echte Gefühle oder nur Entzugserscheinung?? brauche Meinungen, bitte
48 Antworten3'502 AufrufeGestartet von imported_Kruemel ·
so ich wurde heute ins kino eingeladen, danach werde ich dann auch mit ihr reden... denn dann kann man noch was essen gehen und ist mal auf neutralem platz.
das mit den unausgesprochenen dinge hast du falsch verstanden. das war eine aussage von mir, es war nicht so gemeint, dass wir das so handhaben und das hab ich bis jetzt auch noch nicht. es war so gemeint, dass man obwohl es nicht gesagt wurde es doch für beide klar ist... ja?
egal noch ein paar stunden, dann ist wochenende und dann werde ich mal mit ihr drüber reden. wenn es alles nichts wird, kann ich ja einen job in einer anderen stadt annehmen :-)
das mit den unausgesprochenen dinge hast du falsch verstanden. das war eine aussage von mir, es war nicht so gemeint, dass wir das so handhaben und das hab ich bis jetzt auch noch nicht. es war so gemeint, dass man obwohl es nicht gesagt wurde es doch für beide klar ist... ja?
egal noch ein paar stunden, dann ist wochenende und dann werde ich mal mit ihr drüber reden. wenn es alles nichts wird, kann ich ja einen job in einer anderen stadt annehmen :-)
Hallo!
Ich würde dir raten, ganz offen mit ihr über alles zu reden. Oft scheint einem alles so kompliziert und es kann alles ganz einfach werden, wenn man mit dem anderen offen über alles redet. Vorallem, da es Frauen eh lieben zu kommunizieren. Wenn eure Freundschaft wirklich so fest und innig ist, nach deinen Erzählungen scheint es mir so, wird sie auch das üerstehen.
Ich würde dir raten, ganz offen mit ihr über alles zu reden. Oft scheint einem alles so kompliziert und es kann alles ganz einfach werden, wenn man mit dem anderen offen über alles redet. Vorallem, da es Frauen eh lieben zu kommunizieren. Wenn eure Freundschaft wirklich so fest und innig ist, nach deinen Erzählungen scheint es mir so, wird sie auch das üerstehen.
öh, ja ich hab versucht mit ihr drüber zu reden, aber wirklich geschafft haben wir das nicht :ohman: da ist ein kuss dazwischen gekommen und dann noch ein paar - bis wir beide dabei verblieben sind, dass wir nun stark verwirrt sind.
ja...... öh.... ich bin nix weiter :-/ aber ich bereue es nicht :] ich glaube das muss sich dann nun von alleine entwickeln. hab ihr noch eine sms geschrieben, dass ich es schön fande, aber noch nichts wieder seit gestern gehört
ja...... öh.... ich bin nix weiter :-/ aber ich bereue es nicht :] ich glaube das muss sich dann nun von alleine entwickeln. hab ihr noch eine sms geschrieben, dass ich es schön fande, aber noch nichts wieder seit gestern gehört
oha, das klingt ja auch sehr danach, dass du noch nix weiter bist. Aber vielleicht bedeutet dieses verwirrt-sein ja auch mehr???? Womöglich bist du oder besser ihr beiden doch einen kleinen Schritt weiter????
Wie geht's dir denn dabei?
Wie geht's dir denn dabei?
eigentlich geht es mir gut dabei und ihr ging es da auch wohl gut... momentan ist der kontakt etwas mau, ich bin mir nicht sicher wie es weiter gehen soll und sie sich wohl auch nicht so. vielleicht sehen wir uns am wochenende wieder...
aber das küssen und das kuscheln war toll, verdammt toll :mauer:
mhm, that's so complicated ?(
wenigstens war es von beiden seiten gekommen und nicht nur von einer seite :klatsch:
ich schau einfach mal weiter, wenigstens ist eine sache raus, das wir beide uns sehr mögen (auch ein bissel mehr irgendwie)
aber das küssen und das kuscheln war toll, verdammt toll :mauer:
mhm, that's so complicated ?(
wenigstens war es von beiden seiten gekommen und nicht nur von einer seite :klatsch:
ich schau einfach mal weiter, wenigstens ist eine sache raus, das wir beide uns sehr mögen (auch ein bissel mehr irgendwie)
also, so für einen aussenstehenden Menschen ist deine Geschichte gar nicht so kompliziert. Ihr zwei macht es zu einer komplizierten Geschichte. Wenn dir jemand ein Spiel anbietet, dann hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du lehnst das Game ab: Somit kannst du nix verlieren, jedoch auch nix gewinnen.
2. Du nimmst das Spiel an: Jetzt kannst du zwar verlieren, aber auch eine ganze Menge gewinnen.
Trau' dich und spiel das Spiel. Für mich ist die Sache deutlich. Ihr mögt euch, dann mal ran.
1. Du lehnst das Game ab: Somit kannst du nix verlieren, jedoch auch nix gewinnen.
2. Du nimmst das Spiel an: Jetzt kannst du zwar verlieren, aber auch eine ganze Menge gewinnen.
Trau' dich und spiel das Spiel. Für mich ist die Sache deutlich. Ihr mögt euch, dann mal ran.
du hast recht, ich spiele gerne und als pessimist kann ich nicht viel verlieren :)
wenn wir uns wieder treffen, dann sehe ich ja was ist... dann wird sie es ja bestimmt zeigen, der abstand beruhte ja auch darauf, dass wir da nicht alleine waren und vorher schon..
wenn wir uns wieder treffen, dann sehe ich ja was ist... dann wird sie es ja bestimmt zeigen, der abstand beruhte ja auch darauf, dass wir da nicht alleine waren und vorher schon..
wir haben uns gesehen, und diesmal haben wir wirklich drüber gesprochen... vor und nachteile. das haben wir stundenlang gemacht... wir haben uns dann irgendwie gegen die nachteile entschieden, obwohl die irgendwie viel zahlreicher waren *g* aber man muss das ja nur gescheit gewichten...
auf jeden fall sind nun die fronten geklärt, es blieb nichts unausgesprochen von beiden seiten... ich fühl mich gut, trotz der paar zweifel die bleiben
danke euch alle! ihr habt mir alle etwas geholfen, vor allem mut habt ihr mir gemacht :)
nun beginnt glaub ich ein neues kapitel
auf jeden fall sind nun die fronten geklärt, es blieb nichts unausgesprochen von beiden seiten... ich fühl mich gut, trotz der paar zweifel die bleiben
danke euch alle! ihr habt mir alle etwas geholfen, vor allem mut habt ihr mir gemacht :)
nun beginnt glaub ich ein neues kapitel
Schön, dass es gut für dich läuft, das freut mich sehr. Ich wünsche dir alles Gute und dass du nun ein weiteres, spannendes Kapitel erleben darfst, sollte dich glücklich machen. Zweifel hin oder her. Alles einfach immer positiv sehen.
Viel Glück und alles Gute
lezard
Viel Glück und alles Gute
lezard
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema