Dumm oder klug?
5 Antworten2'178 AufrufeGestartet von Varjot ·
VarjotThemenstart
Um mal meinen Frust los zu werden hier mein Spruch:
Dumm ist derjenige, der sich verarschen lässt,
klug ist derjenige, der dies nicht zulässt!
Quelle: I, me and myself! (Varjot)
Ist mir spontan aus meiner Situation eingefallen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Dumm ist derjenige, der sich verarschen lässt,
klug ist derjenige, der dies nicht zulässt!
Quelle: I, me and myself! (Varjot)
Ist mir spontan aus meiner Situation eingefallen und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Hatte ich zwar schon an anderer stelle angebracht aber passt ganz gut hier:
Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher,
die anderen danach.
Anonymius
Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher,
die anderen danach.
Anonymius
@Varjot
Das mag zu deine Situation passen aber im allgemeinen denke ich eher:
Zu vertrauensseelig ist derjenige, der mit sich spielen lässt,
weise ist derjenige, der weiß das man andere nicht verarscht!
Quelle:Thought(@Sternenzauber: muss ich jetzt bei jedem Spruch den ich bringe eine Quellenangabe machen? :schief: )
Ich denke eben nicht das das was mit Dummheit zu tun hat sondern meist eher mit amngelnder Erfahrung. Wenn ich all das damals gewußt hätte was ich jetzt weiß hätte ich niemals in diesem Forum Hilfe suchen müssen. Als dumm würde ich eher diejenigen bezeichnen die dumm genug sind mit den Gefühlen andere zu spielen. :D
MFG
Thought
Das mag zu deine Situation passen aber im allgemeinen denke ich eher:
Zu vertrauensseelig ist derjenige, der mit sich spielen lässt,
weise ist derjenige, der weiß das man andere nicht verarscht!
Quelle:Thought(@Sternenzauber: muss ich jetzt bei jedem Spruch den ich bringe eine Quellenangabe machen? :schief: )
Ich denke eben nicht das das was mit Dummheit zu tun hat sondern meist eher mit amngelnder Erfahrung. Wenn ich all das damals gewußt hätte was ich jetzt weiß hätte ich niemals in diesem Forum Hilfe suchen müssen. Als dumm würde ich eher diejenigen bezeichnen die dumm genug sind mit den Gefühlen andere zu spielen. :D
MFG
Thought
Hallo und guten Morgen Varjot!
Damit ich den hier so stehen lassen kann, bitte folgendes beachten:
- Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben !
Danke und liebe Grüsse
Sternenzauber
Damit ich den hier so stehen lassen kann, bitte folgendes beachten:
- Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben !
Danke und liebe Grüsse
Sternenzauber
Ich muss mich korrigieren ... mein vorangegangenes Statement gilt auch für Thought und dreamriot - auch ihr müsst die Quellenangabe machen!
Danke und Gruss
Sternenzauber
Danke und Gruss
Sternenzauber
Da hast du recht dreamriot, im nachhinein ist man immer klüger. Aber trotz aller Offensichtlichkeit begeht man leider oft nicht nur einmal den gleichen Fehler!
@thought: Vielleicht muss ich Dumm durch Naiv ersetzen?!
@thought: Vielleicht muss ich Dumm durch Naiv ersetzen?!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema