Zum Inhalt springen

Ein ständiges hin und her

39 Antworten2'784 AufrufeGestartet von someday1 ·

someday1Themenstart
Hallo ihr Lieben...

Ich bin neu hier, also verzeiht das ich mich Euch aufdränge aber ich habe das bedürfniss meine Geschichte niederzuschreiben...

Ich bin 45 Jahre jung und stamme aus Ungarn aber lebe schon Lange in Deutschland. Meine Ex Freundin ist 38 Jahre jung.

Wir lernten uns vor 14 Monaten kennen.Wir wohnten 500 Km voneinander entfernt doch nach 2 Monaten Zog ich zu Ihr. Da sie 2 Kinder hat wollte ich Ihr leichter machen und den Umzug ersparen.

Unsere beziehung war voller Leidenschaft und liebe und wir zeigten uns auch unsere Gefühle füreinander.Wir wollten Heiraten und Gemeinsam eine neue Wohnung suchen.

Doch das mit meinen neuen Job klappte nicht , hatte einen Autounfall mit totalschaden so konnte ich meinen Beruf nicht weiter ausüben.

Es begann für mich eine Zeit des Jobsuchens nach 2 Monaten hat mich diese suche zunehmenst deprimiert.Und sie entfernte sich von mir anstatt mir zur seite zustehen. Ich habe sie gebraucht zur unterstützung doch sie war mit sich beschäftigt.

Sie machte dann eine woche Urlaub bei Ihre Freundin. Dachte ich . Doch sie hatte sich mit Jemanden aus dem Internet getroffen und war bei Ihm eine Woche lang.Das sagte sie mir nach dem ich sie vom Bahnhof abgeholt habe.

Nach einem Streit war vorbei mit uns, Sie machte schluss . Ich Zog in eine eigene Wohnung Sie wollte es so und ich dachte vielleicht hilft das ...Wir sitzen uns nicht so auf der Pelle.

Während dessen bekam ich einen neuen Job und es ging mir gut ausser das Sie mir fehlte .

Nach 4 Wochen trafen wir uns wieder und Sie sagte das wir es nochmal probieren sollen ...Sie liebe mich so sehr ...Ok sagte ich und Sie machte mit ihren Internetbekanntschaft schluss...

Es ging auch alles Leidenschaftlich harmonisch weiter Ich fühlte jeden Tag wie sehr Sie mich liebte !

Doch dann Fühlte ich auch das etwas nicht stimmte. Und dann vor einigen Tagen sagte sie das sie wieder mit diesem Internetbekantschaft kontakt hat und sie nichts dagegen tun kann denn ihre Gefühle für Ihn sind zu gross. ( Er lebt 500 Km Entfernt von Ihr )... Aber sie will mich niemals verlieren und Sie liebt mich und werd mich immer lieben ! Ich dachte nur ...?????????....

Dann stellte sich Gestern heraus das Er für einige Tage zu Ihr zu besuch kommt.

Ich fragte sie wieso sie mich so demütigen will? Wie sie sich das vorstellt ?

Sie sagte nur Sie will mich nicht verlieren und das Sie mich liebt und ich perfekt bin für Sie und was besonderes ....Und Sie weinte bitterlich ...Doch ich sagte das ich keine dreier Beziehung will und sie nun frei gebe. Sie soll Ihr leben ordnen und versuchen glücklich zu werden Ich wünsche es Ihr. Und sie hat Zeit sich zu entscheiden . Wenn unser ' Schicksal es so will führt sie uns wieder zusammen...

Unter Tränen haben wir uns nochmal gesagt wie sehr wir uns lieben und das sie mich nicht verlieren will .Doch ich konnte nicht anderes . Ich will kein 3 Rad am Wagen der Liebe sein. Also liess ich Sie Gestern Gehen . Und ich hoffe das wenn Sie fühlt dass sie ohne mich nicht sein kann, dann zu mir zurückkommt.

So das wars in kürze .... Nun bin ich wie zerstört und werde versuchen mich neu zu ordnen und mich sellber wieder zu finden ....und hoffe weiter ...

Lieben Dank für Euren Geduld...Das schreiben befreit ein wenig, es tut gut darüber zu schreiben ...

Lieber Someday!!!

Schön, dass Du Die nötige Einsicht und den Mut mitgebracht hast, Sie loszulassen!!! Denn da hast Du vollkommen Recht: Ein 3. Rad am Wagen, das will Keiner sein und Ich finde, Niemand sollte sich damit zufrieden geben!!!!!

Gut,dass Du das so entschieden hast!!! :super:

Natürlich vermisst Du Sie jetzt, das ist normal!!!

Aber, lieber Someday wenn Ich dich mal etwas fragen darf: Glaubst Du nicht auch, dass DU eine Liebe und Zweisamkeit verdient hast, wo Du Dir der Liebe des Partners absolut sicher sein kannst??? Die Frage kannst Du Dir Selbst beantworten!!!

Jetzt ist auf jeden Fall ersteinmal wichtig, dass Du DEIN Leben weiterhin auf die Reihe kriegst und ordnest!!! Das hast Du doch schon angefangen und es hat ja schon die ersten guten Resultate gezeigt!! (Siehe dein Job)

Mach weiter so!!!! Und lerne DICH vorallen Dingen immer besser kennen!!! Deine Wünsche, Träume, Vorstellungen und so weiter!!!

DAS ist sehr WICHTIG!!!! Nutze die Zeit, die Dir dafür jetzt gegeben ist, lieber Someday!!!! Dann wird auch Alles gut! Da bin Ich sicher!!!!!

Alles Liebe und viel Zuversicht in deine ganz eigene Zukunft!!!!!

Rosenkatze

Vielen dank Rosenkatze für deine wunderschöne Worte.

Da ich niemanden zum Reden habe bist du die erste ( Einzige ) Die mit mir darüber schreibt ( redet )...Es ist sehr schwer wenn man nur mit sich selbst alleine ist in so eine situation.Verstehe nur nicht wie man jemanden liebt und doch nicht mit Ihm ( mit mir ) zusammen sein will. Ich dachte ich verstehe die Frauen ...lächel...doch nun bin ich voller zweifel....

Ich werde versuchen ohne Sie zu leben ...

Lieben dank nochmal an Dich ... Schönes Gefühl zu wissen das Jemand mich gehört hat ....

Lieber Someday,

-es wird nicht lange dauern, und Du wirst noch mehr Antworten und Ratschläge von anderen User erhalten!!!

Aber ja, wie Recht Du hast!! Es ist wirklich sehr schwer nachzuvollziehen, warum man jemanden so sehr mag, aber trotzdem nicht will!!! In der Liebe hat es nicht immer mit "Logik" zu tun , lieber Someday!!! Zumindest nicht, mit der Logik, die einem auf Schul und Ausbildungswegen beigebracht wird!!!!

HIER ist eine ganze andere "Logik" gefragt!!!!

Und Nun, ob Du es willst oder nicht, hast Du die Möglichkeit, diese Logik ein bisschen besser verstehen zu lernen!!! Sie steckt nämlcih in Dir Selbst!!! In deinen Träumen, Hoffnunen - Wünschen.... Das alles ist im Grunde genommen -Deine innere Stimme!!!

Deine Gefühle weisen Dir den Weg dorthin!!!

Du wirst lernen müssen, mehr darauf zu hören!!!! Zumindest, wenn Du die Logik besser verstehen wills, die gerade dafür sorgt, dass Du solchen Liebeskummer hast!! ;)

Alles Liebe wünsche Ich Dir!!!!

Rosenkatze

Das ist das erste mal in meinem Leben das ich eine Beziehung beendet habe.

Das ist eine neue erfahrung für mich. Einerseits erleichternd anderer seits wohl wissend das das schlimmste noch bevorsteht nähmlich der " Trauer "...

Du bist noch so jung und doch sind Deine Worte sehr bedacht und Lebenserfahren.

Ich danke Dir von Herzen für deine Zeit und verständniss...

Lieben Gruß...

Someday1

Sehr Gerne, Someday!!

Und Danke, für Deine Bemerkung!!

Ich denke, es würde Dir enorm dabei helfen, wenn Du Dir eine Art "Tagebuch" für jetzt anlegst, und immer, wenn Du etwas brennendes auf der Seele hast, es versuchst- so dann niederzuschreiben! Viele Fragen und Gedanken erscheinen daurch enorm viel klarer! Auch Spaziergänge in unserer Mutter Natur sind zu empfehlen!!! Sie hat IMMER ein Ohr für Dich und heißt Dich herzlich willkommen!!!

Dass DU den entscheidenden Schritt gemacht hast bringt Dir zudem einen "Vorteil" ein... (Ich nenne es jetzt mal so) denn Du musst Dich nicht mehr damit auseinander setzen, warum du genau Diese Entscheidung gefällt hast!! Du wusstest es ja, als du Dich entschiedst!!...

Magst Du auch diese herrlichen Windböhen und sachte Stürme draussen, die so schön sommerlich angehaucht dir um die Nase pfeiffen?? Ich mag sie SEHR!!! Drum gehe Ich jetzt raus und nimm mir ne Prise davon mit!

Solltest Du auch mal probieren!- kann nicht schaden.. ;)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Doch ich liebe Sommerböen und die Winde in den Bäumen ...Ich gehe auch oft spazieren mit Musik im Ohr...

Das ist ne gute idee mit dem Tagebuch, das probiere ich mal aus !

Liebe Grüße....

Hallo someday,

mir geht es ähnlich wie Dir. Auch ich habe das erste Mal meine Grenzen durchsetzten können und einerseits erleichtert es und auf der anderen Seite tut es so weh. Ich fühle mich auch so hilflos und verletzt. Zu hören bekommen, man wird so sehr geliebt, aber einen dann doch irgendwie stehen zu lassen - das ist nicht zu verstehen. Und es bleibt ja auch immer noch die Hoffnung und auf der anderen Seite ist etwas kaputt gegangen und man weiss selber nicht, ob es zu reparieren ist. Unsere beiden Partner haben sich jemand anderem zugewandt und dennoch wollen wir weitergehen... es ist gut, das wir auf uns aufpassen und uns an erste Stelle stellen. Ich schreibe auch Tagebuch und es macht das Köpfchen frei :]

Liebe Grüße und kopf hoch

Hallo Someday,

das finde ich eine sehr krasse Geschichte, tut mir leid für dich.

Dass du so konsequent und stark warst, ihr direkt zu sagen, du willst kein 3. Rad am Wagen sein, finde ich super. Hut ab! (Abgesehen davon, wirklich das Letzte von ihr, unterste Schublade, den Typen zu euch einzuladen ?!?!?!?! also echt)

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es das mit euch noch nicht war. Warte ab, sie kommt bestimmt nochmal an. Für diesen Fall solltest du dir überlegen, wie du reagierst.

Kopf hoch, du hast dich absolut richtig und gut verhalten. Ich weiss ist kein Trost, aber dennoch ...

lg SP

Guest
Lieber Someday, erstmal :trost: (trösten), denn was Du entschieden hast, ist sehr schwer zu ertragen, wenn man sich liebt, sich zu trennen.

Trotzdem liest es sich für mich als ob Deine (Ex) Beziehungsfrau Dir für Deine Liebe und Fürsorglichkeit dankbar ist. Sie mag Dich sehr, aber lieben ? Hätte sie sich sonst nach jemanden anderem umgesehen per Internet ?

Du hast ihr leid getan, Du hast soviel für sie getan, bist zu ihr gezogen, hast ihr viel abgenommen. Du hast ihr aber nicht so sehr leid getan nach Deinem Autounfall und Deiner Berufsunfähigkeit, da war sie sehr egoistisch veranlagt und hat nur nach sich selbst geguckt. (und nach dem anderen Mann aus dem Internet, der sie evtl. besser geldmässig versorgen kann, ihr mehr zu bieten hat ??) (vorsichtig ausgedrückt)

Vielleicht bringt es die Zeit mit sich, dass Du sie in einem ganz anderen Licht sehen kannst und die Trauerphase sich verkürzt. Als Außenstehende liest sich die (angebliche) Liebe von ihr zu Dir nicht so positiv wie für Dich. Da schwingt Dankbarkeit und Leid tun mit-------und Schuldgefühle ihrerseits. "Wie sag ichs am Besten ohne ihn (also Dich) zu sehr zu verletzen und ohne das ich (also sie) zu sehr ehrlich sein muss............." ?

Deine Entscheidung war richtig: Trennung. Alles andere wäre ungesund verlaufen. Vorallem für Dich.

Vermutlich wird das Schicksal aber nicht gewillt sein, dass aus Euch nochmal was wird. (?) Siehe meine Signatur.

Alles Liebe für Dich

bearbeitet #11
Lieber Someday,

dass ist schön, dass du diese Laune der Natur auch so gerne magst!!! Mach das weiterhin mit dem Spazieren gehen- wirkt echt befreiend!!

Und liebe Stayproud, wenn Ich Dir ein ganz kleines bisschen wiedersprechen darf???

Es ist doch ein ganz toller Trost, zu wissen, dass man das Richtige getan hat! Da sollte man wirklich stolz auf Sich sein und zwar mit einem dicken Schulterklopfer!!! Denn im Endeffekt, lieber Someday, zählt doch, Was Du von Dir hälst!!! Das ist das Wichtigste!!!

Somit würde Ich auch nicht unbedingt darauf warten, dass Sie wieder "ankommt" und sich entschuldigt oder Soetwas.. Das bringt Dich nicht wirklich weiter glaube Ich! Die wahren Gefühle, ob nun für Ihre Person, für eine Andere oder vorallem die für Dich Selbst- DAS sind doch die Entscheidenden!!!!

Höre auf Dich Someday!! Ich bitte Dich darum! ;)

wünsche einen wunderschönen Abend!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

P.S. Starrilys Signatur ist wirklich "geistreich"! Lass es mal auf Dich wirken!!

Lieber Someday!

Ich gratuliere Dir erstmal zu Deiner Stärke diesen (für mich einzig richtigen) Weg eingeschlagen zu haben!

Der Schmerz wie Du weißt wird vergehen, die Wut die aufkommen wird wird verkochen und irgendwann führst Du ein Leben ganz ohne sie!

Doch möchte ich Dich fragen, an welcher Stelle hat sie Dich geliebt? Wirklich geliebt? Ihre Handlungen, so wie Du sie beschreibst zeigen mir keine Liebe sondern nur Angst vor Einsamkeit, Unsicherheit. Sie testet aus, wechselt aus wie es ihr beliebt. Doch lieben tut sie keinen, vielleicht sich selber.

Sie wird zu Dir zurückkommen, sich bei Dir melden. Überlege Dir Deine Handlung genau! Bedenke Deinen Wert, denke an Deine Stärke, an Deine Zukunft und überlege, ob Du so leben möchtest (jederzeit auswechselbar).

Ich kann mich irren, doch scheint sie mir einer gewissen Art Frau anzugehören für die ich mehr Abneigung hege als Verständnis. Für die Gefahr einer Irrung habe ich meine Worte nur sehr zurückhaltend gewählt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

bearbeitet #13
Liebe Sif...

Danke Für Deine Worte und ich muss sagen sie helfen mir sehr ...Ich werde meine handlumgen mit wohlbedacht auswehlen!! Ich weiß was ich wert bin und werde mich nicht einfach billig verkaufen... Deine Worte sind gerechtfertigt und Du ( Ihr ) müsst nicht mit Eure Wortwahl forsichtig sein ...Jede von Euch hat Ihre eigene sichtweise und meinung. Das ist mir wichtig ...Danke schön für alles ...LG

Liebe Rosenkatze.... Ich werde Auch auf dich hören ...Deine Ratschläge kommen von Herzen ich weiss. Und ich weiss eine Aussenstehende kann vieles besser beurteilen ....

Ich werde auf niemanden warten ...!!

LG

Liebe starrrily...

Danke auch Dir für Deine lieben Worte . Ihr wisst nicht wie sehr ihr mir hilft ..... LG !!!

Hallo Stayproud...Lieben dank für deine Worte ...

Wieso denkst du das Sie zurückkommt?

Das komische ist das sie mir wirklich das gefühl gegeben hat bis zum schluss das sie mich liebt ...sie wollte sogar heiraten ...doch ich hatte schon eine vorahnung ( kismet ) oder wer weiss was und sagte Ihr wir sollen warten ...Bin ich froh nichts überstürzt zu haben ... LG S.

Frühlingskind..

Genau das tue ich ..Schreibe alles auf ...mal sehen was kommt.

Jetzt gerade bin ich , die ruhe selbst ,habe das gefühl der lehre. Gleichgültigkeit wächselt sich mit stoische ruhe ab.....Hm Dieses gefühl hatte ich noch nie...

Jetzt werde ich mich sellber kennenlernen wie ich mit dieser situation vertig werde.

LG S.

Hallo Ihr Lieben.... = )

Heute habe ich einige neue Sachen für meine Wohnung gekauft...Wollte mal was verändern. Doch Sie war immer da wo ich war ...im Geisste nur aber Sie war da ...Überall wo ich ging waren wir schon zusammen ,immer Hand in Hand und lachend..... na ja ....lassen wir das ...

Also ich versuche jetzt einiges zu verändern als Zeichen des Neubeginns. Ich weiss soetwas machen meistens nur Frauen aber ich hatte das Gefühl ich brauche das jetzt.

Es ist so still um mich herum...Wie die ruhe vor dem Sturm ...

Ich kann Sie fühlen.....

Hmmmm...

Ich konnte nicht schlafen...ich müsste wütend sein aber ich kann es nicht.Ich muss immer daran denken wie sie mich in der nacht kurz bevor ich sie gehen ließ mich geküsst hat einfach so während ich schlief und mein Gesicht streichelte und mich an sah wie das nur liebende tun. Dann sagte sie das sie mich liebt und ich muss es ihr glauben denn sie hat noch nie jemanden so geliebt wie mich .

Aber warum dann dieser andere Mann ? Wie kann sie mir so in die Augen schauen und soetwas sagen wenn da noch dieser Mann in ihren Herzen ist ?

Wir waren noch einen Tag vorher im kino engumschlungen in den film " Brief an Julia ".

Sie hat geweint und mich festgehalten als ob sie mich nie wieder loslassen möchte ...Ich hatte auch tränen in den augen denn ich wusste von diesen anderen Mann und ich fühlte das ich das alles nicht mitmachen werde und ich sie gehen lassen muss. Ich wusste wenn ich sie wirklich liebe dann muss sie frei sein und ich darf sie nicht zwingen bei mir zu bleiben . Ich war es mir schuldig denn für mich bedäutet liebe das man nur zu einem einzigen Person soetwas empfinden kann! Und ich glaube an das " Für immer und ewig". Vielleicht hört sich das etwas kindisch an aber wenn ich liebe dan ganz oder garnicht. Nur einen Person ohne wenn und aber , so wie sie ist ohne sie zu verbiegen und zu ändern zu wollen.Wieso klappt das nich bei Anderen? Bin ich der einzige der so denkt ? Ist das zu viel verlangt etwas zu wollen was man sellber auch gibt " Liebe , zuneigung ,vertrauen , loyalität ( Treue ).???

Sie wollte mich nicht gehen lassen doch den Anderen auch nicht .Dabei war unser leben glücklich ...Jeden Tag SmS -e wie sehr sie mich liebt und mich vermisst ...Abends zusammen sein eng umschlungen , unsere liebesleben war wunderschön und erfüllt .

Dann schrieb sie mit Ihm und fuhr zu Ihm und jetzt ist er zwischen uns.... Wie konnte sie das nur zulassen und mir die ganze Zeit sagen das sie mich liebt und mit mir weiterhin all die dinge tun die wir so liebten und genossen.

Es sind schon knapp 3 Tage vergangen seit ich sie das letzte mal sah und ich sie gehen ließ. Es kommt mir vor wie eine ewigkeit.Dabei sehne ich mich nach einen Zeichen von ihr wohl wissend das das nichts bringt denn er ist ja immer noch zwischen Uns. Aber wenn sie nur schreiben würde das sie mich liebt ...Aber was würde das bringen? Sie sagte ja schon das sie mich immer lieben wird ...Also worauf warte ich nur, auf einen Wunder ? Das sie kommt und sagt ..." Ich weiss nun das ich NUR DICH liebe , ich habe den Anderen nicht mehr er bedeutet mir nichts , ich will nur mit dir zusammen sein.Ich weiss nun das es nur Dich für mich gibt" .

Dafür würde ich alles tun ...noch....Und wielange wird es dauern biss sie merkt das ich für sie alles bin?...Nutzlos darüber nach zu denken...Es kommt wie es kommt....

Aber ich habe angst...weil ich sie Liebe .

bearbeitet #16
Guten Morgen Someday,

ich habe das Gefühl, dass sie nochmal ankommen könnte, weil sie sich bis jetzt sehr widersprüchlich und schwankend verhalten hat. Sie weiss ja jetzt zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, wie es mit dem Neuen laufen wird. Ihre Liebesbezeugungen und Gefühlsausbrüche könnten mit der Angst zu tun haben, eben einen Fehler zu machen mit dem Neuen. So kommt es mir vor.

Nichtsdestoweniger sehe ich auch nicht, wo da wahre Liebe sein soll. Wie schon die anderen geschrieben haben, unterstützt hat sie dich nicht, als du sie brauchtest, und sie schien sich immer wieder unsicher zu sein wegen dir. Macht Schluss, kommt wieder an, dann macht sie wieder Schluss. Hat ne Bekanntschaft, probierts wieder mit dir, dann wieder mit ihm. Naja!!

Eben deswegen würds mich nicht wundern, wenn sie ihre Meinung wieder ändert.

Was diese ganzen Liebesschwüre sollen, verschließt sich mir ehrlich gesagt. Wenn du perfekt für sie bist, du ihre große und einzige und wirkliche Liebe bist, warum dann das Hin und Her? Das macht für mich keinen Sinn. Was soll das?? Es macht dich nur kirre und hält dich bei der Stange.

Zusammenfassend:

- Sie unterstützt dich nicht, ist ständig mit sich selbst beschäftigt

- Sie weiss nicht, was sie will, ändert ständig ihre Meinung, stößt dich vor den Kopf, stellt dich vor vollendete Tatsachen

- Sie lügt dich an

Überleg dir gut, ob sie wirklich eine Frau für dich ist. Sie wirkt unglaublich unreif.

lieben Gruß und einen angenehmen Mittwoch,

SP

Liebe stayproud

Genau so ist es sie ist nicht geschaffen für eine Beziehung . Wenn sie wieder kontakt mit mir aufnimmt werde ich genau das ihr sagen ...

Sie liebt sich am meisten . Sie ist auf der suche ,aber sie wird nichts finden ausser traurigkeit und das ihr etwas fehlt nämlich die innere ruhe und reife jemanden selbstlos zu lieben ...

Danke für deine Antworten das hilft sehr ...

LG S.

Guest
Was diese ganzen Liebesschwüre sollen, verschließt sich mir ehrlich gesagt. Wenn du perfekt für sie bist, du ihre große und einzige und wirkliche Liebe bist, warum dann das Hin und Her? Das macht für mich keinen Sinn. Was soll das?? Es macht dich nur kirre und hält dich bei der Stange.
ich kann Dir evtl. die Antwort darauf geben: Weil sie innerlich zerrissen ist und nicht weiß, was sie 1. will und 2. wie sie was will. Sie will ALLES. Someday, den Anderen. Was ihr fehlt ist Feingefühl.

Deshalb heult sie und bettelt und sagt, sie liebt. Sie liebt sich aber nicht selbst, wie auch ? So Verquer wie sie denkt und ihren puren Egoismus lebt, ohne Rücksicht auf die Gefühle eines Anderen. Sie ist innerlich zerrissen und NICHT IN IHRER MITTE.

Dass hat nicht unbedingt etwas mit Unreife zu tun, sondern eigentlich eher ist das eine Persönlichkeitsstörung.

Dass es so gut funktioniert hat mit Someday ist: Dass er sie liebt und ihr die Freiheiten gab, die sie aber missbraucht hat. Anstatt sich für Somedays Fürsorge und Liebe zu bedanken, seine Liebe als Geschenk an sie anzunehmen, hat sie ihn hinterrücks betrogen. Purer EGOISMUS.

Someday, Du hast es wirklich toll erkannt: Sie ist NICHT bindungsfähig.

Ihre Beziehungen/Partnerschaften werden mit ihrem Verhalten gegenüber Männern immer zu einem EGO-ALLEIN-Trip ausarten.

Lass sie einfach in Ruhe und vielleicht erfährst Du eines Tages mal was über sie und ihr weiteres Leben. Aber mach die Tür für sie endgültig zu und verlier den Schlüssel ;)

Alles Liebe

bearbeitet #19
Hallo starrily

Ich fühle das du absolut recht hast . Sie tut mir leid. Ich werde tun was ich tun muss.

Ich hatte vor Ihr erfolgreich 10 jahre lang der liebe wiederstanden und habe meine Gefühle einfach eingesperrt wollte nicht verletzt werden. Dann kam Sie und sie schaffte es mich zu öffnen . Nun bin ich wieder da wo ich mal war ...liebe ist echt wie ne krankheit , eine sucht ....

Aber auch so wunderschön....

Alles Liebe S.

Guest
Lieber Someday, verlier niemals Deine Eigene Mitte in Dir drin !

es tut mir sehr leid, dass Du so schmerzhaft enttäuscht worden bist von dieser Frau, von der Du geglaubt hast, sie wäre die Richtige ;(

Alles Liebe :trost:

Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema