Die Wahrheit oder nicht?
7 Antworten736 AufrufeGestartet von cateyes83 ·
cateyes83Themenstart
hallo zusammen
Ich bin jetzt seit einem 1/2jahr mit meinem freund (richtig) zusammen. wir kennen uns aber schon seit nov.2008 er hat mich in einer bar angesprochen hatte aber da seit 2 monaten eine beziehung.
wir sahen uns einfach jedes 2 wochenende bei mir und hatten eine wunder schöne zeit.
jetzt im Januar hatt er sich von seiner freundin getrennt und ist dann im März bei mir eingezogen. eigendlich sind wir sehr sehr glücklich er wollte sich auch schon verloben. doch seine ex freundin möchte ihn unbedingt zurück schreibt ihm sms er hatt es mir auch immer gesagt und am anfang war das auch kein problem wir haben alles versucht sie los zu werden.sogar ich habe mit ihr sms geschrieben doch sie hatt nur gesagt sie scheisse auf ihren stolz und gebe niemals auf.
so war es dann auch und jedesmal als sie ihm schrieb ging die stimmung runter. seit 2 monaten habe ich ihn immer wieder gefragt ob sie sich noch meldet er hatt immer nein gesagt. am dienstag morgen habe ich seine sms angeschaut und gesehen das sie ihm doch schreibt und zwar :sie habe ihn so vermisst und liebe ihn so fest und wenn er denke das sie sich wieder sehen könnten.
ich habe ihn darauf angesprochen und er hatt gesagt er wollte mir nichts mer sagen das sie sich melde weil er vermeiden wollte das wir wegen ihr streiten.er wollte ihr hoffnug machen und sie dann immer wieder fallen lassen absagen nicht zu den treffen erscheinen. bis sie genug hette und ihn in ruhe lasse. soll ich das glauben oder hat er wieder was mit ihr?Er hat gesagt er liebe nur mich und hette es nur gut gemeint einfach den falschen weg gewählt er würde niemals wieder etwas mit ihr anfangen nicht mal dann wenn wir uns trennen würden. Sorry riesen text:compi: :o
Ich bin jetzt seit einem 1/2jahr mit meinem freund (richtig) zusammen. wir kennen uns aber schon seit nov.2008 er hat mich in einer bar angesprochen hatte aber da seit 2 monaten eine beziehung.
wir sahen uns einfach jedes 2 wochenende bei mir und hatten eine wunder schöne zeit.
jetzt im Januar hatt er sich von seiner freundin getrennt und ist dann im März bei mir eingezogen. eigendlich sind wir sehr sehr glücklich er wollte sich auch schon verloben. doch seine ex freundin möchte ihn unbedingt zurück schreibt ihm sms er hatt es mir auch immer gesagt und am anfang war das auch kein problem wir haben alles versucht sie los zu werden.sogar ich habe mit ihr sms geschrieben doch sie hatt nur gesagt sie scheisse auf ihren stolz und gebe niemals auf.
so war es dann auch und jedesmal als sie ihm schrieb ging die stimmung runter. seit 2 monaten habe ich ihn immer wieder gefragt ob sie sich noch meldet er hatt immer nein gesagt. am dienstag morgen habe ich seine sms angeschaut und gesehen das sie ihm doch schreibt und zwar :sie habe ihn so vermisst und liebe ihn so fest und wenn er denke das sie sich wieder sehen könnten.
ich habe ihn darauf angesprochen und er hatt gesagt er wollte mir nichts mer sagen das sie sich melde weil er vermeiden wollte das wir wegen ihr streiten.er wollte ihr hoffnug machen und sie dann immer wieder fallen lassen absagen nicht zu den treffen erscheinen. bis sie genug hette und ihn in ruhe lasse. soll ich das glauben oder hat er wieder was mit ihr?Er hat gesagt er liebe nur mich und hette es nur gut gemeint einfach den falschen weg gewählt er würde niemals wieder etwas mit ihr anfangen nicht mal dann wenn wir uns trennen würden. Sorry riesen text:compi: :o
hi,
er sollte auf jeden fall, ab sofort den kontakt komplett abbrechen.
lg
er wollte ihr hoffnug machen und sie dann immer wieder fallen lassen absagen nicht zu den treffen erscheinen. bis sie genug hette und ihn in ruhe lasse. soll ich das glauben oder hat er wieder was mit ihr?naja irgendwie eine eigenartige strategie. besser wäre wohl auf gar nichts zu reagieren, bis sie die nase voll hat. denn jede regung von seiner seite macht ihr hoffnungen und mut nicht aufzugeben...
er sollte auf jeden fall, ab sofort den kontakt komplett abbrechen.
sie habe ihn so vermisst und liebe ihn so fest und wenn er denke das sie sich wieder sehen könnten.das "wieder" ist natürlich sehr eigenartig. kann aber auch absichtlich und aus berechnenden gründen von ihr so geschrieben worden sein.
lg
gugug
danke für deine antwort
ja genau das *wieder* auf das habe ich ihn auch angesprochen und er hat gesagt das er ihr schon 2 mal abgesagt hette und sie mit dem wieder meinte wenn es das nächste mal gehen würde. ah ich weiss doch auch nicht. er hatt so gut und ohne zu überlegen alle meine fragen beantwortet. als were die ganze gan z klar. auf meine frage was er in meiner situation tun würde hatt er gesagt er würde sofort ohne zu überlegen gehn.
danke für deine antwort
ja genau das *wieder* auf das habe ich ihn auch angesprochen und er hat gesagt das er ihr schon 2 mal abgesagt hette und sie mit dem wieder meinte wenn es das nächste mal gehen würde. ah ich weiss doch auch nicht. er hatt so gut und ohne zu überlegen alle meine fragen beantwortet. als were die ganze gan z klar. auf meine frage was er in meiner situation tun würde hatt er gesagt er würde sofort ohne zu überlegen gehn.
Guest
Hallo cateyes !
Einmal die richtige Antwort von ihm auf ihre SMS und zwar persönlich, Auge in Auge und das Ex-Mädel lässt ihn in Ruhe.
Alles Liebe
er wollte ihr hoffnug machen und sie dann immer wieder fallen lassen absagen nicht zu den treffen erscheinen. bis sie genug hette und ihn in ruhe lasse.:schief: Was bitte soll denn das ? Er wollte ihr Hoffnung machen und sie dann immer wieder fallen lassen ? Verletzender gehts wohl nimmer ! Ein unmögliches Verhalten ist das X(
Er hat gesagt er liebe nur mich und hette es nur gut gemeint einfach den falschen weg gewählt er würde niemals wieder etwas mit ihr anfangen nicht mal dann wenn wir uns trennen würden.Sein Verhalten ggü seiner Ex ist alles andere als gut gemeint. Warum ist er nicht im Stande, Klartext zu reden mit ihr ? Wenn er Dich doch so liebt und sich für Dich entschieden hat ?
Einmal die richtige Antwort von ihm auf ihre SMS und zwar persönlich, Auge in Auge und das Ex-Mädel lässt ihn in Ruhe.
Alles Liebe
:schief: Was bitte soll denn das ? Er wollte ihr Hoffnung machen und sie dann immer wieder fallen lassen ? Verletzender gehts wohl nimmer ! Ein unmögliches Verhalten ist das :mad:Dies sehe ich allerdings genauso.
Was ich mir weiter vorstellen kann ist, dass Du ihn auch ein wenig unter Druck setzt. was soll er denn machen, wenn sie SMS schreibt. Er hat zu Dir gestanden, hat Konsequenzen gezogen und damit müßte es gut sein. Deutlicher kann man nicht zeigen, wo man steht.
Nun bist Du an der Reihe, ihm zu vertrauen und nicht Zirkus zu veranstalten, wenn sie sich meldet. Machst Du ihm Stress, geht ihre Strategie auf.
Ich würde ihn bitten, einfach nicht mehr zu reagieren und ihm sagen, dass Du ihm vertraust. Wer gehen will, der geht sowieso, mit oder ohne SMS.
Ich werde mir deinen tipp zu herzen nehmen ihm das genau so sagen und sehen wie es weiter geht. Ich danke herzlich..
was er machen soll wenn SIE sms schreibt? ER soll gefälligst ihr nummer blockieren. pasta. wenn mir wehr auf die nerven geht wird der blockiert und die geschicht hat sich. kann doch net so schwer sein.
bearbeitet #8
Morgen nachmittag kommt mein ex (seit sonntag getrennt)vorbei um noch di restlichen sachen bei mir zu holen und um noch ein paar sachen zu besprechen.
Ich möchte ihn unbedingt zurück und weiss nicht wie ich das machen soll... kann mir jemand helfen?
ich haben ihn am sonntag aus einer ganz dummen situation raus geschmissen und bereue es soooo damn fest!!!das hette niemals passieren dürfen!! Ich liebe ihn über alles und ich weiss das er auch noch gefühle hatt er ist einfach zutiefst verletzt...er hat mir gesagt ich hette mit dem eine grenze überschritten das sei so wie betrügen für ihn.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,was soll ich tun. Meint ihr ich schaff es das er bei mir bleibt?
LG cateyes
Ich möchte ihn unbedingt zurück und weiss nicht wie ich das machen soll... kann mir jemand helfen?
ich haben ihn am sonntag aus einer ganz dummen situation raus geschmissen und bereue es soooo damn fest!!!das hette niemals passieren dürfen!! Ich liebe ihn über alles und ich weiss das er auch noch gefühle hatt er ist einfach zutiefst verletzt...er hat mir gesagt ich hette mit dem eine grenze überschritten das sei so wie betrügen für ihn.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,was soll ich tun. Meint ihr ich schaff es das er bei mir bleibt?
LG cateyes
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema