Zum Inhalt springen

diese dualität ist unerträglich

28 Antworten3'384 AufrufeGestartet von iridaceae ·

Liebe Iridaceae,

als erst möcht ich bei dir für deinen beitrag an meinem Problem bedanken. Es tut mir aufrechtig leid, was dir passiert ist und was du alles durch machen musste. Ich bin mir sicher, es wird noch vieles auf dich zukommen. Ja vor dem Hab ich auch angst. Ich bin mir sicher, dass wir beide in gewissen zügen ähnlich sind. Es ist weit her geholt aber meine innere stimme sagt dies. Ich hab keinen grossen bezug auf meinen Vater, ich weiss vieles von Ihm nicht was er so in der vergangenheit gemacht hat. Getrau mich nicht nach zufragen. Ich habe sehr angst vor dem Tod. Angst wenn er nicht mehr da ist. Da bin ich mir sicher, werd ich ganz genau in deiner Lage sein. Ich lieb ihn halt doch. Mag sein, dass ich äusserlich ein starker Typ bin aber in wirklichkeit weich wie Butter. Meine gefühle sind bei dir.

Ich finde es schade, dass er dir nie unterstütz hat. ich empfinde dies mehr als frech. würde sagen, dass er dich gar nicht verdient hat. Liebe zu nehmen heisst auch geben und das hat er nicht. Bitte steig dich nicht rein, da es dir weh tut. Ich wünsch keinen Mensch das er leiden musst. Leiden kann auch etwas gute haben. Man kann immer etwas daraus lernen. Man muss nur das richtig erkennen und er greifen. Sei stark zu dir. lass es raus, wenn es nicht geht. Wenn du ihn siehst. Er soll das sehen, wie schmerz haft so etwas sein kann. Ich werde mit meinen gedanken bei dir sein.

In Hochachtungsvoll

Ernesto

@ernestol:

du meinst ich soll ihm zeigen, wie sehr er mich verletzt hat.

so werde ich ihn nur vertreiben.

ich wollte eigentlich auf "cool und sexy" machen.

und nicht mehr über die vergangenheit reden mit ihm.

bis jetzt hat er aber eh noch nicht angerufen.

ich werds nicht tun, falls er sich nicht mehr meldet.

ach scheiße.

keine ahnung wie ich reagieren werde. er fehlt mir, besonders der sex mit ihm fehlt mir.

und das glück das ich empfunden habe mit ihm.

es war so schön und dann so schrecklich.

ich bin verwirrt.

i.

der ruft voll nicht an!

so ein sack!

ist es nun desintersse oder angst?

scheiße...

Original von iridaceaeder ruft voll nicht an!

so ein sack!

ist es nun desintersse oder angst?

scheiße...
In solchen Momenten tippe ich auf Desinteresse , leider :trost: !

ja, da hast du wahrscheinlich recht.

so ein arsch!

wenn ich genau nachdenke will ich diesen egoistischen deppen eh nicht mehr, aber wenn mein herz spricht....

ach scheiße....

i.

liebe Iridaceae,

ich würd nicht sagen, dass es deinteresse ist. Kann sein, dass er von anfang an mit dir gepielt hat? Wenn hier dein gefühl nein sagt, dann kanns gut sein, dass er angst hat. Wenn Du immer noch an Ihn hängst und nicht loss lassen kann wie ich. Dann Schreib nochmals all deine gedanke zusammen was du gerne sagen möchtest. Bau dein Brief so auf, dass er nicht in eine ecke reindrückst. Eine direkt begegnung ist leider nicht immer das beste, da er vielleicht unter druck gesetzt wird.

Wenn er wirklich daran glaubt. dann würde ich kämpfen. aber du kennst ja meine geschickte auch.

Sonnige grüsse aus der Türkei

ERnesto

so jetzt habe ich ihn getroffen und kenne mich ein bissi mehr aus.

desinteresse war sein nicht melden nicht, ich glaube er mag mich immer noch sehr.

ich bin in dieses treffen in einer leicht verliebten stimmung gegangen, verliebt in einen anderen. das war gut, denn natürlich ist mir dieser mann, der mich so verletzt hat immer noch sehr nahe.

über das ende unserer beziehung herrschte auch letzte woche, nach zweistunden darüber reden, keine einheitliche meinung.

mein verstand versteht sein verhalten, doch mein herz wird es nie verstehen.

ihm gehts schlecht im moment, doch ich bemühe mich, ihn nicht retten zu wollen.

vieles in unseren vorstellungen über das leben und beziehungen paßt perfekt zusammen, aber einiges ist komplett verschieden.

ich ging recht ratlos aus diesem treffen, ich möchte ihm keine chance mehr geben, aber wenn ers wirkich versuchen würde...

ich weiß es nicht.

i.

hoi iridaceae,

was meinst du mit "wenn ers wirklich versuchen würde???" würde gerne danach etwas dazu schreiben.

bis bald

ernesto

ich meinte damit, dass er natürlich immer einen platz haben wird in meinem herzen und wenn er es wirkich versuchen würde mich zurückzugewinnen würd er es wahrscheinlich auch schaffen.

ich habe diesen mann sehr geliebt. und einiges stimmt einfach zwischen uns.

gescheid ist das nicht, denn er hat mich sehr verletzt, aber ja, wenn ich ganz ehrlich in mich höre, würde ich ihn wieder nehmen, aber er mußte sich sehr bemühen und mir zeigen, dass er mich wirklich will.

da er das nicht tun wird, ists eh gelaufen.

er hat nicht die energie zum kämpfen.

i.

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema