Zum Inhalt springen

Die unsinnigste Ausrede!

25 Antworten2'170 AufrufeGestartet von Sally-Ann ·

sehr gut gemacht :super:

bei mir ist das acuh immer so,dass ich nen kerl erst vergessen kann,wenn ich mich in nen anderen verlieb.nur sich verlieben,wenn man den ex noch net vergessen hat,geht halt weng schlecht...is ziemlich schwer.

aber so einen hast du echt net verdient!

schönes wochenende und verschwende net zu viele gedanken an den typ!

vlg mausi :schmatz:

Hey ihr!

Ich bin immernoch etwas durch den wind...meine Geschichte(die glaub ich schon auf seite 5 oder 6 is) is nun fast vier wochen her...als mich dieser Typ..verarscht hat, aber ich komm einfach nicht über ihn hinweg, weil ich ihn halt noch manchmal sehe, da er eben nur eine Straße weiter wohnt. Hab ihn heut wieder gesehen und ich könnt echt anfangen zu heulen, wenn ich an alles wieder denke. In der Schule, oder wenn ich mit leuten weg bin, ist es gut, aber sobald ich allein bin,denk ich immer an das alles zurück und die Ungewissheit was die echten Gründe sind...

ich hab einfach das Gefühl, ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich weiß nicht, ich werd schon total anhänglich und nerv die Leute, weil ich nicht allein sein will,weil ich weiß, an was ich wieder denken muss....

Ich geh halt jeden Tag an seinem Haus vorbei mit dem Hund spazieren, weil es einfach die einzige Strecke is, die ich gehen kann, weil ganz viel wiesen da sind.

Es ist wie eine Abhängigkeit ihn sehen zu wollen, aber auch die Angst ihn zu sehen, weil ich nicht weiß, wie er reagieren würde, wenn er allein am Haus wär und ich ihm zwangsläufig über den Weg laufen würde...ich weiß einfach nicht, wie ich über ihn hinwegkommen soll.....

ich hab das Gefühl ,es einfach nicht schaffen zu können....

Ich habe jetzt erstamal das was auf Seite 4 steht gelesen um mich ein bischen in dich reinversetzen zu können :D . Am enfachsten wäre es ja wenn du dir eine neue Strecke suchen würdest, aber das geht ja nicht. Vielleicht will er ja auch was von dir aber er traut sich nicht etws zu sagen. Sieh es doch einfach mal als Test wenn er raus kommt und er dich sieht dann beachte ihn doch einfach nicht. Wenn er auch was für dich empfindet dann spricht er dich bestimmt an. Wenn er dich dann frägt warum du ihn nicht beachtet hast dann sag einfach dein Hund hat dich abgelenkt. Hört sich jetzt bestimmt seltsam an was ich dir geschrieben habe aber manche Männer sind halt so.

Du hast doch bestimmt auch ander männliche Freunde frage doch einfach einen ob er dir hilft ihn eifersüchtig zu machen. Versuchs einfach und gib mir bescheid ob es funktioniert hat.

Aber eines kann ich dir sagen ich fühle mich ähnlich. Du bist nicht allein.

:schmatz:

mhhh...was mich grad total irritiert, dass er mir gestern plötzlich im icq geschrieben hat..keine Ahnung warum er behauptet, er hätte grad nix zu tun...jo und dann schreibt er grad mich an!!!! Und abends waren wir auf der gleichen feier und da ging das wieder los mit dem: in der öffentlichkeit kennen wir uns nicht...ähh..hallo? ich kapiers nicht!

Hm, was hast du zu verlieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt...Klingel doch einfach mal...und frag ihn oder er ein bisschen Salz oder sowas für dich hat, verwickel ihn in ein gespräch,d er rest kommt dann hoffentlich von selbst!

*daum-drückt*

Mia :super:

Naja, ich weiß ja nicht, ob du meine Geschichte ganz gelesen hast, aber ich hatte ja schon was mit ihm, ich frag mich nur, warum er mich plötzlich wieder anschreibt im ICQ...einfach so....

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema