Zum Inhalt springen

Ein ratloses wiener Würstchen.

31 Antworten4'260 AufrufeGestartet von KathiNemo ·

B52
Och berta, jetzt sei doch nicht so gemein ;-)

immerhin:

Nochmal (und Sorry bin halt keine Deutsche.) Deshalb wahrscheinlich auch die schlechte Formolierung.
Aber mal im ernst kathi....versuch doch mal dein genaues problem zu formulieren! Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Verstehe zwar die ganzen fakten, aber nicht wo dein problem liegt.

B.

mh... also, liebe Kathi, ich verstehe auch absolut überhaupt nicht, was genau Dein Problem ist. Mittlererweile vermute ich ja, dass Du Dich in ihn verliebt hast und glaubst, dass Deine Gefühle (auf Grund des hohen Altersunterschieds) nicht erwidert werden. Ist das richtig?

@ Berta: Du bist fies! ich mag Dich! ;)

bearbeitet #23
Ich empfinde, keinen Deu für Hans. Ich liebe nur O.!

Na ja, wir lassen es lieber bleiben. Ich verstehe es ja eh nicht mehr selber.

Und Berta, juckt mich nicht. :cool:

Berta, so wie ich das verstehe, würde sie gerne wissen ob er in sie verliebt ist. Anscheinend ist sie in ihn verliebt und weiß nicht ob er auch in sie verliebt ist.

Kathi: Das können wir nicht wissen, sondern nur er. Finde es einfach heraus. Berta hat ja schon mal geschrieben, dass er dich zumindest so sehr mag um mit dir ins Bett zu hüpfen, was aber nicht mehr und nicht weniger bedeutet. Woher sollen wir denn wissen, ob er etwas für dich empfindet? Geh etwas mit ihm trinken und schau wie ihr euch versteht...ganz easy...

Ich verstehe es ja eh nicht mehr selber.
Das hab ich am Anfang schon festgestellt. War keine Kunst.
Wenn Du 'n Rat willst, solange Du noch an dem einen hängst, fang nichts mit einem anderen an. Das macht alles nur komplizierter, schwieriger und problematischer.

Und Berta, juckt mich nicht.
Das macht Dich symphatisch! Zeigt, daß Du 'n eigenen Kopf hast!

Na ja, wenigstens hat er es geschafft, dass ich nicht mehr über O. nachdenke.

Ich empfinde, keinen Deu für Hans. Ich liebe nur Olli!
Wie sollen wir da auch nur irgendwas verstehen??? :confused: Du widersprichst dir ja total...

bearbeitet #27
ah! Ist es vllt andersrum: Du hast Angst, dass er in Dich verliebt ist, weil er ja auch mit Dir schlafen wollte und Du liebst O. und müsstest ihm deshalb einen Korb geben????^^ ich versteh's nicht!

bearbeitet #28
Ach vergisst es!

Trotzdem Danke für das Verstehen einer geites gestörten Wienerin.

O., ist halt der ganz große Schatten und ich glaube, da stellt sich nie gerne ein Kerl drunter.

bearbeitet #29
Trotzdem Danke für das Verstehen einer geites gestörten Wienerin.
Nja, also als geistesgestört würde ich dich jetzt ned unbedingt bezeichnen.. dafür versteht Dich hier aber leider auch niemand.....!

O., ist halt der ganz große Schatten und ich glaube, da stellt sich nie gerne ein Kerl drunter.
Hört sich jetzt für mich so an, als würdest Du gerne, dass sich der Berliner unter O.'s Schatten stellt... ist das das Problem?Und wieso ist überhauptz mit O. Schluss? Vllt verstehen wir ja dann ein bischen mehr.

bearbeitet #30
O., ist meine ExLiebe.

Er war das große Ganze, einfach alles. Und diese Fusstapfen sind riesig für einen Kerl. Ich muss ja wohl schon im Schlaf bei einem Typen gelabert haben davon, in dem ich immer nur O. O. O. gesagt habe.^^

Warum mit O. Schluss ist. Weil ihm seine Familie wichtiger war. :(

bearbeitet #31
ok, also O. war Deine ganz große Liebe! verstehe!

Soweit so gut. Kommen wir wieder zu dem Berliner: Du sagst Du magst ihn. Nur als Freund-Kumpel, oder könntest Du Dir auch mehr vorstellen? Also auch, wenn er Olli natürlich niemals das Wasser reichen kann!^^

bearbeitet #32
O. ist alles.

Das war ja auch das Problem vor H.

War ein ganz netter Typ. Hatte ihn auf einer Lesung kennengelernt und wir haben uns geaddet auch Facebuch, schreibsel,schreibsel hier und Da. Verstanden uns ganz gut, er sagte, dass er mich mochte usw. Dann kam bei mir unsicherheit hoch usw. Er stalkte mich auf Facebuch. Na ja, alles nicht so schlimm. Dann wollte er auch zum besagten Konzert kommen um mich kennenzulernen, aber ich war mir nicht sicher. Habe ihn ein bissel verarscht und irgendwelche Gefühle vorgespielt usw, weil es mir unangenehm war.

Er kam zum Konzert, hat mich den ganzen Abend beobachtet, ich habe ihn aber auflaufen lassen, weil ich Hans nicht stehen lassen wollte. Easy.

Und als ich dann versucht habe, die Kiste noch zukippen, ging gar nix mehr und er hat jedem erzählt, das ich ihn gestalkt hätte usw. Und das ich er nichts für mich empfindet. Verletzte Männliche Eitelkeit nenn ich das wohl mal.

O., ist alles. Olli ist die ganz große Liebe. Ein Selbstmordversuch wegen ihm habe ich auch schon überstanden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok, also O. war Deine ganz große Liebe! verstehe!Soweit so gut. Kommen wir wieder zu dem Berliner: Du sagst Du magst ihn. Nur als Freund-Kumpel, oder könntest Du Dir auch mehr vorstellen? Also auch, wenn er O. natürlich niemals das Wasser reichen kann!^^
Glaubst du wirklich, dass der mich mag!? Nicht wirklich. Lila, ich war so blau am besagten Abend, ich bin die Treppe runtergefallen und den war das alles so peinlich, dass keiner irgendwas zu mir gesagt hat. Nur Hans. Warum auch immer? Wie hat Berta gesagt, ein Mitleids-symphatie Freundschaftsfick.

Die Paralellen zu jedem Mann sind einfach immer zu groß mit O. verbunden. In jedem steckt was von ihm und meistens scheitert es daran.

Vllt. wäre ja eine männliche Meinung auch ganz schön!? Besonders zu Hans.

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema