Eine Frage
31 Antworten2'508 AufrufeGestartet von nvidia ·
nvidia
bearbeitet #21
Das war eine spontane Frage, weil ich wurde erstmal schockiert, wieso denkt sie so (meine Freundin)?
Aber weil der House D.H. hat mich angegriffen, deshalb habe ich mich selbst spontan verteidigt, halt liegt in meine Natur.
PS: House D.H. hat selbst ein Problem, wenn man zu viel Frauen um sich herum jemand hat, dann Richtige zu treffen wird zu schwierig, weil in jeder Frau welche im gefällt, vermisst er wenn sie nicht hat, das was die andere Frau hat. Also er sucht alles in einer Frau und schon fertig gebacken mit allem drum und dran, aber solche gibt es nicht.
Aber weil der House D.H. hat mich angegriffen, deshalb habe ich mich selbst spontan verteidigt, halt liegt in meine Natur.
PS: House D.H. hat selbst ein Problem, wenn man zu viel Frauen um sich herum jemand hat, dann Richtige zu treffen wird zu schwierig, weil in jeder Frau welche im gefällt, vermisst er wenn sie nicht hat, das was die andere Frau hat. Also er sucht alles in einer Frau und schon fertig gebacken mit allem drum und dran, aber solche gibt es nicht.
PS: House D.H. selbst hat ein Problem, wenn man zu viel Frauen um sich herum jemand hat, dann Richtige zu treffen wird zu schwierig, weil in jeder Frau welche im gefällt, vermisst er wenn sie nicht hat, das was die andere Frau hat. Also er sucht alles in einer Frau und schon fertig gebacken mit allem drum und dran, aber solche gibt es nicht.Oh Gott, könntest du diesen Satz syntaktisch und grammatisch bitte korrigieren, damit das auch ein normaler Mensch lesen kann? Oder muss man dazu ne Frau sein, um dieses Kauderwelsch verstehen zu können?
nvidia
das überlasse ich dir
das überlasse ich dirÄh, nö, Du willst ja, das ich DICH verstehe. Du hast also mir gegenüber eine Bringschuld, nicht ich bei Dir eine Holschuld. Wenn du es in deinem Alter nicht schaffst, dich verständlich auszudrücken und auch noch willst, dass andere Leute das Denken für dich übernehmen, dann wundern mich manche Probleme, die du hast, nicht mehr im geringsten.
nvidia
also wie alt ist hier jeder, dass kann man nie genau 100 % wissen oder sicher sein, besonders wenn man ein Mann hier schreibt und welche Status er hat auch.
Wenn du mich nicht verstehst, dann ist das dein Problem nicht meine.
Wenn du mich nicht verstehst, dann ist das dein Problem nicht meine.
Irgendwie erinnert mich das an
Vergessen du musst was früher du gelernt.Wenn dir egal ist was die anderen sagen, dann ist diese Frage irgendwie wenig schockierend, weil sie dich ja nicht kümmern sollte, oder?
nvidia
Ja, jetzt kümmert mich diese Frage nicht mehr, ich gehe davon aus, das meine Freundin vielleicht mehr als ich weißt, deshalb hat sie mich auch gefragt. Schlimmer wäre, wenn sie mich nicht gefragt hatte und dachte, dass ich mit ihm wirklich eine Affäre habe, wie die andere.
nvidia
Kann sein, weil er sieht super aus und ich flirte mit ihm ein bisschen mehr als mit den andere Männer und deshalb reden über uns alle zu viel. Er konnte mein Traummann sein. Mir gefällt alles an ihm und habe gemerkt dass ich ihm auch gefalle.
@nvidia?
bist du nicht verheiratet?
bist du nicht verheiratet?
Es tun sich abgründe auf....
ABGRÜÜÜNDE!!!!
ABGRÜÜÜNDE!!!!
nvidia
doch, soll ich mich jetzt scheiden lassen?
keine ahnung. allerdings würdest du diese vietnam-geschichte dann doof finden. ist das ein problem für dich? oder macht eine scheidung genauso schlau wie eine heirat und kinder?
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema