Zum Inhalt springen

Doch wieder nur eine Einmal-geschichte!?

76 Antworten3'504 AufrufeGestartet von Rashida ·

Ach, Kati, sei doch nicht immer so streng. :) Warum soll eine lockere Liebesaffaire nicht möglich sein? Und wieso soll Frau nicht genauso Spaß dran haben wie Mann?
DAS hab ich nie gesagt, lies dir noch mal meinen Post durch... Klar ist das möglich, aber sie brauch sich dann auch nicht wundern, wenn sie von dem Mann ebenfalls in eine Schublade gesteckt wird und dann auch so behandelt wird - eben wie eine lockere Sexaffäre!

Kati1980 das mag alles richtig sein!Aber man wird sich fragen dürfen was los ist!Zumal vorher eben drüber geredet wurde, wo es allerdings nicht um uns ging sondern generell!

Wir suchten das gleiche und zwar einfach eine lockere Geschichte, sex, spaß, gemeinsame unternehmungen, und auch mit den Kindern!

Und da ist es eben sehr merkwürdig wenn sonst immer viel Kontakt war, es auf einmal nach dem Sex nicht mehr so ist!

Rashida,

das versuche ich dir doch die ganze Zeit zu erklären... Wieviele Monate ging das denn mit euch? Ca. 3 Monate?

Kennen tuen wir uns nun einige Monate in den wir meistens täglich geschrieben haben, tagsüber wenn wir auf der arbeit waren und uns an den wochenenden mit den Kids getroffen haben!

Sex hatten wir bis jetzt nur dieses eine mal!

Daher ja auch die Frage hier ;)

Hab ich doch geschrieben... Meine Vermutung: Er sieht es als Sexaffäre! Wenn er mal Bock hat, dann ruft er schon wieder an. Es ist doch offensichtlich, ansonsten hättest du nicht diese Situation.

Kann natürlich auch sein, er hat jetzt komplett das Interesse verloren, vielleicht fand er den Sex nicht so gut wie du.

Warum fragst du ihn nicht einfach mal? Was hast du zu verlieren? Du bist doch nicht in ihn verliebt, also vergibst du dir auch nichts, wenn du einfach mal nachfragst.

Ja das dachte ich mir dann eben auch :)

Hab ihn erst normal angequatscht und wir haben uns über unser Wochenende unterhalten!

Als dann von mir kam ,das ich das Gefühl hatte ihm mit meiner Frage ob er Freitag Zeit hat, auf die Füße getreten zu sein, kam wie von mir erwartet gar nichts!

Leider sagt das wohl jetzt schon alles aus!Aber wenigstens weiß ichs nu :D

Was dachtest du dir auch? Du hast doch geschrieben, der Sex wäre so toll gewesen...

Ich dachte mir das ich nicht zu verlieren habe ihn anzuschreiben ;)

Immerhin kann ich das ganze nun einschätzen und kann somit reagieren!

Ob der Sex für ihn nun gut war oder nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.Für mich war es schön und ich werde sicherlich nicht anfangen, zuüberlegen was ich eventuell hätte anders tun können :D

Immerhin kann ich das ganze nun einschätzen und kann somit reagieren!
Und wie schätzt du es jetzt ein und wirst reagieren? So wirklich aussagekräftig war seine Reaktion ja nicht oder?

naja ich denke wenn es eine unverfängliche geschichte wäre, wie es ja eigentlich geplant war, hätte man da was sagen können!

da ich weiß das er sich am wochenende ziemlich betrunken hat, bleiben da zwei möglichkeiten!

entweder es ist doch wirklich ein wenig mehr

oder

wirklich nur ein ich rutsch ab und an mal drüber

da ich auf beide varianten keinen wert lege, werde ich mich nun zurück ziehen!da die lockerheit, wie schon geschrieben, eh weg ist und alles sehr krampfig wirkt!

entweder es ist doch wirklich ein wenig mehroder
Wie kommst du darauf? Hat er irgendwelche Andeutungen gemacht? Sagt dir das dein Gefühl? Hat er sich nun geäußert, ob er dich überhaupt wiedersehen will?

das war nun lediglich eine vermutung!da er eben auch keine feste geschichte mochte durch vergangene sachen, wäre das ein grund warum man sich am wochenende stark betrinkt und nicht mehr locker umgehen kann!

denn das es nun locker weiter geht möchte mir nun keiner mehr sagen oder?

und bei mehr gefühl, bin ich ziemlich schnell weg, ist nicht das was ich suche bzw. möchte!

aber mal so ein loch für alle fälle ist mir mit ihm nicht möglich da wir eben vorher befreundet waren und es einfach mal anders war!

und bei mehr gefühl, bin ich ziemlich schnell weg, ist nicht das was ich suche bzw. möchte!
Boah, du musst ja Angst vor der Liebe haben! Eigentlich sehr schade, die Liebe macht das Leben doch erst richtig schön, aber du scheinst dich mit oberflächlichen Gefühlen zufrieden zu geben. Ein sehr farbloses Leben, findest nicht auch?

Frag mich nur, wie du dir das so vorgestellt hast mit dem Mann, wie das hätte weitergehen sollen... Sex zusammen haben, zusammen reden, zusammen schmusen, Freizeit zusammen verbringen... aber ja keine Gefühle und ja keine Verpflichtungen! Irgendwie widersprüchlich oder? Du scheinst ja doch irgendwas zu vermissen, ansonsten hättest du das erst gar nicht angefangen, denn um Sex geht´s dir ja auch nicht! Dann kannst du doch auch komplett auf einen Mann verzichten, so kommst du auch nicht in die Gefahr, Gefühle zu entwickeln.

Ich denke nach wie vor, dass du dich selbst belügst Rashida, so kalt kannst du gar nicht sein und wenn du es wärst, dann hättest hier nie geschrieben.

Wenn das ein Mann merkt, ist er ebenfalls weg. Ich geb Kati Recht: Du kannst nicht das Eine wollen, aber dafür nix riskieren.

Dann klärt es vorher, was ihr wollt und haltet euch dann auch daran. Aber dann ist es eben mehr was Unverbindliches und du darfst dich dann auch nicht wundern, wenn er dich mal ne ganze Zeit lang nicht beachtet.

Gut erkannt Kati1980! ich bin sicherlich nicht sooo kalt wie ich es manchmal gerne hätte!

Naja es gibt andere Dinge in meinem Leben die mir sehr wichtig sind.Ich habe mich nach meiner Scheidung Selbstständig gemacht und lebe nun meinen Traum!

Ich habe Zeit meines Lebens vorgelebt bekommen das Liebe sehr weh tun kann und es auch selber so erfahren!

Und reden, mal auf der couch kuscheln, mensch hat das was mit Liebe zu tun?Das sind für mich dinge die ich mit meinem besten Freund auch tue!

Und sicherlich geht es mir um Sex, denn der fehlt mir :D

Vielleicht war es einfach dumm mit diesem Mann ins Bett zu gehen, da es bis dahin eigentlich ganz in Ordnung war!

Dann kuschel doch weiter mit deinem besten Freund und mit dem Anderen kannst ja gelegentlich Sex haben. Dann hast doch alles, was du angeblich brauchst :)

hmm naja vielleicht reden wir einfach aneinander vorbei!?

ich werde sicherlich nicht einfach nur auf abruf Zuhause sitzen wie der Herr gerade Zeit und Lust hat!Naja war vielleicht einfach blöd das ganze hier einzustellen!

Damit muss man aber rechnen, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Dann wird man eben so behandelt. Aber ich glaub, du willst uns hier einfach nicht verstehen... Deine Sicht der Dinge ist schon etwas seltsam, vielleicht rühren ja daher die Probleme in deiner Vergangenheit?! Also wie schon erwähnt, er verhält sich korrekt. Deine Sicht der Dinge ibefremdet mich etwas. Vielleicht liest du noch mal Tyllies Beitrag durch.

was ist daran falsch? man ist befreundet und hat viel kontakt!man hat einmal sex und deshalb hört es dann auf?

ausserdem lief dem ganzen theater doch ein gespräch vor in welchem man darüber gerdet hat das BEIDE keine BEZIEHUNG wollen!

das BEIDE ähnliche Probleme haben und BEIDE einfach spaß und dergleichen suchen!

mehr oder minder zusammen unternehmungen starten und und und nur eben nicht eingeengt ist und auch andere partner haben kann!

und das problem liegt ja nun auch eher auf der veränderung die bereits geschehen ist!erst viel kontakt, locker und ungezwungen und nun sehr wenig und angespannt

Ich kann dich Rashida ganz gut verstehen. Du hast eine Freundschaft mit einem Mann aufgebaut, ihr habt abgemacht - gelegentlich Sex - und sonst ändert sich nichts. Der Kerl war ja damit einverstanden, wieso motzt er jetzt rum und kann sich plötzlich nicht mehr äußern? Ich finde sein Benehmen ehrlich gesagt ziemlich unreif, denke aber, dass er, wenn er sich von all dem etwas erholt hat ;) , wieder bei dir meldet und dann seht ihr wie es weiter geht.

Und das Leben ist nicht unbedingt farblos ohne Beziehung. Das muss jeder für sich entscheiden...

meint LiliMarleen

Seite 2 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema