Zum Inhalt springen

hab immer noch angst...

1 Antworten502 AufrufeGestartet von selina. ·

selina.Themenstart
Hey Leute... mir geht es irgend wie komisch, ich erzähl mal die sache..

Hatte letztes Jahr die liebe meines lebens, er hat plötzlich schluss gemacht er sagte das gefühle nicht mehr stimmten aber er hat mir nie gesagt das er mich nicht liebt sondern er sagte das es einfacht nicht klappt ( und das obwohl wir keine probleme hatten).

Wir haben besprochen das wir freunde bleiben. Aber mir ging es so schlecht habe mir eine auszeit gegönnt und bin in den ferien es ging mir sehr schlecht und konnte meine schmerzen nicht lindern.

Als ich wieder zurück gekommen bin lebte ich halt weiter ( versuchte ich es mind.) so gut es geht . Nach einer weile habe ich mein Mut zusammen genommen und wollte mit ihm als freunde verabreden, zu erszt ist es ganz normal wie zwei freunde haben wir uns unterhalten doch nach einer weile ist es über uns gekommen und wir hatten sex. Ok das heisst noch lange nicht das er noch gefühle für mich hatt.

Wir haben nie daruber gesprochen, und jedes mal wenn wir uns gesehen haben sind wir wie ein paar und doch nicht zusammen es ist fürchterlich.

Ich hab ihm auch erklärt das ich noch gefühle habe, er meinte das er das verstehe... Ich habe letztens ihm erklärt das ich auf ihn warte..

Ich habe ihm auch erklärt das ich neue beziehungen anfangen wollte doch es hatt nie geklappt.

Und vor ein paar tagen hatt er angerufen um zu reden einfach soo, nach einer weile habe ich gesagt das ich den grund genauer erfahren will wiso das er schluss gemacht hat, er antwortete weil er schule hatte und er wollte nur für die schule sich konsantrieren und eine frischeliebe ist zu gefährlich für einen abschluss erklärte er mir,

Darauf habe ich gesagt er hette mir das sagen sollen hette ich mind. nicht so viele fehler gemacht nach ihm, doch er meinte es war besser so weil falls so wäre hette ich anscheinend noch mehr gründe gesucht und an mir verzweifelt, und das hette er nicht gewollt.

Jetzt ist es nur noch 2 wochen zu seiner Abschlussprüfungen und ich

hab kein geduld was ist wenn er mich nicht will, warte ich umsonst?

Also 2 Wochen sind keine Ewigkeit - und daher kann man nicht von " umsonst " warten sprechen .

Ich würde ihm mal das Zepter überlassen - wenn er kein Bedürfnis hat über all diese unklaren Dinge zu sprechen , dann ist es ihm nicht wichtig genug !

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema