Zum Inhalt springen

Du mußt gehen............!

4 Antworten1'294 AufrufeGestartet von Sose ·

SoseThemenstart
Du mußt gehen, weil du mich nicht mehr verstehst.

Du mußt gehen, weil ich dich nicht mehr interessiere.

Du mußt gehen, weil du mich verletzt.

Du mußt gehen, weil du nicht glücklich bist.

Du mußt gehen, weil es nie wieder ein uns geben wird.

Du mußt gehen, weil der Traum nicht von Dauer war.

Geh, weil ich dich liebe.

Geh!

Ich les das Gedicht jetzt schon zum x-ten mal und dachte mir ich muss jetzt einfach was dazu schreiben. Ich find es einfach ganz wunderschön, auch wenn es kurz ist hat es eine wahnsinnige aussagekraft! Ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl als wäre das mein herz was zu meinem jetzt ex-freund spricht. ich liebe ihn und weiß, dass es noch lange dauern wird bis die liebe verflogen ist, aber er ist pures gift für mich und ich weiß er wird mich kaputt machen, wenn ich ihm noch ne chance geb. Also, das ist einfach absolut toll geworden, danke sose!

und ich hab es jetzt auch schon viele male gelesen, weiss aber auch nicht recht was schreiben... is echt hammer, macht mich sprachlos ;) :super:

Danke, danke!

Das Gedicht hab ich irgendwann mal für meinem Ex-Freund geschieben und er hat mir hammer weh getan. Erst hat er mich zu einem völlig neuen Menschen gemacht und dann wieder völlig zerstört. Es tut bis heute weh und ich glaube nicht, das diese Wunde jemals heilen wird, und wenn, dann wird sie vernarben, aber sie bleibt einfach immer da............

bis schmerzen weg sind braucht es zeit, je nach wunde mehr oder weniger.... sie wird verheilen, sicherlich... doch vergessen wirst du nie wirklich, den wie du gesagt hast wird eine narbe bleiben! doch alles macht dich stark! :trost: viel glück

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema