Diese Frau - dieses Gefühl - diese Tragödie
33 Antworten2'970 AufrufeGestartet von DavidB. ·
DavidB.Themenstart
So liebe Liebeskummer.ch Members,
nun will ich auch meine Geschichte erzählen, bevor ich dies mache möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist David und ich bin schon aus dem klassischen Liebeskummer Alter raus, dachte ich bis...
Diese unbeschreibliche gutaussehende humorvolle Frau aus meiner Firma kennengelernt hatte. Sie und ich "müssten" für ein Projekt 3 Wochen zusammenarbeiten und da hat es bei mir sofort "geknallt" es war unbeschreibliche... Aber wie sollte es auch anders Sein, Sie hat einen Freund.
Wir hatten uns extrem schnell angefreundet haben Telefoniert und getroffen und uns auch wirklich Intime Sachen ausgetauscht, Ich weiß das Sie nicht glücklich ist in der Beziehung und Sie weiß es auch.
Ich habe Ihr meine Gefühle "gebeichtet" :mauer: ich hatte das Gefühl das Sie das gleiche für mich empfindet wie ich für Sie.
Leider... wie soll ich sagen hat Sie laut Ihrer Aussage nur Freundschaftliche Gefühle auch wenn ich einen gewissen "Reiz" auf Sie ausübe.
Ich bin nun völlig verunsichert, ich genieße jede Minute mir Ihr, aber jede Minute tut genauso weh wenn mann Lacht und Spass und Sie einen anderen in Ihren Gedanken hat. -- Ja genau da liegt das Problem ich habe das gefühl das Sie sich in einen ( total anderen Typ wie ich) verguckt hat.
Mit dieser Person unternimmt Sie min. genausoviel wie mit mir. Ich weiß nicht mehr weiter. und immer wenn Sie von dieser Person spricht Strahlt Sie, und wirklich Ihre Augen funkeln-- es ist einfach nicht auszuhalten..
Sollte man es lieber sein lassen? ( wenn ich daran denke wird mir schon ganz anders)
Sollte man um Sie Kämpfen? wobei ich mir hier nicht sicher wäre was genau man unter "Kämpfen" machen sollte..
Ich brauche euren Rat, ich weiß nicht mehr weiter.. Und dieses Flaue Gefühl im Magen, wenn ich an Sie denke und weiß das Sie gerade bei Ihren Freund oder bei Ihrem "Schwarm" ist macht mich ganz Krank.
Danke für Eure Hilfe
DavidB.
nun will ich auch meine Geschichte erzählen, bevor ich dies mache möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist David und ich bin schon aus dem klassischen Liebeskummer Alter raus, dachte ich bis...
Diese unbeschreibliche gutaussehende humorvolle Frau aus meiner Firma kennengelernt hatte. Sie und ich "müssten" für ein Projekt 3 Wochen zusammenarbeiten und da hat es bei mir sofort "geknallt" es war unbeschreibliche... Aber wie sollte es auch anders Sein, Sie hat einen Freund.
Wir hatten uns extrem schnell angefreundet haben Telefoniert und getroffen und uns auch wirklich Intime Sachen ausgetauscht, Ich weiß das Sie nicht glücklich ist in der Beziehung und Sie weiß es auch.
Ich habe Ihr meine Gefühle "gebeichtet" :mauer: ich hatte das Gefühl das Sie das gleiche für mich empfindet wie ich für Sie.
Leider... wie soll ich sagen hat Sie laut Ihrer Aussage nur Freundschaftliche Gefühle auch wenn ich einen gewissen "Reiz" auf Sie ausübe.
Ich bin nun völlig verunsichert, ich genieße jede Minute mir Ihr, aber jede Minute tut genauso weh wenn mann Lacht und Spass und Sie einen anderen in Ihren Gedanken hat. -- Ja genau da liegt das Problem ich habe das gefühl das Sie sich in einen ( total anderen Typ wie ich) verguckt hat.
Mit dieser Person unternimmt Sie min. genausoviel wie mit mir. Ich weiß nicht mehr weiter. und immer wenn Sie von dieser Person spricht Strahlt Sie, und wirklich Ihre Augen funkeln-- es ist einfach nicht auszuhalten..
Sollte man es lieber sein lassen? ( wenn ich daran denke wird mir schon ganz anders)
Sollte man um Sie Kämpfen? wobei ich mir hier nicht sicher wäre was genau man unter "Kämpfen" machen sollte..
Ich brauche euren Rat, ich weiß nicht mehr weiter.. Und dieses Flaue Gefühl im Magen, wenn ich an Sie denke und weiß das Sie gerade bei Ihren Freund oder bei Ihrem "Schwarm" ist macht mich ganz Krank.
Danke für Eure Hilfe
DavidB.
1. Sie ist vergeben! :rolleyes:
2. Sie hat die doch gesagt (und das wohl ziemlich klar) dass sie nichts für dich empfindet ausser Freundschaft! :rolleyes:
Warum und vor allem um was und für was willst du da kämpfen???? :schief: ES gibt keinen Kampf und vor allem schon gar keinen Sieg für dich!
Finger weg und drüber weg kommen, mehr (und auch nichts Besseres) kannst du für dich und auch für sie nicht machen! :]
Lg,
Wirbelwindchen
2. Sie hat die doch gesagt (und das wohl ziemlich klar) dass sie nichts für dich empfindet ausser Freundschaft! :rolleyes:
Warum und vor allem um was und für was willst du da kämpfen???? :schief: ES gibt keinen Kampf und vor allem schon gar keinen Sieg für dich!
Finger weg und drüber weg kommen, mehr (und auch nichts Besseres) kannst du für dich und auch für sie nicht machen! :]
Lg,
Wirbelwindchen
Hi.
Das wäre doch mal eine "männliche", aufrichtige Methode, anstatt däumchendrehend im stillen Kämmerlein zu sitzen und mit einer vergebenen Frau Intimitäten auszutauschen und sie dann auch noch die Drecksarbeit der Trennung machen zu lassen.
Wie, nein, das willst du nicht machen? Aha... interessant. Dann lass auch die Finger von ihr.
wobei ich mir hier nicht sicher wäre was genau man unter "Kämpfen" machen sollte.Das kann ich dir genau sagen: Du gehst zu ihrem Freund und stellst dich folgendermaßen vor: Hi, ich bin der Nebenbuhler, ich hab mich in deine Freundin verliebt und will sie dir ausspannen.
Das wäre doch mal eine "männliche", aufrichtige Methode, anstatt däumchendrehend im stillen Kämmerlein zu sitzen und mit einer vergebenen Frau Intimitäten auszutauschen und sie dann auch noch die Drecksarbeit der Trennung machen zu lassen.
Wie, nein, das willst du nicht machen? Aha... interessant. Dann lass auch die Finger von ihr.
ich bin schon aus dem klassischen Liebeskummer Alter raus, dachte ich bis...Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, Liebeskummer habe eine Art Ablaufdatum? Der kann dich noch mit 70 ereilen, ich bitte dich!
Aber wie sollte es auch anders Sein, Sie hat einen Freund.Und genau da sollte die Geschichte eigentlich enden.
Sie hat eine Freund, du weißt es, also: Finger weg!
Wir hatten uns extrem schnell angefreundet haben Telefoniert und getroffen und uns auch wirklich Intime Sachen ausgetauscht,Klarer Indikator dafür, dass sie mehr will. :schief: Das war übrigens Ironie.
So wie du die Lage schilderst, war sie enfach froh, alles mal einem Mann erzählen zu können und zwar einem, bei dem es ihr egal ist, was für Rückschlüsse er auf ihre Person und ihr Beziehungsverhalten zieht, weil er nämlich nicht als potentieller Partner infrage kommst. Er =du!
Hast du Bock ihr bester Freund zu sein und dir alles über ihre Trennung und dann über ihre Anbandelei mit dem nächsten anzuhören? Njet? Dann Abmarsch, geh, lauf, spring - Hauptsache, weg von ihr.
Ich weiß das Sie nicht glücklich ist in der Beziehung und Sie weiß es auch.
hat Sie laut Ihrer Aussage nur Freundschaftliche Gefühle auch wenn ich einen gewissen "Reiz" auf Sie ausübe.Sag ich ja, den Reiz der Abwechslung und des Seelenmülleimers. Unheimlich erstrebenswert.
Ja genau da liegt das Problem ich habe das gefühl das Sie sich in einen ( total anderen Typ wie ich) verguckt hat.Das kann gut sein. Vor allem wenn es der Wahrheit entspechen sollte, dass sie in ihrer Beziehung unglücklich ist.
Wiillst du dir jetzt echt angucken, wie sie den anderen Typen klarmacht? Nicht im Ernst, oder?
Sollte man es lieber sein lassen?Was genau meinst du mit "es"? Ihr Seelenmülleimer sein und zuschauen, wie sie den anderen Typen klarmacht?
Ja, lass mal lieber.
Sollte man um Sie Kämpfen?Kämpfen? Nachdem sie dir gesagt hat, dass sie für dich nur freundschaftliche Gefühle hat? Was willst du denn machen? Amor engagieren? Sie mit Liebeshormonen beschießen?
LIebe ist weder etwas, wovon man jemand anderen überzeugen kann, noch ist sie ansteckend, sie muss aus einem selbst heraus entstehen.
Wenn du für sie nur ein Freund bist, bist du für sie nur ein Freund. Und gerade wenn sie jetzt mit wem anders anbandelt ist es einfach ganz offensichtlich, dass du nicht im entferntesten infrage kommst.
Ihr Freund ist hier nicht der Störfaktor, sondern dass sie sich nicht auf diese Weise zu dir hingezogen fühlt. Du polierst nur ihr Ego und streichelst ihre Psyche. Das tut ihr bestimmt gut, aber sobald das jemand anderes übernimmt, bist du weg vom Fenster. Kann ich dir sogar garantieren.
wenn ich an Sie denke und weiß das Sie gerade bei Ihren Freund oder bei Ihrem "Schwarm" ist macht mich ganz Krank.Jupp, das nennt sich Eifersucht oder auch Verlustangst. Aber hey - gute Neuigkeiten: Du kannst nicht verlieren, was du nie besessen hast. :)
Von daher keep cool und geh deines Weges. Der sollte aber tunlichst in eine andere Richtung führen als der ihrige, falls du nicht als Volldepp mit gebrochenem Herzen enden möchtest.
In meinen Augen ist die Frau nicht ganz koscher. Sie heult rum wegen einer schlecht laufenden Beziehung und flirtet nebenbei mit mehreren anderen Typen. Und nach der Ansage flirtet Sie schön weiter, weil es Ihr Ego streichelt. Vielleicht schaut Sie auch schon, in welches Nest Sie sich driekt bei der nächsten Trennung fallen lässt.
Wie schon meine Vorposter teilweise gesagt haben - Beine in die Hand und weglaufen.
Wie schon meine Vorposter teilweise gesagt haben - Beine in die Hand und weglaufen.
Hallo Ihr lieben,
danke für die schnellen Antworten! Ich weiß Ihr habt (fast) Alle Recht das ich mich von dieser Frau fernhalten sollte, aber ich kann es einfach nicht.
Sie ist so sagenhaft hübsch, nett, Humorvoll. Die Treffen mit Ihr sind immer super Lustig ud ich genieße jede Minute mit Ihr!
Ich kann Sie nicht vergessen! auch wenn ich befürchte das Ihr Recht habt, das daraus Nie etwas wird.
Ich weiß nicht mehr weiter.....
danke für die schnellen Antworten! Ich weiß Ihr habt (fast) Alle Recht das ich mich von dieser Frau fernhalten sollte, aber ich kann es einfach nicht.
Sie ist so sagenhaft hübsch, nett, Humorvoll. Die Treffen mit Ihr sind immer super Lustig ud ich genieße jede Minute mit Ihr!
Ich kann Sie nicht vergessen! auch wenn ich befürchte das Ihr Recht habt, das daraus Nie etwas wird.
Ich weiß nicht mehr weiter.....
Dann versuch zu kämpfen! Es gibt keine Regel, die verbietet, es nicht zu tun. Ich verstehe Dich voll und ganz. Sie bietet Anreiz, da ihre Beziehung zu brökeln scheint und Du magst ihre Gesellschaft. Du wirst nicht eher Deine Ruhe finden, als dass es entweder wider erwarten doch funktioniert oder du so richtig auf die Schnauze fliegst. Ich weiss wovon ich rede. Auch wenn der Verstand und der Kopf längst begriffen haben, dass es sinnlos ist, so glaubt doch das Herz an ein gutes Ende. Und dies wird es genau so lange tun, bis es endgültig abserviert wird, oder der Schmerz durch weitere Treffen grösser ist als die Sehnsucht. Also: Kämpfe für Dein Herz und Deine Liebe!! ...es geschehen immer wieder Wunder - und wenn nicht, hast Du Dir und Deinen Gefühlen nichts vorzuwerfen!
Ach weh, ich seh es kommen, in kurzer Zeit wird dieser Thread weitergeführt (bitte wegen der gleichen Frau keinen neuen eröffnen ;) ) und wir müssen gucken wie wir dein Herz gekittet bekommen, weil du es dir hast mit sehendem Auge brechen lassen :mauer:
Sorry... ich kann dir noch nicht mal alles Gute wünschen!
Momentan hättest du noch alle Chancen mit einem etwas angesengten Pelz davonzukommen - aber nein, du willst dich wohl ganz und gar verbrennen! :schief: - versteh ich nicht :schief:
Lg,
Wirbelwindchen
Sorry... ich kann dir noch nicht mal alles Gute wünschen!
Momentan hättest du noch alle Chancen mit einem etwas angesengten Pelz davonzukommen - aber nein, du willst dich wohl ganz und gar verbrennen! :schief: - versteh ich nicht :schief:
Lg,
Wirbelwindchen
bearbeitet #9
ich sehe es so wie laia, jeder führt sein eigenes leben und trifft seine eigenen entscheidungen. hier wird nach rat gesucht, nicht nach vorschriften. klar viele wünschen sich, dass ihnen die last von den schultern durch unsere vorschläge abgenommen wird. aber eigentlich wollen sich die TE's doch nur mal alles von der seele schreiben.
und wenn vorschläge nicht angenommen werden, dann wird rumgemeckert statt respektiert, ganz klare ego-sache.
also DavidB., egal ob herz oder verstand, ob jetzt oder später. keiner kann die entscheidung für dich übernehmen. aber wir hören dir zu und sind für dich da.
pass auf dich auf. und: lebe dein leben! 29 ist doch jung, da wird noch sooo vieles passieren :)
und wenn vorschläge nicht angenommen werden, dann wird rumgemeckert statt respektiert, ganz klare ego-sache.
also DavidB., egal ob herz oder verstand, ob jetzt oder später. keiner kann die entscheidung für dich übernehmen. aber wir hören dir zu und sind für dich da.
pass auf dich auf. und: lebe dein leben! 29 ist doch jung, da wird noch sooo vieles passieren :)
Danke für eure Antworten.
Ich bin zurzeit völlig fertig, ich weiß nicht mehr was mit mir los ist. Diese Frau hat mich einfach total "verzaubert"
Wir haben uns natürlich wieder am Freitag getroffen (wir treffen uns meist zur zeit leider nur noch 1x die Woche - aber schreiben jeden Tag SMS) ich habe immer das gefühl das sie mich noch eine weile Zappeln lassen will. ich weiß nicht ob Sie für mich mittlerweile was empfindet. Ich weiß nur eins es macht keinen Sinn so weiterzumachen...
Sie weiß was ich für Sie empfinde...
Ich kann Sie aber einfach nicht vergessen... Ihr Lächeln ist wahnsinn...
Was soll ich nur tun?
Ich bin zurzeit völlig fertig, ich weiß nicht mehr was mit mir los ist. Diese Frau hat mich einfach total "verzaubert"
Wir haben uns natürlich wieder am Freitag getroffen (wir treffen uns meist zur zeit leider nur noch 1x die Woche - aber schreiben jeden Tag SMS) ich habe immer das gefühl das sie mich noch eine weile Zappeln lassen will. ich weiß nicht ob Sie für mich mittlerweile was empfindet. Ich weiß nur eins es macht keinen Sinn so weiterzumachen...
Sie weiß was ich für Sie empfinde...
Ich kann Sie aber einfach nicht vergessen... Ihr Lächeln ist wahnsinn...
Was soll ich nur tun?
Ich habe das ganze Wochende gerademal 2 SMS von Ihr bekommen und auch diese sind so "nichtssagend"
Ich weiß nicht mehr weiter........
Ich weiß nicht mehr weiter........
bearbeitet #12
Hi.
Also von
Also von
Telefoniert und getroffen und uns auch wirklich Intime Sachen ausgetauschtzu
und auch diese sind so "nichtssagend"Schöner Antiklimax; bedeutet einfach, dass sie früher wieder zu Verstand gekommen ist als du, der noch immer einer hohlen Fantasie nachhängt. Sie hat ein wenig mit dem Feuer gespielt und du verwechselst es mit einem Waldbrand. Dabei ist das Feuer ihrerseits schon längst erloschen.
Dann versuch zu kämpfen! Es gibt keine Regel, die verbietet, es nicht zu tun.So ein Schwachsinn. Es gibt genügend Regeln, die gebieten, so etwas NICHT zu tun, wie beispielsweise ANstand, VERstand, Moral und Ethik, Erziehung, Empathie und soziale Kompetenz, Disziplin und Selbstbeherrschung. Wie, zählt nicht? Na klasse, dann stell dir mal vor, du wärst der Busfahrer, mit dem ich jeden morgen zur Arbeit fahre. Deiner Argumentation nach kann ich dir jeden Morgen ins Gesicht spucken UND ein Ticket lösen. Im Eingangsbereich steht zwar, dass ich einen gültigen Fahrschein brauche, aber nirgends steht, dass ich dir nicht ins Gesicht spucken darf.
@ House
dass sie früher wieder zu Verstand gekommen ist als duvielleicht hast du Recht :(
lass sie in ruhe! ich meine, sie weiss was du empfindest und schreibt dir trotzdem....sie hat eine beziehung und steht auf einen anderen, die gute Frau weiss einfach nicht was sie will und benimmt sich schlimmer als ein Teenager, ich kenne mich hier aus, weil ich selbst noch einer bin ;-)
...und dich behält sie schön warm, damit sie noch was hat, falls sie beides verliert! meine beste freundin ist im moment genau gleich drauf, aber ich sag dir eins, egal wie viel diese frau dir erzählt, ihren freund wird sie nicht verlassen, sonst hätte sie es getan! sie will nur nicht allein sein, und da kommst du ihr natürlich gerade gelegen...!
lass es sein, du hast etwas besseres verdient! zeit heilt alle wunden und je eher du sie aus deinem leben streichst, desto eher kannst du wieder vorwärts schaun! den korb hat sie dir ja schon gegeben, eigentlich sollte es dir nun klar sein, dass das nichts wird! und kämpfen bringt da nichts, liebe kannst du nicht irgendwie erzwingen oder herauf beschwören! ...ist meine meinung sorry!
jedem passiert dies einmal (oder mehrere male), und es tut weh, aber ist nicht das ende der welt!
...und dich behält sie schön warm, damit sie noch was hat, falls sie beides verliert! meine beste freundin ist im moment genau gleich drauf, aber ich sag dir eins, egal wie viel diese frau dir erzählt, ihren freund wird sie nicht verlassen, sonst hätte sie es getan! sie will nur nicht allein sein, und da kommst du ihr natürlich gerade gelegen...!
lass es sein, du hast etwas besseres verdient! zeit heilt alle wunden und je eher du sie aus deinem leben streichst, desto eher kannst du wieder vorwärts schaun! den korb hat sie dir ja schon gegeben, eigentlich sollte es dir nun klar sein, dass das nichts wird! und kämpfen bringt da nichts, liebe kannst du nicht irgendwie erzwingen oder herauf beschwören! ...ist meine meinung sorry!
jedem passiert dies einmal (oder mehrere male), und es tut weh, aber ist nicht das ende der welt!
bearbeitet #15
Hallo liebe Member..
Ich hatte mich gestern mit dieser besagten Frau getroffen, Anfangs war alles ok, schön wie immer Sie zu sehen. Wir wollten beide Baden fahren. Aufeinmal kam das Thema "C" ( Ihr Freund) zur Sprache.. Sie erzählte mir wie super das aufeinmal läuft, welchen guten Sex sie haben und an welchen Orten Sie es am Wochenende "es" getan haben. Ich dachte ich fall aus allen Wolken. Ich konnte nicht glauben was ich dort gehört habe. Wir hatten dan einen Streit im Auto der mit folgenden Satz von Ihr endete :" David wie konntest du nur denken das ich C für dich verlasse? Ich werde um meine Beziehung Kämpfen!!!" Ich dachte ich höre nicht recht, ich habe Sie dann zurück gefahren wir haben das "Baden" abgebrochen und nun schreiben wir wieder viele SMS. Mein Verstand sagt mir das ich diese Frau in Ruhe lassen sollte aber mein Herz sagt mir was komplett anderes.
Ich weiß nicht auf Wen ich hören soll...
Ich hatte mich gestern mit dieser besagten Frau getroffen, Anfangs war alles ok, schön wie immer Sie zu sehen. Wir wollten beide Baden fahren. Aufeinmal kam das Thema "C" ( Ihr Freund) zur Sprache.. Sie erzählte mir wie super das aufeinmal läuft, welchen guten Sex sie haben und an welchen Orten Sie es am Wochenende "es" getan haben. Ich dachte ich fall aus allen Wolken. Ich konnte nicht glauben was ich dort gehört habe. Wir hatten dan einen Streit im Auto der mit folgenden Satz von Ihr endete :" David wie konntest du nur denken das ich C für dich verlasse? Ich werde um meine Beziehung Kämpfen!!!" Ich dachte ich höre nicht recht, ich habe Sie dann zurück gefahren wir haben das "Baden" abgebrochen und nun schreiben wir wieder viele SMS. Mein Verstand sagt mir das ich diese Frau in Ruhe lassen sollte aber mein Herz sagt mir was komplett anderes.
Ich weiß nicht auf Wen ich hören soll...
vergiss sie du tust dir nur selber weh! sie hat dir doch mehr als einmal eine deutliche abfuhr gegeben
das ist so verdammt SCHWER, ich denke einfach zu oft an Sie
Ich weiß nicht auf Wen ich hören soll...Du sollst auf SIE hören; sie hat dir klar gesagt, was Sache ist (oder besser nicht ist).
Hey David
Ich weiss, ich habe Dir geraten zu kämpfen - und anscheinend hast Du das ja auch irgendwie gemacht. Ihr habt euch getroffen, ihr wolltet baden gehen. Aber nun muss ich Vivien und Sadmum Recht geben: Sie will es nicht!
Du kannst mir glauben, ich weiss wie schwer es ist. Ich befinde mich im Moment in einer sehr ähnlichen Situation. Ich würde ihm so gerne schreiben, ihn anrufen oder einfach bei seiner Wohnung vorbeifahren, um zu sehen, ob sein Auto da steht. Ich überlege mir auch täglich hundert Mal, ob ich ein spontanes Treffen provozieren soll (ich weiss ja genau, wo er Abends noch was trinken geht). Aber nein - ich darf nicht!! Weil ich ihn sonst vielleicht ganz verliere...
Und bei Dir ist es genauso. Wenn es für euch beide einen Weg gibt für die Zukunft - auch wenn es sich dabei wahrscheinlich maximal um Kollegschaft handeln wird - dann muss sie nun den ersten Schritt machen. Allerdings kann es auch gut sein, dass sie sich auch nicht mehr bei Dir melden wird, weil sie weiss, dass Du Dir ansonsten wieder falsche Hoffnungen machst. Verstehst Du, was ich meine? Also - Du hast nur die eine Möglichkeit: Geh ihr aus dem Weg, ertrage den Schmerz mit Stolz und Würde und verabschiede Dich nach und nach von der Idee, dass ihr zwei zusammen kommen könntet! Tut mir leid!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie, welche Du ab jetzt wieder in ein Leben ohne sie investieren musst! Ganz liebe Grüsse, Laia
Ich weiss, ich habe Dir geraten zu kämpfen - und anscheinend hast Du das ja auch irgendwie gemacht. Ihr habt euch getroffen, ihr wolltet baden gehen. Aber nun muss ich Vivien und Sadmum Recht geben: Sie will es nicht!
Du kannst mir glauben, ich weiss wie schwer es ist. Ich befinde mich im Moment in einer sehr ähnlichen Situation. Ich würde ihm so gerne schreiben, ihn anrufen oder einfach bei seiner Wohnung vorbeifahren, um zu sehen, ob sein Auto da steht. Ich überlege mir auch täglich hundert Mal, ob ich ein spontanes Treffen provozieren soll (ich weiss ja genau, wo er Abends noch was trinken geht). Aber nein - ich darf nicht!! Weil ich ihn sonst vielleicht ganz verliere...
Und bei Dir ist es genauso. Wenn es für euch beide einen Weg gibt für die Zukunft - auch wenn es sich dabei wahrscheinlich maximal um Kollegschaft handeln wird - dann muss sie nun den ersten Schritt machen. Allerdings kann es auch gut sein, dass sie sich auch nicht mehr bei Dir melden wird, weil sie weiss, dass Du Dir ansonsten wieder falsche Hoffnungen machst. Verstehst Du, was ich meine? Also - Du hast nur die eine Möglichkeit: Geh ihr aus dem Weg, ertrage den Schmerz mit Stolz und Würde und verabschiede Dich nach und nach von der Idee, dass ihr zwei zusammen kommen könntet! Tut mir leid!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie, welche Du ab jetzt wieder in ein Leben ohne sie investieren musst! Ganz liebe Grüsse, Laia
Hallo Ihr Lieben,
es ist jetzt fast 4 Wochen her, als ich hier das lezte mal gepostet habe. . .
leider hat sich wirklich nix geändert wirklich garnix. Wir treffen uns wieder und wieder jedes mal habe ich mehr hoffnung und jedes mal wenn ich glaube, Jetzt sieht sie das genauso bekomm ich wieder einen Schlag zurück.
Ich hätte Nie gedacht, das ich mich so von einer Frau verbiege und Ihr so hinterher renne...
Leute mir ist klar, je mehr man einer Frau hinterher rennt, umso uninteressanter wird man Aber ich kann es einfach nicht lassen..
Oh man und das in meinen Alter
es ist jetzt fast 4 Wochen her, als ich hier das lezte mal gepostet habe. . .
leider hat sich wirklich nix geändert wirklich garnix. Wir treffen uns wieder und wieder jedes mal habe ich mehr hoffnung und jedes mal wenn ich glaube, Jetzt sieht sie das genauso bekomm ich wieder einen Schlag zurück.
Ich hätte Nie gedacht, das ich mich so von einer Frau verbiege und Ihr so hinterher renne...
Leute mir ist klar, je mehr man einer Frau hinterher rennt, umso uninteressanter wird man Aber ich kann es einfach nicht lassen..
Oh man und das in meinen Alter
Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema