Zum Inhalt springen

Doch drum kämpfen!?!?

25 Antworten2'837 AufrufeGestartet von SoKannsGehn ·

SoKannsGehnThemenstart
Hallo "Gemeinde"

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass mich das nochmal sooo trifft, aber ich bin grad doch ziemlich im A..... :-(

Um die ganze Sache begreifbar zu machen, muss ich etwas weiter ausholen...

Ich war bis zu meinem 25. Lebensjahr 7 1/2 Jahre mit einer Frau zusammen und wir haben uns dann getrennt, weil wir zuuuu jung zusammen kamen und uns unterschiedlich entwickelt haben.....das war zwar auch traurig, aber die Trennung war für mich weniger schlimm.....

Daraufhin bin ich aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen und hab bei der Polizei eine neue Ausbildung gemacht....

Dort hab ich dann jemanden kennen- und lieben gelernt....es war ein tolles Jahr und als es ins Praktikum ging, hat sie mich dort mit einem "Kollegen" beschissen.....woraufhin ich heftig fertig war.... :heulen:

Da musste ich mit 26 das erste mal die Erfahrung machen, wie es ist, verlassen und betrogen zu werden....

Nix mit Erfahrungswerten und kleinem Werkzeugkoffer dabei, der hilft... :(

Ich habe damals laaaaaaange um sie gekämpft und mich wirklich ergo selbst erniedrigt....was man im Nachhinein aber erst einsieht.... :mauer:

Während ich um sie kämpfte, war sie felsenfest von den Gefühlen für den anderen überzeugt....als ich dann nach ca. 2 Monaten den Kontakt abbrach, hat sie ca. 4 Wochen später wieder den Kontakt zu mir gesucht und alles bereut....

Wir haben uns getroffen, sie hat viel geweint und ich war trotz allem noch seeeeehr verliebt in sie... :verliebt:

Ich wollte sie danach wieder zurück, war aber unsicher und logischer Weise super vorsichtig....ich hab ihr gesagt, dass ich ihr zwar verziehen, aber nicht sofort vergessen habe, sodass wir es ein halbes Jahr versuchten, sie mit aller macht alles wieder sofort so haben wollte wie früher, aber dann doch gelassen haben, da sie es nicht verstehen konnte, dass ich Zeit brauchte....

Naja....sie hat sich dann doch recht schnell mal wieder in einen anderen Kollegen verliebt...... :hey:

Daraufhin hab ich mir geschworen...."NIE WIEDER NE KOLLEGIN"..... :tsss:

Das ging auch eigentlich sehr gut...ich habe irgendwann jemand anderes kennengelernt und es war eigentlich alles OK....

Irgendwann war ich dann fertig mit der Ausbildung und bin an meine Dienststelle gekommen..... :yeah:

Ein halbes Jahr später kam eine Frau an die Dienststelle, die wirklich nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv sehr gut aussieht.... 8o

Viele meiner Kollegen kamen dann gleich typischer Weise mit "GEILE SAU"-Sprüchen etc...... X(

Naja...es kam, wie es kommen musste......wir verstanden uns von Anfang an gut....und haben uns merklicher Weise ineinander verliebt.... :verliebt:

Da ich ja in einer Beziehung steckte, war es anfänglich suuuuuper vorsichtig.... :schmatz:

Ich hab ihr gesagt, dass ich ebenfalls für sie Gefühle empfinde, aber aufgrund meiner Erfahrungen, echt Ängste habe, dass sich alles wiederholen würde.....

Polizei ist leider ein Haufen, wo viele junge und gut aussehende Menschen aufeinander treffen und ich schon mehr als einmal "kennenlernen" miterlebt habe.... :hey: (Also...seid vorsichtig, wenn ihr euch nen Bullen ins Nest holt) 8)

Sie hat mir 9 Monate gesagt, dass sie nur mich will, sodass ich schon mit Freunden darüber gesprochen habe, um mir Rat zu holen....

Viele von denen sagten mir, dass sie bestimmt nur das will, was sie nicht bekommt...aber sie war echt sooo lieb zu mir :verliebt:

Ich war dann echt soweit ihr vertrauen und mich fallen lassen zu können, sodass ich meine Beziehung beendete.....

UNGELOGEN...seit dem Tag sagt sie mir, dass sie glaubt zu lange gekämpft zu haben und nu nicht mehr weiß, ob sie mich noch liebe!? :tink:

Des Weiteren hat sie auf nem Lehrgang (ungefähr gleicher Zeitraum) jemanden kennengelernt, den sie wie sie sagt sehr mag.....Problem bei ihm is aber....verlobt und 1/2jähriges Kind....und er weiß von mir...

Er versucht wohl nu auch Sympathiepunkte (mit welchem Hintergrund auch immer) zu sammeln und unternimmt ne Menge mit ihr....sodass ich keine Chance habe, momentan mit ihr Zeit zu verbringen ?(

Tja...nu versuch ich seit 3 Monaten ihr zu zeigen, dass ich sie will, aber sie sucht immer weniger den Kontakt zu mir..... :heulen:

Merkwürdig ist aber, dass wenn wir uns sehen, sie mich drückt, wir sogar miteinander schlafen und uns ewig küssen.....sie mir danach schreibt, wie sehr sie an mich denkt und dann kommt 3 Tage oder länger nix mehr!?!? ?(

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass sie mich nicht mehr liebt, so wie sie ist, wenn wir alleine sind....sie lässt mich gar nicht los.....

Wir haben uns am WE bei ihrem Geburtstag gesehen, ich hab bei und mit ihr geschlafen (es war wirklich kein F***, sondern sehr gefühlvoll, was man nicht spielen kann und was nicht Geilheit war...)

Sie hat mich ständig gedrückt und meine Nähe gesucht, geküsst und meinen Körpergeruch aufgesogen...

Dabei haben wir gemeint....evtl. ist es besser sich vorerst nicht zu sehen, damit sie es evtl. spürt mich zu vermissen !?!? Allein sowas zu sagen, während man sich in den Armen liegt finde ich schon mehr als paradox :mauer:

Am gleichen Abend hat sie mir noch eine SMS geschickt, dass sie sehr an mich und die Nacht...bzw. den Morgen denken müsse...was ich ihr auch bejahend beantwortete....

Seitdem kam nix mehr.....ich habe sie nochmal versucht anzurufen und ihr ne SMS geschrieben, aber sie reagiert nicht :(

Ich predige mir immer wieder ein, dass ich ihr nix schicke, keine SMS etc., aber bisher klappt das nur mäßig, da ich sie doch arg vermisse..... :geige:

Nu die Frage...was tun!?!? ?(

Ziehn lassen und hoffen, dass sie mich vermisst!?!? Was wohl vorerst wenig Zweck haben wird, denn der andere wird sie schon zu beschäftigen wissen....

Des Weiteren ist sie in meinem Zug und wir sehen uns spätestens in 2 Wochen nach meinem Urlaub wieder... :ohman:

ODER....versuchen abzuschließen....was für mich momentan mehr als schwierig ist...... :heulen:

ODER.....kämpfen, was ich aber vorerst für eher kontraproduktiv empfinde :tink:

Ich bin eigentlich ein Kopfmensch, aber es hat mich wohl echt erwischt...... :krank:

DANKE schonmal

Ich finde es schade das man in der liebe oft kämpfen muss und dann manchmal doch nur entäuscht wird. Ich an deiner stelle würde an deiner stelle versuchen, sollchen situationen aus dem weg zugehen, die in der kiste landen. Mache ihr klar das wenn sie dich will dich ganz oder gar nicht bekommen kann. Nicht immer nur ein bisschen. wünsche dir viel glück und kämpfe nicht zulange, einbisschen kämpfen ist ok aber nicht über einen zulangen zeitraum, dass mach dich nur kaputt

DANKE......

Aber ich bin ja selbst nach meinen Erfahrungen super vorsichtig damit umgegangen.....und als ich meinte....ja, ich kann wohl das Erlebte vergessen und hab an mir und meinen Ängsten gearbeitet, werden genau die wieder bestätigt... :schief:

Is schon komisch, dass ich als eigentlich taffer Mann, bei sowas soooo arg verletzlich und klein bin ;(

Liebe ist relativ...!

Wenn ich mal von mir sprechen darf: Es ist doch erstmal ALLES furchtbar interessant, was Frau nicht sofort haben kann...! Ist halt der Reiz und die Herausforderung...! Wer will schon nen lieben Mann, der sofort parat steht und "spurt"...?! Das ist doch einfach nur langweilig und wie jeden Tag "Erbsensuppe" essen...! Mach dich einfach rar, zeig ihr,daß du tausend andere Interessen hast, die dich glücklich und zu frieden machen und wirst seh`n... es funktioniert!!!

Naja...mal schauen wie das RAR MACHEN klappt!?!?!?

Aber wenn man das hier alles so liest ist mir eins bewusst geworden....

Das Schlimmste ist, was man sich mit aller Gewalt selbst antut!!!!

Da hast leider recht...!

...bin trotzdem super gespannt, wie's aus geht!

Tja....sie schreibt mir jedenfalls SMS in der sie mich fragt, wie es mir geht und sagt, dass sie an mich denkt.....incl. KUSS ?(

Ob das nun Gewissensberuhigung oder Sehnsucht ist, kann ich leider nicht deuten :tink:

Wie soll man dabei hart bleiben und sich nicht melden!?!? :ohman:

Siehst, kaum machst Dich nen bißchen rar und schon meldet sie sich...!

...weil sie's nicht ertragen kann! =)

Naja.....

nur als ich ihr drauf geantwortet hab, kam eben nix mehr....

Ich sollte wohl wirklich mal einfach alles vorerst abbrechen!?!?

Wenn es nur nicht so verdammt schwierig wäre.... ;(

Wieso sollte sie auch?

Du hast ihr geantwortet und gut!

Warum meinen Männer immer, Frau muß nach wirklich jeder SMS wiederum eine zurückschicken und genau das nervt (zumindest mich) total...? :ohman:

Sie wird sich bestimmt melden, wenn sie Lust dazu hat!

Wie gesagt...ich warte nun erstmal ab...egal wie hart es wird.... ;(

Warum nur, kann man gut gemeinten Ratschlägen in solchen Situationen nicht einfach folgen!?!? :tink:

... weil Gefühl und Verstand immer gegeneinander arbeiten!

Leider...!

Tja...diese Erkenntnis hat man leider immer, wenn man nicht direkt betroffen ist...

Hm, kämpfe schon viel zu lange damit...!

Doch der Verstand klinkt sich doch immer mal wieder aus...!

Hab ihr am Do ne email geschrieben, woraufhin sie mir per MMS geantwortet hat...

Sie hat sich mit ner Freundin über uns unterhalten, dass sie oft an uns denkt etc.

Des Weiteren hofft sie, dass ihr Herz sie wieder zu mir führt, sie küsst und drückt mich...

Sie hat mir sogar mitgeteilt, dass sie sich von dem anderen zurückezogen hat...

Wenn das alles so ist....warum findet man dann nicht zueinander!?!?

Das Abwarten ist echt hart für mich :heulen:

Hey, nimm's mir nicht übel, aber das hört sich irgendwie an, wie festhalten und weitersuchen, ob sich nicht was besseres findet...!

Ich mach's im Prinzip nicht anders,LEIDER!

Den Mann den ich liebe bekomm ich nicht, weil er seinerseits nur Freundschaft empfindet, hab aber einen Bekannten, der sehr viel für mich empfindet, ich aber nicht für ihn, ruf ihn nur an wenn's mir schlecht geht oder ich Frust hab, er ist dann auch sofort da, wir haben völlig gigantischen Sex und danach kann er wieder geh'n und ich melde mich auf seine sms usw. oft tage- bzw wochenlang nicht...! und er ist nicht mal sauer auf mich!

hallo sokannsgehen,

also erstmal tut mir leid was dir passiert ist. ist nicht schön in so einem gefühlschaos zu stecken.

ich kann deine geschichte gut nachvollziehen, wenn doch eher aus ihrer position. mir ist selbst eine ähnliche geschichte passiert, mit einem kollegen, der in einer beziehung steckt. vorbei ist es noch nicht ganz. wenn es dich interessiert, meinen thread "auf was warte ich eigentlich" kannst du hier auch nachlesen.

auf jeden fall kann ich ihre ängste ziemlich gut nachvollziehen. ich würde mich zwar wahnsinnig freuen, wenn er sich wegen mir von seiner freundin trennen würde (was er wohl niemals tun würde) trotz allem hätte ich die angst, dass er wieder zu ihr zurückfindet und mit mir nicht zufrieden ist. noch dazu kommt, dass man sich wirklich aufopfert bei so einer geschichte. sie war immer in der position die zweite geige zu spielen. musste sehr oft zurückstecken. das macht einen auf dauer echt fertig. du kannst dir denk ich nicht vorstellen, was man sich den kopf zerbricht, wenn man nicht weiß ob das ganze jemals zukunft hat und wenn der geliebt mensch unerreichbar erscheint.

gib ihr einfach noch etwas zeit...wie lange hat sie das alles den insgesamt mitgemacht bis du dich von deiner freundin getrennt hast?

sie muss sich bestimmt einfach erstmal über alles klar werden. auch wenn es jetzt für dich schwierig ist, weil du jetzt in der positon der ungewissheit steckst. so siehst du mal wie es ihr nur allzu oft gegangen ist!

lg

lauryn

Naja...wie gesagt....abwarten und Tee trinken.... mehr geht ja momentan eh nicht... :(

Hey, ist was passiert?

Oder hast den Kampf schon aufgegeben...?

Ich seh sie am Do das 1. mal wieder, da mein Urlaub zu Ende ist...

Mal gucken was dann so passiert!?!?

Aufgegeben hab ich den Kampf noch nicht....nur quasi eingefroren, da ich ja aktiv momentan nix tun kann...

Frag mich halt nur, wann der Zeitpunkt gekommen ist, wieder aktiver zu werden....ergo sich mit ihr privat zu treffen etc.

Naja...kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema