Eine Frage
31 Antworten2'508 AufrufeGestartet von nvidia ·
nvidiaThemenstart
Habe grad mir meine Freundin angerufen und fragte mich, ob ich weiß, wo ihr Chef ist?
Sie suchte ihn und ihr wurde gesagt, dass er ein Tag frei genommen hatte und weg ohne seine Familie fuhr.
Aber weil ich mich mit ihm gut verstehe, dachte sie, das ich mit ihm vielleicht weg gefahren bin.
Wie soll ich das alles verstehen? ?(
Sie suchte ihn und ihr wurde gesagt, dass er ein Tag frei genommen hatte und weg ohne seine Familie fuhr.
Aber weil ich mich mit ihm gut verstehe, dachte sie, das ich mit ihm vielleicht weg gefahren bin.
Wie soll ich das alles verstehen? ?(
bearbeitet #2
... das du und dein Chef an seinem Arbeitsplatz seit langem Klatschthema Nummer eins seid.
Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer gewesen...
Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer gewesen...
nvidia
Und was kann man dagegen machen?
Wie? Noch ne Frage?
Hmmm...
Wahrscheinlich gar nichts.
Denn selbst wenn du nicht mit ihm weggefahren bist, wirst du Gerüchten zufolge trotzdem weggefahren sein.
Hoher Frauenanteil bei dem Chef am Arbeitsplatz?
Hmmm...
Wahrscheinlich gar nichts.
Denn selbst wenn du nicht mit ihm weggefahren bist, wirst du Gerüchten zufolge trotzdem weggefahren sein.
Hoher Frauenanteil bei dem Chef am Arbeitsplatz?
verstehe jedenfalls das der chef mal seine ruhe haben will unter diesen umständen.
hoffe für dich das die gerüchte nicht bis zu seiner frau durchdringen.
hoffe für dich das die gerüchte nicht bis zu seiner frau durchdringen.
nvidia
Ja, gibt´s genug Frauen.
... dann macht seine Frau meine Leben zur Hölle.
... dann macht seine Frau meine Leben zur Hölle.
Was hast du denn mit dem Chef?
Spielt gar keine Rolle was du mit dem Chef hast oder nicht - das Gerücht bleibt eh bestehen. So ganz nebenbei gibts nur zwei Möglichkeiten:
Entweder es steckt was dahinter und dann sollte es Dich sowieso nicht stören was andere denken, weil du ja von Anfang an wusstest auf was du dich einlässt und damit rechnen musstest.
Oder aber es steckt nichts dahinter und du kannst dich darin üben, dich nicht an Gerüchten über dich zu stören.
Entweder es steckt was dahinter und dann sollte es Dich sowieso nicht stören was andere denken, weil du ja von Anfang an wusstest auf was du dich einlässt und damit rechnen musstest.
Oder aber es steckt nichts dahinter und du kannst dich darin üben, dich nicht an Gerüchten über dich zu stören.
nvidia
Mit dem Chef habe ich noch gar nichts, habe mir auch noch keine Gedanke gemacht. Ich flirte mit ihm nur ein bisschen, aber das mache ich mit vielen Männern.
Und ich habe schon so vielen Gerüchten über mich, das eine mehr oder eine weniger, spielt jetzt keine Rolle mehr.
Und ich habe schon so vielen Gerüchten über mich, das eine mehr oder eine weniger, spielt jetzt keine Rolle mehr.
In deiner Arbeitsumgebung mit so vielen Frauen, reicht das kleine Geflirte bereits, um als der Typ Frau abgestempelt zu werden, die sich hochschläft.
nvidia
Kenne keine Frau welche hat noch nie im Leben mit einem Mann geflitert , das macht fast jede Frau.
Soll ich deshalb mit keinem Mann sprechen?
Soll ich deshalb mit keinem Mann sprechen?
Soll ich deshalb mit keinem Mann sprechen?Was für ne dumme Frage ist das denn?
Du machst es dir zu einfach.
Du >FLIRTEST< mit deinem >CHEF<.
Das ist in den Augen des restlichen Hühnerstalls nicht nur irgendein Mann, es sit der CHEF, der Boss, der oberste Käse.
Wenn dir nicht klar ist, dass daraufhin in einem Hühnerstall ordentlich rumgegackert wird, ist das etwas kurzzichtig. Und die haben ja schon ordentlich rumgegackert.. Er nimmt sich einen Tag frei, haut ohne Familie ab und du wirst vom gesamten Betrieb als die Ehebrecherin gehandelt.
Du kannst das natürlich ignorieren und mit dem Image weiterleben.
Oder du legst dir doch ein gewisses Fingespitzengefühl zu, was man in einem Hühnerstall tun und lassen sollte.
nvidia
bearbeitet #13
Für mich gibt’s nur Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau, aber nicht zwischen einem Chef oder einfachen Arbeiter, dann soll er liebe die Gedanke machen.
Er kriegt doch aufs Dach von seiner Frau.
Er kriegt doch aufs Dach von seiner Frau.
*lach*
Zum Tangotanzen braucht es immer zwei...
Zum Tangotanzen braucht es immer zwei...
ob es denn auch was genützt hat? wohl eher nicht... :-)
nvidia
Jetzt weiß ich, wie solche Männer über solche Frauen wie ich, denken !!!
Deine Kolleginnen übrigens auch.
nvidia
Gott sei Dank, die sind nicht meine beste Freundinnen, deshalb sie müssen auch nicht alles über mich wiesen, sonst haben sie dann noch mehr Stoff zum klatschen.
Die sind einfach neidisch und müssen lieber ihr Leben in Ordnung bringen, bevor sie mich beurteilen.
* lach *
und auf solche Männer verzichte ich lieber.
Die sind einfach neidisch und müssen lieber ihr Leben in Ordnung bringen, bevor sie mich beurteilen.
* lach *
und auf solche Männer verzichte ich lieber.
wie ich sehe gibt es tatsächlich so naive frauen... :-) irgendwie finde ich das amüsant...
die sind übrigens nicht neidisch, sondern finden dein verhalten unangebracht und befinden sich ganz einfach auf einem höheren niveau als du. aber es ist wohl besser, wenn dich das nicht kümmert. und dass es nicht deine freundinnen sind setze ich voraus, denn gleich und gleich gesellt sich gern. und DIE sind bestimmt nicht wie DU...
die sind übrigens nicht neidisch, sondern finden dein verhalten unangebracht und befinden sich ganz einfach auf einem höheren niveau als du. aber es ist wohl besser, wenn dich das nicht kümmert. und dass es nicht deine freundinnen sind setze ich voraus, denn gleich und gleich gesellt sich gern. und DIE sind bestimmt nicht wie DU...
hallo nividia. du scheinst ganz genau zu wissen was du tust und wie deine kolleginnen deswegen über dich denken. aus diesem grund wundert mich, warum du diesen thread eröffnet hast. die frage erübrigt sich doch.
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema