Zum Inhalt springen

komisches Gefühl

3 Antworten851 AufrufeGestartet von icant ·

icantThemenstart
Hallo

Ich war "nur" 6 Monate mit einer Frau zusammen. Jetzt ist schon seit 4 Monaten Schluss. Doch gleich nach der Trennung und jetzt immer mehr, kommt es mir vor als wäre ich mit ihr nicht zusammen gewesen. "Sie nicht gesehen in der Beziehung."

Irgendwie fremd, doch auch nah.

Wenn ich mir Fotos von ihr anschaue, denke ich was ich war mit dir zusammen? Hat das schon jemand von euch erlebt sowas? Hoffe ihr versteht was ich meine.

Das komische daran, ich kann sie immer noch nicht loslassen... Bitte verurteilt mich nicht...

hallo icant,

irgendwie verstehe ich das leider nicht ganz :( kannst du das mal genauer erklären ?

LG

hai. ja das kenne ich.

aber wenn ich denke das ist nichtmal so schlimm, weil du so nicht mehr schmerzhaft an sie denken musst, und auch besser über sie hinweggekommen bist.

Besser als einer Beziehung jahrelang hinterhertrauern :) siehs positiv :)

Eben schwierig zum Erklären. Irgendwie vergöttere ich sie noch, manchmal habe ich das Gefühl als wäre nichts geschehen und ich könnte zu ihr fahren. Irgend was verbindet mich noch mit ihr. Hoffe nur nicht, dass ich noch im "Schockzustand" bin. Ich habe wie zwei Personen in mir. Die eine weiss dass es vorbei ist, die andere wehr sich dagegen. Manchmal habe ich Angst, dass ich mir ein Schutzschild gebaut habe, und so den Schmerz nicht zulassen. Meine grosse Liebe hatte mein Herz zertrümmert... vor Jahren. Und ich frage mich auch weshalb ich ihr von Herzen nach einem halben Jahr nicht sagen konnte, ich liebe sie. Doch ich muss sie ja fast geliebt haben wenn ich ihr noch nachtrauere. Ich verstehe mich auch nicht mehr.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema