Zum Inhalt springen

Singel

13 Antworten1'608 AufrufeGestartet von Puti23 ·

Puti23Themenstart
Hallo Leute

wollte mal wissen ob es normal ist 2 1/2 Jahre Singel zu sein. Ich weiß nicht aber die Frauen sind momentan bei mir ganz unten weil ich momentan viel vor haben für mein Zukunft (Abi usw.)

Aber manchmal denke ich wieder. Ich vermisse die Düfte eine Frau und wenn ich meine Augen aufmache das neben mir ein Person liegt die mich wirklich liebt und sanft die Augen öffnent. Bitte könnt ihr mir helfen....

Gruß Puti

Naja ich kann aus Erfahrung sagen das es ganz normal ist ...

Ich hatte immerhin über 3 Jahre kein Bedarf mehr eine Beziehung mit einer Frau zu führen. Hatte einfach keinen Anreiz und lebte mein Leben.

Zwischenzeitlich hab ich mich sogar mit der gleichen Frage konfrontiert und auch anderen (ua. Bin ich schwul ?)

Aber bei mir war es so das mir einfach nicht die richtige Begegnet ist ... bis vor kurzem und auch das hat wieder einige Probleme mit sich gebracht ...

Also mach dir keine Sorgen, lebe dein Leben und sei offen für alles was dir Spass macht :)

ich habe davor auch angst allein zu sein, was ich eigentlich nicht will, allerdinges denke ich kann es auch spass machen und möglichkeiten gibt es immer

hallo

Ich finde es ist nicht schlimm, ich habe angst dafor wieder alleine zu sein, bin sehr na dran

aber es kann auch schön sein, dann kann man einfach mal für sich schauen und wie du gesagt hast für dein abi zu schauen.

wird dir bestimmt einmal jemand begegenen

Hallo Leute

ich danke euch das ihr solche Antworten mir gibt. Ihr habt mich wieder Stärker gemacht. Ich danke euch.....

Euer Puti

P.S Es stimmt ich hatte wirklich auch mal gedacht das ich "Schwul" wäre aber so war es nicht ; )

@Puti

du wirst eh irgend einmal wieder jemanden finden!

Hey tun wir uns zusammen! ;) Ich habs immerhin auf fast 3 Jahre gebracht bisher...Und in Aussicht ist auch nichts...Du siehst:Anscheinend ist es "normal"

Solchen Pausen sind schön, wer braucht schon Beziehungen ?

Ehrlich gesagt, passen kaum Frauen mit Männern zusammen. Einer fühlt sich immer genervt vom anderen. Naja und wieviele Kompromisse jeder eingeht entscheidet auch darüber ob und wie lange das hält.

Bleibt besser alleine. Dann kann euch wenigstens keiner verletzen :heulen:

hmmm...so negativ würde ich es auch nicht sehen, wenn man mit jemandem zusammen ist. irgend wie fehlt eim doch etwas wenn man alleine ist, mir geht es jedenfalls so

Aber ist trotzdem schön mal eine zeit für sich zu sein und zu machen was einem gefällt :) )

Gruss zebra

Das Stimmt ! Ist es nicht schön neben eine Frau auf zu wachen die dich liebt. Also ich vermisse das und noch vieles mehr ; ) aber egal ich denken bald ist es soweit...

Gruß

Puti

Ist schön!!

aber ich weis auch nicht zwischen durch ist mann doch froh, mal für sich zu sein und seinen eigenen wünschen nach zu gehen.

Jane
ich war 3 jahre solo und bin es jetzt wieder seit ein paar wochen. ich wär total gerne noch mal im abi-alter, da kommt noch so viel liebe...bei mir spielt jetzt ein ganz anderer gedanke die hauptrolle...torschlusspanik.... :heulen:

Kopf hoch und immer dran denken das man nie alleine ist !!!

ja das stimmt das ich nie alleine bin, meine Freundin kommt auch oft zu mir um mich abzulenken. und ihr schreibt ja auch immer

merci

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema