Zum Inhalt springen

Diese Augen, deine Augen

27 Antworten6'253 AufrufeGestartet von *Jenny* ·

Das Gedicht klingt echt gut. Ich kann derzeit meine Gefühle nur so beschreiben, dass ich mich derzeit nicht als ganzer Mensch fühle. Ich fühle mich nicht komplett, als ob ein Teil von mir fehlen würde.

dankeschön=)... ja dieses gefühl kenn ich... das ist alles nicht so leicht =/ und das kann einen manchmal echt den kopf zerreißen.

Hey Jenny

Dieses Gedicht ist wunderschön.

Mach weiter so :D .

lg

angel_n

hi *Jenny*

Da werden ja mit grossem Fleisse Gefühle in Worte gepackt. Ist es Dein Weg, Vergangenes zu verarbeiten?

Für mich sind es zwei Perspektiven/ Beschreibungsarten. Würde auch deshalb zwei separate Gedichte (statt 2 Strophen) besser finden.

Aber das musst Du entscheiden. Du bist der Dichter. Ich bin nur der Leser - manchmal sogar mitfühlend. :rolleyes:

ansonsten: weitermachen und wieder zeigen! :D

Hey Methusalem,

jaa,ich verarbeite meine Gefühle und Gedanken meist mit schreiben. Es hilft mir auf einer Art und Weise damit fertig zu werden und hinterher gehts mir dann auch ein bisschen besser:)

lg

Jenny

Ganz dickes Lob ;) Also das ist echt das beste was ich seit Monaten gelesen habe,.. es ist schlicht und drückt doch eine Menge aus.. Die erste Strophe ist für mein Leben schon ziemlich passend ;o) Echt hammer, mach weiter so

hey jenny :)

du...der text is echt toll!!!

wahnsinn...der drückt genau aus was ich fühle

und vor allem kommt noch dazu dass "jenny" der name von dem mädchen is dass mit meiner großem liebe zusammen war :(

hast du den selber geschriebn :) ???

Schmerzen sind dein Freund, denn sie sagen dir, dass du noch nicht tot bist.

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema