Zum Inhalt springen

Doch drum kämpfen!?!?

25 Antworten2'837 AufrufeGestartet von SoKannsGehn ·

Lagebericht....

Haben uns heute im Dienst gesehen...war komisch, aber irgendwie wollte sie viel wissen...

Ich hab ihr erzählt, was ich im Urlaub erlebt habe, was gelernt und wen kennengelernt....

Ich konnte ihr ansehen, dass sie viel nachgedacht hat....und als wir zusammen auf dem Flur waren, meinte sie nur...sie würde gern in meine Arme....was wir dann auch taten....

Wieder mal, hat sie mich kaum losgelassen....

Ich hab ihr angeboten, dass wir uns mal zum essen verabreden, was sie bejahte...

Als wir uns heute nach dem Dienst verabschiedeten, küssten und umarmten wir uns sogar und ich fragte sie, warum es so schwer sein muss, wenn man das so spürt und macht!?!?!

Sie antwortete nur....."ich weiß auch nicht" und wir trennten uns dann...

Nu sehen wir uns erst am Samstag zum Dienst wieder....

Hab ihr grad noch ne SMS geschickt, dass ich gern bei ihr wäre und nu mal abwarten ob sie darauf reagiert.....ansonsten heisst es wohl wieder ABWARTEN... :tink:

Hey, das hört sich ja alles total positiv an...!

Scheint ja doch voranzugehen...!

Viel Glück!!!

Naja....man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber zumindest verstehen wir uns, dass wir heute sogar 1h telefoniert haben.....

Ich muss wohl einfach behutsam und langsam die ganze Sache angehen....

Aber hoffentlich bin ich stark genug mich nicht gleich wieder komplett anzubieten, sondern wahre weiterhin meinen Stolz....ich muss wohl auch ihr das Gefühl geben, dass sie mich nicht bekommt wann sie will, sondern wann WIR wollen...

Dann drückt mal die Daumen....

Nur so geht's...!

Drück Dir ganz fest beide Daumen...!

Schönes WE...!

Kleiner Zwischenbericht....

Also bisher ist alles noch sehr vorsichtig, aber es geht scheinbar aufwärts...

Irgendwie wie in den Anfängen....hoffentlich geht's so weiter.... :beten:

Also ich muss sagen, dass die Taktik mit dem "NICHTMELDEN" und "SEIN DING MACHEN", aber der Angebeteten zeigen, dass man sie liebt, klappen kann!!!!

Bisher geht's stetig aufwärts!!!! HURRA :verliebt:

Hoffe das andere, die ebenfalls um ihre Liebe kämpfen auch soviel Glück haben wie ich....Bleibt stark...es lohnt sich!!!!

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema