bin ich zu dumm ? was kann ich tun ?
4 Antworten1'392 AufrufeGestartet von noob² ·
noob²Themenstart
Hi,
kann mir Jemand irgendwie helfen ? Ich bin jetzt fast 3 jahre Singel aber warum kann ich keine neue Freundinn finden ?
kann mir Jemand irgendwie helfen ? Ich bin jetzt fast 3 jahre Singel aber warum kann ich keine neue Freundinn finden ?
...
ka, woran das liegen.
zu schüchtern ?
Geh in diskos.
Geh mehr auf Frauen zu.
Glaub mir, 3 jahre sind zwar lang, aber ich kenne viele, die schon länger solo sind.
Ich glaub, hier kann dir niemand eine Erklärung geben, da dich hier niemand kennt.
zu schüchtern ?
Geh in diskos.
Geh mehr auf Frauen zu.
Glaub mir, 3 jahre sind zwar lang, aber ich kenne viele, die schon länger solo sind.
Ich glaub, hier kann dir niemand eine Erklärung geben, da dich hier niemand kennt.
zu schüchtern ?
da haste recht ^^
da haste recht ^^
Hallo noob²
Zu aller erst könntest du aufhören dich selber fertig zumachen. Dein Nickname ist nicht gerade aufbauend ;) Zweitens könntest du Single und nicht Singel schreiben. =)
Erzähl uns doch mal ein bisschen über dich. Wie alt bist du?
Wie siehst du aus? Was machst du so?
DEIN CHARAKTER?
Du musst dir doch selber bereits Gedanken darüber gemacht haben woran es liegen könnte. So ganz aus dem Stehgreif kann ich nur die geläufigen Phrasen runterleiern.
-Zu schüchtern
-Falscher/Kein Bekanntenkreis
-Selisches Ungleichgewicht
-Falsches Auftreten
-Zu Jung?
-Zu wählerisch
-optisch nicht ansprechend
-.....etc.
MFG
thought
Zu aller erst könntest du aufhören dich selber fertig zumachen. Dein Nickname ist nicht gerade aufbauend ;) Zweitens könntest du Single und nicht Singel schreiben. =)
Erzähl uns doch mal ein bisschen über dich. Wie alt bist du?
Wie siehst du aus? Was machst du so?
DEIN CHARAKTER?
Du musst dir doch selber bereits Gedanken darüber gemacht haben woran es liegen könnte. So ganz aus dem Stehgreif kann ich nur die geläufigen Phrasen runterleiern.
-Zu schüchtern
-Falscher/Kein Bekanntenkreis
-Selisches Ungleichgewicht
-Falsches Auftreten
-Zu Jung?
-Zu wählerisch
-optisch nicht ansprechend
-.....etc.
MFG
thought
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema