Zum Inhalt springen

Eifersucht

45 Antworten2'556 AufrufeGestartet von Isamausi xD ·

Liebe isamausi,

wie alt seid denn ihr beiden?

Sind es Themen, die dir unangenehm sind, wenn du lachst - also eine Art Verlegenheitslachen? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du es hier mal in Worte fasst und keiner mitbekommt ob du lachst oder nicht?

Liebe Grüße,

pitsch

Ach sooo...

Hm tja. Bist du verkrampft oder so? Immer schön locker bleiben in den Hüften :)

Ja, das ist dann wohl Unsicherheit. Und jetzt hast du genau damit ein Problem oder dass du generell immer lachen musst, egal welches ernste Thema ihr anschneidet?

Ich bin 15 und er ist 18

ich weiß nich wenn wir solche andeutungen machen z.B ins bett gehen oder sowas

und da lach ich immer und so keine ahnung warum

Du bist einfach nervös... wenn du vielleicht einfach versuchst, dich zu entspannen? Tief ein- und ausatmen, einfach mal nichts sagen?

Es fällt mir aber schwer er macht ja auch andeutungn und so ^^

Willst du denn überhaupt schon mit ihm ins Bett steigen? Oder ist dir das alles noch zu früh? Du klingst wirklich wahnsinnig nervös, also mit lustig finden hat das sicher nichts mehr zu tun. Ich glaube echt, das kriegst du nur in den Griff, wenn du dich beruhigst.

NEIN !! ich lass mir natürlich noch zeit

ich hab ngst was falsches zu sagen ^^

Ist das dein Problem: er will schon und du noch nicht und du hast Angst, ihm das so beizubringen, dass es auch für ihn ok ist?

Liebe Isamausi,

liege ich richtig, wenn über so etwas in deiner Familie eher nicht geredet wird?

Hast du eine ältere Schwester oder Cousine mit der du gut reden kannst? Oder einfach eine beste Freundin, die auch einen Freund hat?

Gibt es jemanden, dem du einfach mal Fragen stellen kannst wie: "wie ist denn das mit einem Freund?"

Ansonsten fang an darauf zu vertrauen, dass dein Freund dir nur Gutes tun wird und dir daher die Zeit geben wird, die du brauchst.

Wann macht er denn solche Andeutungen? Wenn ihr alleine seid? Oder seid ihr dann unter Leuten?

Liebe Grüße,

pitsch

bearbeitet #30
nein er hat gesagt das er mir zeit lassen will damit und so

ich möchte einfach nicht so kindisch rüber kommen =(

naja er macht am telefon andeutungen und so

ich bin die "große Schwester" meine freundin hat zwar einen freund ist aber unglücklich ^^

Hallo Leute

Ich habe da ein problem ich weiß nicht ob mein schaddz es mit mir ernst meint ! Wir sind schon seit 1 monat zusammen und naja er wirkt abweisender zu mir wir haben schon oft geredet darüber was mit ihm los ist aber er sagt immer nix ist los ich frage ihn ob er mich wirklich liebt und mich auch wirklich nicht verarscht da sagt er mir das er mich liebt und mich nicht verarscht aber komischer weise weiß er wie es in einer beziehung sein soll und bla ich habe ihn auch darauf angesprochen warum er mich nicht seinen eltern vorstellt und da hat er zur ausrede hab keine zeit und so was. Wir hocken zurzeit auch nur bei mir rum und so. Aber naja er schlägt auch nix vor was wir unternehmen könnten früher wollte er mich seinen kumpels vorstellen jetzte kommt es mir so vor als will er das garnicht ! Wenn wir aufeinander liegen schreibt er mir ich vermisse dich und so und nach 2 tagen schreiben wir dann nich mehr so intensiv mir kommt es so vor als will er mich nur uins bett kriegen

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Ich sage jetzt schon mal danke

tschaui

Nimm die Zügel in die Hand und frage ihn on ihr nicht was unternehmen wollt!..Das du seine Freunde noch nicht kennst ist doch nicht schlimm nach 4 Wochen, genieß die Zeit mit ihm solange ihr noch alleine seid;-)

...Männer sind nicht so wie wir Frauen und der romatische Teil kommt offt zu kurz oder wir denken das wir nicht genug bestätigung bekommen!

Meistens müssen wir den anderen Charakter erst kennenlernen und zu begreifen wie er seine Gefühle zeigt!....lastt euch noch ein bissl Zeit...auch mit den Eltern,die laufen nicht weg.....und wenn es wirklich ernster wird,stell er dich bestimmt vor;-)

Naja ich habe nua angst ihm zu langweilig zu sein ich weiß ehrlich nicht was ich mit ihm zuhause machn soll wenn wir ma alleine sind

er hat auch nicht immer so viel zeit und so...... ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch das ich unbedingt ändern will aba ich krieg das irgendiwe ned hin =(

Wir sind schon seit 1 monat zusammen und naja er wirkt abweisender zu mir wir haben schon oft geredet darüber was mit ihm los ist aber er sagt immer nix ist los ich frage ihn ob er mich wirklich liebt und mich auch wirklich nicht verarscht
Moin,

also ich finde es nach einem Monat ziemlich übertrieben jemanden zu dem Satz ,,ich liebe dich über alles" zu nötigen. Das sollte er doch von sich aus sagen wenn er es auch ehrlich meint oder? Jemanden ständig danach zu fragen finde ich persönlich sehr nevig.

Wielange kennt ihr euch denn schon?

ich habe ihn auch darauf angesprochen warum er mich nicht seinen eltern vorstellt und da hat er zur ausrede hab keine zeit und so was.
Wie bereits gesagt. Ein Monat ist nicht wirklich lange. Manche Menschen warten halt eine Weile ab bevor sie ihren neuen Partner ihren Eltern vorstellen. Ich renne auch nicht mit jemanden gleich zu meinen Eltern. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Aber auch hier solltest du deinem Freund Zeig geben.

Wir hocken zurzeit auch nur bei mir rum und so. Aber naja er schlägt auch nix vor was wir unternehmen könnten
Schlägst du was vor? Oder möchte er nie etwas unternehmen?

es so vor als will er mich nur uins bett kriegen
Und wie kommst du da jetzt genau drauf? Welche Anzeichen gibt es dafür?

so long...

Eiefersucht kann man schwehr konntollieren...aber mit der Zeit sollte sich das Gefühl der Vertrautheit einstellen...sonst läuft was falsch....aber wie gesagt...lass dir Zeit!

Auch zu hause kann man schöne Sachen machen.....kocht doch was oder so...

bearbeitet #36
naja ich weiß ich habe ihn zwar nicht gezwungen ich liebe dich zu sagen

naja ich dachte nua das es ma langsam an der zeit wäre ma zu denn eltern zu gehen

naja er ist am anfang wenn er bei mir ist so still und so und am ende wenn es ma dazu kommt leugt er über mir und dann ist er happy und dann nach paar tagen ist er wieder so komisch

ich male mir auch sinnloses zeug aus und das macht mich dann immer depri und so

Bis jetzt sind das alles wage Vermutungen die du anstellst.

Wie oben schon beschrieben solltest du ihm mal etwas vorschlagen. Geht zusammen weg und habt Spaß.

Dann musst du dir auch keine Gedanken darüber machen warum ihr eure Zeit nur bei dir verbringt.

so long...

hmmm ich weiß ja nich was ich mit ihm unternehmen soll und er schlägt ja erst recht nix vor

hmmm ich weiß ja nich was ich mit ihm unternehmen soll und er schlägt ja erst recht nix vor
Dann würde ich genau dort mal ansetzen. Du beschwerst dich das er nichts mit dir unternimmt. Selbst fällt dir aber nichts ein. Und das obwohl du ihn ja über alles liebst!?

Geht einfach mal weg. Spazeiren, ins Kino, nen Kaffee trinken...es gibt tausend Möglichkeiten etwas zu unternehmen!

mhh ja haste auch wieder recht

aba ein problem bleibt bei mir wieder offen wie kann ich possitiv über ihn denken ohne das ich mir wieder sachen ausmale wie z.B fremd gehen oder verarschen ??

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema