Zum Inhalt springen

Die Verzweiflung bleibt

621 Antworten49'487 AufrufeGestartet von Traurige Maus ·

Hallo Traurige Maus!

Hab ich irgendwas verpasst? Wie war das mit dem Abstand? Möchte er dich eine Weile nicht mehr sehen. Es ist schwer bei deiner Geschichte noch durchzublicken, wenn man mal zwei Tage nicht alles gelesen hat. :] Was hast du ihm denn in diesem Brief geschrieben?

Wenn ich die Zeilen von dir lese, erkenne ich mich immer wieder selbst darin. Ich glaube ich bin einfach zu stur um ihn loszulassen. Es gibt anscheinend nicht sehr viele Menschen die so sehr lieben können wie wir. Das ist doch auch schon was, oder?

Ich fühle mich auch mal wieder total beschissen. ;( Vorgester hat er mir ne Mail geschrieben, ob ich wüßte dass er mich in letzter Zeit vermissen würde und ich solle ihm doch mal was liebes sagen. Als ich fragte was er denn hören wolle kam mal wieder ich solle es lieber vergessen, er würde mich morgen anrufen und er hätte mich lieb! Leider hat er mal wieder nicht angerufen und nun warte ich schon wieder auf irgendein Lebenszeichen von ihm. Ich liebe Ihn so sehr..... :heulen:

Lg Taschi

@ Taschi

So schwer ist das gar nicht. Den Brief hab ich hier gepostet. Du kannst ihn selber lesen.

Tja wie ist das mit dem Abstand. Im Grunde möchte er ihn. Er ist der Ansicht das wir zu viel Mailen. Jetzt bekommt er erstmal den Abstand den er braucht. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Seit heut morgen herrscht nun Schweigen zwischen uns. Tom weiß das er Post bekommt und dann werd ich sehen.

Wirklich gut fühle ich mich beim besten Willen nicht. Ich weiß auch nicht ob mein Entschluß nicht zu voreilig war. Weil ich danach doch sehr doll geweint habe. Nur vielleicht tut uns der Abstand wirklich gut.

Ich vermisse es auch schon nicht eine Mail mehr von ihm zu bekommen. Nicht nur die Mails, ihn natürlich auch.

Es ist alles so zum Verzweifeln.

lg

Andrea

@ Taschi

So schwer ist das gar nicht. Den Brief hab ich hier gepostet. Du kannst ihn selber lesen.

Tja wie ist das mit dem Abstand. Im Grunde möchte er ihn. Er ist der Ansicht das wir zu viel Mailen. Jetzt bekommt er erstmal den Abstand den er braucht. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Seit heut morgen herrscht nun Schweigen zwischen uns. Tom weiß das er Post bekommt und dann werd ich sehen.

Wirklich gut fühle ich mich beim besten Willen nicht. Ich weiß auch nicht ob mein Entschluß nicht zu voreilig war. Weil ich danach doch sehr doll geweint habe. Nur vielleicht tut uns der Abstand wirklich gut.

Ich vermisse es auch schon nicht eine Mail mehr von ihm zu bekommen. Nicht nur die Mails, ihn natürlich auch.

lg

Andrea

Original von Traurige MausTja wie ist das mit dem Abstand. Im Grunde möchte er ihn. Er ist der Ansicht das wir zu viel Mailen. Jetzt bekommt er erstmal den Abstand den er braucht. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Vielleicht ist es aber der Abstand, der ihn umdenken läßt, der ihm hilft, seine Gefühle zu ordnen, sich über Einiges klar zu werden. Vielleicht hilft der Abstand auch, die ganze Situation in die richtige Richtung zu lenken.

Rechne aber nicht sofort mit einer Antwort.

Ganz bestimmt sogar

Denk drann: Nicht aufgeben, nicht kapitulieren!!!

Original von Traurige MausTja wie ist das mit dem Abstand. Im Grunde möchte er ihn. Er ist der Ansicht das wir zu viel Mailen. Jetzt bekommt er erstmal den Abstand den er braucht. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Vielleicht ist es aber der Abstand, der ihn umdenken läßt, der ihm hilft, seine Gefühle zu ordnen, sich über Einiges klar zu werden. Vielleicht hilft der Abstand auch, die ganze Situation in die richtige Richtung zu lenken.

Rechne aber nicht sofort mit einer Antwort.

Ganz bestimmt sogar

Denk drann: Nicht aufgeben, nicht kapitulieren!!!

@ MadMax

mit einer Antwort auf den Brief rechne ich so oder so nicht sofort. Vielleicht erst nach seinem Urlaub oder gar noch später.

Hey, gibt die Maus auf und kapituliert sie? Wäre sie dann Andrea? Nein das macht sie nicht.

Da ich ein Mensch bin der an Wunder glaubt, hab ich doch noch immer meine Hoffnung. ;)

glg

Traurige *Andrea* Maus (Oh welch ein Name)

@ MadMax

mit einer Antwort auf den Brief rechne ich so oder so nicht sofort. Vielleicht erst nach seinem Urlaub oder gar noch später.

Hey, gibt die Maus auf und kapituliert sie? Wäre sie dann Andrea? Nein das macht sie nicht.

Da ich ein Mensch bin der an Wunder glaubt, hab ich doch noch immer meine Hoffnung. ;)

glg

Original von Traurige Mausmit einer Antwort auf den Brief rechne ich so oder so nicht sofort. Vielleicht erst nach seinem Urlaub oder gar noch später.
Gut so.

Hey, gibt die Maus auf und kapituliert sie?
Ich hoffe nicht

Wäre sie dann Andrea?
Ähm.... Nein

Nein das macht sie nicht.
Gut so!!!!!

Denn, Wunder kommen immer wieder *träller*

Klingt richtig gut :) )

Original von Traurige Mausmit einer Antwort auf den Brief rechne ich so oder so nicht sofort. Vielleicht erst nach seinem Urlaub oder gar noch später.
Gut so.

Hey, gibt die Maus auf und kapituliert sie?
Ich hoffe nicht

Wäre sie dann Andrea?
Ähm.... Nein

Nein das macht sie nicht.
Gut so!!!!!

Denn, Wunder kommen immer wieder *träller*

Klingt richtig gut :) )

Guten Morgen,

ich hab ganz schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Heut morgen fühl ich mich wie durch einen Fleischwolf gedreht. Ich hab gestern das erste seit drei Tagen gegessen. Das heißt ich hab es mir wahrlich reingequält.

Na ja mal schauen was heute so passiert. Wahrscheinlich ist es der erste Tag wo ich null Kontakt haben werde. Eigentlich ist es ja nichts neues für mich, da es ja zwischendurch immer mal wieder Tage gab wo wir nicht gemailt haben.

Eigentlich hätte ich gern noch einen Kaffee getrunken mit ihm, bevor er in den Urlaub fährt getrunken. Die Frage hat sich ja jetzt wohl erübrigt, ob er Zeit für mich hat. ?( ?( Oder frag ich ihn doch noch am Anfang der nächsten Woche? Ach, ich weiß auch nicht.

Ich bin ein wenig verwirrd was meine Gedanken angeht. :mauer: :mauer:

andrea

Guten Morgen,

ich hab ganz schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Heut morgen fühl ich mich wie durch einen Fleischwolf gedreht. Ich hab gestern das erste seit drei Tagen gegessen. Das heißt ich hab es mir wahrlich reingequält.

Na ja mal schauen was heute so passiert. Wahrscheinlich ist es der erste Tag wo ich null Kontakt haben werde. Eigentlich ist es ja nichts neues für mich, da es ja zwischendurch immer mal wieder Tage gab wo wir nicht gemailt haben.

Eigentlich hätte ich gern noch einen Kaffee getrunken mit ihm, bevor er in den Urlaub fährt getrunken. Die Frage hat sich ja jetzt wohl erübrigt, ob er Zeit für mich hat. ?( ?( Oder frag ich ihn doch noch am Anfang der nächsten Woche? Ach, ich weiß auch nicht.

Ich bin ein wenig verwirrd was meine Gedanken angeht. :mauer: :mauer:

andrea

Hallo Andrea,

Original von Traurige Mausich hab ganz schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Heut morgen fühl ich mich wie durch einen Fleischwolf gedreht.
Wir haben ja auch Vollmond *grins* *heeeeeuuuuuulllll*jaaaaauuuuuuuulll*

Ich hab gestern das erste seit drei Tagen gegessen. Das heißt ich hab es mir wahrlich reingequält.
Das wird aber auch Zeit ;)

Hab einfach Geduld, das ist jetzt sehr wichtig. Mach Dich jetzt rar. Wie schon gesagt, er kann Dich nicht vermissen, wenn Du immer für ihn da bist. Aber, wenn Du plötzlich nicht mehr da bist, dann, erst dann kann er Dich vermissen. Und erst dann wird ihm klar, was er vermisst, was ihm fehlt.

NEIN!

Ich bin ein wenig verwirrd was meine Gedanken angeht.
Das wundert mich nicht.

Hallo Andrea,

Original von Traurige Mausich hab ganz schlecht geschlafen und schlecht geträumt. Heut morgen fühl ich mich wie durch einen Fleischwolf gedreht.
Wir haben ja auch Vollmond *grins* *heeeeeuuuuuulllll*jaaaaauuuuuuuulll*

Ich hab gestern das erste seit drei Tagen gegessen. Das heißt ich hab es mir wahrlich reingequält.
Das wird aber auch Zeit ;)

Hab einfach Geduld, das ist jetzt sehr wichtig. Mach Dich jetzt rar. Wie schon gesagt, er kann Dich nicht vermissen, wenn Du immer für ihn da bist. Aber, wenn Du plötzlich nicht mehr da bist, dann, erst dann kann er Dich vermissen. Und erst dann wird ihm klar, was er vermisst, was ihm fehlt.

NEIN!

Ich bin ein wenig verwirrd was meine Gedanken angeht.
Das wundert mich nicht.

@ MadMax

*grins* ich hab noch nie einen Frosch erlebt der den Mond anheult. ;) Mäuse machen das aber auch gelegentlich.

Ich werde mich in Geduld üben und mich rar machen. Bisher konnte er mich ja auch nicht wirklich vermissen, bei dem Kontakt den wir hatten. ( Ich ihn schon)

Meinen Kaffee werd ich allein trinken. Die Frage stell ich mir selber.

So Dich wundert das also nicht das ich so verwirrd bin. Mich auch nicht mehr. Muß glaub ich langsam mal meine Gehirnwindungen gerade legen. Sind ganz schön viele Knoten drin.

Andrea

@ MadMax

*grins* ich hab noch nie einen Frosch erlebt der den Mond anheult. ;) Mäuse machen das aber auch gelegentlich.

Ich werde mich in Geduld üben und mich rar machen. Bisher konnte er mich ja auch nicht wirklich vermissen, bei dem Kontakt den wir hatten. ( Ich ihn schon)

So Dich wundert das also nicht das ich so verwirrd bin. Mich auch nicht mehr. Muß glaub ich langsam mal meine Gehirnwindungen gerade legen. Sind ganz schön viele Knoten drin.

Andrea

Original von Traurige Maus*grins* ich hab noch nie einen Frosch erlebt der den Mond anheult. ;)
Bei Vollmond verwandelt er sich in einen Werfrosch. *lacht*

Das ist gut so. Ich glaube, daß es auch für Dich das Beste ist. ;)

Na ja, dann trinke ich halt mit Dir den Kaffee.

Ich schicke Dir gleich einen Gehirnwindungenentknoter :compi: Hehe

Original von Traurige Maus*grins* ich hab noch nie einen Frosch erlebt der den Mond anheult. ;)
Bei Vollmond verwandelt er sich in einen Werfrosch. *lacht*

Das ist gut so. Ich glaube, daß es auch für Dich das Beste ist. ;)

Na ja, dann trinke ich halt mit Dir den Kaffee.

Ich schicke Dir gleich einen Gehirnwindungenentknoter :compi: Hehe

Ich war so tapfer! Anderthalb Tage sind geschafft. Es hat mir ganz schön was gefehlt. Aber unser Werfrosch (MadMax) hat mich abgelenkt so gut es ging.

*Schlotter* Morgen müßte er nun seinen Brief bekommen. Passend zum Wochenende. ?( ?( ?(

Andrea

Ich war so tapfer! Anderthalb Tage sind geschafft. Es hat mir ganz schön was gefehlt. Aber unser Werfrosch (MadMax) hat mich abgelenkt so gut es ging.

*Schlotter* Morgen müßte er nun seinen Brief bekommen. Passend zum Wochenende. ?( ?( ?(

Andrea

@ all

eure Maus kann sogar noch mega Freudentränen weinen.

ich war erst heut morgen um 4:15 Uhr im Bett. Die ganze Nacht hab ich im Kreißsaal gestanden und mit meiner Freundin zusammen ihr Baby bekommen. Eine schwere Geburt, aber wir haben es geschafft.

Wie ich den kleinen Kerl dann gesehen hab, kam natürlich der Traum von mir hoch. Mein Baby von Tom. *schnief*

Seite 10 von 32 · 622 Beiträge in diesem Thema