Ein ratloses wiener Würstchen.
31 Antworten4'260 AufrufeGestartet von KathiNemo ·
KathiNemoThemenstart
bearbeitet #1
Folgendes:
Kein Herzschmerz, aber hey.
Hatte die Woche ein paar Typen hier. Bissel was getrunken bzw.einiges und wir diskutierten halt.
Liebe, Leid usw. Ich besonders arg über meine ExLiebe, die immer noch das Große Ganze ist. Und halt auch Sex. Und mein Ex wollte halt nicht mehr zum Schluss mit mir schlafen und ich plädierte einfach im Suff darüber, wenn er wüsste wer alles mit mir schlafen wollte. :cool: .
Na ja, 90% waren es die Typen, die das saßen aber hey.
Und dann, bin ich mit denen halt zurück nach Berlin gefahren und einer hat mir angeboten bei ihnen zu übernachten. Am Ende stellte sich heraus, dass er nur ein Bett hatte und überhaupt. Ich war tot müde, wie ein Klotz lag ich da und halt auch ein bissel verunsichert. Und er rückte mich halt sich dann zurecht und überhaupt. (löffelchen und arm in arm.) Und na ja, irgendwann fängt er an zufummeln. Kneten und so weiter. (Wenn ich jetzt drandenke, lache ich mich kaputt, aber hey.) und dann noch ein 2tes. Mal und überhaupt. Ich ging aber nicht drauf ein und habe meine Sufftheorie wiederlegt, so war dann am andern Morgen auch die Stimmung. Bin ich also, an meinem ersten Freundschaftssex vorbeigerauscht (oder auch Mitleidssex.) und was soll ich jetzt tun???
Ich mag euch, weil ich schon lange mitlese und würde mich über eine Antwort freuen.
Kein Herzschmerz, aber hey.
Hatte die Woche ein paar Typen hier. Bissel was getrunken bzw.einiges und wir diskutierten halt.
Liebe, Leid usw. Ich besonders arg über meine ExLiebe, die immer noch das Große Ganze ist. Und halt auch Sex. Und mein Ex wollte halt nicht mehr zum Schluss mit mir schlafen und ich plädierte einfach im Suff darüber, wenn er wüsste wer alles mit mir schlafen wollte. :cool: .
Na ja, 90% waren es die Typen, die das saßen aber hey.
Und dann, bin ich mit denen halt zurück nach Berlin gefahren und einer hat mir angeboten bei ihnen zu übernachten. Am Ende stellte sich heraus, dass er nur ein Bett hatte und überhaupt. Ich war tot müde, wie ein Klotz lag ich da und halt auch ein bissel verunsichert. Und er rückte mich halt sich dann zurecht und überhaupt. (löffelchen und arm in arm.) Und na ja, irgendwann fängt er an zufummeln. Kneten und so weiter. (Wenn ich jetzt drandenke, lache ich mich kaputt, aber hey.) und dann noch ein 2tes. Mal und überhaupt. Ich ging aber nicht drauf ein und habe meine Sufftheorie wiederlegt, so war dann am andern Morgen auch die Stimmung. Bin ich also, an meinem ersten Freundschaftssex vorbeigerauscht (oder auch Mitleidssex.) und was soll ich jetzt tun???
Ich mag euch, weil ich schon lange mitlese und würde mich über eine Antwort freuen.
und was soll ich jetzt tun?Froh sein!Weniger trinken.
An der Ausdrucksform arbeiten.
Warum den froh sein, zum Teufel???
Und ja, weniger Trinken ich weiß. ;)
Und ja, weniger Trinken ich weiß. ;)
Warum den froh sein, zum Teufel???Na weil Du am Mitleidssex vorbeigerauscht bist. Glück gehabt würd ich sagen. Wenigstens ein bisschen Selbstwertgefühl daß Du Dir behalten kannst.
Weißt du, ich habe mich hier nicht angemeldet und mein Selbstwertgefühl runterputzen zulassen. Und mancher würde sagen, besser Sex als keinen.
Ich dachte Du suchst Hilfe. Hab Dich missverstanden.
Werte Herren, hier sucht eine junge Dame dringend Sex!
Jetzt brauchst Du nur auf die PNs warten!
Gern geschehen!
Werte Herren, hier sucht eine junge Dame dringend Sex!
Jetzt brauchst Du nur auf die PNs warten!
Gern geschehen!
Hallo.
Irgendwie habe ich dein Problem nichtmal ansatzweise verstanden.
Ist doch gut, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, wo ist da jetzt bitte der Haken an der Sache?
Wozu hast du dich denn hier angemeldet? Sollen wir dich eine Runde dafür bemitleiden, dass du an der "Chance" vorbeigerauscht bist, weil du zu besoffen warst um für dich abzuwägen ob du das willst oder nicht?
Unverständlich.
Irgendwie habe ich dein Problem nichtmal ansatzweise verstanden.
Ist doch gut, dass du nicht mit ihm geschlafen hast, wo ist da jetzt bitte der Haken an der Sache?
Wozu hast du dich denn hier angemeldet? Sollen wir dich eine Runde dafür bemitleiden, dass du an der "Chance" vorbeigerauscht bist, weil du zu besoffen warst um für dich abzuwägen ob du das willst oder nicht?
Unverständlich.
Worum geht's hier genau? Bereust du denn, dass du die Chance vertan hast mit dem Typen zu schlafen?
Worum geht's hier genau? Bereust du denn, dass du die Chance vertan hast mit dem Typen zu schlafen?Manchmal schon. Und Mitleid, brauch ich nicht.
Selbstwertgefühl, habe ich auch. Ist mir eigentlich auch relativ egal. Aber um Berta mal ein bissel zureizen.
Wenn er mich doch nicht mögen würde, hätte er wohl es doch auch nich tun wollen? MMh.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich sollte dazu sagen, dass er 42 ist und ich 20. Und dass er meiner Mum eigentlich versprochen hatte, mir den Schlafplatz anzubieten, damit ich auch sicher Heim bin und jemand einfach auf mich aufpasst.
Ich resümiere mal, was ich bisher verstanden habe. Du weißt eigentlich selbst nicht so richtig, welchen Sinn oder Zweck der Thread hat und was überhaupt Dein Problem ist.
Aber um Berta mal ein bissel zureizen.Fang an! Ich bin gespannt! :D
Ich sollte dazu sagen, dass er 42 ist und ich 20. Und dass er meiner Mum eigentlich versprochen hatte, mir den Schlafplatz anzubieten, damit ich auch sicher Heim bin und jemand einfach auf mich aufpasst.Und um auf Nummer sicher zu gehen, wollte er sehr genau auf Dich aufpassen und nun seid ihr alle sauer, weil das nicht geklappt hat? Ich versteh immer noch das Problem nicht. Ärgerst Du Dich jetzt weil Du keinen Sex mit ihm hattest? Suffsex ist so billig, den kannst Du 7x24 haben wenn Du willst.
ich habe das so verstanden, dass er mit ihr geschlafen hat, sie aber nicht mit ihm... im Rausch vorbeigrauscht, oder so :]
Ich war tot müde, wie ein Klotz lag ich da
Und er rückte mich halt sich dann zurecht
rgendwann fängt er an zufummeln. Kneten und so weiter
und dann noch ein 2tes. Mal
Ich dachte, dass sie sich eingebildet hat das er mit ihr geschlafen hat aber eigentlich hat er das garnicht weil sie zu betrunken war. GLeichzeitig hat er aber doch. Zwei mal. ?!
Ich resümiere mal, was ich bisher verstanden habe. Du weißt eigentlich selbst nicht so richtig, welchen Sinn oder Zweck der Thread hat und was überhaupt Dein Problem ist.Schatzi, ich habe ein Problem. Ich mag ihn. Er mich wahrscheinlich, aber nicht, oder?
Fang an! Ich bin gespannt! :D
Siehe hier: Manchmal schon. Und Mitleid, brauch ich nicht.
Selbstwertgefühl, habe ich auch. Ist mir eigentlich auch relativ egal. Aber um Berta mal ein bissel zureizen.
Wenn er mich doch nicht mögen würde, hätte er wohl es doch auch nich tun wollen? MMh.
Ich sollte dazu sagen, dass er 42 ist und ich 20. Und dass er meiner Mum eigentlich versprochen hatte, mir den Schlafplatz anzubieten, damit ich auch sicher Heim bin und jemand einfach auf mich aufpasst.
Schatzi, ich habe ein Problem. Ich mag ihn. Er mich wahrscheinlich, aber nicht, oder?Dann sag das doch.
Naja, zumindest mag er Dich genug um mit Dir eine Nummer zu schieben. Das heißt zwar nix, aber es ist ein Anfang. Alles weitere solltest Du besser ihn fragen als wildfremde Dritte.
bearbeitet #15
Nochmal (und Sorry bin halt keine Deutsche.) Deshalb wahrscheinlich auch die schlechte Formolierung.
1. Er war zugast bei mir mit seiner Band. Wir haben was getrunken. Ich war blau. Und habe über meinen Ex O. gesprochen und dass er mit mir zum Schlus nicht mehr schlafen wollte und wenn O. jetzt wissen würde, wer doch alles mit mir schlafen will. Und da fiel auch der Name von, dem Berliner.
2. Er hatte mir ein Übernachtungsplatz angeboten. Bei sich in Berlin. Ich bin mit ihm nach Berlin und habe dann halt bei ihm übernachtet.
3. Dann habe ich bei ihm übernachtet, aber es gab nur ein Bett und er ist mir irgendwie ganz nah auf die Pelle gerückt.
So, ist das jetzt Verständlich!
Aber was ist damit?
Und nun doch kein Mitleid, Berta?
Zu Starke, sagen wir was auch immer "Vatergefühle" fallen mir dazu ein! :confused:
1. Er war zugast bei mir mit seiner Band. Wir haben was getrunken. Ich war blau. Und habe über meinen Ex O. gesprochen und dass er mit mir zum Schlus nicht mehr schlafen wollte und wenn O. jetzt wissen würde, wer doch alles mit mir schlafen will. Und da fiel auch der Name von, dem Berliner.
2. Er hatte mir ein Übernachtungsplatz angeboten. Bei sich in Berlin. Ich bin mit ihm nach Berlin und habe dann halt bei ihm übernachtet.
3. Dann habe ich bei ihm übernachtet, aber es gab nur ein Bett und er ist mir irgendwie ganz nah auf die Pelle gerückt.
So, ist das jetzt Verständlich!
Dann sag das doch."Ich sollte dazu sagen, dass er 42 ist und ich 20. Und dass er meiner Mum eigentlich versprochen hatte, mir den Schlafplatz anzubieten, damit ich auch sicher Heim bin und jemand einfach auf mich aufpasst."
Naja, zumindest mag er Dich genug um mit Dir eine Nummer zu schieben. Das heißt zwar nix, aber es ist ein Anfang. Alles weitere solltest Du besser ihn fragen als wildfremde Dritte.
Aber was ist damit?
Und nun doch kein Mitleid, Berta?
Zu Starke, sagen wir was auch immer "Vatergefühle" fallen mir dazu ein! :confused:
Das war vorher schon verständlich. Du schreibst allerdings nur was passiert ist - nicht wo dabei Dein Problem ist!
Sowas wie in der Art:
Jetzt hab ich nicht mit ihm gevögelt und ich glaube er ist jetzt sauer deswegen. Was soll ich tun? Soll ich mich nackt vor seine Wohnung stellen und klingeln?
oder
Ich war so besoffen und glaube er denkt jetzt ich bin Alkholokierin. Was soll ich jetzt tun? Mich zu einer Suchtberatung anmelden und ihm die Formulare zeigen?
oder
Ich will ihn heiraten. Meint ihr der Altersunterschied ist ein Problem?
oder
Ich will einen Dreier mit meinem Ex und ihm. Wieviel Alkohol muß ich dafür besorgen?
Sowas in der Art halt. Problemstellung formulieren. Wenn jemand einen Thread aufmachen und schreiben würde:
Sowas wie in der Art:
Jetzt hab ich nicht mit ihm gevögelt und ich glaube er ist jetzt sauer deswegen. Was soll ich tun? Soll ich mich nackt vor seine Wohnung stellen und klingeln?
oder
Ich war so besoffen und glaube er denkt jetzt ich bin Alkholokierin. Was soll ich jetzt tun? Mich zu einer Suchtberatung anmelden und ihm die Formulare zeigen?
oder
Ich will ihn heiraten. Meint ihr der Altersunterschied ist ein Problem?
oder
Ich will einen Dreier mit meinem Ex und ihm. Wieviel Alkohol muß ich dafür besorgen?
Sowas in der Art halt. Problemstellung formulieren. Wenn jemand einen Thread aufmachen und schreiben würde:
Ich hab heute morgen 3 Tüten Gummibärchen verzehrt und dann in's Klo gereihert.wüßtest Du auch nicht was Du antworten sollst.
Mein verdammtes Problem ist, das ich ihn mag.^^ Hö.^^
Und soll ich nun fragen, Hans was nun.???^^
Neee, nichtwirklich. Oder? Seine letzten Worte waren. "Pass auf Dich auf." Auf Facebuch sind wir aber auch noch befreundet. :confused:
Und soll ich nun fragen, Hans was nun.???^^
Neee, nichtwirklich. Oder? Seine letzten Worte waren. "Pass auf Dich auf." Auf Facebuch sind wir aber auch noch befreundet. :confused:
Mein verdammtes Problem ist, das ich ihn mag.Aha. Ich mag meinen Nachbarn. Mist. Jetzt hab ich ein Problem.
Tut mir leid, da ich es für unproblematisch halte, jemanden zu mögen, fällt mir kein Lösungsvorschlag für Dich ein. Vielleicht findet sich ja Jemand der nachvollziehen kann, daß es ein Problem ist wenn man jemanden mag.
bearbeitet #19
Sorry, ich halte mein Problem einfach nur für schlüssig.
Vllt. hält jemand anderes mein Problem ja auch noch für schlüssig.
Man könnte doch auch sagen:
Er mag mich. Er hätte mit mir geschlafen warum auch immr, aber wenn er doch in den nächsten Wochen nicht reagiert, dann sind wir wohl nur Freunde, oder?
Na ja, wenigstens hat er es geschafft, dass ich nicht mehr über O. nachdenke.
Vllt. hält jemand anderes mein Problem ja auch noch für schlüssig.
Man könnte doch auch sagen:
Er mag mich. Er hätte mit mir geschlafen warum auch immr, aber wenn er doch in den nächsten Wochen nicht reagiert, dann sind wir wohl nur Freunde, oder?
Na ja, wenigstens hat er es geschafft, dass ich nicht mehr über O. nachdenke.
Sollte sich jemand finden, der Dein Problem bis zu diesem Zeitpunkt für schlüßig hält, würde mich das brennend interessieren. Ich würde dann gerne öffentlich Stellung nehmen und mich für völlig bescheuert erklären.
Ich halte Deine Art Dich zu äußern für sehr kompliziert bis nahezu nicht nachvollziehbar. Man müßte schon in Deinem Kopf drin stecken um das verstehen zu können. Das ist jedoch nur mein Verständnis. Ich hab enorme Schwierigkeiten Dir zu folgen oder das zu sortieren.
Wie ist Dein derzeitiger Promillewert?
Ich halte Deine Art Dich zu äußern für sehr kompliziert bis nahezu nicht nachvollziehbar. Man müßte schon in Deinem Kopf drin stecken um das verstehen zu können. Das ist jedoch nur mein Verständnis. Ich hab enorme Schwierigkeiten Dir zu folgen oder das zu sortieren.
Wie ist Dein derzeitiger Promillewert?
Er mag mich. Er hätte mit mir geschlafen warum auch immr, aber wenn er doch in den nächsten Wochen nicht reagiert, dann sind wir wohl nur Freunde, oder?Mund aufmachen und fragen!
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema