Zum Inhalt springen

Dieses Arschloch!!!!!

33 Antworten2'697 AufrufeGestartet von Nessi 1990 ·

Nessi 1990Themenstart
Er ist so ein Blödmann!!!!Er nutzt die mädchen nur aus!!!!! aber trotztem liebe ich ihn!!! Jede Woche hat er ne neue aber ich kann ihn nicht aus meinem Herzen Vertreiben aber mein Verstand verbietet es mir ihm meine Liebe zu gestehen!!!!!!!!! :mauer:

Leider geht er mit mir in die selbe klasse und sitzt sogar neben mir Kreisch!!!!! :evil:

Aber als Kolegen verstehen wir uns prechtig!!!!!! :party:

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nessi 1990

Er ist so ein Blödmann!!!!Er nutzt die mädchen nur aus!!!!! aber trotztem liebe ich ihn!!! Jede Woche hat er ne neue aber ich kann ihn nicht aus meinem Herzen Vertreiben aber mein Verstand verbietet es mir ihm meine Liebe zu gestehen!!!!!!!!!
Inwiefern nutzt er sie aus?

und warum regst du dich überhaupt so auf? Hat er dich denn auch ausgenutzt? Oder was ist los?

meinst du ich möchte das risiko eingehen das er mich dan wen wir zusamenkämen auch nur ausnutzt!!!!! Er nutzt sie aus insofern: er sage er stehe auf sie und spielt Ihnen eine Woche was fohr dan wechselt er die Freundon!!!!!!!!!!!

üBERLEG DOCH MAL DU HIRNI!!!!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer:

üBERLEG DOCH MAL DU HIRNI!!!!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :mauer: :mauer: :mauer:

wie überaus freundlich...

:rolleyes:

Hald doch den rand du vorlautes weibsstük du hast ja keine anung weil dich wil ja eh keiner ätsch !!!!!!!!!!!

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hmm willst du hier Rat holen oder nur die Leute beleidigen die dir gerne helfen möchten???

Werd ich jetzt auch gleich beleidigt nur weil ich dein verhalten nicht korrekt finde....

Wenn du die Leute beleidigen willst, die es gut mit dir meinen, such dir ein anderes Forum...

... .. . . . ....

da fällt mir nur: :tongue: :tongue: :tongue: ein @nessi

Ich tippe auf Hauptschule :-D

wir wollen doch nich fies werden... :nono: :D

Sorry tut mir leid!!!!ich werde nie mehr solche"ausbrüche" haben!!

VERSPROCHEN!!!!

ja das hoffe ich...

ich finde dein verhalten zwar nicht gut aber ich kann dich verstehen mir geht es nämlich genauso ich denke niemand daber auch niemand vertseht mich denn nimand weiß wie e ist so verletzt zu werden. aber die anderen können nix dafür schließlich haben die änliche probleme :schief:

aber trotzdem ich kann dich verstehen.... :trost:

lg whynot?

Original von Nessi 1990ich werde nie mehr solche"ausbrüche" haben!!
Hoffentlich.

Solltest du dich weiterhin deiner bisherigen Ausdrucksweise bedienen, werden solche Beiträge entfernt.

zwitscher
Ja es tut mir wirklich leid!!!

üBERLEG DOCH MAL DU HIRNI!!!!!!!!!!!!!!!
Hald doch den rand du vorlautes weibsstük du hast ja keine anung weil dich wil ja eh keiner ätsch !!!!!!!!!!!
Was bist denn du für ein unverschämtes Weibsstück?!!!! 8o :schief: :evil:

JA PFUI TEUFEL!!!!!!!! :tongue:

Da kommt sie hier her, schiebt ihren Frust ab, und wenn man ihr helfen will, wird man noch blöd angemacht! Und zudem, wie in Shaoris-Fall auf eine hundsgemeine Weise!

Entschuldige dich gefälligst bei ihr!

Na die hab ich am liebsten..... :evil:

Wenns dir hier nicht passt, dann zieh leine!!!! :tongue:

@Zitronenfrau

Nicht nur solche Beiträge entfernen, gleich die ganze Person sperren. Auch wenn sie sich schon ein neues Pseudo angelegt hat.

Das ist echt krass,wie du dich benimmst...

Aber das haben dir jetzt ja sicherlich genug Leute gesagt!

Wenn er die Mädchen nur ausnutzt,ist ers nicht wert.

Andererseits weißt du nicht,ob er dich auch ausnutzen würde...

Ich kenn auch so nen Typen;lass die Finger von dem,es ist besser so.

Er wird dir nur das Herz brechen...

Original von Nessi 1990Hald doch den rand du vorlautes weibsstük du hast ja keine anung weil dich wil ja eh keiner ätsch !!!!!!!!!!!
Ich fass' es einfach nicht. :mauer:

Anstatt dir hier Tipps zu geben sollten wir wohl eher ihn vor dir beschützen!

Original von Anonym_Anstatt dir hier Tipps zu geben sollten wir wohl eher ihn vor dir beschützen!
Hihi... :D

Recht hast du...

noch mal zur Erinnerung:

Sorry tut mir leid!!!!ich werde nie mehr solche"ausbrüche" haben!!
ist ja gut ich habs kapiert!!!ich kann mich nicht mehr alls entschuldigen!!!

SORRY TUT MIR LEID!!!!!

gibt schon komische leutchens... sry aber so jemandem wie dri hät ich längst eine geklatscht .... grml

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema