Zum Inhalt springen

Doch wieder nur eine Einmal-geschichte!?

76 Antworten3'504 AufrufeGestartet von Rashida ·

Hey Rashida...

Ich denke nicht, das es ein Fehler war es hier herein zu stellen ;)

Du musst dich nicht angegriffen fühlen.

Wart erst mal ab (so wie du es ja selber geschrieben hast) und dann kannst du auch von dir aus mal nachfragen.

Wie gesagt, es muss kein "DuDu" Ansatz dahinter sein.

Ihr habt das ja so von Anfang an besprochen...

Und sollte er dir doch mehr bedeuten, solltest du erst recht mit ihm reden und ihn fragen warum er sein Verhalten dir gegenüber so "plötzlich" verändert hat ;)

Ich kann dich Rashida ganz gut verstehen. Du hast eine Freundschaft mit einem Mann aufgebaut, ihr habt abgemacht - gelegentlich Sex - und sonst ändert sich nichts. Der Kerl war ja damit einverstanden, wieso motzt er jetzt rum und kann sich plötzlich nicht mehr äußern?
Find ich nicht. Hab auch nicht mitgekriegt, dass er gemotzt hätte und bitte, das ganze ist grad mal ein paar Tage her! Ich könnte ja verstehen, wenn er sich wochenlang nicht gemeldet hat, aber das hier... Du bist ja fast schlimmer, als eine Frau in einer Beziehung! Also wenn das schon so los geht...Nur weil er sich jetzt mal nicht gemeldet hat, gleich hier einen Thread aufzumachen, obwohl man doch angeblich alles so locker und ohne Gefühle sieht! Würdest du es so locker sehen, dann wäre dir nicht mal wirklich aufgefallen, dass er sich nicht gemeldet hat! Das ist ja das schöne an einer Affäre: Man hat keine Verpflichtungen, man meldet sich, wenn man Bock hat! Aber der arme Mann muss sich trotzdem ständig melden und Zeit haben... Wäre ich er, würde ich mir auch irgendwie veräppelt vorkommen...

Rate mal, warum er gesagt hat, er will keine Beziehung? Genau aus solchen Gründen!

Sag mal Kati1980 wo bitte hast du nicht mitbekommen das wir vorher eine Freundschaft hatten???Das wir vorher JEDEN Tag viel geschrieben haben, gelacht haben und ne menge spaß hatten!

Da darf man sich dann nicht wundern? Es wurde verabredet es ändert sich nichts!Trotzdem hat es sich geändert!

Ich habe niergend geschrieben das ich ihm wie ein olles Eheweib die Hölle heiß gemacht hätte!

Und ohne Gefühl bezieht sich für mich hier auf Liebe/Verliebtsein!

Das mir jemand mit dem ich befreundet bin nicht am A**** vorbei geht ist klar oder?

Und das da nun leider jetzt also dann auch eine Freundschaft drin hängt und nicht nur die Vögelei ist also hoffentlich nun auch bei dir angekommen!

Schon und gut wenn es dich nicht wundert wenn sich deine Freunde bei dir nicht mehr melden und es dir nicht auffallen würde!

Ich schlaf nicht mit meinen Freunden, daher werde ich auch nie in eine solche Situation kommen.

Dann freut es mich das du diese Situation NICHT kennst und somit anscheinend auch nicht weißt wie es sich anfühlt!

Ich bitte dich also deshalb mich hier nicht weiter zu verspotten!Den das tue ich umgekehrt wohl auch nicht oder?

Jede® hier in diesem Forum wird wohl nicht hier sein, weil er einfach Lust hat zu schreiben, sondern weil er ein Problem hat!

Nur weil ich einen Menschen nicht verlieren möchte und er mir nicht egal ist, heißt es doch nicht gleich ich Liebe ihn oder?

Deinen Umgangston finde ich generell recht "hart" aber manchmal muss man einfach mal etwas ins Gesicht gesagt bekommen!Nur bitte ich dich hiermit wirklich entweder ein wenig humana zu werden oder meinen Thread zu überlesen.

Ich habe in meinem Leben genug um die Ohren und hab täglich eine menge Stress und brauche das nun dann nicht auch noch hier!

Rashida, ich verspotte dich nicht, wieso fühlst du dich gleich angegriffen? Ich wollte dir nur deutlich machen, dass jeder eine andere Vorstellung von einer (Sex-)Freundschaft hat! Ihr seid keine "normalen" Freunde mehr, eure Beziehung zueinander hat sich verändert. Und nicht jeder kann so eine Verbindung eingehen - haja, haben wir Sex zusammen, treffen uns weiterhin regelmäßig (am besten jedes Wochenende) und erzählen uns alles - aber ja keine Gefühle und keine Verpflichtungen! Und ich glaube, gerade Männer trennen sowas, auch, um nicht Gefühle zu entwickeln oder damit die Frau keine Gefühle entwickelt! Also lass ihn doch erstmal Bedenkzeit. Wenn du so schnell umswitchen kannst ok, er vielleicht nicht!

Hallo Rashida,

ich kann dich schon verstehen.

Ihr habt euch angefreundet, Unternehmungen miteinander durch eure Kinder gestartet, gute Gespräche geführt u. gemeinsam auf den Trichter gekommen: Beide wollen keine Partnerschaft, aber wenn man sich so gut versteht, warum nicht auch ein wenig herumsexeln, so aus Spass an der Freude, ohne jegliche Verpflichtung, als Freunde halt die sich untereinander eben ab u. an geben was sie körperlich brauchen. Richtig, dazu braucht es keine Liebe, aber körperliche Anziehungskraft.

Nun kann Dreierlei passiert sein, er stellte fest das die körperliche Anziehungskraft auf seiner Seite nicht langt, dass er sich tatsächlich gefühlsmäßig zuweit zu dir hingezogen fühlt u. deswegen auf Distanz geht, weil er keine Verwicklungen möchte, was ich aber irgendwie nicht glaube, kann es zwar nicht begründen, aber ich denke, er würde dir dann aber zumindest antworten u. sei es nur oberflächlich....ich gehe eher davon aus das euch dass passiert ist was so vielen Freunden passiert wenn sie sich untereinander auf Sex einlassen, die Unbefangenheit ist weg, man sieht den Freund, die Freundin auf einmal nicht mehr als Kumpel / Kumpeline sondern als Frau, als Mann.

Das Gute unter zweigeschlechtlichen Freundschaften ist ja eigentlich, dass man den Freund, die Freundin als körperliches Neutrum sieht / empfindet, eben deshalb kann man, ich nämlich auch, mit ihnen kuscheln usw., man kommt gar nicht auf den Gedanken auf Mehr, fühlt sich einfach nur wohl, geborgen, wie in einer kuscheligen Wolldecke.

Sex ändert dieses Empfinden aber, die Lockerheit ist weg, u. damit können viele Menschen nicht umgehen. Sex zerstört leider oft die besten u. auch Jahre anhaltenden Freundschaften.

Du solltest dich entscheiden was du wirklich von ihm möchtest, denke ich.

Sex oder Freundschaft. Und dann das Gespräch mit ihm suchen. Beides wird nicht gehen.

Ich vermute einfach, er meldet sich momentan nicht weil er einfach unsicher ist wie er sich dir gegenüber verhalten soll oder auch will.

Irgendwie habt ihr eurer beginnenden Freundschaft mit dem Sex Steine in den Weg gelegt. Du magst es nicht so empfinden, er aber vielleicht.

Herzlichst,

sageslaut2002!

sageslaut2002 nun machst du mir aber Mut :(

Er schreibt ja nur noch Wortkarg zurück und ist ja ach so beschäftigt!

Wenn ich versuche ein ernsteres thema anzusprechen weicht er entweder aus oder ignoriert es einfach!Ich weiß das er sich wohl gestern abend ordentlich einen gebrannt hat mit seinen Jungs!

Und es ist ja nun auch nicht so das er ein unansehnliches Kerlchen wäre! Meine Mädels ulken ja schon pausenlos rum das wir Optisch das Dreamteam ergäben!Bis jetzt hatten wir beide jedesmal mit rumgealbert!Immerhin erfüllen wir ein gutes klischee, er der große trainierte Mann mit Glatze und ich das kleine schmale Blondchen!Letztendlich tut er immer einen auf fürchterlich harten Mann und ist es letztendlich überhaupt nicht!Auch darin sind wir leider sehr gleich!

Nur umsolänger diese situation anhält, umso mehr weiß ich, ich möchte ihn nicht verlieren und könnte eine normale Freundschaft schon nicht mehr einhalten!Eingentlich bin ich ein direkter Mensch der immer offen und ehrlich jedem sagt was er denkt, nur irgendwie denke ich ja nun auch schon drüber nach, wie ich mit ihm umgehen soll und bin mir unsicher!Ich hab durchaus darauf geachtet das er sich nicht eingeengt fühlt und nicht auf solche Gedanken des festens kommt!Habe mich aus dem gekuschel gezogen und auch nach dem schlafzimmer direkt umgezwitscht.Ich habe von anfang an darauf geachtet das eben nichts aufkommen kann und habe aber bei dem darüber nachdenken bei einigen Ecken angehalten und mich gewundert!Einige Kleinigkeiten bei den ich unsicher wurde und nun am liebsten wieder direkt meinem Fluchtinstink nachgeben möchte und am besten gar nicht mehr reden oder Sehen möchte!

Mittlerweile ein völlig Ratlose rashida die sich nichts über nichts mehr sicher ist

Rashida,

eben, sicher warst du dir seiner beginnenden Freundschaft...nach dem Sex...ist nichts mehr sicher.

Ihr habt euch dadurch eure Spontaneität genommen.

Es bleibt dir nur ein Weg um aus der Unsicherheit herauszukommen, dass direkte Gespräch mit ihm u. konkrete Fragen.

Bevor du ihm konkrete Fragen stellst solltest du dir aber erst einmal selber konkret klar machen was du genau von ihm willst, denn das müßtest du ihm widerrum konkret mitteilen bevor er überhaupt auf Fragen antworten kann.

Du siehst also....konkret ist das Zauberwort.

sageslaut2002!

Du hast sicherlich Recht!Nur wie erlange ich diese Klarheit?

Ich weiß nur das umsolänger ich nichts von ihm höre ich so langsam ehrlich am Rad drehe!Meine Ängste mich wieder einholen und in mir Brüllt alles nur noch nach Abstand!Weg einfach schnell weg!Aus Gesprächen vorher weiß ich das er das Problem schon öfters hatte und es lästig findet, wenn Frau sich dann doch nicht im Griff hat!

Also würde zugeben nicht nur gegen meine Ängste drücken sondern definitiv dann alles zerstören!Dementsprechend traue ich mich gar nicht, wirklich mal in mich hinein zuhorchen!

Mein Gott in was habe ich mich da nur befördert?

Keine Spur mehr von der sonst Selbstbewussten und Starken Rashida die alles im Griff hat und immer einen Rat weiß :(

Vielleicht doch verliebt? :]

Siehst! Es funktioniert nie auf Dauer, seine Gefühle zu unterdrücken, die bahnen sich ihren Weg ins Licht.

Gute Nacht.

bearbeitet #52
Naja,

du hast gewusst von deinem Inneren her kannst du mit zuviel Nähe nicht mehr umgehen, hast es für dich auch akzeptiert u. hast gedacht: Da ist ein Mann auf dem Weg zum guten Freund, teilt meine Einstellungen zur eben Nicht - Partnerschaft, zudem ist er noch attraktiv, in deinen Augen wohl sehr attraktiv....da nehme ich doch den leichten Weg u. sexeln ein wenig mit ihm rum ohne Verpflichtung, mit viel Spass, aber auch mit Verlässlichkeit.

Das man unter Freunden verlässlich ist setze ich als normal voraus.

Also, flockig u. locker das Ganze nehmen.

Nur, du hast für deine Verhältnisse schon viel zu viel Nähe zugelassen u. damit meine ich nicht den Sex.

Weißt du, ich kenne das selber. Vor 13 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt. Von einem herzenguten Mann, einen absoluten Nähemenschen. 95 % der Frauen würden sich glücklich schätzen solch einen verschmusten Mann an ihrer Seite zu haben. Ich aber hätte zum Schluss schreien können, mit dem Kopf gegen Wände hauen mögen...wenn er wieder einmal, während ich z.B. am Herd stand, mich von hinten umarmte u. mir sacht die Haare durchwurschtelte oder ich mich während eines Stadtbummels losreißen musste von seiner Hand um ein Schaufenster auf der gegenüberliegenden Seite betrachten zu können. Ich wäre fast erstickt an dieser Nähe.

Das ging soweit das ich ihn nicht mehr als Mann empfinden konnte sondern als Kind welches Mamas Nähe braucht, an Mamas Rockzipfel hängen muss um glücklich u. zufrieden zu sein.

Ich trennte mich nach Jahre langem hin u. her überlegen von ihm um endlich frei zu sein u. diese Freiheit genieße ich heute noch in vollen Zügen.

Mir kommt kein Partner mehr ins Haus. Ich hätte aber nichts gegen eine lose Bekanntschaft die eben, so wie du es beschreibst, auf Freundschaft, gemeinsame Interessen, Gesprächsthemen, viel Spass u. Verlässlichkeit aufgebaut ist. Wobei ich seit vier Jahren sagen würde, Sex muss keine Rolle spielen, denn, seit ich in den Wechseljahren bin ist mein Verlangen danach gleich null. Ausser zwei Tage vor Ultiomo, du weißt schon, da könnte ich sogar fremde Männer auf der Strasse überfallen =)

Nach meiner Trennung habe ich es drei Mal probiert, so wie du. Habe den Männern von vorne herein gesagt was ich will u. was ich nicht will. Ich schrieb es schon mal hier im Forum irgendwo, alle Drei sagten: Super! Endlich eine Frau die nicht klammert.

Jo, stumpf nach drei Monaten ging das Gejammer los: Warum nimmst du mich nicht mit zu deinen Söhnen, schämst du dich für mich, bin ich nicht gut genug für sie?

Warum nimmst du mich nicht mit wenn du dir etwas Neues für deine Wohnung anschaffst, schließlich halte ich mich auch darin auf.

Und so weiter und so fort!

Um es auf einen Nenner zu bringen. Sie fühlten sich vernachlässigt.

Nichts mehr von: Endlich eine Frau die nicht klammert.

Merkst du was?

Auch du fühlst dich vernachlässigt.

Warum?

Weil du dich gefühlsmäßig tiefer reingeritten hast als du jemals wieder wolltest. Deswegen auch dein Drang wegzulaufen. Weglaufen wovor? Vor Verletzungen? Vor zuviel Nähe?

Ich kenne ja deine Gründe nicht weswegen du beschlossen hast alleine zu bleiben, also ohne festen Partner.

Du wehrst dich momentan noch mit Händen u. Füßen vor deinen eigenen Gefühlen....versuchst ihn aber für dein Gefühlschaos den Schwarzen Peter zuzuschieben.

Wenn du so stark bist wie du selber meinst schaffst du es deine Gefühle in dich einzuschließen u. ihm konkret Freundschaft anzubieten wenn das Sexuelle für ihn ein Fehler war.

Aber weißt du, es ist keine Schwäche vor sich selber ganz ehrlich zu sein. Andere erfahren ja nichts von dieser Schwäche.

Horch in dich rein, ganz tief, bis die Tränen laufen vielleicht sogar.

Setz dich mit dir selber auseinander, schimpf mit dir, zeig dir selber nen Vogel, aber mach dir klar was du wirklich willst. Wenn du das weißt mach dir Gedanken wie das umzusetzen ist ohne das die Punkte eintreten durch die du beschlossen hast keine Partnerschaft mehr einzugehen.

Im Grunde warst du ja auf dem richtigen Weg für dich, nur, er spielt eben das Spiel so wie du es dir ausgemalt hast für dich, leider anscheinend nicht mehr mit.

Der momentane Stand ist doch, du willst im Grunde alles das von ihm was eigentlich auch eine Partnerschaft ausmacht, ausser zusammen leben, ausser die Worte: Wir sind ein Paar.

Und vielleicht hat er dich gleichen Ängste wie du, nur er schützt sich durch Distanz.

Kann alles möglich sein.

Er kann aber auch bemerkt haben das du mehr verlangst als er zu geben bereit ist.

Fang bei dir selber an. Sei zu dir selber ganz ehrlich. Setz dich mit dir auseinander. Egal wie es schmerzt.

Erst wenn du dir selber sicher bist was du möchtest u. was du bereit bist zu geben kannst du Ansprüche an ihn stellen, mit Ansprüche meine ich konkrete Fragen beantworten.

Stell dir wirklich einmal die Frage wie du reagieren würdest wenn ihr, sage ich mal, 4 Mon. diese Freundschaft so weiter führt wie du es dir ausmalst u. dann kommt er an u. sagt: Du, wir müssen kürzer treten, ich habe da eine Frau kennen gelernt, mit der wird es wohl etwas ernsteres.

Spätestens wenn das passiert muss auch dir klar sein das seine Zeit für dich begrenzt ist u. auch, sollte man zumindest von ausgehen, das Sexuelle komplett weg fällt.

Meinst du wirklich, du sagst dann einfach: Okay, akzeptiert?

Falsch ausgedrückt, sagen wirst du es wohl können, aber meinst du wirklich du kommst innerlich dann einfach so damit zurecht?

Du schützt dich!

Wovor?

sageslaut2002!

So nun hier die Ehrlichen und Offenen Gedanken von Rashida!

Habe gestern einige Denkanstösse bekommen. DANKE sageslaut2002.

Habe mich also hingesetzt und mir den ganzen Kram von der Seele geschrieben!Dank 10 Finger Tippsystem, beim denken geschrieben.Es wurden ganze 6 Seiten und ich war beim durchlesen über das ein oder andere doch erstaunt!

Sicherlich hattet ihr Recht damit, das er für mich schon mehr ist als nur ein Freund oder ein Bettgenosse.

Ich habe auch lange über meinen Standpunkt nachgedacht und trotzdem bleibt es für mich wie bereits gesagt, ich möchte nicht mehr.

Allerdings bin ich Anderen gegenüber leider Gottes eine sehr ehrliche Haut und würde es irgendwie als Lüge empfinden davon nun nichts zu sagen!

Auch hat sageslaut2002 Recht wenn sie die Frage nach anderen Frauen stellt.Ich werde bei dem Gedanken schon echt schwerfällig!

Ich habe mich also nun selber in eine Sache reingeritten die einfach Müll ist!

Nun schwanke ich zwischen ihm alles zu sagen und einfach gar nichts mehr zu sagen und abzublocken.

Beides hat Vor- und Nachteile. Die Freundschaft ist nun eh vorbei, egal was ich tue!

Doch soll da nun die Ehrlichkeit oder die Vernünft siegen?Wenn ich einfach alles sage, habe ich vielleicht auch wieder meine eigene Ruhe.Kein vielleicht oder wenn er sich mal meldet mehr!

Ich sag es ungerne aber ihr hatte Recht und ich habe mich da wohl wirklich selber belogen! :(

Wenn Du wirklich nicht mehr willst, sag es Ihm. Wenn es ein Vielleicht geben soll, warte.

Es wird kein vielleicht geben!

Ich weiß das ich nicht fetses möchte und auch denke ich das er nicht der richtige Partner wäre, wenn ich mich doch eines besseres besinnen würde!

Abgesehen davon das ich weiß das er es lässtig findet wenn Frau sich verliebt :D Ja er kennt das Problem.

Abgesehen davon das ich nun nicht die 3te Nacht durchmachen kann mit grübeln!Solangsam gehen mir die kräfte aus und ich will nicht mehr grübeln!

Ich habe auch lange über meinen Standpunkt nachgedacht und trotzdem bleibt es für mich wie bereits gesagt, ich möchte nicht mehr.
Wichtige Erkenntnis, nun weißt du genau wie du zu handeln hast. Nämlich, gar nicht mehr. Du würdest dich nur weiter in Gefühle verwickeln die du nicht möchtest. Und wie schon geschrieben, durch den Sex habt ihr eurer Freundschaft die Lockerheit genommen.

Ich habe mich also nun selber in eine Sache reingeritten die einfach Müll ist!
=) Weil du dich ärgerst das du dich mit Gedanken auseinandersetzt die du eigentlich für dich selber schon vor langer Zeit ad acta gelegt hast. Eben, um solchen Gefühlsduseleien aus dem Weg zu gehen.

Nun schwanke ich zwischen ihm alles zu sagen und einfach gar nichts mehr zu sagen und abzublocken.
Normal tendiere ich auch zu offenen Worten, allerdings denke ich, dass sie hier nicht nötig sind, denn zurück gezogen hat er sich ja schon u. ein Gespräch darüber würde nur unnötig der Angelegenheit Schwere verleihen.

Es sei denn, er sucht erneut deine Nähe, sexuell gesehen meine ich jetzt, was ich aber nicht glaube, dann wären offene Worte angebracht.

Ich denke nicht unbedingt, dass eure beginnende Freundschaft für immer auf der Strecke bleiben muss. Lass einige Monate ins Land gehen, vielleicht könnt ihr euch irgendwann wieder ungezwungen begegnen.

Ich sag es ungerne aber ihr hatte Recht und ich habe mich da wohl wirklich selber belogen! :(
Ob du dich selber belogen hast anfangs sei dahin gestellt. Ich vermute eher, da ihr Beide die gleiche lockere Einstellung hattet hast du einfach nur genossen u. überhaupt nicht weiter darüber nachgedacht.

Aber nach dem Sex hast du eine höhere Erwartungshaltung gehabt als vorher u. ab dem Moment hast du dich selber belogen, ja richtig, u. diese Erwartungshaltung mit dem Deckmantel der Freundschaft versucht zu tarnen. Nur, auch mitlesende User werden natürlich stutzig wenn du dich aufregst das der gute Freund sich nicht meldet u. es war deutlich herauszulesen das es für dich ein Problem ist.

Du weißt aber selber, auch Freunde melden sich nicht ständig u. immer bei dem anderen. Eben, weil sie ihr eigenes Leben leben u. dieses hat nun einmal Vorrang. Wenn es passt trifft man sich, wenn nicht ist auch gut.

Dazu kommt noch, wie du selber schreibst, dass ihn verliebte Frauen nerven....vielleicht hat er schon irgendwie eine unbestimmte Erwartungshaltung deinerseits gespürt u. geht deswegen auf Abstand.

Weil er genau wie du diese Gefühlsduselei nicht möchte :]

Schade eigentlich, irgendwie hätte es bei euren gemeinsamen Lebenseinstellungen gepasst. Vielleicht nicht auf Normal - bürgerliche - Art, aber auf eure ureigenste Art.

Wichtig ist aber, du konntest für dich auseinanderfuchsen was du genau willst u. was nicht u. weißt nun deinen Weg zu gehen.

Mich würde aber trotzdem so ganz nebenbei noch interessieren wieso du der Meinung bist, auch wenn ihr Beide offen für eine Partnerschaft wärt, er hätte nicht zu dir gepasst.

Herzlichst,

sageslaut2002!

Guten Abend sageslaut2002

ich habe schon auf deinen Text gewartet! ;)

Ich habe für mich klar entschieden das ich den Kontakt abbrechen werde!Es tut mir leid für die Kinder, den geplant war ja etwas anderes!Aber ich leide schon sehr für mich das mir das alles passiert ist. Und ihn dann jedesmal zu sehen und ich würde mich schämen dafür.Nein, das geht für mich gar nicht.

Ich möchte auch kein Gespräch mehr mit ihm darüber führen, aber ihn einfach so streichen fänd ich sehr unfair.Etwas dazu sagen möchte ich schon noch aber eben nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht, einfach einen lieben Gruß, ich hoffe du verstehst was ich meine!

Weshalb wir nicht zusammen passen würden? Eben weil wir die gleiche ängste haben und aus genau den gleiche Gründen keine Beziehung wollen. Er ist ein extremer Lebemensch, ich ebenfalls! Wir wollen beide gerne im Mittelpunkt stehen und letztendlich sind wir beide Stur und Dickköpfig :D

Da würde keiner nur einen einzigen cm nachgeben ;)

letztendlich sind wir beide Stur und Dickköpfig :D Da würde keiner nur einen einzigen cm nachgeben ;)
Hm, leider wäre aber ja gerade solch eine Konstellation überaus spannend u. kurzweilig u. hätte dadurch einen besonderen Reiz :cool:

Ja, die Idee mit einer lieben passenden Grusskarte ist natürlich eine unverfängliche Möglichkeit.

Es gibt ja für jeden Anlass schon passende Sprüche.

Wichtig ist, dass ihr euch bei Begegnungen weiterhin in die Augen schauen mögt.

sages!

liebe Rashida,

ich habe deine Geschichte ein wenig mitverfolgt.

Könnte es sein, dass dieser Mann Angst hat enttäuscht zu werden? Dass er nur ein Sexabenteuer gesucht hat und jetzt genug hat von dir, glaube ich nicht. Ich glaube er ist auch als Mensch an dir interessiert. Nach deinen Schilderungen.

Das er sich nach anderen Frauen umschaut, wie hier gepostet wurde glaube ich auch nicht.

Ich würde, wenn dir was an ihm liegt schon das Gespräch mit ihm suchen. Ich meine nicht ihn bedrängen. Was hast du zu verlieren? Ich finde nichts. Du kannst nur gewinnen.

Vielleicht traut er sich ja auch nicht, sich bei dir zu melden. Ist es ihm peinlich?

liebe Rashida, alles ist möglich. Aber wenn du nicht nachhackst, wirst du es nie erfahren.

Die Situation würde anders aussehen, wenn es ein ONS ohne Vorlauf/Freundschaft gewesen wäre. Da würd ich dir nicht raten ihm zu telefonieren.

Aber wenn ihr befreundet gewesen seit und sogar die Kinder?

Lg Sita

Guten Morgen sita

Ja ich denke ihm geht es da ähnlich wie mir, haben ja einiges über unsere letzten Beziehungen gesprochen.

Er wird sich nicht nach Frauen umschauen, dafür ist er trotz seiner Optik ein wenig zu verklemt für :D Aber er wird dies auch nicht müssen, das werden die Frauen erledigen ;)

Da ich den Exakten Nachrichtenverlauf nun nicht einstellen möchte bleibt mir zu sagen das ich ihm schrieb das es mich verrückt gemacht hat, das er sich nicht meldet, obwohl es dumm von mir ist. Habe geschrieben das ich dachte es geht weiter wie bisher!Das ich ihm nichts Vorwerfe.

Eine Antwort bekam ich sogar direkt, es hat mich verwundert.

Letztendlich meint er es ist alles in Ordnung, hat sich gerechtfertigt (was ich nicht verlangte), das er wenig Zeit hatte und er viel Arbeiten müsse, was er mir gesagt hätte! "also wie du siehst, alles im lack"

Nun ist also gar nichts mehr in Ordnung :D

Seite 3 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema