Zum Inhalt springen

Ein ewiges hin und her! Kann nicht mehr!

192 Antworten13'012 AufrufeGestartet von weakness ·

Hey reni!

Er hat doch eine eigene Band und er schreibt halt auch die Texte! Die sind wirklich hammer geil! Will jetzt gar nicht so weit ausholen, über was er alles schreibt! Aber seine Aussagen sind schon sehr packend, aber auch sehr schwerfällig, nicht depressiv, aber sehr auf das Leid bezogen. Eigentlich sind alle Texte auf Englisch, letztens hat er das erste deutsche Lied geschrieben, der Text ist der Wahnsinn...

Naja, was heißt Hoffnung hat er mir gemacht?! Das kann man so wirklich nicht ausdrücken! Denn wir haben einfach ne starke Verbindung zueinander! Und das hat dann nichts mit Hoffnung machen zu tun von seiner Seite, sondern er gibt mir das Gefühl, dass die Verbindung noch da ist, dass er mir immernoch alles anvertraut, das ist mir sehr wichtig. Dass ich für ihn da sein kann. Bescheid weiß über sein Gefühlsleben.

Ich selbst habe dabei die Hoffnung, dass irgendwann wieder der Weg frei sein wird und er mich wieder lieben kann. Ich werde ihn immer lieben!

Ja ja, ist halt schwer zu erklären..

Habe mich gestern mit einem Kumpel getroffen, er konnte die Situation ganz gut erfassen. Hat mir mein Wissen bestätigt, dass viele der Probleme durch seine Eltern ausgelöst wurden. Dieses hin und her Denken, was er hat spiegelt genau seine Gefühlswelt wieder, die er tagein, tagaus zuhause erlebt. Er pendelt zwischen seiner Mutter, die ihm viel Liebe gibt und seinem Vater, der ihn mit Geld und teuren materiellen Dingen ködern will, der zudem noch viel Alkohol trinkt.

Dieses fifty-fifty Denken hat er immer zuhause, diese starken Gegensätze, diese krassen Kontraste... es ist sehr hart und ich weiß, wie er darunter leidet.

Da können viele Menschen sagen, man kann nicht alles auf die Kindheit schieben, aber entschuldigt mal bitte - die Kindheit ist das, was einen prägt und was hinter uns liegt und als kleines Kind wirklich krasse Dinge, die ich hier nicht schildern werde, zu erleben, ist wirklich schwer! Außerdem ist es noch ein Unterschied, ob man schon eine ganze Ecke älter ist und bereits davon Abstand nehmen konnte oder ob man noch zuhause wohnt und aus dem ganzen konfusen Wirrwarr noch nicht heraus kann!

Ich kann ihn sehr gut verstehen und jeden seiner Gedankengänge nachvollziehen!

Und ich hoffe, dass er irgendwann wieder seinen Weg zu mir finden wird....

Oh man wir waren gestern zusammen beim Bowling mit der alten Clique...

Es war so schön, hätte mir so gewünscht, dass wir noch zusammen sind!

Wir verstehen uns so gut, warum ist er dann nicht an meiner Seite?

Er ist immer stolz auf mich, wenn was bei mir gut klappt, auch mit meinem Ausbildungsplatz etc. Aber er geht weg von hier.. was ist dann?

Empfindet er wirklich keine Liebe mehr? Das kann doch gar nicht sein...

Ich liebe ihn so sehr, meine Liebe ist so stark! Ich habe Angst, dass die Zukunft irgendwas bringt, was ich nicht will...

Ich liebe ihn so sehr!

Ich träume jede Nacht, dass wir wieder zusammen sind! Jede Nacht.. und wenn ich aufwache gehts mir so schlecht! Er zieht im Moment einfach sein Ding durch, lernt fürs Abi usw. - und ich? Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren! In Gedanken nur bei ihm! Was soll ich bloß tun?

Ich weiß, ich muss ihm Zeit geben, aber fehlt mir so sehr, dass ich es kaum aushalte! Ich will nichts lieber als bei ihm sein, und alles so schön haben wie früher!

Wie soll ich meine Liebe bloß zurückhalten... ich kann mit ihr nicht mehr leben...

Ich kann nur weinen und 24 Std. am Tag an ihn denken oder von ihm träumen!

Zum Glück gehts ihm ganz gut, aber ich will an seiner Seite sein.... :heulen:

Ist es nicht komisch... meine Mutter glaubt zu 98%, dass er wieder kommt und ganz viele andere sagen das auch immer. Die meinen, er brauche erst einmal Zeit für sich, ist ziemlich überfordert grad mit ganz vielen Dingen, die bei ihm los sind etc. und dann zieht er auch noch um. Die meinen, wenn er das erstmal hinter sich hat und sich alles beruhigt hat, dann haben wir nochmal ne Chance, weil wir uns einfach zu gut verstehen, es zu schön war und wir diese krasse Verbindung haben.

Aber das dauert natürlich alles seine Zeit...

Hm... ich wünsche mir, dass sie alle Recht haben und er wieder an meiner Seite sein wird! Wissen kann es natürlich niemand, denn vielleicht kommt auch alles anders. Vielleicht werden seine Ängste zu groß sein, vielleicht passiert sonstwas! Aber es ist mein größter Wunsch, weil ich ihn mehr als alles liebe! Ich werde ihn immer in meinem Herzen haben und immer ein Auge auf ihn haben, da er mir so viel bedeutet, dass man es nicht beschreiben kann!

Was soll ich bloß machen? Ich fühl mich so schlecht... ich fühl mich hier zuhause überhaupt nicht wohl. Meine Eltern streiten schon wieder, mein Vater ist so komisch, ich will hier am liebsten nur noch raus! Sonst hatte ich in solchen Situationen meinen Schatz bei mir... ich war dann bei ihm, er hat mich in Arm genommen, getröstet und war für mich da... Aber jetzt... :heulen:

Ich fühl mich so einsam und allein und weiß gar nicht mehr was ich machen soll!

Er fehlt mir so... ich kann schon wieder nur noch heulen, weil einfach nichts in Ordnung ist... :heulen: :heulen: :heulen:

:( :( :( hab ich wirklich so viel geschrieben, dass keiner mehr Lust hat, mir eine Antwort zu schreiben? :( :( :(

Habt ihr nicht irgendwas dazu zu sagen? IRGENDWAS??? ?(

Möchte doch nur drüber reden... oder irgendwas aufbauendes...

Mir gehts nicht gut... unnormal, dass man soviel heulen kann. Und diese Gedanken, die machen mich verrückt... die ganze Sehnsucht, die Erinnerungen, einfach ALLES! Bitte schreibt doch mal was...

hi!

hei, so darfst du nicht denken, i weiß wie das ist, in meinem treath bekam ich auch selten antwort, und nur von wenigen. aber ich denke es ist einfach oft schwer, den passenden rat zu geben, wenn man selber probleme hat, die das gleiche thema haben.

du solltest immer deine gedanken nieder schreiben, weil es dir dann sicher besser geht. und es hören bzw. lesen bestimmt einige menschen. ich lese regelmäßig deinen thread, ohne ein kommentar abzugeben!

ich höre dir bestimmt zu, also schreib ruhig deine gedanken nieder, dafür ist das forum ja da.

und es geht sicher wieder aufwärts. :trost:

glg sierena

Hey wow, ehrlich sierena du liest das immer?? 8o das hätt ich nicht einmal gedacht, dass das wirklich jemand verfolgt... aber das freut mich.. :]

manchmal dachte ich, ich schreibe völlig umsonst und dass es auch hier niemand interessiert... aber dann ist ja ok, dann schreib ich weiterhin meine Gedanken hier auf...

aber im Moment sind meine Gedanken alle gleich... unglaublicher Schmerz, Sehnsucht, die ganze Palette... unglaubliche Einsamkeit..

er meldet sich nicht, seit Donnerstag, wo wir beim Bowling waren. Ok, es sind nur ein paar Tage, aber ich mache mir Gedanken. Manchmal denke er, er meldet sich dann nicht, wenn er selbst merkt, dass er noch an mir hängt oder so. Es fühlt sich manchmal so an.

Eine gute Freundin, sie ist aber schon Mitte dreißig, sagte mir, ich solle mich in Geduld üben... es kann so viel passieren und im Moment müsse er sein Chaos in seinem Kopf ordnen und ein wenig allein sein..

Ich hoffe es so sehr, dass irgendwann alles gut wird! Das kann doch nicht sein, dass das Leben nur weh tut!

bezüglich deiner freundin. ich finde das recht lustig. hab auch eine freundin, und zufällig auch schon über dreißig, die mir den selben tipp immer wieder gibt. ich solle doch nicht so ungeduldig sein. leider gibt sie nur gute tipps, bei ihren männerproblemen ist sie aber ganz gleich. also hat das anscheinend doch nichts mit dem alter zu tun.

sich in geduld zu üben, ist das beste was man tun kann, nur wenn man verliebt ist, ist es ein ding der unmöglichkeit, zumindest für mich.

versuch es wenigstens noch ein paar tage hinauszuzögern (mit dem melden), vielleicht meldet er sich ja doch, oft kommt es unverhofft!!

versuchts mal lglg sierena

Das stimmt... in Geduld üben bei Liebeskummer ist wirklich sehr sehr schwer...

Aber meine Freundin meint immer nur "das wird schon wieder" mit so einem witzigen Gesichtsausdruck.. ich kann das immer gar nicht glauben, denn ich hab Angst mich da so hineinzusteigern, dass er irgendwann wieder da ist, denn wer weiß, was passiert.

Doch sie ist so überzeugt davon..und meint immer, ich soll ihr mal glauben.. :rolleyes: oje...

Tja sie selbst stellt sich auch an mit ihren Männern ;) aber bei ihr ist es mittlerweile andersrum.. sie war fünf Jahre alleine, hat nach diesen Jahren Angst bekommen vor einer neuen Beziehung und vor Nähe, aber es hat schon Ewigkeiten einer um sie gekämpft! Nun hat er sie! Jetzt sind sie zusammen und sie ärgert sich, da sie "doch so lange an ihrer Mauer gebaut hätte" wo keiner hinterkonnte und grinst dabei immer.. :] tja nu sind se glücklich..

Ja ich werd mich noch nicht bei ihm melden, er wird schon anrufen in den nächsten Tagen.. aber mittlerweile meldet nur noch er sich und ich bekomm schon ein schlechtes Gewissen, weiß aber auch nie was ich schreiben/sagen sollte, wenn ich mich melde.. überlass ich lieber ihm :rolleyes: aber er FEHLT mir so! Die Beziehung, die Wärme, es war soooooooooooooo schön!!!! :heulen:

Lost_in_Space
Hi Weakness,

ich habe das letzte Mal wirklich gedacht, der meldet sich nicht mehr. Aber er hat sich gemeldet und es war für mich doppelt so schön, da ich nicht mehr damit gerechnet habe. Natürlich war es eine Herausforderung, das Warten, aber es hat geholfen.

Ich drücke dir die Daumen

Lost

Hallo

hier ist noch jemand der hier alles verfolgt und liest. Alleine das hier alle das selbe Problem haben und mitzufühlen das man nicht alleine ist mit den schmerzen, das tut schon gut.

Ja es ist schrecklich, ich sitze auch hier nur rum und warte auf ein Zeichen von IHM!

Die Stunden und Minuten die vergehen überhaupt nicht und man hat zu nichts lust.

Bin hier Stundenlang und lese wie es Euch allen so geht - und es ist momentan das einzige was mir etwas hilft.

Hoffe und wünsche Dir viel Glück und Geduld und das Du bei ihm hoffentlich bald wieder in den Armen liegst und Dich Geborgen fühlst.

Liebe Grüße

Regenwolke

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hey das ist ja toll... hier sind ja noch mehr, die immer mitlesen!!! Ich danke euch!!! Das wusste ich ja gar nicht... :)

@Lost

Ja es hat geholfen.. so ein bisschen! Ich war auch so froh, dass ich nach genau drei langen Wochen ein Anruf von ihm bekam! Aber deswegen bin ich noch lange nicht wieder bei ihm... :( aber ist ja stark, dass du daran gedacht hast!

@Regenwolke

Oh ja, das ist mein großer TRAUM, in seinen Armen liegen und mich geborgen fühlen.. das war immer so schön, er hat mir so viel Wärme und Liebe gegeben, ich dachte gar nicht,dass so etwas möglich ist! Und ich bin sehr sensibel..

Aber WENN das wieder passieren sollte.. dann dauert das noch sehr lange!!!

Meine Freundin (die meint, ich solle mich in Geduld üben) meint, ich muss erst einmal abwarten, bis er umgezogen ist (im August - ohne mich ;( ) dann könnte die Welt sich wieder ändern.. dann verändern sich vielleicht seine Gedanken..

Jemand anders tippte auf 1,5 bis 2 Jahre... ?(

hehe ihr müsst denken, ich hab komische Leute um mich rum *g* aber wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich mal so... *bitte*

ICH DANKE EUCH FÜRS LESEN!!! :]

Lost_in_Space
Hallo Weakness,

ja, ich hab schon immer mitgelesen. Aber deine Situation ist meiner so ähnlich, mit dem Warten und dem Hoffen, dass ich mich heute mal melden musste.

Halte durch!

Wir drücken dir die Daumen.

Liebe Grüße

Lost

Danke dir Lost in Space!!! Fürs lesen und für ein Zeichen, dass du mitliest ;) :]

Dass die Situationen so gleich sein können, obwohl hier alle verschieden alt sind...

Ich liebe ihn so sehr, ich würde wirklich sterben für ihn, es ist keine von diesen einfach Beziehungen, die man als Jugendlicher hat.. es ist verdammt noch mal viel mehr, viel tiefer... man kann es nicht beschreiben!

Ich war vor IHM z.B. zwei Jahre mit meinem Nachbarn zusammen.. es war auch eine schöne Beziehung, aber nicht so tiefgründig, wir waren halt zusammen... ich liebte ihn, aber nicht "so" irgendwann hat er mich betrogen, es war alles scheiße, es war auch schwer darüber hinweg zu kommen, aber es war ok.

Dann kam ER!

Und seit ich ihn sah, ist alles anders! Und ich will ihn an meiner Seite! Und wenn ich dafür fünf Jahre warten muss! (über fünf Jahre hat nämlich niemand getippt ;) )

Ohne in leben... ja es geht bestimmt, aber nie wieder glücklich!!!!

Ich brauche ihn...

Lost_in_Space
Hallo Weakness,

auch ältere Damen haben Liebeskummer oder Sehnsüchte :P

Ja, diese Gedanken hatte ich auch, aber diese Gefühle werden sich auch ändern. Ich kann mir nicht denken, dass du fünf Jahre auf ihn warten willst. Du wirst das im Moment nicht hören wollen oder nicht verstehen, aber es ist so. Deine Gefühle werden sich in dieser Zeit wandeln. Und ob du ihn dann noch wirklich willst.... Du bist so verdammt jung.

Schau, was dir die nähere Zeit bringt und entscheide dann.

Liebe Grüße

Lost

PS: Und wegen einem Mann gibt man sein Leben nicht auf, diese Erfahrung habe ich schmerzhaft machen müssen. Behalte dir deine Eigenständigkeit.

Hi weakness,

hab mich schon lang nicht mehr gemeldet!

:(

aber dafür gibts auch nen guten Grund:

mein Schatz hat Urlaub und ist bei mir...

Wie ich gelesen habe gehts dir immer noch nicht besser...

Lass den Kopf nicht hängen,

diese Hoffnung und Warterei das er wieder zurück kommt macht dich noch ganz verrückt...

Hm?

Jeder Tag ohne ihn ist eine Qual für dich?

Und diese Fragen warum und weshalb quälen einen -dich- noch mehr?

Lass den Kopf nicht hängen, konzentrier dich auch auf dich selbst!!!

So wie er es zur Zeit macht...

Kopf hoch weakness.

Die Zeit wird zeigen was wird, lenk dich ab, ...

Ich weiß es ist alles einfach gesagt, aber 24h an ihn denken bringt dich keinen Schritt weiter...

Du hast doch mal geschrieben, nur wer allein sein kann kann auch zu zweit sein!

Halt dir das immer vor Augen!!!

Hm?

Das wird schon alles wieder...

Klar das dauert und man wird immer wieder "zurückgeworfen"...

Aber eines Tages wirst du dich nicht mehr einsam fühlen... sondern wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen - du musst das jedoch wollen!

Kopf hoch,

reni

Hey... ich will auch nicht mein Leben aufgeben oder sonstwas... ich bin schon dabei, es mir selbst schön zu machen, auch mal wegzugehen oder so.. aber ich fühl mich einfach unendlich allein und er fehlt mir so, das schmerzt so!

Er ist einfach mein ein und alles, immer gewesen, und ich möchte ihn bei mir haben!

Kein Wunsch ist größer!!! Aber ich fühle mich auch so verdammt hilflos, wenn er von hier wegzieht und alles stürzt irgendwie ein.. alles was mal war, ist dann nicht mehr. Nichts ist wie vorher. Ich bin einfach nur so durcheinander, da ich überhaupt nicht weiß, was passieren wird... Habe irgendwie Angst vor dem Leben, da ich nicht weiß, was kommt und alles... Aber ihr alle habt es ja irgendwie geschafft, oder... muss ich denn Angst haben... ist denn nicht irgendwann alles wieder gut...

Puuuh, er hat sich gestern noch gemeldet. Er schrieb mir um 23:36 eine SMS, das letzte Mal hab ich beim Bowling was von ihm gehört. Also nach 5 Tagen ein Lebenszeichen...

Er schrieb, wie mein Schulstart so war, bei ihm sei es stressig und nervig, wie immer halt, meinte er hofft, dass bei mir alles gut ist und fragte, ob wir eventuell heute Abend telefonieren wollen... :mauer:

So. Ob wir eventuell telefonieren... sehr toll... echt ganz toll... :(

Naja ich hab überlegt, ob ich nicht gleich antworte, nach dem Motto ich schlafe schon.. nee hab ich verworfen, wirkt zu spießig, dann dachte ich, ich schreib erst später, so von wegen ach, hab ich ja gar nicht gesehen und war doch so lange noch wach... aber auch bescheuert.

Hab also nach 20 min. geantwortet, dass mein Schulstart auch nicht so doll war, es halt nervig ist, bla bla und dass er ja einfach anrufen könne...

Das Ding ist, ich bin nun ab 18 Uhr nochmal weg... wenn er genau dann anruft... ?( Ist es denn eher gut, wenn ich nicht da bin?? Oder ist das blöd, wenn ich ständig nicht erreichbar bin...Er fragt mich auch immer direkt, was ich denn gemacht hab und mit wem. Das find ich blöd, weil ich dann immer erzählen muss. Und dann merkt er, dass es doch nicht so spektakulär ist..

Was soll ich denn bloß tun?? Ich will nichts falsch machen und er fehlt mir soooooooo unendlich! Will mir ja nicht jetzt durch irgendwas Blödes die Chance darauf verbauen, dass er irgendwann wieder da ist. Man macht sich ja dann so viele Gedanken. Weiß auch nie, ob ich am Telefon immer gut gelaunt sein soll und so tun soll, als ob es mir gut geht, oder ob ich auch mal zeigen soll, dass es mir nicht so gut geht.. ich weiß es nicht, vllt hat ja jemand nen Rat..

Raia
Hallo Weakness,

wie ist die Lage?

Jetzt ist ein Vierteljahr vergangen .... wie ist es an diesem Abend gelaufen? Habt Ihr wieder zusammengefunden?

So Leute... ich war ja wie gesagt erstmal verabredet um 18 Uhr, war dann viertel vor neun wieder zuhause, er hatte bereits angerufen, meine Ma war dran, er fragt grundsätzlich, wo ich denn genau wäre... aber sie sagt immer, sie wüsste es nicht...

Habe ihn dann angerufen bei seinem Daddy, wo er Mittwochs immer ist. Haben dann exakt 53 min. tele... ja war ganz nett, wie immer halt, haben son bisschen jeder erzählt, allgemein Sachen, die so los sind oder was man gemacht hat...

Ganz normal eben, zwischendurch ist ihm einmal als ich was erzählt hatte "ach Süße" rausgerutscht... merkwürdig hm...

Viel gibt es nicht zu sagen dazu. Also am Ende als er auflegen wollte - bei seinem Dad kann er immer nicht so lange tele, weil der das nicht so gern mag, weil sein Sohn nur einmal die Woche bei ihm übernachtet und er dann viel von ihm haben will - da fragte er dann nochmal, ob bei mir denn sonst alles ok sei... ich sagte so jooooah, geht so. Da fragte er nach, aber ich wollte dann nichts sagen, da er ja nicht mehr viel Zeit hatte.

Aber er wollte unbedingt mehr wissen, aber ich meinte, dass ich ihm jetzt nicht auf die Schnelle was erzählen werde. Aber er sagte, ich würde ihm ja auch immer zuhören, er will auch für mich da sein. Tja, aber ich will das nicht unter Zeitdruck, und wenn ich was erzählen möchte dann auch richtig. Ja hat er dann auch verstanden, meinte aber, ich solle ihn immer anrufen, wenn was ist.

Ich soll ihn auch demnächst mal anrufen, als nächstes also.. er meldet sich ja auch eigentlich immer, selten ich. Aber ich weiß nicht... trau mich irgendwie immer nicht...

Naja, morgen besucht er mich in der Schule. Da ist nämlich so ne dumme Kuh (da gibt es ne krasse Vorgeschichte zu, aber ich weiß nicht, ob das hier jemanden interessiert!) und die hat ordentlich Mist über mich/uns erzählt. Deswegen kommt er morgen Nachmittag zur Schule, quasi um ihr zu zeigen, dass wir uns gut verstehen. Wollen dann einen Kaffee trinken. Haben leider nur 1 Stunde Zeit maximal! Denn ich hab um sechs meine Stunde bei der Psychologin. Das weiß er natürlich nicht. Muss ja nicht alles wissen... Naja, immerhin seh ich ihn kurz.

Oh Gott, er fehlt mir so! Was soll ich bloß tun, er soll wieder an meiner Seite sein!

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und er scheint es nicht zu ahnen... wie krass das ist.

Es ist so komisch,was er erzählt, viel von seiner Band und so. Dann sagte er letztens, er wolle am WE nicht weggehen, aber war doch Freitag aufm Kiez. Mache mir dann immer Gedanken. Ich wär auch so gern dabei. Aber an mich denkt ja keiner mehr. Samstag war seine Clique auch unterwegs, da ist er aber nicht mitgegangen sondern war zuhause. Aber die haben mich auch nicht gefragt, obwohl sie am Do noch sagten, ob ich mal wieder Bock drauf hätte... naja, was soll ich erwarten. Ist halt nichts mehr so wie früher.

Wenns halt nur nicht so weh tun würde!

Es war wunderschön, und jetzt ist alles weg. Hoffentlich wendet sich irgendwann nochmal alles, und wer weiß... vllt hab ich ihn auch mal wieder...

Seite 8 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema