Zum Inhalt springen

Ein Alptraum !!!??

57 Antworten5'282 AufrufeGestartet von Bernd30 ·

Bernd30Themenstart
Hallo, an alle die das lesen

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, am besten beschreib ich es kurz, ich kann einfach bald nicht mehr darüber reden. Und bin nervlich kurz davor durchzudrehen. Meine Nächte bestehn aus Angst,Verzweiflung,Extreme Selbstvorwürfe. bis zu absoluten Agressionen.

Vor 1,5 Jahren lernte ich die Schwester einer Freundin kenn, wobei ich dazu sagen muss, kenn ich die Familie schon seit über 20 Jahren (ich selbst bin gerade 30 geworden). Der Bruder von ihr ist mein Bester Freund.

Leider aber Arbeitet Meine Ex 120 Km von mir entfernt, das dazu führte das wir uns nur am Wochenende gesehn haben. Aber dadurch war es auch so intensiv.

Durch meine Arbeit, konnte ich Sie auch selten Besuchen. (Bin Verkäufer, Samstag viel Arbeiten)

Auf jedenfall sah unser Wochenende meistens so aus das Sie mich nach der Arbeit abholte wir bei den Eltern zum Essen waren und dann kurz in der Sauna waren und dann in meiner Wohnung übernachtet haben.

Am Samstag hatte Sie mich auch von der Arbeit abgeholt wieder bei den Eltern zum Essen und dann sind wir meistens ausgegangen. Und am Sonntag wieder bei den Eltern zum Essen waren und dann noch zum Kaffee. Gegen Abend mußte Sie dann wieder wegfahren zu ihrer Arbeitstelle wo Sie auch ne Wohnung hatt. Ich wollte immer das wir den Sonntag mal zu 2 bei mir verbringen, aber nur ganze 3 mal in den 1,5 Jahren war es derfall. Für die Eltern war ich immer der Schwiegersohn den Sie sich gewünscht haben.

Jedenfall waren wir auch mal zumsammen im Urblaub der war so superschön. Und wenn Sie unter der Woche weg war konnte ich immer meine Sachen machen, das hat mir gefallen, natürlich haben wir jeden tag miteinander tel.

Und zum Wochenende hin bin ich vor Vorfreude Explodiert.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit die schönste meines Lebens. Auch wenn wir nicht viel zeit für einander hatten.(Ich könnte noch so viel erzählen, aber dann würde das über mehrere Seiten gehn)

Jetzt zur Evtl Ursache der Trennung

Es ist heute genau 4 Wochen her das Sie mich verlassen hatte.

Vor 6 Wochen half ich Ihr mit den Eltern auf eine Hütte zu fahren. Sie rufte mich an und weinte da Ihr Bruder Sie nicht mehr mitnehmen wollte. Ich setzte mich dafür ein das Sie mitkonnte. Ich konnte leider nicht , durch die Arbeit. An dem Tag also Freitag bekamm ich die letzte schöne nachricht mit Ich liebe dich hoffentlich bleibst die nächsten 80 Jahre mit mir zusammen(hatten gerade uns 1,5 Jähriges). Den Tag darauf hat Sie sich zum ersten mal nicht bei mir gemeldet, also machte ich mir total sorgen und zu erstenmal bekamm ich ein heftiges eifersuchst gefühl. Am nächsten Tag rufte ich Sie an.

Und plötzlich machte Sie nen totalen Aufstand das ich mich aufrege das Sie sich nicht gemeldet hat. (Sonst hat Sie sich immer aufgeregt wenn ich mal 3 stunden später anruf). Sonst war Sie normal.

Den Tag drauf sind sie nach hause gekommen. Alles wieder in Ortnung. Nur am Abend bevor Sie wieder zur Arbeit fuhr sagte Sie. Das sie irgendwie komsiche gefühle mir gegenüber hat. Dachte mir nichts dabei, Frauen haben ja oft so ne Phase.

Und am Nächsten Tag am Tel. war Sie nicht mehr der Mensche den ich kannte. Fragte Sie immer immer wieder was los ist bis Sie auf einmal sagte Sie hat sich in nen anderen verkuckt hat. Ich checkte nichts mehr. Sie sagte ich mach nicht schluss mit dir, ich würde Ihr viel mehr bedeuten, also dachte ich mir nichts dabei (bin schön blöd denk ich mir jetzt)

Am Wochenende drauf sagte Sie ich muss mir keine Sorgen machen, hat den schon vergessen und nicht mehr mit ihm zu tun. (Dachte ok nur ne phase) dann wieder alles voll normal. Wir fuhren auf Seeed Konzert alles Super und dann am Nächsten Tag wurde Sie krank.

Ok nicht abnormales. Jetzt hatte ich 1 Woche Urlaub also fuhr ich mit Ihr mit und machte dort alles für Sie Wäsche, Kochen usw. Sie freute Sich rießig und sagte sowas hat noch keiner für Sie gemacht und das wir uns total ergänzen.

Dann das Wochenende darauf sind wir ins Reisebüro und buchten ein Reise nach Griechenland. Denn Tag darauf wieder ein sonntag, kurz bevor sie zur arbeit fahren wollte, sagte Sie plötzliche es hat alles keinen Sinn und Sie weis nicht was in 3 Monaten ist und dann war alles vorbei , seitdem hat sie nur noch einmal angerufen und gesagt ich solle mich nicht mehr melden und mir keine Hoffnungen mehr machen. Sie meldet sich wieder.

Naja ich hab es bis jetzt geschafft Sie nicht anzurufen, obwohl es mich dauernd innerlich überkommt es zu tun.

Erst vor 2 Woche hab ich dann von der Schwester erfahren das Sie sich mit dem Typ getroffen hat. Obwohl Sie jetzt nicht zusammen sind.

WAS IST SIE NUR FÜR EIN MENSCH !!!!!!!!!!!

MAN SPIELT DOCH NICHT MIT EINEM MENSCH ??

Kenn auch die Wahrheit nicht ! Was würdet Ihr mir raten, soll ich mit Ihr nochmal sprechen, aber ich denk die volle Wahrheit tut sicher noch heftiger weh als ma denk !!!

Bin einfach voll am Ende, Das 1 Gesicht von Ihr hab ich geliebt, einfach eine Traumfrau. Das 2 Gesicht hat mich zur vollen Verzweiflung gebracht !

Kann seitdem,auch wenn es schon 4 Wochen her ist nicht mehr schlafen hab 6 Kilo abgenommen und meine Gesundheit ist am Ende

Lag es an mir ? Die einziegen Vorwürfe die ich kenn ,aber nicht von Ihr ist, ich hätte zu wenig mit Ihr gemacht ?? Wir haben ja die meiste zeit mit der Familie verbracht , was mir ja auch gefallen hat , die Familie fehlt mir jetzt genauso , ich bin nunmal ein Familienmensch.

Und Sie sagte auch Sie würde immer um die Beziehung kämpfen und nicht aufgeben. Und mit mir reden. Getahn hat Sie es nicht ! Aber wieso nicht !

Bin allein und leer , find wohl sicher nicht mehr die Richtige oder mach ich mir was vor ??

So bin jetzt recht müde und am Ende , schreib morgen nochmal

Danke an alle die mir helfen können !

was du da beschreibst passt zu meiner situation.

ich verstehe die welt eigentlich auch nicht mehr. seit freitag meldet sich mein freund (?) nicht mehr, obwohl ich so auf seine mail gewartet habe.

ich versteh das einfach nicht...ich meine, gut, kann ja sein das der andere beschaeftigt ist, aber ist das wirklich der grund?

ich denke nicht.

ich kann seit freitag nicht mehr schlafen, hab immer dieses gefuehl als ob ich nicht mehr weiter weiss.

ich versteh nicht wie man nur so sein kann! geht das denn so schnell?ich meine, sich neu verlieben! alles wegwerfen...all die schoene zeit!

da frag ich mich ob ueberhaupt je liebe da war.

ich weiss was du durchmachst.mir geht es auch gerade so.bin voll am boden. darf ich dich mal fragen wie eure beziehung war?ich meine, warst du dir ihrer liebe sicher? wie war das letzte treffen mit ihr? hast du schon gefuehlt das die liebe nachlaesst?

Hi,

Ja ihrer Liebe war ich sehr sicher, Sie sagte mir noch vor 6 Wochen das sie mit mir ihr leben verbringen will und ob ich mit ihr Kinder in die Welt setzten möchte. Wollte bald zusammenziehn.

Ein letztes treffen gab es leider nicht, kenn wie gesagt die Wahrheit nicht.

Ein klärendes Gespräch gab es bis jetzt noch nicht und ich glaub das werd ich auch nicht machen. Sonst tut mir das nur noch heftiger weh.

Meine Liebe zu ihr lässt auch nach 4 Wochen nicht nach. Merk jetzt erst wie sehr sie mir fehlt und mach mir vorwürfe das ich mehr hätte machen können. Wie ist es bei dir? und wie alt bist du ? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen?

bin 21. bei mir ist alles noch ein bisl anders. mein freund hat nen job der ihm alle zeit nimmt. zumindest hat er das schon so von anfang an gesagt.(wer weiss ob das stimmt)

er war schon immer nicht so froehlich mit dem nachricht schicken. meistens sehr kurze nachrichten die sich um die uhrzeit und ort des treffpunktes handelten. aber wenn wir uns trafen, war er immer so nett zu mir. ich dachte schon das dort liebe ist. er hat jede freie minute fuer mich geopfert. aber kann man dem menchen den man liebt nicht auch mal ne mail schicken. ich meine, nur ne kurze? die letzte hab ich auf meine frage bekommen, warum er sich nicht meldet und das mich das echt fertig macht.er hat gerade eben eine ganz bezaubernde mail zu mir geschickt die folgendes enthaelt: "JOB!"

ja! das ist alles.

das ist alles? wow...dem bedeute ich ja echt die welt...was denktst du?

ich weiss voll wie du dich fuehlst!

das ich das grausamste was ich je erlebt habe! dieses gefuehl der leere. ich sitze da und starre auf mein handy. manchmal denke ich es waer ne mail von ihm gekommen, aber es kommt eine von nem anderen bekannten. das bringt mich echt um. ich kann nicht mehr schlafen, denken, ja sogar jede sekunde in der es still ist, drehe ich durch . :(

wenn ich nur wuesste was ich falsch gemacht habe!enge ich ihn ein? mit 4 mails die woche und 2 treffen? was kann es nur sein das er nicht mehr an mir mag?

wir sieht es bei dir aus? wie fuehlst du dich? hast du auch schlechte traeume?

vielleicht solltest du mir deiner freundin reden. ich meine zumindest anstaendig schluss machen.andererseits wenn sie sich auch nicht meldet, ist die sache ja auch klar. du sitzt in meinem boot!

Hallo Bernd,hab mir gerade deine Geschicht durchgelesen und muss dir doch gleich schreiben.Denke das du ohne ein klärendes Gespräch nicht auskommst und auch nicht drum herumkommst.Das ist sehr wichtig!Ich kenn das nämlich!Wenn du nicht genau weisst was los ist frisst dich das auf die Dauer auf und du überlegst die ganze Zeit was du falsch gemacht hast und was nur passiert ist.Verstehe auch deine Ex nicht,wenn ihr jetzt schon so lange zusammen wart,das sie das einfach so von heute auf morgen beendet hat!?Irgendwas muss doch da gewesen sein!!Gut ,man kann sich ja mal in jemand anderes verkucken,aber normalerweise setzt man dann nicht direkt seine Beziehung aufs Spiel.Also ich würde persönlich zu deiner Ex fahren und das mit ihr besprechen,das du Ruhe findet.Das kann vielleicht im Moment hart sein,je nachdem was sie dir sagt,aber glaub mir,so kommst du auf jedenfall besser darüber hinweg weil du weisst was Sache ist.Drück dir auf jedenfall die Daumen und hoffe das es dir bald wieder besser geht und du Ruhe findest!!

Das hört sich alles nicht gut an. Ich hab mir Deine Geschichte durchgelesen, bernd. Ich glaube, es muss schon vorher Anzeichen dafür gegeben haben, dass sie irgendwie unschlüssig Dir gegenüber war. Wenn Du mal drüber nachdenkst, fällt Dir was ein? Manchmal sind es Belanglosigkeiten, die einem zeigen, dass der andere nicht mehr sie gleichen Gefühle hat, wie man selbst!

Das alles tut mir sehr leid für Dich, aber ich bewundere Dich, dass Du Dich so lange nicht bei ihr gemeldet hast!! Ich wäre längst schwach geworden!

Hi Bernd,

ich hab deine Geschichte mal durchgelesen und mir mal zu Herzen genommen.

Ich verstehe deine Ängste, Aggressionen und Sorgen was wäre wenn sie dies und das zu mir sagt bzw. den wahren Grund nennt warum es nun vorbei ist bzw. warum dies alles usw....

Ich finde und da spreche ich aus Erfahrung man sollte für sich selbst einen Schlusstrich ziehen, aber einen sichtbaren! Den du glaub ich noch nicht wirklich gezogen hast ...da du irgendwie noch schwebst (hoffe du verstehst mich was ich damit ausdrücken will)

Und das kann man entweder zum einen so machen das man sich mit der Sache abfindet und die ganzen ???? die im Kopf so herumschwirren ignoriert und sich im klaren ist das man diese Fragen nicht selbst beantworten kann sondern nur Hypothesen aufstellen kann das es diesen oder jenen grund hat warum alles so gelaufen ist und sich damit letzendlich abfindet und seinen lebensabschnitt neu beginnt.

Oder man nimmt allen Mut zusammen und sagt sich ich hab nix zu verlieren und tippe ihre Telefonnumer ein und bitte um meinetwillen (für mich) um ein Gespräch, weil ich es doch wenigstens wert sein sollte in ihren Augen um ehrliche Antworten auf meine Fragen zu bekommen, warum das alles so gekommen ist und alle Fragen stelle die mir auf dem Herzen brennen ohne daran zu denken wie schmerzhaft das Gespräch bzw. die Antworten sein könnten.

Frag dich lieber wie erleichtert du sein wirst und wie du über alles denken wirst wenn paar Tage danach vergangen sind und du wenigsten mit diesen Antworten ein dicken Schlussstrich ziehen kannst!

Du denkst viel zu sehr daran was danach passieren könnte und ich finde wie auch immer du dich schon entschieden hast im unterbewusstsein ob du dich lösen oder um sie kämpfen möchtest, du solltest deinen Schritt gut durchdenken und diesen nie bereuen! Dann war es die richtige Entscheidung!

Mögest du die Kraft und die Ruhe dafür haben die richtige Entscheidung zu treffen damit du deinen Frieden findest und nicht diese Unruhe.

Ich sag mir immer wenn es nicht klappt dann war sie nicht der passende Deckel zu meinem Topf. Denk dran es hat alles immer ein Grund und nach Regen Tagen kommen auch wieder Sonnen Tage, also kopf hoch du starker Mann :schmatz:

das schaffst du schon

PS: Und geh jetzt bloss keine überstürzte Beziehung mit irgendjemandem ein, du suchst wirklich nur eine Schulter zum ausheulen bzw. zum anlehnen die dir etwas kraft gibt!!!

Ich danke euch allen für die antworten,

hab mir heute den ganzen Tag überlegt Sie anzurufen um mit Ihr zu sprechen, aber ich hab viel zu viel angst noch mehr verletzt zu werden. Also denk ich, lieber bleib ich vorerst in der ungewissheit. Den noch mehr schmerzen kann ich im moment nicht ertragen und Sie zurückzubekommen wird unmöglich sein, das wurde mir von der Schwester ausgerichtet. Klar weis ich keine Richtigen Grund für die Trennung außer das Sie evtl jetzt mit dem neuen zusammen ist.

Denk wenn einige Zeit vergangen ist, werd ich den wahren Grund schon erfahren. Obwohl es mich schon reizt die richtige Antwort zu wissen

Denn die ständigen Vorwürfe fressen schon sehr an einem.

Und viele Fehler werden einem erst bewußt wenns zu spät ist, auch wenn ma sich immer vorgenommen hat, es zu ändern.

Aber ich denk auch wenn ich alles gut gemacht hätte würde es irgendwann später auseinandergehn. Denk es ist alles Schicksal auch wenn ma es nicht kapiert!!!!

Heute war z.b. eine Kundin bei mir. Und durch zufall sprachen wir über die probleme von Menschen. Da sagte Sie zu mir Sie sei unheilbar krank und lebt jeden tag so positiv wie es geht !! Das hat mich sehr zum nachdenken bewegt. Das ist mein Problem, kein Problem ist!!!

werd später noch mehr schreiben muss jetzt los , probier mich mit Fitness abzulenken .

Danke !!!! An alle. WIR WERDEN DAS SCHAFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich melde mich mal wieder,

bin am ende meiner kräfte, hab in beitrag " Ein Alptraum !!!??? " meine Situation geschildert.

Ich hab ständig das gefühl ohne Sie nicht mehr leben zu können und das sie einfach der mensch ist der zu mir gehört. Trau mich aber einfach nicht bei Ihr anzurufen, hab furchtbare Angst der Wahrheit ins Gesicht zu schaun, ? hat Sie nen neuen ? oder vielleicht will Sie mich ja wieder haben ? möchte so gern um Sie kämpfen Ich weis nur nicht wie!!

Hab Ihr nen Tip für mich Ich will nicht auf dumme Gedanken kommen.

Fühl mich so allein und lehr , wie als würde mein leben keinen Sinn mehr machen !

hallo

kann dir leider nur einen Tipp geben, gibb nicht auf!!!

glg zebra

Hallo!

Es ist jetzt schon ein paar tage her als ich zum letztenmal geschrieben hatte.

Hab jetzt vor 3 Tagen mit meiner Ex tel. ging leider nicht persönlich sie wohnt zu weit weg. Hab 1 Stunde mit mir gerungen ob ich anrufen soll.

Nun hab ich es getahn, hatte mir dadurch erhoft eine erleichterung zu bekommen. Als ich ihre stimme hörte zitterte ich am ganzen körper und zugleich liebte ich ihre stimme. Fand es nur mehr als bedrückend das sie ganz normal war , wie als sei nichts. Dann fing ich an sie zu fragen , sie soll mal aus ihrer sicht erzählen wie es zu der trennung gekommen ist. Dann meinte sie , du weist ja schon alles , ich war voll geschockt !

Was weis ich ? Fragte sie wieso kann ma sich so schnell entlieben , dann meinte sie , naja ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt, Was ?!?! Sie sagte immer , ich liebe dich bei dir fühlt ma sich wie im siebten himmel. Dann Ich , wieso hast du nicht mit mir über die probleme gersprochen, Sie, Ich hab mich nicht getraut. Aber wie zu geier soll dann eine Beziehung laufen wenn sie nichts sagt , kann ja keine gedanken lesen ?!?! Sie meinte naja das ist wohl mein größter fehler gewesen, Und dann ich wieso hast das mir mit dem typen verschwiegen das du ihn doch kennst und dann auch noch triffst. Sie, Ich hab mich nunmal verschossen, hab aber jetzt keinen Freund. und ich sollte mich nichts so reinsteigern! Dann die frage von mir wieso , wieso sagtest du sie will ein kind von mir und die zukunft mit mir verbringen, bin ich ein object mit dem ma Spielt , sie nur , ich weis nicht wieso ich das gesagt habe. WAHHHHHHHHHHHHHHHH !! was ist das für ein Mensch !!!!

Ich schilderte ihr meinen tag wie schlecht es mir geht und das es nur mein wunsch wär noch ne chance zu bekommen es zu ändern , sie nur nein ich hab mich entschlossen zu gehn und das bleibt so,ich soll sie vergessen wir können gern freunde bleiben , aber im moment bin ich noch nicht bereit dazu. könnte sie aber jederzeit anrufen, aber das würde mir nur wehtun. Und immer , hatte ich den eindruck sie macht nebenbei was anders , da sie manchmal nicht wusste was ich gesagt hatte.

Wieso ist ein mensch nur so kalt !!! Nachdem ich soviel für sie getan hatte. Das ist doch nicht fair. Und immer noch liebe ich sie mehr als ich selber.!!! WAAAA WAS SOLL ICH NUR TUN ??

Klar hab ich auch einiges falsch gemacht , aber bestimmte dinge kann ma nicht sofort äander ,ichmein es braucht nunmal seine zeit um eine beziehung richtig zu führen und einen perfekten menschen gibt es nicht.

Deshalb sollte ma immer miteinander reden.

Und jetzt mach ich mir so heftige vorwürfe, das ich mich nicht geändert hab, und heule so oft am tag, kann ohne sie nicht mehr leben und ich denk die liebesschmerzen werden nie vergehn , denn so einen menschen find ich nicht mehr!!! Wieso passiert sowas , wieso fühl ich mich so leer und lustlos!! DAS FRISST MICH AUF , will wieder der mensch werden der ich mal war !! Wie kann ich mich stärken !! Kann das alles nicht glauben !!

Hallo Berndt,

hab mal Deine Geschichte gelesen.

erstmal:Respekt! ich finde es eine beachtliche Leistung, daß Du ihr nicht hinterhergelaufen bist und soooo lange ohne eine Aussprache ausgekommen bist. das zeigt, daß Du eigentlich ein sehr starker Mensch bist.

zu Eurer Beziehung:

ich finde Du machst Dir viel zu viele Vorwürfe. ich kann Dir sagen, es gibt Menschen, die verlassen wurden, und die haben viel mehr falsch gemacht als Du (nämlich ich zum Beispiel). wenn ich Deine Geschichte so lese, dann habe ich das Gefühl, daß Du immer aus bestem Wissen und Gewissen gehandelt hast.

Deine ex-Freundin dagegen macht es sich sehr sehr einfach. sie wälzt die Schuld für Eure Trennung so ziemlich auf Dich ab. das finde ich absolut unfair.

die Wahrheit dagegen ist, daß ihre Gefühle einfach schwächer geworden sind und sie sich in einen anderen Typen verschossen hat. das hat sich offenbar bei ihr über einen längeren Zeitraum angekündigt. leider hat sie Dir das überhaupt nicht gezeigt, sondern Dir im Gegenteil noch eine schöne heile Welt und Beziehung vorgespielt. eigentlich ist sie eine ziemlich skrupelllose Person.

ich kann voll verstehen, wie Dich das schmerzt. daß Du viel heulst ist gut. lasse den Schmerz raus. das ist das Beste, was Du tun kannst, um ihn loszuwerden.

es wird eine Weile bis Du wieder der alte wirst. vielleicht wirst Du auch nicht mehr genau der alte wie vorher, sondern vielleicht wirst Du wieder der alte , der um eine wertvolle Erfahrung reicher ist, die ihn stärker macht. die Erfahrung, daß Du eine echt traurige und üble Trennung verarbeitet hast und nicht daran zu Grunde gegangen bist.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo bernd !

Auch du musstest erfahren, wie kalt Frauen werden, wenn sie nichts mehr für einen empfinden. Frag mal alle hier im Forum, denen geht das hier genauso. Wenn die Liebe deines Partners geht, wird es dir echt zum kotzen ergehen. Ist doch immer so wenn unerfüllte Liebe im Spiel ist. Gibt doch nichts schlimmeres als sich zu verlieben, eine Beziehung läuft absolut tadellos und auf einmal heisste es, ich mache schluss......

Warum denn ? war doch alles bestens ! Ja ich liebe dich nicht mehr.... was habe ich falsch gemacht ? Antwort: Meistens Kleinigkeiten oder wie bei mir: "NICHTS !"

Glaubt mir Männer, ihr könnt auch nichts falsch gemacht haben und Frauen verlassen euch, weil sie einfach nichts mehr empfinden. Sie leben mit euch ihre Gefühle aus und sind sie euch einmal satt, kann der nächste nicht mehr lang auf sich warten. In deinem Fall bernd ist es so, das deine ex wahrscheinlich noch selbst enttäuscht darüber ist, das sie dich nicht mehr liebt und sich erstmal zurück zieht von Männern, hat ja keinen neuen hast du schon gesagt. Du darfst das nicht mal persönlich nehmen. (tut jeder) So funktioniert das System, ist der letzte scheiss, aber du kannst dagegen nichts machen ausser dich raus halten, so wie ich das erstmal tun werde.

Du darfst dich gar nicht auf einen Menschen so festlegen, weil du mit allem rechnen musst. Deshalb rate ich jedem das alles lockerer zu sehen, sonst seid ihr mal so weit wie ich und ihr wollt nicht mehr.

Hallo,

vielen Dank für eure Worte,

es ist gerade 4.00 Nachts bin gerade heimgekommen und wollte einfach nicht heim. Aber jetzt kommt wieder alles hoch, der schmerz, die sehnsucht, das verlangen an einen Menschen der mir so weh getan hat, das ich es immer noch nicht verarbeiten kann. Wieso kann mein Herz und die Gedanken nicht loslassen, probier schon die ganze Zeit mir zu sagen das es aus ist!!

Aber immer noch sagen mir meine Gefühle das ich alles verkehrt gemacht hab. Und das es vielleicht doch meine Schuld war, und lieben tuh ich Sie auch noch ! Wie kann ich von Ihr loslassen?? Wird das je ein Ende haben. Oder werd ich verrückt !!

Hab mich so noch nie erlebt, hab schon Trennungen hinter mir aber, so am Ende hab ich mich noch nie in meinem Leben erlebt!

Auch das Gefühl um den Menschen zu kämpfen ist noch da, aber es bringt nichts das hat Sie mir gesagt ! Mehrmals !

Auch das Gefühl nie wieder so einen Menschen zu finden ist ständig da !!

Ihre Art war einfach genau das was ich mir immer gewünscht hab!

Hab ich mir meine Zukunft zerstört ? Wird das je wieder werden ??

Mein Arzt hat mir Antidepressivum verschrieben, hab die Tabletten schon, trau mich aber sowas nicht zu nehmen, sonst werd ich vielleicht abhängig!!

Wie kann sowas einen so aus der Bahn werfen? Das mich sich jeden Abend wünscht nicht mehr aufzuwachen ?

Auch die ständige Angst Sie zu treffen??

JA !

Es ist normal ! Die Antidepressiva hab ich auch bei meinem ersten Liebeskummer verschrieben bekommen. Hab die auch genommen. Die beruhigen dich und lindern ein wenig den Schmerz. Kannst du auch besser von schlafen. Schreckliche Liebe, weiss genau was du durchmachst. Kann dir nur immer wieder sagen das es normal ist und es vielen so ergeht. Wenig Trost, nicht wahr ? Aber den Schmerz kann dir keiner abnehmen, so leid es mir tut, das muss jeder für sich durch stehen. So mehr ich Geschichten wie deine höre, desto mehr grübele ich nach, ob Liebe noch einen Sinn macht. Also sich drauf einzulassen meine ich. Hinterher trägste doch eh wieder die Konsequenzen. Und die sind stärker als jedes verliebt sein im Vorhinein.

Ich kann dir nur weiter gut zu sprechen und sagen:

HALTE DURCH !!!

Es wird wieder besser werden. Halte dich von ihr fern. Die angst sie zu sehen ist verständlich, weil du nicht willst das es noch schlimmer wird.

oh nein, du tust mir richtig leid! ;(

ich weiss es ist kein richtiger trost für dich, aber mir gehts genauso momentan! habe abgenommen, war kurz davor den job zu schmeissen, habe fahrstunden genommen, die ich seinetwegen abgebrochen habe!

aber was ich dir raten kann, sprich mit ihr!! es wird dir wahrscheinlich weh tun, dass kann man leider nicht vermeiden, aber ist es nicht besser zu wissen, wie die wahrheit ist..?? ich würde an deiner stelle einfach von ihr wissen wollen, wie es dazu gekommen ist, dass sie eigentlich aus heiterem himmel schluss macht, obwohl alles so guet lief! dann würde ich einfach fragen, was mit dem neuen ist, ob sie zusammen sind oder nicht! dann hast du die realität schon mal vor dir! ist doch einfacher, als sich immer fragen zu müssen, und keine antwort zu bekommen, oder..??

LIEBE GRÜSSE

Hallo,

Danke für die Worte,

Ich frag mich nur wieder ständig, wieso es mir so vorkommt (oder ist es so) das ich mein ganzes Leben durch das Ende der Beziehung kaputt gemacht hab. Eben durch das ständige Gefühl den Mensch verlohren zu haben der genau das Richtige war. (Aber kann das sein , wieso hat sie dann schluss gemacht, Sie fühlte sich nicht mehr wohl bei mir ,sagte sie ---bin ich schuld daran ? , Wieso hab ich es nicht erkannt ?. Auch die kompletten Zukunftspläne sind zerstört , Hab kein Ziel mehr voraugen.

Es ist einfach viel zu schwer das zu verarbeiten. Der Innere Schmerz ist viel zu heftig, ich hoffe das halt ich durch!!!

Mir kommt es vor als würde ich von Innen Herraus aufgefressen werden.

Ohne es aufhalten zu können !!!

Wie ist das nur zu Meistern ??

Werd ich je wieder jemand finden, den mit 30 Jahren ist das wohl bald zu spät ???

hallo,ich kann dir leider keinen rat geben.ich kann dir nur sagen das ich genau weiss wie du dich fühlst.mir geht es genauso,nur schon länger.und ich musste noch dazu viele verletzungen einstecken.ich hoffe jeden tag das es mir besser geht und versuche nicht zu grübeln.denk nicht drüber nach das du schuld bist,es ist eigentlich egal.versuche dich abzulenken,ich weiss das ist schwer.hast du die tabletten ausorobiert,helfen sie dir?

Hi ,

hab die Tabletten noch nicht genommen ,

trau mich irgendwie nicht , vielleicht werd ich dann abhängig von den tabletten.

Wie lang ist es bei dir schon her ?

Ja, dieses Gefühl ist grausam, aber dass es mit 30 zu spät ist, ist völliger Quatsch. Es gibt noch menschen mit 60 oder 70, die sich verlieben wie Teenies und für den Rest ihres Lebens glücklich sind... Ich weiß, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber dieser Schmerz wird vorbei gehen. Ganz bestimmt. Ich mache selber gerade eine Trennung durch und leide wie Sau, aber ich merke auch an Tag 18, dass es mal Moment gibt wo ich mich ein klitzekleines bisschen besser fühle. Klar kommt der Schmerz dann wieder volle Kanne, aber es passiert was. Auch wenn Du es nicht merkst, in Dir drin heilt was, mit jedem Mal wo Du weinst. Ich bin sicher Du wirst Dich wieder verlieben, auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst.

Seite 1 von 3 · 58 Beiträge in diesem Thema