Zum Inhalt springen

IcH hAb mIR aLLeS vErsAut =(

1 Antworten1'009 AufrufeGestartet von bEp007 ·

bEp007Themenstart
Hey ho,

bin neu hier ;o)

und ich hab soo derben liebeskummer :(

es fing an diesen Sommer/Frühling in diesem Jahr an ich habe durch eine Freundinn marcel kennengelernt und ich fand ihn gleich ganz süß :) *g* ja so und wir haben uns eigendlich auch voLL gut verstanden...wir kannten uns nur so über icq..er hat bei anderen nur über mich geschwärmt.. und ich auch von ihm =) naja wir wollten sozusagen beide was voneinander wenn wir uns denn treffen wollten hatte endweder er oder ich keine zeit =( naja dann haben wir uns endlich mal im Freibad getroffen..:!! und was er lag nicht bei mir hat sich mit seinen freunden wo anders gelegt darum wusste er genau wo wir liegen naja dann ist er nur zu mir gekommen..."Na alles klar?" und is denn wieder abgehauen!!?? das hört sich alles voLL kindisch an aber er is 16 naja ich hatte denn voll schlechte laune weil ich mir soo viel erhofft hatte naja an diesem Abend hab ich ihn dumm angemacht...warum er denn nicht mit mir geredet hat usw.... ja und dann hat mir noch eine Freundinn erzählt das er total schüchtern ist und nochnie eine freundinn hatte..ich war total verwirrt weil so ein hübscher total geiler junger mann hatte nochniee eine freundinn??? naja wie dumm ich war hab ich ihn darauf angesprochen... =( naja er fand das total dumm von mir und ich bereue es so was von...wir wären bestimmt 100 pro zusammen gekommen..und was mach ich nuss...nur wieder scheißeee =( ich versaue mir aLLes =( mit jedem :'(

dann hatten wir ganzz lange nur ma so so geschrieben und auch nicht dolle ... naja jezz endlich vor ein paar monate fingen wir denn wieder an ;) dann schrieb ér mir und ich ihm ma ja wir hatten uns voLl gut verstanden...und denn wieder nicht dann hab ich ihm immer geschieben jor und denn denk ich immer ich nerv ihn...naja bei den bilder die er von ihm geschickt hatte die sahen sooo gut aus ;) grinzzz :) jaa und denn irgendwie hat es bei mir gefunkt =) aber nicht bei ihm =(

ich weiß nicht was ich

machen soLL???

dann war noch Herbstmarkt ja und da hats auch nochmal bei mir gefunkt.. :) ja er ist irgendwie mein traummann

es ist totaL ScheißEE

jaa ich weiß so richtig nicht was ich machen soLL ihn vergessen oda hoffnung habn...weil ich dneke immer so es wird sowie so nichts mit uns...aber ich kann ihn auch NICHT vergessen... mich kotzt das so an weil ich ihn echt derbe liebe

naja aber ich bin glücklich das ich soeine freundinn wie die Julina hab die immer zu mir hält dankke mausiii :-*

jetzt kann ich endlich mal schreiben was ich schon immer machen wilL :P :D

Marcel Ichliebdich

Julina ich liebe dich auch ;)

kizZ

:schmatz:

Es ist schwer in damit klar zukommen, wenn gefühle nicht erwiedert werden. Bist du ganz sicher das er dich nicht so gerne hat wie du ihn. Hast du ihm deine gefühle schong estanden? ich freue mich, dass du eine freundin hast die immer zu dir hält.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema