitten im ABI strass steck hat er nicht bedacht.

beziehung kein thema,aber kind ?(

irgenwie denken männer da anders.glaub ich.

und schluss zu machen ist in diesem fall das feigste was man(n) machen kann.und acuh der satz"ich liebe dich doch trotzdem"ist auch völlig fehl am platz,weiöl wenn dann schluss ist,hat man ja noch weniger voneonander als wenn man zusammen ist aber viel auf der arbeit und unterwegs...

aber wenn mal sowas kommt,wie deine beschriebene situation oder wie meine sehe ich keine hoffnung mehr.das ist keien basis einer beziehung!!!

kopf hoch und lass dich am arsch lecken!!!

fällt am anfang echt schwer,aber irgenwann kommt der richtige!!ganz sicher!!! :trost:

Ach und die Ausrede ist ja nun wirklich das Letzte!

Sagt ja ne Menge über seinen Charakter aus!Feigling!

sine
Original von Sally-AnnLeider investiere ich immer meine Gefühle in die falschen und mir geht es jetzt so dreckig, [...]. Mir geht es so scheiße, ich weiß gar nicht was ich machen soll.
hallo sally-ann,

ich glaube, das geht sehr vielen menschen so wie dir, das ist nunmal liebeskummer. sorry, wenn ich so verallgemeinere. wenn du es konkreter magst: ich hab dasselbe gedacht. übrigens schon einige male.

klar gibt es trennungen, da merkt man im inneren schon vorher, dass das eigentlich alles keinen sinn mehr macht. aber wenn man eben die verlassene person ist, ist man meist nicht drauf gefasst.

ich glaube, es macht gar keinen unterschied, ob es eine ausrede von deinem ex war oder ob - was mich ehrlich auch wundert - ne ausbildung soooo der stress des milleniums ist.

vielleicht ist es ja auch unerfahrenheit. vielleicht gibt es jungs, die denken einfach, sie müssten jeden abend candlelight-dinner zelebrieren und am wochenende nach disney-world reisen mit der holden. in dem alter denkt man manchmal noch ziemlich abgefahrene sachen.

wenn er zu dumm ist, um sich dir genauer zu erläutern und dich einfach verlässt, dann ist er wohl einfach nicht reif für eine beziehung. manche männer - aber auch frauen (*seufz*) - werden nie reif genug. manche haben eine macke und sind auch noch stolz drauf.

du musst deinen weg selbst finden. dir werden menschen über den weg laufen, von denen du merkst, dass sie einfach dinge falsch machen bzw. anders als du. du musst das dann aber nicht immer sooo persönlich nehmen. jedem sein eigener film!

dass du dich verarscht fühlst in einer art, dass du langsam verzweifelst, ist ehrlich gesagt ein problem, das du dir einbildest. ich hab es mir auch mal eingebildet. woran man glaubt, das erlebt man dann leider / zum glück auch, also hör auf, schwarz zu malen und tu aktiv was dazu, dass dein leben spass macht. du wirst, wenn du selbst dinge tust, die dir was bringen, auch die ganzen loser nicht mehr in dieser häufigkeit antreffen.

viel glück

sine

Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, wenn man das schlafen nennen kann. Ich hab den ganzen abend nur geheult, weil ich echt gedacht habe, jetzt werde ich endlich glücklich und ich einfach wieder verarscht wurde.

Hab dann heut mittag mit meiner besten Freundin telefoniert, die auch sowas schon mitmachen musste und die ist echt so stinkesauer auf ihn, dass sie ihm wohl eine kleben würde, wenn sie ihn sähe. Einfach weil sie sich auch so für mich gefreut hat.

Wir haben darüber gesprochen und sie hält es einfach nur für eine billige Ausrede und dass er mich halt einfach verarscht hat, seinen Spaß wollte und mehr nicht.

Ich habe mir vorgenommen keine Träne mehr wegen ihm zu vergießen, so schwer es auch ist, denn er ist es einfach nicht wert, er hat mich so sehr verletzt, dass ich einfach nur stinksauer bin.

Das hätte er sich alles können vorher überlegen und mir gar nicht erst die Hoffnungen machen, dann wäre es bei weitem nicht so schlimm, aber PLÖTZLICH fällt ihm dann auch: auch nein, ich kann ja keine Beziehung führen, denn wg der ausbildung ist alles so stressig und ich will ja übernommen werden und darf keine 3 auf dem zeugnis haben und hätte ja gar keine lust zu lernen wenn ich eine freundin hab.

Wenn ich nur darüber nachdenke, werd ich so sauer und dann ist er noch so dreist und fragt ob wir nicht einfach gute Freunde bleiben:

Eija klar, wir bleiben freunde, ich bin masochist und quäle mich gern weiter.

NEIN DANKE

Ich bin so verzweifelt. Ich bin eigentlich sauer, aber ich könnt die ganze Zeit nur heulen, es tut so weh und ich kann ihn einfach nicht vergessen. er war doch so lieb und zärtlich. Warum tut er mir das nur an. ich wüsste, wenn er jetzt auf mich zukäme und es täte ihm alles leid, würd ich ,so blöd wie ich bin, sicher noch drauf eingehen.

Ich hab mich einfach in ihn verliebt und ich kann nicht verstehen und nicht ertragen, dass er mich so verletzt hat,ich kann an nichts anderes mehr denken, ich bin nur noch schlecht gelaunt und vorallem sehr sehr traurig.

das kenn ich! bin im moment auch in etwa so einer situation.. hab ihn vor 2 wochen kennengelernt.. wir gingen am ersten abend noch, weiter als küssen.. es war alles schön und er war so -wow-.. wir haben nr. ausgetauscht.. nun bin ich die, die sich die ganze zeit bei ihm meldet. ich schreibe ihm ständig, wann wir uns mal wieder sehen könnten.. er sagte mir an dem abend ja auch das er mich wiedersehen will.. also schreib ich doofe kuh ständig, was von ihm zurückkommt ist: ich kann heut nicht, arbeite den ganzen tag, am wochenende arbeite ich in diesem club und dann dort und dort und dort.. blabla.. ich sagte ihm, er solle mir also sagen, wann es im geht, wenn er ja anscheinend so ein stressiges leben hat.. ein paar tage später schreibt er mir und fragt mich wo ich denn sei und ob ich alleine bin.. ich schreib ihm natürlich gleich.. alles super denk ich... doch NEIN er ist ja auch nur einer dieser verdammten arschlöcher.. er hat mir bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben.. ich finde es einfach verdammt scheisse, das wir den kerlen immer nachrennen müssen. können sie uns nicht einfach entweder sagen, wir brechen den kontakt ab oder nein ich nehme mir auch mal zeit für dich?! so blöd wie ich bin, verlieb ich mich auch noch in ihn.. :heulen: krank.. ich weiss einfach nicht was ich tun soll. soll ich mich wieder bei ihm melden, obwohl er eigentlich dran ist.. aber dann kommt es klammernd rüber.. oder soll ich einfach warten bis er sich meldet, falls er sich überhaupt meldet.. ok ich wüsste, das wenn er sich nicht melden würde, er es gar nicht wert ist.. es tut verdammt weh, wenn man merkt, das man nur "benutzt" wurde, damit er seinen spass hatte..

du siehst, bist nicht die einzige hier.. wollte eigentlich nur das damit sagen.. (wieso schreib ich trotzdem meine geschichte, in einen thread, den ich nicht mal eröffnet habe??! :( )

Original von butterfly17(wieso schreib ich trotzdem meine geschichte, in einen thread, den ich nicht mal eröffnet habe??! :( )
Frag ich mich auch, eröffne doch einfach deinen eigenen Thread! :]

@ Sally:

Ich kenn das mit dem sauer und traurig zur gleichen Zeit auch sehr gur.Versuch die Wut über die Trauer überwiegen u lassen.Das ist immer schonmal ein guter erster Schritt!Die Einstellung in deinem Vorletzten Thread solltest du dir beibehalten!Er ist es nicht wert!(Ich weiß es gibt gute und schlechte Tage, aber solange es nicht ausschließlich schlechte gibt,bist schon auf nem ganz guten weg)

Ich drück dir die Daumen, dass du drüber weg kommst!

Lass dich drücken! :trost:

Gruß, die Marissa

Hab ihn gestern wieder auf einem Fest gesehen, er hat mich gesehen, dass weiß ich genau, aber er hat noch nicht mal den Mut zu grüßen. Das ist so unverschämt, wir haben uns genau eine woche vorher noch geküsst und dann...ich weiß nicht mehr weiter, es hört einfach nicht auf wehzutun

hallöle!

also sowas ist nicht nur feige sondern auch charakterlos!

das nächste mal wenn du ih siehst: nase hoch und an ihm vorbei!

auf sowas kannst du doch echt verzichten!sei lieber froh,dass du etz scho gemerkt hast,was für ein charakterschwein er ist,auch wenn er noch so lieb war am anfang...

da werd ich selber gleich ganz sauer!

so ein arsch...

naja,is ja nicht der sinn der sache,will dir ja eigentlich helfen!

also dann,fühl dich ganz fest gedrückt

vlg masusi :schmatz:

Danke Mausi! Ich hab ihm gestern noch ne SMs geschrieben, ob er zu feige ist mir hallo zu sagen und im icq das gleiche nochmals. Das ist das letzte was ich schreibe. Ich will mich nicht so behandeln lassen, aber Gefühle lassen dich LEIDER nicht einfach abstellen. ein freund meinte ich solle ihm auch die kalte Schulter zeigen.

Ich versuch es, auch wenn es noch so schwer ist und mir noch so sehr wehtut..ich bin ja noch so blöd, dass ich noch ewig an den Typen hängen, egal wie scheiße sie mich behandelt haben.

Ablenkung durch einen anderen wär jetzt nicht schlecht, hauptsache auf andere Gedanken kommen, aber das geht ja leider nicht so einfach.

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema