Zum Inhalt springen

Die Zeit

22 Antworten7'412 AufrufeGestartet von Falling ·

Hey...

Danke das du ngeantwortet hast...

Was passiert ist, hm es passiert schon lange, es kommt mir so ewig vor und es hört nicht auf...

Vor fast 2 Jahren habe ich einen wirklich lieben Menschen getroffen, lernte ihn kennen und hatte hin und wieder was mit ihm.

Doch irgendwann wurde aus Sex wirkliche Gefühle und aus "lieb haben" die grosse Liebe...naja..

Er weiss es schon lange und meldet sich jedes WE, wir machen viel zusammen, schlafen miteinander, er weiss was ich fühle und nutzt es aus!

Und ich kann mich nicht wehren, ich weiss das er mich ausnutzt, doch kann nichts dagegen tun.

Er hat vor mir schon mit ner anderen geschlafen, danach fragt er mich "alles ok?".

Ach fuck, da gibts soooo viel...

Es geht schon seit 2 Jahren so, immer hin und her, mal ist er ganz nah bei mir manchmal sooo weit weg, ja nach seiner Laune...

Und es tut doch sooo weh...

Hm, aber was jammere ich, des geht euch ja sicher ähnlich...

LG

nein also mir geht es nicht so und da bin ich auch ziemlich froh drum...

dieser jemand da ist ein ganz gewaltiger dummkopf denn sowas macht man nicht wenn er weiß was du für ihm empfindest, dann sollte er als vernünftiger mensch das ganze beenden, denn ich glaube nicht, dass es DIR gut tut!

ich hoffe dass du von ihm loskommst, es gibt andere, wirklich!

bye bye doarni

hallooo!!

hm doarni hat recht! ...ich glaube ich würde mich aus rache von ihm trennen!wie alt ist er denn?? (denn wenn er schon älter ist wie du, dann ist er wirklich unverantwortlich!! so etwas macht man nicht!! ich könnte sowas nicht einmla einem menschen antun!!!!!!) ..dann kannst du ihm das "heim zahlen" !! ist irgendwie gestört und auch kindisch aber was er dir angetahn hat ist noch viel schlimmer!!

ja ich schreibe manchmal komplitziert weil ich nicht weiß wie ich mich ausdrücken soll!!! :rolleyes:

hoffentlich verstehst du wie ich das meine.....

LG LISCHEN :compi:

PS: viel glück!! :schmatz: :trost: *daum drück* :super: :super:

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema