Zum Inhalt springen

Ein ewiges hin und her! Kann nicht mehr!

192 Antworten13'012 AufrufeGestartet von weakness ·

Hallo weakness,

Ich erzähl dir jetzt mal meine Geschichte in Kurzform (hab hier auch n Thread wenn’s dich genauer interessiert)...

Ich war bis vor 6 Wochen 4 ½ Jahre mit meinem Jetzt-Ex zusammen (er ist 26). Vor einem halben Jahr fing die ganze Scheiße mit dem Schlussmachen an. Wir hatten öfters einige Streitereien wegen Kleinigkeiten, aber hingen trotzdem total aneinander. Wir konnten nicht wirklich mit- aber auch nicht ohne einander. Aber er machte aus heiterem Himmel mit mir Schluss (per SMS!) und stellte mir meine Sachen gepackt vor die Tür. Zum Glück bin ich ihm in der Zeit nicht hinterher gerannt, sondern hab mich abgelenkt. Er kam dann auch reumütig zurück als er merkte dass ich nach außen hin auch allein klar kam (obwohls mir innerlich total schlecht ging). Ich hab ihn leider wieder zurück genommen und damit fing das ganze Leiden auch an. Beim ersten Mal gings ja noch, aber die ganze Sache wiederholte sich noch 6 Mal. Er machte immer wieder Schluss und kam immer wieder an. Und ich hab ihn leider Gottes immer wieder zurück genommen. Aber frag mal wies mir ging, wenn wir jedes Mal wieder zusammen kamen. Ich hatte so was von starke Verlustängste und hab auch wie du versucht, ihm ALLES recht zu machen. Er wollte viel Zeit mit seinen Kumpels verbringen, ich hab ihn gelassen und war im Endeffekt jeden Abend allein bei ihm zu Haus und hab nur geheult. Ich hab mich so allein gefühlt obwohl ich n Freund hatte. Und JEDERZEIT hab ich damit gerechnet, dass wieder Schluss sein könnte. Ob nun meiner Meinung nach alles gut lief oder nicht so (das kam aber nicht mehr so oft vor da ich ja jedem Streit aus dem Weg ging oder gleich wieder einlenkte). Ich hatte morgens Angst, zur Arbeit zu gehen weil ich dachte ich könnte wieder solch eine SMS bekommen usw. Ich war psychisch wirklich fertig. Und eigentlich war ich am Ende jedes Mal auch n bissl erleichtert wenn er wieder Schluss gemacht hatte (ich habs nicht geschafft), weil ich mir gedacht hab, jetzt musst dus schaffen, er will ja eh nicht mehr, du musst von ihm wegkommen.

Jetzt sind wir 6 Wochen getrennt und diesmal hab ich mir geschworen, das wirklich durch zu ziehen da ich seelisch am Ende bin. Ich hab gesagt, ich möchte den totalen Kontaktabbruch (der war die vorigen Male nicht ganz so da) und bin auch kaum noch in die Disco gefahren wo ich weiß dass ich ihn da auf jeden Fall treffe, hab alle Orte an denen er sein könnte so gut es ging gemieden. Und mir geht’s heute besser, wesentlich besser. Ich weiß dass ich es schaffen werde. Er kam gestern wieder an bei mir, hintenrum. Wir haben ein wenig getextet (wollten ja auch Freunde sein und er ist auch noch total lieb zu mir), aber irgendwann hab ich dann nicht mehr zurück geschrieben als von ihm solche Sachen kamen wie hast du schon n neuen und unser Sex war ja immer so toll, er ist nun schon so lange abstinent und so. Nee nee. Und ich bin wirklich stolz auf mich.

Und soll ich dir mal sagen, warum ich so an ihm hing und immer wieder zu ihm zurück gegangen bin? Das habe ich mittlerweile mit etwas Abstand herausgefunden und das würde ich bei dir auch vermuten. Also erst mal hatte ich schon immer einige Probleme in meiner Familie (meine Eltern reden schon seit Jahren nicht mehr miteinander... dazu gibt’s hier auch n Thread)... sie werden sich jetzt wahrscheinlich auch trennen und ich bin stolz auf mich dass ich dieses Problem ohne IHN durchstehen werde. Davor war er nämlich mein Fluchtpunkt und Ansprechpartner für meine Probleme, und zwar NUR er!!! Das ist falsch, du brauchst mehrere Ansprechpartner, gute Freunde, darfst nicht dein ganzes Leben nur nach einer Person ausrichten, dann wirst du eh enttäuscht. Ich hab auch noch dazu den Fehler gemacht, während der Beziehung meine ganzen Freunde (viel waren es noch nie, da ich auch sehr schwer auf Menschen zugehen kann) zu vernachlässigen. Und genau dadurch hab ich mich immer mehr an ihn gehängt, weil ich ja niemanden weiter hatte und genau darum hab ich ihn auch immer wieder zurück genommen, nur damit jemand da war, der aber eigentlich nie wirklich für mich da war. Und wenn er dich wirklich liebt, behandelt er dich nicht so!

Du kannst jetzt wirklich nur eins tun... sieh es als deine Chance da rauszukommen (denn du liebst ihn vielleicht wie ich meinen Ex auch, aber ER TUT DIR NICHT GUT.... er tut dir nur immer wieder weh... AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER!!! (das spielt eigentlich gar keine Rolle). Du musst wieder lernen, an dich zu denken und auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Tu alles dafür um neue Freunde zu finden, mach was dir gefällt und LASS IHN!!!

Und noch ein Denkanstoß:

Er macht auch nur, was ihm gut tut... schubst dich weg, wenn er dich nich mehr will und holt dich wieder, wenn er dich wieder tut... er denkt auch nur an sich...

Also denk jetzt an DICH!!!

Wirklich, das macht dich kaputt... ich habs durch... und ich bin so froh dass ich schon ein wenig Abstand gewonnen hab und hab den festen Willen, das zu schaffen, denn ich will irgendwann mal wieder glücklich werden und so werd ich das nie und du auch nicht!!!

Hallo du!

Es freut mich wahnsinnig, dass du dich durch meinen Thread gekämpft hast!

Ich merke schon, ich bin nicht die Einzige, die so einen Freund hatte :rolleyes:

Bei mir ist das immer so phasenweise.. gestern hab ich z.B. die ganze Nacht von ihm geträumt und musste den ganzen Morgen nur heulen, war echt fertig! :heulen:

Heute geht es komischerweise. Da kommen dann eher wieder diese Gefühle hoch, dass man sauer ist und es satt hat! Dann denk ich nur, ich lass ihn jetzt einfach! Er muss mal wieder zu sich finden, so hat das doch keinen Sinn! Das kann ich doch nicht mitmachen und ich kümmer mich jetzt nur um mich! 8)

Das ist aber sehr schwierig, weil ich mir dann vorstelle, was ich gerne tolles machen könnte usw. bis mir auffällt, dass da keiner ist, der das mit MIR macht.

Naja und ich bin irgendwie "neidisch" darauf, dass er jetzt nur so tolle Sachen macht und es ihm so gut geht und ich das alles auch gerne hätte, was er jetzt hat und macht! Und dann merk ich wieder, dass ich so abgeschrieben bin!

Ich versteh es einfach nicht, dass aus so großer Liebe so etwas werden kann!

Ich würde ihn so gerne zurück haben, den der er war, als er mit mir zusammen war. Aber ich denke auch, dass es ja keinen Sinn macht, wenn wir wieder zusammen kommen würden jetzt, dann hätte ich wieder diese Angst und es würde von vorne so los gehen! Immer wunderschön, aber alles geht nach ihm und ich hab ständig Angst und kein eigenes Leben mehr.

Hm... meine Hoffnung ist ja, dass er mal zur Ruhe kommt, ihm alles auffällt, er es einsieht, um mich kämpft und wir dann in 1 Jahr oder so wieder zueinander finden :super: und dann nur noch Liebe :verliebt:

ABER OB DAS WAS WIRD! Ziemlich viel verlangt von mir :P

Im Grunde weiß ich, dass das so nicht hätte weitergehen können. Doch es war ja sonst einfach zu schön, ich hab manche Sachen auch einfach nicht mehr gesehen, man wird ja auch ziemlich blind... Und ich empfinde soooooooooo viel für ihn!

ER ist es einfach, es wäre nur besser gewesen, ihn in fünf Jahren kennen zu lernen!!

Du bist ziemlich stark, und ich hoffe ich werde das auch und kann das irgendwie durchziehen! Brauche nur ein bisschen Beistand, weil ich auch ein ganz schönes Sensibelchen bin! :rolleyes:

Ich danke dir für deinen Beitrag! :schmatz: weakness

Huhu Weakness,

du MUSST das einfach schaffen!!! Es ist wirklich das Beste für dich!!!

Mir geht es auch ein wenig so wie dir, ich hab nicht wirklich jemanden der mir beisteht. Ich hab zwar ne Freundin, mit der ich n paar Mal die Woche ins Fitness-Studio fahre, aber sie hat n Freund, der sie ziemlich in Beschlag nimmt und von dem sie sich auch ziemlich in Beschlag nehmen lässt. Ich muss sie auch sofort nach dem Fitti wieder absetzen und sonst hat sie auch nie mehr Zeit für mich. Als ihr Freund vor ner Weile mal Schluss gemacht hatte, hab ich ihr total beigestanden und wir waren oft zusammen, aber seit sie wieder zusammen sind, bin ich wieder abgeschrieben... naja, was solls... nich grad schön. Dann hab ich noch n paar Freundinnen, mit denen man gut Party machen kann, aber mal ernsthaft reden nicht wirklich... und das bräuchten wir beide und alle denen es so geht wie uns jetzt ganz dringend!!!

Und du kannst ihn jetzt wirklich nur in Ruhe lassen (sonst nervst du ihn evtl. auch noch)... leb dein Leben, mach was dir gefällt und gut tut... es kommt eh alles so wies kommen soll!!!

Nehm dich ma lieb in den Arm... bin auch n Sensibelchen... *g*...

Hey Süße!

Das ist immer ein schöner Satz:

Es kommt alles so, wie es kommen soll!

Das gibt einem immer Mut, denn so oder so ist dann immer alles richtig und wird gut :) )

Ich hab auch eine Freundin, aber sie hat nicht viel Zeit, dass wir uns sehen können, so telefonieren wir meistens nur. Ihr Freund ist auch Tag und Nacht bei ihr oder sie bei ihm.Mir fehlen ein paar richtig gute Freunde! Das wäre schön!

Bist du denn sonst wirklich ziemlich stark, oder packen dich auch die Phasen, in denen dich das heulende Elend überkommt? Du hörst dich so stark und überzeugt an :] Hängst du noch sehr an deinem Ex? Wünschst du dir, dass es irgendwann wieder mit euch klappt? Ich mir ja... Aber es hilft nur abwarten.

Ja ich lass ihn auch ganz in Ruhe, doch wenn er MICH anruft, dann fragt er mich immer so direkt, was ich gemacht habe, wie ich die Dinge sehe, ob ich noch hoffe, das ist immer total blöd, weil man dazu eigentlich nichts sagen will oder kann! Muss man sich dann immer so doof rausreden oder sich entscheiden, ob man die Wahrheit sagt oder notlügt, damit es nicht so wehleidig rüberkommt. Verstehst schon, was ich meine...

Es ist so schwer, auf einmal ganz allein und so ganz ohne Liebe! Brauch jemand, der mich mal in Arm nimmt!

Hallo Kleines,

ich freu mich echt wenn ich dir hier ein bisschen beistehen und helfen kann.

Es kommt alles so wie es kommen soll… irgendwie glaub ich an Schicksal. Vielleicht soll diese krasse Sache für uns eine Lehre sein. Denn wenn wir das überstanden haben, werden wir auf jeden Fall draus gelernt haben und stärker sein als vorher. Irgendwie freu ich mich da schon richtig drauf… hört sich jetzt vielleicht doof an… aber was uns nicht umhaut, macht uns nur stärker, ne? *zwinka*

Ich war nie stark, nie besonders selbstständig, brauchte immer jemanden der mir beistand und half… aber jetzt fühl ich mich irgendwie stärker… denke echt ich werd das schaffen. Das beste Beispiel dafür ist ja das Getexte mit meinem Ex gestern, wo ich nicht mehr zurück geschrieben hab als es mir zu bunt wurde… und ich werd mich auch weiterhin nicht bei ihm melden! Und ich bin auch richtig stolz auf mich, dass ich die Sache mit meinen Eltern (weiß nicht ob du meinen Thread dazu gelesen hast) allein (ohne meinen Ex) überstehe…

Aber denk nicht, dass ich immer so optimistisch denke wie jetzt z. Bsp. Ich habe genau noch so tiefe Löcher, in die ich immer wieder falle. Aber ich hab gemerkt, dass man da auch immer wieder raus kommt. Wenn man dann in so nem tiefen Loch ist, muss man sich wirklich doll beherrschen, sich nicht bei IHM zu melden. Aber ich weiß mittlerweile, dass ich da auch ohne seine Hilfe wieder rauskomme und hinterher freu ich mich dann dass ich’s geschafft hab. Verstehst? Und außerdem wird’s auch immer weniger mit der Zeit. Es kommen immer mehr ganz gute Tage als schlechte, glaub mir. Du musst einfach nur ein wenig Zeit vergehen lassen und DURCHSTEHEN!!! Und das beste wäre wirklich erstmal ein totaler Kontaktabbruch… aber das musst du wissen…

Und ich hänge schon noch sehr an meinen Ex und würde ihn von meinen Gefühlen her auch gern zurück haben, aber bei mir siegt mittlerweile die Vernunft… es hat so oft nicht geklappt, warum sollte es diesmal klappen? Und durch die ganze scheiße ist viel zu viel kaputt gegangen als dass man ne unbeschwerte, glückliche Beziehung führen könnte (das wirst du mit etwas Abstand sicher auch so sehn)…

Ne zerbrochene Vase kann man zwar wieder reparieren, aber die Risse wird man immer sehn.

Wenn es vielleicht (!) wieder was werden könnte mit uns und auch mit euch wenn du das ganze verarbeitet und dein eigenes Leben hast… dann kann man vielleicht wieder ganz neu aufeinander zugehn. Verstehste, wie ich’s mein?

Und an deiner Stelle würd ich ihm auch nichts mehr über deine Gefühle erzählen, denn es geht ihn nichts mehr an… er wollte es ja so…

Ach man Kleene, ich würd dich ja gern mal in den Arm nehmen und ein wenig trösten… bräuchte ja selbst so jemanden… na ja, wünsch dir jedenfalls n schönen Abend… fühl dich mal gedrückt von mir.

Liebe Grüße, Yvi.

Hey Yvi! :)

Ich glaub ja auch an Schicksal...! Ich habe auch das Gefühl, dass mich das ganze jetzt ein ganzes Stück weiter bringen wird! Man lernt auf jeden Fall draus und macht eine ganze Menge Erfahrungen und lernt auch viel über sich selbst!

Ich habe auch schon daran gedacht, wie es erstmal wird, wenn ich das alles überstanden habe! Es muss doch irgendwie ein tolles Gefühl sein, wenn es einem irgendwann wieder besser geht und man dann alles mit anderen Augen betrachten kann und weiß, dass man schon einmal so stark war und es überstanden hat!

Ja, darauf kann man sich auch freuen, doch es dauert nunmal lange lange Zeit...

Ich merke, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn der letzte Kontakt schon ein paar Tage zurück liegt. Diesen Samstag seh ich ihn auf jeden Fall, da ist ja sein Konzert, wo ich schon geschrieben habe, dass ich hingehe, wenn es anfängt und gehe sobald es zu Ende ist! Ich will nur nicht, dass das so ein wunder Punkt wird, dass ich bei dem ERSTEN Konzert nicht dabei war und ich würd mich auch ärgern. Nur es muss nicht sein, dass ich da länger bin als nötig. Das muss ich nicht haben, mit allen wieder ein auf Freunde zu machen, obwohl sich keiner bei mir mehr meldet! Wer bin ich denn?! Vielleicht merken die ja mal was, wenn ich dann gleich wieder weg bin und wenn nicht, ja dann eben nicht!

Da haben wir doch was Besseres verdient, ne?! Irgendwann finden sich bestimmt bessere Freunde, die auch zu einem stehen!

Ja es ist eine Menge kaputt gegangen durch diese Sachen zwischen ihm und mir, wenn unsere Wege nochmal zusammen führen, dann dauert das noch lange Zeit und er muss auch was mitgenommen haben aus dieser Zeit, sonst würde sich ja nichts ändern und das würde nicht mehr funktionieren! Er muss noch viel verstehen! Es macht mich immer wütend, wenn ich merke, wie er im Moment drauf ist. Gefühle sind schon was sehr schwieriges!

Aber es tut so gut, wenn man darüber mit jemandem schreiben kann!!!

Du verstehst es auch so gut und deine Ratschläge höre ich irgendwie gern! :)

Drück dich ganz doll!!!

Morgääääääääääääääääääääääähn... lol

Ja, es wird dich auf jeden Fall weiterbringen und du wirst auch daraus lernen... wenn du die schwere Zeit davor durchstehst!!! Und das wirst du wirklich am besten, wenn du ihn gar nicht mehr siehst und nix mehr von ihm hörst. Ich weiß, das ist sehr schwer, derjenige ist einem ja immer noch ganz nah, aber er muss dir langsam fremd werden, dann kommst du auch von ihm los. Ich hab gemerkt dass es wirklich so is:

„Aus den Augen, aus dem Sinn.“

Find den Spruch zwar doof, aber er stimmt. Wenn ich ihn mal längere Zeit nirgends gesehn hab (und ich hab mich auch mit Absicht nicht nach ihm erkundigt!), hab ich mich langsam besser gefühlt. Sobald ich ihn irgendwo gesehn oder was von ihm gehört hab, fiel ich wieder in n Loch.

Was auch sehr gut sein kann, dass dein Ex dann genau wie meiner wieder ankommen würde (das können sie nämlich nicht ertragen, wenn wir auch ohne sie klarkommen und ihnen nicht heulend hinterher rennen... g), aber das ist dann auch nur gekränkter Stolz! Ich hab mir immer klar gemacht dass er mich nicht mehr wollte, mich „abgeschoben“ hat und er es einfach mal nicht wert ist, ihm so hinterher zu rennen. Außerdem macht es ja eh keinen Sinn. Ich bekam immer nur zu hören „Es klappt doch nicht mehr mit uns, ich wünschte dass es anders wär... bla bla bla...“. Das muss ich mir nicht 10 Mal hintereinander antun. Und man kann ja niemanden zwingen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er auf dich zukommen, dafür musst du ihm nicht hinterher rennen... aber ich glaube das machst du auch nicht und das ist gut so!!! ;o)

Weißt du, die sch... Kerle müssen nicht denken, sie können alles mit uns machen, das haben wir doch gar nicht nötig, ne? Sie können uns nicht wegschicken und wieder ranholen wenn sie wollen. Das ist keine Liebe, das ist purer Egoismus! Wenn man jemanden liebt, achtet man auch auf dessen Gefühle und nicht nur auf seine. Ich glaub ja bei unseren beiden Ex-Kerlen auch nicht, dass sie das aus Böswilligkeit machen, aber sie sind anscheinend einfach noch zu unreif für ne richtige Beziehung... Und wenn sie nicht wissen was sie wollen... Pech gehabt! Wir wissen was wir wollen, oder? N lieben, süßen Typen, der uns so liebt WIE WIR SIND, wo wir auch ganz wir selbst sein können und uns nicht nur nach ihm richten müssen und der uns ne gewisse Sicherheit gibt, denn das ist doch nur ein ewiges Leben in Angst! Ich weiß wie dreckig es mir ging und mir geht’s jetzt echt besser.

Willst du eigentlich allein zu dem Konzert gehen? Das würd ich nämlich nicht machen. Wenn du unbedingt hin willst, such dir doch am besten irgendjemanden (ne Freundin), der mitkommen würde. Dann bleibt ihr am besten auch nicht bis zum Schluss da, sondern haut zum Ende hin ab mit der Begründung dass ihr noch was vorhabt... nur ne Idee von mir! Obwohl es eigentlich bestimmt nicht förderlich für dich sein wird, ihn zu sehn, aber wenn du unbedingt hin willst... aber mit ihm reden würd ich auf keinen Fall! Das wirft dich auf jeden Fall wieder zurück!

Und zu dem Thema gute Freunde finden... da bin ich auch mal optimistisch... Leute kennenlernen kann man eigentlich überall! Bin ja froh, dass ich schon n paar Leute hab, aber mir fehlt halt ne richtig beste Freundin oder feste Clique...

Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Sitzt du nur zu Hause? Wenn ja, hast du schon mal überlegt, dich in nem Fitness-Studio anzumelden oder so? Das hat mir total geholfen. Erstmal geh ich da ja mit der Freundin hin, die in ner Beziehung is und seh so in der Woche auch jemanden. Außerdem sind da ne Menge Leute, wo man auch wen kennenlernen könnte.... vielleicht auch n süßen Typen... ;o).... und es powert dich total aus und du fühlst dich hinterher einfach nur gut. Und für de Figur haste auch was getan, kann ja nie schaden, ne? ;o)

Und deine Wut auf ihn im Moment is gar nich so schlecht... g.... hilft auch!!!

Also Kopf hoch, wir schaffen das!!!

Liebe Grüße, Yvi.

Hey!

Puh... ich bin total fertig und müde! Bin grad erst nach Hause gekommen und entspann grad zum ersten Mal..

Hm.. hast gesagt, er muss mir fremd werden, das hört sich so hart an! Er ist mir auch schon so fremd! Er ist ganz anders, aber ich höre ja sowieso kaum was von ihm. Ich bin ihm wohl egal. Er ist gar nicht mehr so wie früher, kenne ihn so gar nicht. Frage mich nur, ob das so ne Art Selbstschutz von ihm ist oder ob er jetzt so ist, weil er mich endlich los ist! ?( Kann ja alles möglich sein. Meiner Meinung nach ist er im Moment nicht so, wie er wirklich ist. Aber kann mich auch täuschen und jetzt ist er zum ersten Mal "echt" und ich doofe Kuh versteh alles falsch. Aber wenn das echt sein soll, dann Halleluja, dann ist echt was kaputt in seiner Birne :rolleyes:

Also ich lauf ihm im Moment echt gar nicht hinterher, es ist das erste Mal, dass ich ihm NICHT hinterherlaufe! Aber er genießt es wohl in vollen Zügen und ist froh so! NOCH *g* aber vielleicht auch für immer... X( vielleicht kommt er ja irgendwann zur Besinnung und ihm fällt doch so ganz spontan ein, dass er mich will ;) So gaaanz spontan... *g*

Nee, also die Kerle müssen wirklich nicht denken, dass sie mit uns alles machen können! Langsam hab ichs auch satt. Können die nicht auch einfach mal nur lieb sein??? Und uns so hinnehmen wie wir sind? Ich mein, meiner hat es ja getan, aber kann das nicht so bleiben???????? Nein, die verändern sich dann ja auf einmal!!!

Er meint das alles auch nicht böse, aber er verhält sich ja trotzdem wie ein Arsch! Das tut so weh! Wir haben uns doch mal soooo geliebt! Wo kann das alles hin sein und wie kann er auf einmal so anders denken??? Gott, ich versteh das nicht!

Ist er denn wirklich so unreif und ich hab das nicht gemerkt? Hat er mich nie so geliebt, wie ich dachte? Oder was ist los...

Ich träume doch auch immer nur von einer tollen Beziehung, aber die haben wohl immer nur andere... Dachte ich hab sie, aber hab mich getäuscht..

Hab wohl kein lieben, süßen Typen gehabt, der mich so haben will, wie ich bin!

Ich geh allein zu dem Konzert, aber ich bin danach mit meiner Freundin verabredet, also muss ich da wirklich weg, hab eh kein Bock auf die ganzen Leute, die einem nur etwas vorheucheln... Das macht mich fertig, dass die so sind!

Also sitz nicht nur zuhause rum, ich arbeite zweimal die Woche in einer Videothek, und ich geh zwei bis drei Mal die Woche reiten. Aber so mit Leuten weggehen hab ich nicht. Und in ner Videothek denkt man zwar immer, dass man viele Leute kennelernt, aber die meisten, die da kommen sind Pärchen oder Leute, die einfach stumm an einem vorbei gehen und nicht reden wollen! Das klappt irgendwie nicht...

Tja... muss man wirklich stark sein... Es bleibt einem ja keine andere Wahl, wenn die Welt um einen herum zusammenbricht, dann muss man ja selbst irgendwie standhaft bleiben! ;(

Ich will, dass das alles vorbei geht und besser wird! Will endlich mal glücklich sein! Hab mir so gewünscht, jemand liebes zu haben, und jetzt alles weg! Dachte meine Träume gehen in Erfüllung und wir ziehen zusammen! ;(

Danke, dass du mir immer so lieb antwortest!!! :schmatz:

Hi Leidensgenossin ;)

Habe mir gerade auch Deinen Thread mal durchgelesen, bin in derselben Situation, zumindest so ähnlich... Ich wollte Dir eigentlich nur sagen das ich aus Deinen zeilen rauslese das Du eine intelligente, warmherzige und sehr witzige Frau bist. Habe ein paarmal über Deine netten Beschreibungen gelacht und wünsche Dir das Du ganz schnell jemanden an Deiner Seite hast der Dich so nimmt wie Du bist und Dich verdient hat.

Mit DEinem Ex das ist so ne schwierige Sache im Moment zu beantworten ob ich denke das da nochmal was wird.. Wenn nicht, ist er aber selber Schuld und bestimmt kommt der Tag wo er an Deiner Tür kratzt ;-) Ich glaube mittlerweile das es meistens so ist und wenn es viel viel später ist und Du schon glücklich mit nem Anderen bist, warten wir es ab.. Ich drücke Dir auf jeden FAll ganz fest die Daumen und vor allem das Du bald doch ein paar neue Freundinnen kennenlernst, vll. im Sportstudion, Tanzen, VHS Kurse (Yoga, MAlen, Sprachen) da lernt man schnell welche kennen.

Alles Liebe,

Sophie

Hi Sophie!

Noch eine Leidensgenossin... 8)

Hast du dir auch "mal" meinen Thread "durchgelesen" - du meinst, du hast dich mühsam durch die Verwirrtheit gekämpft?! :) )

Vielen Dank, dass du mir was dazu geschrieben hast!!

Mensch, das fand ich so lieb von dir, was du mir da geschrieben hast!

Das hat ja noch nie jemand gesagt... warmherzig... :rolleyes: und intelligent 8o

Ja *träum* das wünsch ich mir, jemand, der mich so nimmt, wie ich bin!!! Aber wer wünscht sich das nicht??? Naja, es muss viele Menschen geben, die da nicht so viel drauf setzen, sonst wären wir ja alle nicht hier! Ich versteh das nicht, warum sich alle immer so böse behandeln müssen! :(

Tja, ob er jemals wiederkommt, das werden wir noch sehen! Ich wünsche es mir soooo sehr, so oder so! Und selbst WENN ich irgendwann einen anderen haben sollte, was momentan echt schwer vorstellbar ist, dann wär es trotzdem schön zu wissen, dass er wieder an "meiner Tür kratzt"... seien wir doch ehrlich, das möchte man doch dann gerne, dass er dann wieder kommt und merkt, was er da eigentlich hat gehen lassen! So wie er im Moment drauf ist, möchte ich ihn gar nicht an meiner Seite haben, ich will nur DEN SCHATZ zurück, den ich mal hatte!!

ER FEHLT MIR SO!!!!!!!!!!!!!!!

Warum wird er nicht einfach so wie früher und dann sind wir wieder glücklich zusammen - so wie früher??? Die Dinge verändern sich immer so schei**, da verliert man oft den Mut!

Manchmal braucht man es auch, einfach nur selbstbewusst darüber reden zu können, obwohl es einem schlecht geht... :]

Viele liebe Grüße und gute Nacht! Schlaft alle schön! (Ich weiß, ist schwer)

Oh mein Gott, das ist LIEBE!

Ich war bei dem Konzert heute... Ich bin gekommen, kurz bevor es losging.

Und ich bin gegangen, sofort nachdem es zu Ende war.

Ich hab IHN natürlich gesehen, ich kann nicht mehr!

Ich LIEBE ihn so sehr!!! Ich will ihn zurück! FÜR IMMER!!!

ER GEHÖRT ZU MIR UND ICH WEIß DAS!!!

Er stand vor mir und mein Herz hat ausgesetzt.

ICH WILL NUR IHN! ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!

Warum kommt er nicht einfach zurück??? Warum tut er mir so weh???

WARUM IST DAS ALLES SO!!!!!!????????

ICH VERMISSE IHN SO SEHR UND ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!!!!

ICH LIEBE IHN SO SEHR!!!!!! :heulen:

Ich halt es nicht mehr aus! Ich kann nur noch heulen! Ich will ihn zurück haben!!!

ICH WILL IHN EINFACH NUR ZURÜCK HABEN!!!

Was ist denn daran so schwer?! Ich brauche ihn und ich LIEBE IHN ÜBER ALLES!!!

Was kann ich tun, damit er wieder kommt?!

Kann ich denn nichts tun außer warten???? Ich weiß ja noch nicht einmal, ob es was bringt zu warten! Vielleicht kommt er ja nie wieder zurück!

Er zieht um in einem 3/4 Jahr, dann wird das doch nie wieder was!

ICH LIEBE IHN SO SEHR! ICH KANN OHNE IHN NICHT!!!!!!!

Oh Gott, ich kann überhaupt nichts mehr machen!!!

WAS SOLL ICH BLOß TUN?? Er soll zurück kommen...

Er hat mich doch mal geliebt...

Ist das zu fassen...?! Er hat mir Samstag nach seinem Konzert (ich bin ja gleich los) noch gesagt, er wird mich Sonntag anrufen, er will mal wieder mit mir reden! War ja in Ordnung, dachte super, er hat Interesse mit mir mal zu reden wieder!

Sonntag Abend rief er an, ich wollte grad mit dem Hund raus und meinte, er soll gleich nochmal anrufen, da sagte er, das geht nicht, bei ihm sind grad so viele Leute. Da meinte ich, dann können wir ja eh nicht reden! Da meinte er, die sind ja grad Zigaretten holen!!!! :mauer:

Ich dachte ich hör nicht richtig! Hab ihm dann meine Meinung gesagt! War das falsch?!?!? Ich hab gesagt, find ich gut, dass er überhaupt angerufen hat, aber wenn er mit mir reden will, soll er dann anrufen, wenn er ZEIT hat!! Und nicht, wenn jemand grad Kippen holen ist! :schief:

Ich war so enttäuscht! Ich finde, so viel müsste ich noch Wert sein, dass er sich dafür die Zeit nimmt! Ich bin doch kein Lückenfüller!!!! Er war dann am Telefon voll komisch, wohl in seiner Ehre verletzt.. Und hat sich auch nicht wieder gemeldet! Aber wenn wir uns in 5 Wochen zweimal sehen und vllt einmal die Woche telen, dann soll er sich die Zeit nehmen, wenn ihm was an mir liegt! Und das sagt er ja.

Oder hab ich zu krass reagiert???????? Hoffe nicht...bin echt sauer.

Hallo,

Du hast richtig reagiert, sehe ich auch so bei dem Anruf.

Das war ja ganz schön schlimm für Dich ihn bei dem Konzert wieder zu sehen, ich glaube im Moment würde es mir auch so gehen, die Wunden können nicht verheilen wenn man ihn sieht, es tut einfach so weh und wirft einen zurück. Ich hoffe das ich mein objekt der Begierde ;-) so schnell nicht zu sehen bekomme, merke das es mir so besser geht. Diese Sehnsucht ist zwar furchtbar, aber ihn zu sehen und zu spüren er will nicht so wie ich ist noch furchtbarer.

Lass ihn schmollen wegen dem Anruf, Du hast 100 % richtig gehandelt, er soll spüren das er nicht machen kann was er will.

Liebe Grüße,

Sophie

Danke Sophie! Ich war mir heute Morgen nicht mehr so sicher, ob es richtig war! Aber ich kam mir echt vor wie ein Lückenfüller!

Ich verstehe sowieso nicht, warum das alles so gekommen ist und wenn ich dann merke, wie er mit mir umgeht, obwohl er doch nur wil, "dass ich glücklich bin"...

Er ist im Moment einen ganzen Monat alleine zuhause und eigentlich hätte ich jetzt bei ihm gewohnt! Ich frage mich, ob er innerhalb diesen Monats auf die Idee kommt, dass ich ja mal einen Abend vorbei kommen könnte... Ich hoffe irgendwie drauf, aber was mache ich dann?? Ich denke, ab und zu muss er mich sehen, weil er dann immer daran erinnert wird, wer ich bin, wenn ich vor ihm steh... Sein Blick verändert sich dann immer... Ach ich weiß auch nicht.

Hi,

hab mir gerad alles durchgelesen?

Und hat er sich nochmal gemeldet?

:(

Ich finds jedenfalls gut, dass du das zu ihm am Tele. gesagt hattest...

Ich denke er wird sich sicherlich noch melden...

reni

Seite 3 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema