Zum Inhalt springen

Komische Gefühle

2 Antworten493 AufrufeGestartet von schui ·

schuiThemenstart
Hallo zusammen...

Ich war vor kurzem ein Wochenende in Deutschlandd, einen Freund besuchen... Da hab ich eine Freundin von ihm kennengelernt...

Jetzt wo ich wieder in der Schweiz bin, hab ich immer so ein komisches Gefühl... Normaler Weise gehts ziemlich lange bis ich mich in jemanden verliebe, aber ich vermisse sie heftig... Bin in den letzen Tagen richtig Deprimiert, es geht mir nur gut, wenn ich mit ihr chatten kann... Ich würd sie sogern mal treffen, doch 600km sind halt ne ziemlich grosse Distanz... Ich weiss nicht mal ob sie mich auch mag. Was soll ich tun?

Gruss schui

Hi Schui

Dir hier zu schreiben beflügelt mich ein wenig! *fg

600 km sind vollkommen in Ordnung. Und für dich (als Schweizer) auch überhaupt nicht teuer! Bei der SBB gibts nälich diese tollen Interrail Tickets.

Eventuell kennst du die sogar?

Hm.. ich les gerade, du weisst nicht ob sie dich mag und ob sie das auch will.

Schwierig. Es ist auf jedenfall ein grosser Schritt. Machbar, aber anstrengend! Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung über dreieinhalb Jahre und das auch über 600 km.

Wenn du sie vllt. mal danach fragen würdest, ob sie dich wiedersehen möchte? Also ob sie überhaupt Interesse daran hätte? Wenn ja, dann ab nach Deutschland!

Für einzelne Wochenenden, gibts auch ein spezielles Ticket. Damit bist du zwar an die Züge gebunden- welche du Reservierst, jedoch ist es um einiges günstiger.

Aber um deine Frage zu beantworten, frag sie ob sie dich gerne wiedersehen möchte. Wenn sie wie gesagt die Frage mit ja antwortet, ist der Fall klar, oder?

Grüsse Nik

Hallo Nik

Ja ich kenn diese Tickets :) Nur die sind auch etwa 65 Franken, soviel ich weiss, und das ist halt schon wieder teurer für einen Azubi.

Ist halt irgendwie schwierig sie einfach zu fragen, ob sie mich mal wiedersehen möchte. Naja mal schauen :)

Ich werd mich wieder melden, wenn es Neuigkeiten gibt :)

Grüsse Joel / Schui

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema