Zum Inhalt springen

Ein komisches Gefühl?

9 Antworten1'364 AufrufeGestartet von Jennymausx86 ·

Jennymausx86Themenstart
Hallo zusammen. Ich bin mit meinem schatz 9 monate zusammen wir sind beide 19 u sind glücklich. aber seine mum mischt sich in unsere beziehung ruft ihn 3 mal auf seinem handy an wenn er bei mir ist u sie sagt lass dir das nicht gefallen wenn sie (also ich) dich dreckig behandelt usw u beeinflusst iihn voll. seid dem ist er auch ganz komisch zeigt mir kaum noch liebe u sex ach kaum u weiß nicht was stimmt ? kann mir einer helfen wie ich seine mum dazu bekomme das sie nicht mehr so nervt das alles wieder so wird wie früher ???mfg Jennymaus heggdl

Oha, schwierige Sache - versuche eine mal, ihre Schwiegermutter zu erziehen (denn das wäre wohl nötig).

Rede mit ihm darüber, dass es dich belastet (ohne seine Mutter schlecht zu machen, wenn es geht) - und bitte ihn doch, das Handy auszustellen oder lautlos zu stellen, während er bei dir ist. Zweiter Schritt wäre, mit ihr zu sprechen. Doch ich vermute, dass sie eifersüchtig ist oder Sohnesverlustängste hat oder sowas (klingt schon ein wenig so, als ob sie euch auseinander haben möchte, ehrlich gesagt). Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein.

Viel Glück,

CalvinsTiger

Sei stark und setz dich mal mit der Mutter deines Freundes zusammen und sprech mit ihr allein villeicht hat sie nur übergroße angst um ihn

Ich vertrete da eine etwas andere Meinung. Jeder will für seine Kinder das allerbeste und wenn sie solche Bemerkung macht, dann muß ja etwas dran sein.

Ich würde auch nicht wollen, daß mein Sohn von seiner Freundin nicht korrekt behandelt wird.

Außerdem - mit Verlaub - Du schreibst ohne Punkt und Komma, machst Rechtschreibfehler ohne Ende. Tut mir leid, aber auch Bildung gehört zum Leben dazu und ich kann die Mutter dann schon verstehen, daß sie sich für ihren Sohn etwas anderes vorstellt.

Selbst wenn an den Vorwürfen Dir gegenüber nichts dran ist..wenn er dann dennoch auf Mutti hört, ist er eine Flachpfeife.

Was willst du denn von mir alta

nur weil ich schnell schreibe und ohne komma oder punkt naund ist dass dein problem oder was ?

das war glaube ich gegen mich oder ?

@ HappySoul:

Na, ich bin noch nicht so weit, aber ich denke, wenn meine Kinder mal 19 Jahre alt sind, lasse ich sie ihren eigenen Weg gehen und ihre eigenen Erfahrungen machen und halte mich - solange ungefragt - aus den Beziehungen heraus! Meine Erfahrung sagt mir, dass keineswegs was dran sein muss, sondern dass derartiges Gerede von Eltern durchaus mehr mit den Eltern zu tun haben kann als mit den Zielscheiben des Geredes. Es gibt ne Menge Jungs, die sich nicht in der richtigen Weise von ihren Müttern lösen können - und ne Menge Mütter, die sich entsprechend nicht von ihren Jungs lösen können. Wenn er sich allerdings doch so stark beeinflussen lässt, würde ich mich fragen, ob er nicht doch besser mit Mutti zusammen leben sollte.....

Jennymaus, lass dich nicht wegen Tippfehlern ärgern, du wirst deinen Weg schon finden,

es grüßt herzlich,

CalvinsTiger

wie gesagt melde dich mal wenns besser wird

yo mach ich danke nochmal schreib ich an unter Jennymausx86@aol.com wenn du nochmal reden willst

schreib mir bitte nochmal

deine email adresse als privat nachicht

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema