Dieses Arschloch!!!!!
33 Antworten2'697 AufrufeGestartet von Nessi 1990 ·
jaja, die jugend... ;)
paß auf nessi...
ich kanns durchaus nachvollziehn, wenn man sauer und aufgebracht ist und nicht die antworten bekommt, die man gerne hätte.
aber eine sache sollte man im laufe seines lebens lernen: nämlich andere meinungen zu akzeptieren.
und nicht gleich persönlich zu werden.
und vor allem eine sache: es ist wirklich unterste schublade, wenn du in einem liebeskummer-forum (wo man davon ausgehen kann, daß die anwesenden zumeist sehr verletzt und/oder verlassen wurden), jemandem an den kopf knallst, daß ihn (oder sie) ja eh niemand will...
ist einfach eine sache von mangelndem feingefühl haben...
aber gut, wollen wir nicht weiter drauf rumreiten - ich war ja selber mal jung :rolleyes:
wollte nur, daß du mal drüber nachdenkst (im übrigen wär ne persönlcihe entschuldigung bei sternli und mir vielleicht angebracht).
was den jungen angeht...
du bist jung, du hast alle zeit der welt.
wenn du weißt, wie er drauf ist, dann vrsuch, die finger von ihm zu lassen.
ist auf lange sicht besser für dich.
und du wirst noch genug andere kerle kennenlernen die nicht so scheiße drauf sind wie er...
ok?
paß auf nessi...
ich kanns durchaus nachvollziehn, wenn man sauer und aufgebracht ist und nicht die antworten bekommt, die man gerne hätte.
aber eine sache sollte man im laufe seines lebens lernen: nämlich andere meinungen zu akzeptieren.
und nicht gleich persönlich zu werden.
und vor allem eine sache: es ist wirklich unterste schublade, wenn du in einem liebeskummer-forum (wo man davon ausgehen kann, daß die anwesenden zumeist sehr verletzt und/oder verlassen wurden), jemandem an den kopf knallst, daß ihn (oder sie) ja eh niemand will...
ist einfach eine sache von mangelndem feingefühl haben...
aber gut, wollen wir nicht weiter drauf rumreiten - ich war ja selber mal jung :rolleyes:
wollte nur, daß du mal drüber nachdenkst (im übrigen wär ne persönlcihe entschuldigung bei sternli und mir vielleicht angebracht).
was den jungen angeht...
du bist jung, du hast alle zeit der welt.
wenn du weißt, wie er drauf ist, dann vrsuch, die finger von ihm zu lassen.
ist auf lange sicht besser für dich.
und du wirst noch genug andere kerle kennenlernen die nicht so scheiße drauf sind wie er...
ok?
Ich gebe Shaoris vollkommen recht.
So was gehört sich nicht in einem Liebeskummerforum. Hier gibt es sehr viele Menschen mit gebrochenem Herzen. Viele haben genau diese Angst, dass sie nie jemand mehr so liebt wie der Ex usw.
Und dann beschimpft man jemanden nicht so unter aller Sau wie du das gemacht hast!
Das ist nicht eine Frage des Alters, sondern des Anstandes.
Und ich sags ganz ehrlich, ich finde ein allgemeines "es tut mir leid" reicht da nicht! Für das was du Shaoris an den Kopf geknallt hast, ist es das mindeste sich persönlich zu entschuldigen.
Ich sags dir ganz ehrlich, wärst du vor mir gestanden und hättest so einen Spruch rausgelassen, ich hätte dir eine geknallt.
Von mir brauchst du übrigens keine Hilfe mehr zu erwarten. Mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben. Die sollen selber schauen wie sie zurecht kommen.
So was gehört sich nicht in einem Liebeskummerforum. Hier gibt es sehr viele Menschen mit gebrochenem Herzen. Viele haben genau diese Angst, dass sie nie jemand mehr so liebt wie der Ex usw.
Und dann beschimpft man jemanden nicht so unter aller Sau wie du das gemacht hast!
Das ist nicht eine Frage des Alters, sondern des Anstandes.
Und ich sags ganz ehrlich, ich finde ein allgemeines "es tut mir leid" reicht da nicht! Für das was du Shaoris an den Kopf geknallt hast, ist es das mindeste sich persönlich zu entschuldigen.
Ich sags dir ganz ehrlich, wärst du vor mir gestanden und hättest so einen Spruch rausgelassen, ich hätte dir eine geknallt.
Von mir brauchst du übrigens keine Hilfe mehr zu erwarten. Mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben. Die sollen selber schauen wie sie zurecht kommen.
Liebe shaoris und sternli
Es tut mir verdammt leid was ich uich geschrieben habe!!
Ich habe,mit gutem grund,ein mega schlechtes gewissen gegen über euch!!ich hätte nicht so ein sch**** rauslassen sollen!!Ich weiss ich hätte schon früher überlegen sollen was ich schreibe!!Aber jetzt ist es schon passiert!wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen!!!Ich denke ihr seid wirklich nette leute und ihr wolltet mir ja nur behilflich sein!!!
Es tut mir wirklich von ganzem herzen leid für das was ich getan habe!!!
Es tut mir verdammt leid was ich uich geschrieben habe!!
Ich habe,mit gutem grund,ein mega schlechtes gewissen gegen über euch!!ich hätte nicht so ein sch**** rauslassen sollen!!Ich weiss ich hätte schon früher überlegen sollen was ich schreibe!!Aber jetzt ist es schon passiert!wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen!!!Ich denke ihr seid wirklich nette leute und ihr wolltet mir ja nur behilflich sein!!!
Es tut mir wirklich von ganzem herzen leid für das was ich getan habe!!!
is ok, entschuldigung angenommen.
tja, wie schon gesagt,... du weißt, wie der typ drauf ist.
letztendlich ist es deine entscheidung, ob du dich auf ihn einläßt oder nicht.
aber für dich wäre es sicherlich besser, wenn du einfach auf abstand gehst (um deine gefühle in den griff zu bekommen) und dich dann nach einem anderen, netteren, umschaust...
viel glück
tja, wie schon gesagt,... du weißt, wie der typ drauf ist.
letztendlich ist es deine entscheidung, ob du dich auf ihn einläßt oder nicht.
aber für dich wäre es sicherlich besser, wenn du einfach auf abstand gehst (um deine gefühle in den griff zu bekommen) und dich dann nach einem anderen, netteren, umschaust...
viel glück
hi shaoris,
danke das du die entschuldigung angenommen hast!!
hmmmmm ja stimmt schon das es besser wäre wenn ich auf abstand gehen würde!!
aber es ist noch recht schwer wenn wir in der schule neben einander sitzen!!
Und wie ich schon gesagt habe wir verstehen uns in der schule recht gut!!!
Wir lachen viel zusammen und haben einfach spass!!!
lg nessi 1990
danke das du die entschuldigung angenommen hast!!
hmmmmm ja stimmt schon das es besser wäre wenn ich auf abstand gehen würde!!
aber es ist noch recht schwer wenn wir in der schule neben einander sitzen!!
Und wie ich schon gesagt habe wir verstehen uns in der schule recht gut!!!
Wir lachen viel zusammen und haben einfach spass!!!
lg nessi 1990
versuch, es darauf zu beschränken.
versuch,den kontakt ansonsten sio gering wie möglich zu halten, unternimm was mit leuten,die wenig oder gar nichts mit ihm zu tun haben.
dann lernst du automatisch andere leute kennen und vielleicht ist da ja ein ganz, ganz toller dabei
versuch,den kontakt ansonsten sio gering wie möglich zu halten, unternimm was mit leuten,die wenig oder gar nichts mit ihm zu tun haben.
dann lernst du automatisch andere leute kennen und vielleicht ist da ja ein ganz, ganz toller dabei
danke viel mal für deine tipps!!
Ich werde es versuchen!!!!
mlg nessi
Ich werde es versuchen!!!!
mlg nessi
* s.o.*
wer so abgeht braucht ne prügelpuppe und keinen freund...
wer so abgeht braucht ne prügelpuppe und keinen freund...
Na, na, na.. irgendwann ist auch mal gut. Sie hat sich doch entschuldigt, und ich glaub wir sind alle nicht perfekt. Klar isses ein bissi proll, aber ja mei..
Du Nessi, fang bloss nicht an, Dir einzureden, er würde sich für DICH ändern. Die Lebenserfahrung spricht dagegen. Entweder Du nimmst ihn als Affäre und gehst auch nicht dran zugrunde, wenns nicht mehr wird, oder Du lässt es sein.
Du Nessi, fang bloss nicht an, Dir einzureden, er würde sich für DICH ändern. Die Lebenserfahrung spricht dagegen. Entweder Du nimmst ihn als Affäre und gehst auch nicht dran zugrunde, wenns nicht mehr wird, oder Du lässt es sein.
jetzt hört doch mal auf hey! sie hat sich schon längst entschuldigt ok?? ihr müsst ihr nicht immer wieder alles neu aufbinden. sie hat sich entschuldigt mehr kann sie wirklich nicht tun :]
Ich bin gleicher meinung wie whynot!!!Sie kann wirklich nicht mehr tun wie sich entschuldigen!!Es bringt es auch nicht ihr immer vorwürfe zu machen,sie kann es jetzt so oder so nicht mehr ändern!!!
mfg banana
mfg banana
@shaoris, Du hast wirklich gut reagiert!
hi, ich hoffe ich darf mich da noch einmischen!? also ich bin zwar 14 aber doof bin ich nicht, ich meine jetzt erstmal zu deinem problem @ nessi: ich würde gerne wissen inwiefern ihr miteinander zu tun habt , trefft ihr euch und habt spaß oder eher nur so als klassen kammeraden? ich kenne das ich versteh mich super mit nem typen aber würd nie was mit ihm anfangen weil er zu hohe ansprüche hat...!!jedenfalls kann ich dir so nicht weiter helfen, wenn ich nicht weiß wie ihr zueinander steht! aber mal zu deinen ausbrüchen am anfang...wow... also ganz ehrlich wie hättest du reagiert wenn dir jemand sagt " ....dich will doch eh keiner ätsch" ich meine das ist unfair und du weißt das sicher ich will dich auch nicht ärgern aber naja wer will schon so doof angemacht werden , und das ohne grund...mmmmhhhh naja egal is ja eh schon passiert und du hast dich ja entschuldigt!!(sry wenn es so rüber kommt als wenn ich "mama" spielen will, is nicht böse gemeint, einfach nur als kleiner hinweis!)
love ya mail back labella :schmatz:
love ya mail back labella :schmatz:
ich sag schon nix mehr....
is mit mir durchgegangen ..*choleriker* :) )
is mit mir durchgegangen ..*choleriker* :) )
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema