ein mistkerl nach dem andern..
26 Antworten2'343 AufrufeGestartet von Ladila ·
du solltest nicht so negativ denken, wirklich nicht! :nono:
auch du findest noch deinen traumprinzen der dich so behandelt wie du es verdient hast, glaubs mir. wahrscheinlich wenn du es gar nicht erwartest...
sei positiv im denken, dann strahlst du das auch aus- und wer weiß vllt ziehst du mit diesem positiven viel eher nette männer an, als wenn du immer nur gefrustet bist.
aber um mal zu deiner affäre zu kommen.
ich hab das gefühl, wenn ich mir das so durchlese, dass da jemand ganz schön verletzt wurde...gerade wenn du sagst er hatte erst eine freundin vor dir, war lange mit ihr zusammen und sie waren ein schönes paar...
anscheinend möchte er sich einfach erstmal auf nichts mehr einlassen, weil er einfach keinen bock hat nochmal so verletzt zu werden, oder so einen liebeskummer durchzumachen...ist natürlich keine entschuldigung dafür wie er sich dir gegenüber verhält, aber so könnt ich mir so einiges erklären.
er sieht irgendwo nicht deinen schmerz, oder lässt ihn nicht an sich ran, weil ihm das im moment nunmal einfach egal ist...stattdessen vegetiert er da irgendwo so vor sich hin und macht auf harten typen...
kann natürlich sein dass ich die situation kein bisschen treffe, aber das war ja auch nur so ne kleine interpretation von mir :rolleyes:
ich wünsche dir einen klaren kopf :super:
auch du findest noch deinen traumprinzen der dich so behandelt wie du es verdient hast, glaubs mir. wahrscheinlich wenn du es gar nicht erwartest...
sei positiv im denken, dann strahlst du das auch aus- und wer weiß vllt ziehst du mit diesem positiven viel eher nette männer an, als wenn du immer nur gefrustet bist.
aber um mal zu deiner affäre zu kommen.
ich hab das gefühl, wenn ich mir das so durchlese, dass da jemand ganz schön verletzt wurde...gerade wenn du sagst er hatte erst eine freundin vor dir, war lange mit ihr zusammen und sie waren ein schönes paar...
anscheinend möchte er sich einfach erstmal auf nichts mehr einlassen, weil er einfach keinen bock hat nochmal so verletzt zu werden, oder so einen liebeskummer durchzumachen...ist natürlich keine entschuldigung dafür wie er sich dir gegenüber verhält, aber so könnt ich mir so einiges erklären.
er sieht irgendwo nicht deinen schmerz, oder lässt ihn nicht an sich ran, weil ihm das im moment nunmal einfach egal ist...stattdessen vegetiert er da irgendwo so vor sich hin und macht auf harten typen...
kann natürlich sein dass ich die situation kein bisschen treffe, aber das war ja auch nur so ne kleine interpretation von mir :rolleyes:
ich wünsche dir einen klaren kopf :super:
@ desertwolf01
..aber was weis ich denn schon? ..viellciht ist der erfolg größer wenn man mit verdeckten karten spielt (am anfang) ????
hmm.. das war jetzt nicht sehr produktiv/hilfreich.. :rolleyes:
dazu kann ich nur sagen .. zitat : wenn du immer das gleiche suchst, bekommst du auch immer nur das gleich !! mal drüber nachdenken...sie sucht ja keine arschlöcher!! ..die männer entpuppen sich nur als solche. ...war bis jetzt der meinung, dass man seinem gegenüber schon signalisieren sollte was man will ...z.b. wenn ich jemanden suche der erlich ist (weil das für mich wichtig ist ...) ..dann finde ich sollte man das auch sagen
..aber was weis ich denn schon? ..viellciht ist der erfolg größer wenn man mit verdeckten karten spielt (am anfang) ????
hmm.. das war jetzt nicht sehr produktiv/hilfreich.. :rolleyes:
@ MiuniK
sei positiv im denken, dann strahlst du das auch aus- und wer weiß vllt ziehst du mit diesem positiven viel eher nette männer an, als wenn du immer nur gefrustet bist...da bin ich ganz deine meinung! (es is halt manchaml schwer nicht gefrustet zu sein)
auch du findest noch deinen traumprinzen der dich so behandelt wie du es verdient hast, glaubs mir. wahrscheinlich wenn du es gar nicht erwartest...will dir nicht zu nahe treten ..aber das finde ich sehr "blauäugig"
Hört sich ganz ähnlich an wie meine Geschichte. Ich war auch so blauäugig, verliebt bis über beide Ohren und nach 3 Monaten wurde mir gesagt, das es nur eine Bettbeziehung ist. Hab es zwar sofort beendet, bin aber 2 Monate später nochmal mit ihm ins Bett gegangen, weil er mir nicht aus dem Kopf ging.
Jetzt bin ich froh das ich es wenigstens nicht mehr ganz so nah an mich lasse, aber es ist schon noch schwer.
Das was du von deinem Typen erzählst, könnte auch meiner gewesen sein. Genau dasselbe Schema. Die wollen sich einfach nicht binden und haben noch nicht die Frau gefunden, also suchen sie Bettgeschichten. Laß die Finger von ihm. Er macht dich nur unglücklich. Auch wenn es schwer fällt. Glaub mir, ich bin ja auch Eine, die sowas mit erlebt hat :]
Kopf hoch ;)
Jetzt bin ich froh das ich es wenigstens nicht mehr ganz so nah an mich lasse, aber es ist schon noch schwer.
Das was du von deinem Typen erzählst, könnte auch meiner gewesen sein. Genau dasselbe Schema. Die wollen sich einfach nicht binden und haben noch nicht die Frau gefunden, also suchen sie Bettgeschichten. Laß die Finger von ihm. Er macht dich nur unglücklich. Auch wenn es schwer fällt. Glaub mir, ich bin ja auch Eine, die sowas mit erlebt hat :]
Kopf hoch ;)
Hallo
Tut mir leid das es Dir so ergeht.Ich habe ein ähnliches Problem.
Eine Frage:Kann es sein das Du nur seinen SEX genießt und du ihm Körperlich total verfallen bist.dh Du möchtest den SEX nicht missen wollen und klammerst so an Ihm.Nicht böse gemeint.
Hatte bis vor kutzem den schönsten SEX meines lebens.Das macht Süchtig und man kann dann nicht loslassen .
Denk mal drüber nach
Gruß Rene
Tut mir leid das es Dir so ergeht.Ich habe ein ähnliches Problem.
Eine Frage:Kann es sein das Du nur seinen SEX genießt und du ihm Körperlich total verfallen bist.dh Du möchtest den SEX nicht missen wollen und klammerst so an Ihm.Nicht böse gemeint.
Hatte bis vor kutzem den schönsten SEX meines lebens.Das macht Süchtig und man kann dann nicht loslassen .
Denk mal drüber nach
Gruß Rene
@eiszapfen
oder willst du mir damit sagen, dass ihr männer alles nur "ärsche" seid, so dass sie niemals jemanden finden wird??! :rolleyes:
das widerum fände ich von dir sehr blauäugig und oberflächlich zu sagen, pessimistisch.
also nichts für ungut. :super:
liebe grüße
die miunik
will dir nicht zu nahe treten ..aber das finde ich sehr "blauäugig"was ist daran naiv? :schief: "traumprinz" war nur eine nette bezeichnung von mir für den mann der zu ihr passen wird, und den sie ganz bestimmt irgendwann noch finden wird- und das kannst du ja wohl kaum bestreiten oder naiv nennen, wenn man glaubt irgendwann mal jemanden liebes kennenzulernen?! :tongue:
oder willst du mir damit sagen, dass ihr männer alles nur "ärsche" seid, so dass sie niemals jemanden finden wird??! :rolleyes:
das widerum fände ich von dir sehr blauäugig und oberflächlich zu sagen, pessimistisch.
also nichts für ungut. :super:
liebe grüße
die miunik
@ MiuniK
hmmja .. war vielleicht etwas ungünstig formuliert
musst aber auch bedenken, dass es stark drauf ankommt, was man erwartet oder sich erhofft zu finden.
..und selbst wenn gar nix mehr geht: auch ein blindes huhn findet mal ein korn. ..insofern war deine aussage nicht falsch.
(aber ich will eh gar nicht auf so sätzen rumkauen, oder jemanden wegen einer formulierung bekritteln) ...hier gehts um was anderes (das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht ein bisschen so gemeint habe)
... :super:
hmmja .. war vielleicht etwas ungünstig formuliert
das widerum fände ich von dir sehr blauäugig und oberflächlich zu sagen, pessimistisch...nein. blauäugig nicht. ...mit pessimistisch könntest du vielleicht recht haben. ..aber glaub mir wenn ich wirklich hundert prozent hinter meinem pessimismus stehen würde, wäre ich nicht hier ! ..die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
musst aber auch bedenken, dass es stark drauf ankommt, was man erwartet oder sich erhofft zu finden.
..und selbst wenn gar nix mehr geht: auch ein blindes huhn findet mal ein korn. ..insofern war deine aussage nicht falsch.
(aber ich will eh gar nicht auf so sätzen rumkauen, oder jemanden wegen einer formulierung bekritteln) ...hier gehts um was anderes (das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht ein bisschen so gemeint habe)
... :super:
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema