Eigentlich müsst ich so glücklich sein..
31 Antworten2'797 AufrufeGestartet von Lyiony ·
vielen dank für die antworten
also ich hab ihm gestern eine sms geschrieben um 17.20 und eine zurück bekam ich um 21.40
drin stand: sorry hab deine sms jetzt erst gelesen.was machst du grade? liebe dich
erstmal...das ende liebe dich....was solln das werden?
@yolanda die geschichte kommt mir echt bekannt vor... :(
ich hab ihn grade eine sms geschrieben warum er sich nicht meldet und was mit heute ist..mal sehen ob er sich meldet..von alleine kommt er da ja nicht drauf...blödmann...
ich sitze zu hause..und warte warte aber nichts kommt...ich fühl mich echt verarscht
aufejdenfall denkt er,dass er alles mit mir machen könnte..seine sprüche manchmal echt der hammer....
vertrauen...würd ich ihm gerne..nur es geht einfach nicht da er sich so komisch mir gegenüber verhält...ich habe das gefühl ein lückenfüller zu sein...das tut mir weh..
also ich hab ihm gestern eine sms geschrieben um 17.20 und eine zurück bekam ich um 21.40
drin stand: sorry hab deine sms jetzt erst gelesen.was machst du grade? liebe dich
erstmal...das ende liebe dich....was solln das werden?
@yolanda die geschichte kommt mir echt bekannt vor... :(
ich hab ihn grade eine sms geschrieben warum er sich nicht meldet und was mit heute ist..mal sehen ob er sich meldet..von alleine kommt er da ja nicht drauf...blödmann...
ich sitze zu hause..und warte warte aber nichts kommt...ich fühl mich echt verarscht
aufejdenfall denkt er,dass er alles mit mir machen könnte..seine sprüche manchmal echt der hammer....
vertrauen...würd ich ihm gerne..nur es geht einfach nicht da er sich so komisch mir gegenüber verhält...ich habe das gefühl ein lückenfüller zu sein...das tut mir weh..
ich habe nun mal alles verfolgt bei dir und stelle fest es ist pure verarsche :-( auch wenn du ihn liebst und das sehr wie ich es lese frage ich dich wieso drehst du den spieß nicht um ? wieso lässt du ihn nicht auch mal links liegen ? das schlimmste ist einen mann zu lieben der die liebe nicht erwidert ... an deiner stelle auch wenn es weh tut würde ich mich nicht mehr melden lass ihn zappeln und wenn er sich nicht mehr bei dir meldet dann weißt du doch eh bescheid :schmatz:
hallo ihr lieben:)
ich bin hier ganz neu und wollt mal fragen wie ich meine geschichte schreiben kann.bitte helft mir... :)
danke!!!
ich bin hier ganz neu und wollt mal fragen wie ich meine geschichte schreiben kann.bitte helft mir... :)
danke!!!
Original von sandi17hallo ihr lieben:)Würd mal sagen "Neues Thema -> Treath eröffen -> deine Story schreiben -> abschicken und auf antworten warten.
danke!!!
Schreib dir deine Story von der Seele :)
er war gestern bei mir,da er heute wieder gefahren ist...
und heute keine zeit hatte da er wieder hochfahren muss und seine mutter dazu auch noch heute geburtstag hatte...
hm...gestern meinte er wir schaffen das schon mit dem weg...er will sich ne ausbildungsstelle hier in der nähe suchen...anknüpfen wenns geht...ich hoffe das das klappt!!!
ich sitze nun zu hause..und vermisse ihn...aba ich hoffe das es jetzt wie früher wird..und er mich nicht verarscht....dann wüsst ich so langsam auch nciht mehr was ich machen sollt...
und heute keine zeit hatte da er wieder hochfahren muss und seine mutter dazu auch noch heute geburtstag hatte...
hm...gestern meinte er wir schaffen das schon mit dem weg...er will sich ne ausbildungsstelle hier in der nähe suchen...anknüpfen wenns geht...ich hoffe das das klappt!!!
ich sitze nun zu hause..und vermisse ihn...aba ich hoffe das es jetzt wie früher wird..und er mich nicht verarscht....dann wüsst ich so langsam auch nciht mehr was ich machen sollt...
Hi!
Au Mann, die Geschichte steht unter keinem sehr guten Stern.
Ich wäre an deiner Stelle genau so mißtrauisch, obwohl ich für normal der Typ bin, der sagt, dass jeder einen gewissen Freiraum braucht.
Was sind das so für Sprüche, die er ablässt?
Lass dich nicht verarschen. Kopf hoch!
:schmatz:
Au Mann, die Geschichte steht unter keinem sehr guten Stern.
Ich wäre an deiner Stelle genau so mißtrauisch, obwohl ich für normal der Typ bin, der sagt, dass jeder einen gewissen Freiraum braucht.
Was sind das so für Sprüche, die er ablässt?
Lass dich nicht verarschen. Kopf hoch!
:schmatz:
hallöchen!!
was für sprüche..also hm...
dicke..hast aber auch ganz schön zugelegt
bin net mehr son typ der kuschelt ,du gehts mir damit echt aufn keks
hatte nochn foto von ihm..er sah es und meinte :so ist es wenn man nicht loslassen kann
oda wir lagen im bett ich will ihn küssen er meinte: wollen wir beide nicht bisschen unartig sein..ein mann will wenn er neben einer frau im bett liegt ficken,sonst wär es ja genauso wenn man den autoschlüssel ins schloss steckt aber den wagen nicht anmacht...
was für sprüche..also hm...
dicke..hast aber auch ganz schön zugelegt
bin net mehr son typ der kuschelt ,du gehts mir damit echt aufn keks
hatte nochn foto von ihm..er sah es und meinte :so ist es wenn man nicht loslassen kann
oda wir lagen im bett ich will ihn küssen er meinte: wollen wir beide nicht bisschen unartig sein..ein mann will wenn er neben einer frau im bett liegt ficken,sonst wär es ja genauso wenn man den autoschlüssel ins schloss steckt aber den wagen nicht anmacht...
lol Machoaussagen.
Sorry das tut dir sicher weh wenn er soetwas sagt, aber ich finde das nuuuuur peinlich!!!!
Sorry das tut dir sicher weh wenn er soetwas sagt, aber ich finde das nuuuuur peinlich!!!!
japp seit neusten findet er sich super sexy..er hat ein paar kilo abgenommen...
naja..kla tun die sprüche weh und gehn mir echt nahe..aber was soll man machen...gestern hat er sich net gemeldet..und heute morgen habe ich ihm eine sms geschrieben bin nun noch keine antwort..vll hat er aber auch sein handy auf lautlos oder zu hause vergessen..kann jedem ja mal passieren,denke das er sich noch heute melden wird..wenn nicht..dann arg..weiß ich auch nicht^^
naja..kla tun die sprüche weh und gehn mir echt nahe..aber was soll man machen...gestern hat er sich net gemeldet..und heute morgen habe ich ihm eine sms geschrieben bin nun noch keine antwort..vll hat er aber auch sein handy auf lautlos oder zu hause vergessen..kann jedem ja mal passieren,denke das er sich noch heute melden wird..wenn nicht..dann arg..weiß ich auch nicht^^
Man man, dass klingt echt arg.
Ich habe das Gefühl, dass er es mit dir nicht mehr ernst meint.
Er sagt dir einfach gerade raus die ärgsten Sprüche, meldet sich nur sporadisch, ist ein wenig Selbstverliebt... Ich glaub das dein Bester sein Ego mit dir aufbauen möchte.
Vielleicht fühlt er sich dadurch bestätigt, dass du ihm wieder bzw. immer noch nachläufst und bei ihm bleibst.
Kann ja sein das er denkt: boa ich bin so geil, die kann garnicht mehr weg...
Ist aber nur eine Vermutung von mir, kenn ihn ja nicht.
lg
Ich habe das Gefühl, dass er es mit dir nicht mehr ernst meint.
Er sagt dir einfach gerade raus die ärgsten Sprüche, meldet sich nur sporadisch, ist ein wenig Selbstverliebt... Ich glaub das dein Bester sein Ego mit dir aufbauen möchte.
Vielleicht fühlt er sich dadurch bestätigt, dass du ihm wieder bzw. immer noch nachläufst und bei ihm bleibst.
Kann ja sein das er denkt: boa ich bin so geil, die kann garnicht mehr weg...
Ist aber nur eine Vermutung von mir, kenn ihn ja nicht.
lg
ich warte einfach mal ab...vll ändert er sich ja...vll bedeute ich ihm ja doch noch etwas....
er ruft mich nun jeden tag an...die gespräche dauern immer so ca.20minuten bis über ne stunde...
ich mein wenn ich ihm scheiß egal wäre,dann würd er sich ja nicht jeden tag melden,oder?
das we kommt er wieder runter...ich freu mich schon voll =)
ich mein wenn ich ihm scheiß egal wäre,dann würd er sich ja nicht jeden tag melden,oder?
das we kommt er wieder runter...ich freu mich schon voll =)
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema