Zum Inhalt springen

Diese Frau - dieses Gefühl - diese Tragödie

33 Antworten2'970 AufrufeGestartet von DavidB. ·

Hallo David,

wegen deines Alters, mach dir mal keine Sorgen, so nen Sch*** macht man auch durchaus später noch ...

Für mich ist es ganz offensichtlich, dass sie in dir nie mehr als maximal einen guten Freund (im Sinne von Kumpel) sehen wird. Sonst würde sie sich anders verhalten.

Das muss aber nun wirklich nicht daran liegen, dass du ihr "hinterher rennst", wie du schreibst. Es kann auch schlicht und ergreifend daran liegen, dass von ihr zu dir kein Funke überspringt - und dazu kannst du nichts!!!!!!! Das kannst du auch durch nichts beeinflussen. Du kannst noch so nett, noch so cool, noch so gutaussehend, noch so intelligent, noch so sportlich oder sonstwas sein .... es ist EGAL.

Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, hör auf, bevor du noch tiefer reinrutscht. Du leidest jetzt schon genug. Kann auch noch schlimmer werden.

Mach dir klar: Du kannst nichts tun, es gibt nichts, um ihre Liebe zu dir zu erwecken oder wie immer du dir das vorstellst. Sie ist nicht in dich verliebt, Punkt.

An deinem Beispiel sieht man ganz genau, dass Kämpfen in dem Sinne keinen Sinn macht. Entweder man wird geliebt oder eben nicht. Mit dir als Person, Mann oder Mensch hat das nichts unbedingt zu tun, wie gesagt, also bleib ruhig und entspannt und schau dich lieber nach nem Mädel um, bei der DU die Augen funkeln lässt ... okay??

lieben Gruß,

SP

Du hast so Recht... Ich müsste einfach versuchen den Kontakt abzubrechen um einfach über Sie hinweg zu kommen. Immer wen ich das versucht habe, wurde ich "schwach" ich zähl dann schon die Stunden die ich durchgehalten habe aber irgendwann halt ich es meist nicht mehr aus.

zu 95% wenn einer von uns beiden schreibt fange ich immer wieder an, ich frage mich immer, was wäre wenn ich mal nicht schreiben würde . Ob Sie sich dann mal meldet und ein Treffen vorschlägt.. bis jetzt ist es noch nicht passiert immer wenn ich mal "Stark" bin und ein bis zwei tage mal nicht geschrieben habe hatt sie es auch nicht..

Es ist wirklich zum verrückt werden.

Wäre es besser wenn ich mich auf einmal garnicht melde oder sollte ich lieber es langsam abrechen lassen?

Ich weiß nicht ob ich es auf einmal schaffe... ;(

Warum ist das immer alles so Kompliziert?

weiß keiner was ich machen sollen? :(

Hm, kennst ja die alte Leier... Kontakt ganz abbrechen, bis die Gefühle weg sind...

Hallo David,

bin eigentlich auch aus dem Alter raus wo man sich verliebt!

Hatte ich gedacht, ist aber nicht, darum weiß ich was du fühlst.

Ich bin bald 25Jahre verh. und fast ein halbes Jahrhundert alt,

aber ich lebe im Moment eine Zeit als ich 16 war.

Ich lernte sie beim Sport kennen, ihr Bewegungen beim Sport

lösten in mir komiche Gefühle aus.

Sie ist auch herheiratet und hat sogar eine ältere Tochter.

Ich fragte ob sie Lust hätte mit mir mal Frühstücken zu

gehen, sie sagte spontan zu.

Es war der schönste Tag in meinem Leben,

dass Frühstück war für mich nur Nebensache,

ihre Nähe war was mich umhaute.

Bei einem Spaziergang küsste ich sie,

wir küssten uns.

Ich liebe sie!

Nun hab ich Flugzeuge im Bauch

und freue mich über jedes heimliche Date

wo ich sie in die Arme nehmen kann.

Gruß

Tribbelx

ich habe gestern das erste mal mit Ihr geschlafen, Sie hat sich von Ihren Freund getrennt aber ich weiß nicht ob es für Sie nur einmalig war oder doch mehr :(

Also ich schlafe nun nicht mehr mit Ihr :( Sie hat einen neuen Freund ;(

hi david,

hab deine story gelesen.

leider denke ich, dass du nur eine art übergangslösung für sie gewesen bist.

war seit dem posting vom 26.08. bis zum heutigen noch mal was zwischen euch?

zusammenfassend hatte sie seit dem 04.07. ihren freund verlassen, sich zwischenzeitlich in einen anderen verliebt, mit dir geschlafen und nun einen neuen freund!? also sehr beziehungsfähig klingt das ohnehin nicht.

lg

Am 25.08. schläft sie mit Dir und wieder ein paar Tage später hat sie einen neuen Freund? David, schmeiß dich nicht so weg!

Ich mache gerade dasselbe durch wie ich Du. Nach einem Streit 6 Tage Funkstille und nun schreibt sie ganz nebulös, lässt sich auf nichts ein- sehen will sie mich nicht, aber Schluß macht sie auch nicht. Sie war früher im Rotlichmilieu tätig und bei mir ist die Angst da, daß sie wieder arbeiten geht oder mich anders betrügt. Auch wenn wir uns erst seit knapp vier Monaten kennen, liebe ich sie sehr, es tut mir körperlich weh, von ihr getrennt zu sein und jetzt nicht zu wissen, was los ist.... Ich kann nicht arbeiten, mich nicht konzentrieren und das, wo ich gerade in einer wichtigen Weiterbildung stecke, die Prüfung ist schon bald.

Ich glaube, wir müssen beide die Notbremse ziehen; sowohl "Deine" als auch "Meine" machen uns kaputt.

Sorry schon mal, aber: Ich hab's doch gleich gesagt/geschrieben... :rolleyes:

Aber mal ernsthaft:

Willst du es nicht begreifen oder kannst du einfach nicht? Mensch, sie behandelt dich wie den letzten Dreck und du üfberlegst noch immer was du machen sollst? Begreif ich ehrlich nicht... :schief:

Schau, es ist ja nicht so, dass sie sich schwer tun würde dich zu benutzen, du bist ja eh immer da, sie setzt nur zum Schnippen an und du weißt schon wie hoch du zu springen hast? Du lässt dich doch super benutzen, leichter kann man es doch einen anderen gar nicht machen. Sie hat keinerlei Respekt vor dir, du bist ein Lückenfüller...

Kontakt abbrechen, sofort und total und vor allem endgültig!

Ansonsten kann man dir wirklich nicht helfen!!

Lg,

Wirbelwindchen

@ Nomen nescio

du solltest lieber deinen eigenen Thread aufmachen

an deiner stelle würde ich sie als freundin behalten . denn wenn du sie so toll findest, die zeit so mit ihr geniesst und sie nen freund hat dann bleibt dir gar nichts anderes übrig.

Option a) = Du kommst drüber hinweg dass sie nichts für dich empfindet ausser freundschaft und du gibst dich mit dem zufrieden.

Option B) = Du siehst dich nach ner anderen um. Denn so wies aussieht.. siehts schlecht für dich aus :/

Mach dir selbst nichts vor und bleib dir treu.

Grüße LindaMiau

an deiner stelle würde ich sie als freundin behalten . denn wenn du sie so toll findest, die zeit so mit ihr geniesst und sie nen freund hat dann bleibt dir gar nichts anderes übrig.Option a) = Du kommst drüber hinweg dass sie nichts für dich empfindet ausser freundschaft und du gibst dich mit dem zufrieden.

Option B) = Du siehst dich nach ner anderen um. Denn so wies aussieht.. siehts schlecht für dich aus :/
Ist wohl eine Illusion, wenn du denkst, die beiden könnten jetzt Freunde bleiben. Das hatten sie jaah schon mal, und wie man sieht, erging es ihnen wie den meisten Menschen, die in einer ähnlichen Situation ist - es funktioniert einfach nicht.

Also, nimm dich doch mal zusammen und brich den Kontakt ab. Sonst hast dus wirklich nicht anders verdient, also von ihr so benutzt zu werden, wie sie es gerade braucht. Jammern alleine hilft und entschuldigt nicht.

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema