Zum Inhalt springen

Druck im herz

28 Antworten2'579 AufrufeGestartet von Bagira ·

@ron naja romantikerin..ich kann romantisch sein und ich hab auch ne romantische ader..

ich denke einfach nur dass liebe etwas besonderes ist. Dass man mit Gefühlen anderer nicht leichtfertig umgehen sollte.

Den glauben verloren..den hab ich im Moment auch. Aber ich will ihn wiederfinden irgendwie, auch wenn ich grad vor Schmerz nicht weiß wie.

Wir allein sind unser Glück, und wenn jemand dazukommt der seinen Part noch dazutut dann ist das umso schöner.Was aber immer bleiben sollte ist das Glück mit einem selbst.

Meine Schlüsse die ich aus meiner wahren liebe gewonnen habe..dass es gut ist zu vertrauen, zu lieben und dass der Schmerz schlimmer ist als ich jemals annehmen hätte können.

Hallo @Ron

es sind zwar schon 5 Montae vergangen aber ich leide noch jeden Tag. Die trennung war am 14.09.2005 und ich erlebe diesen Tag immer wieder in Gedanken.

Versuche mich jeden Tag aufs neue aufzubauen. Ein Ziel zu setzen das ich weiter mache. Aber es wird irgentwie nicht besser.

Wir haben noch ab und zu Kontakt über Messanger. Getroffen haben wir uns bisher auch nur einmal. Sie möchte zwar wieder Kontakt, aber ich würde das nicht durchstehen, weil meine Gefühle noch viel zu groß sind für sie.

Lg Firestorm76

liebe verschafft eben beide Extremen:

sie ist das schönste Gefühl auf erden,

und gleichzeitig das schmerzvollste!

Liebe ist das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.

@marunggeli wie wahr..

@ron *nick*

ich habs jetzt so organisiert, dass ich am we. bei meinen

eltern bin und morgen schlaf ich bei einer freundin.

nur heut abend muss ich da nochmal hin für die woche..

wird wohl das beste sein was du machen kannst!!!

als mein ex ging habe ich eine recht lange zeit bei meiner besten freundin gewohnt... etwa 3 wochen :o und auch heute übernachte ich immer bei ihr wenn ich mich einsam fühle!

das ist echt eine gute medizin! zumal ich grosse fortschritte erkenne!

wünsche dir viel glück :trost:

@marunggeli die hab ich leider nicht mehr, sie ist vor einem jahr durch einen

autounfall gestorben. aber es gibt menschen die da sind, und

das ist auch gut so..

ich freu mich sehr für dich, dass du eine beste freundin hast,

die dir so hilft und bei der du einsam sein kannst um dich

wieder aufzubauen! toll!!

das tut mir leid :trost:

hoffe findest irgendwann wieder einen menschen, der dir so nahe steht dass du ihn als besten freund (-in) bezeichnen kannst!!

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema