eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
sine
Original von matildawas ich schon irgendwie interessant finde, ist dein (offensichtlich unbewusster) hang zu aufgewaermtemhallo sue
vielleicht war dein schwarm nur die generalprobe...! mach ihn hot, den aufgewärmten, los sue...

weißt du, ich will nicht, dass du dich selbst verletzt. aber in liebesdingen kommt man den dingen nun einmal nur dann auf den grund, wenn man ganz klar zu den gefühlen steht und sie auch äußert.
gruß
sine
... Ich glaube, der einzig wahre Mann für mich ist Orlando Bloom....
darf nicht mehr in solche Filme gehen.... die treiben meine Ansprüche ins unermessliche....
falls ihn irgendjemand persönlich kennt, sagt mir bitte Bescheid.... :verliebt:
*träum* sue
darf nicht mehr in solche Filme gehen.... die treiben meine Ansprüche ins unermessliche....
falls ihn irgendjemand persönlich kennt, sagt mir bitte Bescheid.... :verliebt:
*träum* sue
hallo meine suesse,
deine ansprueche sind nicht von schlechten eltern! aber weisst du, vielleicht hat Herr bloom ja mundgeruch? oder irgendeinen anderen markanten fehler? wer weiss das schon... im film ist immer alles perfekt, dank der klappe und tausenden wiederholungen ein- und derselben szene *hmpf
ne. mir orlando kann ich nicht dienen.
pick another one, please.
bussi
matilda
deine ansprueche sind nicht von schlechten eltern! aber weisst du, vielleicht hat Herr bloom ja mundgeruch? oder irgendeinen anderen markanten fehler? wer weiss das schon... im film ist immer alles perfekt, dank der klappe und tausenden wiederholungen ein- und derselben szene *hmpf
ne. mir orlando kann ich nicht dienen.
pick another one, please.
bussi
matilda
Hallo Matilda,
gegen Mundgeruch ließe sich ja was tun...
die Nachbeben sind noch sehr präsent.....
Ich liebe ihn :o :verliebt: ....
warum gibt es sowas nicht mal im wahren Leben.....
mein vielleicht aufgewärmter... mhm er ist mir sehr sympathisch und attrakbiv ist er auch....
aber momentan sagt mir mein Bauchgefühl teilweise noch andere Sachen... bin hin und her gerissen... werde erstmal abwarten...was so alles kommt....
ich will Orlando Bloom.... :heulen:
bin übrigens in keinster weise durchgeknallt... weiß schon wie bescheuert ich bin.... :rolleyes:
@Sine...´ich mache meistens immer die falschen hot... und dann auch noch unbewusst....
werde aber jetzt mal üben, damit es mit Orlando dann klappt :) )
*den namen finde ich übrigens doof*....werde ihn ab jetzt Schnittchen nennen....
Sue *träumt von Schnittchen*
gegen Mundgeruch ließe sich ja was tun...
die Nachbeben sind noch sehr präsent.....
Ich liebe ihn :o :verliebt: ....
warum gibt es sowas nicht mal im wahren Leben.....
mein vielleicht aufgewärmter... mhm er ist mir sehr sympathisch und attrakbiv ist er auch....
aber momentan sagt mir mein Bauchgefühl teilweise noch andere Sachen... bin hin und her gerissen... werde erstmal abwarten...was so alles kommt....
ich will Orlando Bloom.... :heulen:
bin übrigens in keinster weise durchgeknallt... weiß schon wie bescheuert ich bin.... :rolleyes:
@Sine...´ich mache meistens immer die falschen hot... und dann auch noch unbewusst....
werde aber jetzt mal üben, damit es mit Orlando dann klappt :) )
*den namen finde ich übrigens doof*....werde ihn ab jetzt Schnittchen nennen....
Sue *träumt von Schnittchen*
ich bin's, orlando.
nicht weinen. bin ja da.
nicht weinen. bin ja da.
:schmatz: oh baby ... heirate mich .... :verliebt: :verliebt:
hi sealily
kennst mich noch? ?(
wir hatten ganz zu anfang deines threads kontakt... und da ich seit langer zeit mal wieder hier bin und dein thread sich noch ganz oben in der liste findet, muss es noch sehr aktuell sein...
wie ich seh, schwärmst du jetzt für das schnittchen ?! :) )
*kein schlechter geschmack*
jemanden in der realität greifbar zu haben, wäre natürlich noch schöner...
dein aufgewärmter wäre das was? auch wenn du jetzt noch zeit brauchst?
was sagt dir denn dein bauchgefühl?
*auf das sollte man immer hören...*
bussi :schmatz:
kennst mich noch? ?(
wir hatten ganz zu anfang deines threads kontakt... und da ich seit langer zeit mal wieder hier bin und dein thread sich noch ganz oben in der liste findet, muss es noch sehr aktuell sein...
wie ich seh, schwärmst du jetzt für das schnittchen ?! :) )
*kein schlechter geschmack*
jemanden in der realität greifbar zu haben, wäre natürlich noch schöner...
dein aufgewärmter wäre das was? auch wenn du jetzt noch zeit brauchst?
was sagt dir denn dein bauchgefühl?
*auf das sollte man immer hören...*
bussi :schmatz:
du machst mir die ehre und wirst meine frau?
ich bin der gluecklichste orlando der welt!
juchui
ich bin der gluecklichste orlando der welt!
juchui
my darling... i love you so much......
Hallo Senorita,
wie ghets dir denn so?
Habe mich von Mister X erholt....
der neue *alte*.... tja ich weiß noch nicht mal schauen....
schwebe im moment so durch mein Leben...
hatte eine kleine Sinnkrise ist aber wieder überwunden....
etwas reales zum verlieben wär nicht schlecht... aber relativ utopisch momentan... glaube ich :schief:
lg sue
Hallo Senorita,
wie ghets dir denn so?
Habe mich von Mister X erholt....
der neue *alte*.... tja ich weiß noch nicht mal schauen....
schwebe im moment so durch mein Leben...
hatte eine kleine Sinnkrise ist aber wieder überwunden....
etwas reales zum verlieben wär nicht schlecht... aber relativ utopisch momentan... glaube ich :schief:
lg sue
sehr gut, dass du dich von mister X erholt hast!
männer können einen schon ganz schön stressen! :evil:
du meintest es wäre utopisch dich jetzt wieder zu verlieben.
wieso findest du das?
meinst du, du findest keinen oder willst du einfach nicht?
liebe grüße :schmatz:
:compi:
männer können einen schon ganz schön stressen! :evil:
du meintest es wäre utopisch dich jetzt wieder zu verlieben.
wieso findest du das?
meinst du, du findest keinen oder willst du einfach nicht?
liebe grüße :schmatz:
:compi:
hallo ladies...
muss euren thread mal wieder beehren... leider fast zwangsläufig... meine schwärmerei (ich erinnere: sie dauert unterdessen 13 Jahre) ist an einem erneuten tiefpunkt angelangt. :(
hatte heute wieder ein "date" oder wie man das nennen will mit ihr. War alles nett. punkt. nein, wenn ich ehrlich bin wars komplett fürn ar.... :mauer:
Abgesehen davon, dass ich nun wieder komplett fasziniert und zu ihr hingezogen bin, hat sie einmal mehr sämtliche meiner verbalen annäherungen abgeblockt und nebenbei angedeutet, dass da nun noch ein anderer mann in ihrem leben herumgeistert.... :schief:
Und ich war - warum auch immer - heute abend mal wieder ziemlich verkrampft und unsicher in meinem verhalten, so dass weitere treffen in zukunft wohl ziemlich unwahrscheinlich werden....
Aber der spuk ist noch nicht vorbei... ich idiot habe mich noch mal mit ihr verabredet (mich quasi aufgedrängt)... und zwar bereits für morgen... aaaaahhhhhh
gute nacht
solo
muss euren thread mal wieder beehren... leider fast zwangsläufig... meine schwärmerei (ich erinnere: sie dauert unterdessen 13 Jahre) ist an einem erneuten tiefpunkt angelangt. :(
hatte heute wieder ein "date" oder wie man das nennen will mit ihr. War alles nett. punkt. nein, wenn ich ehrlich bin wars komplett fürn ar.... :mauer:
Abgesehen davon, dass ich nun wieder komplett fasziniert und zu ihr hingezogen bin, hat sie einmal mehr sämtliche meiner verbalen annäherungen abgeblockt und nebenbei angedeutet, dass da nun noch ein anderer mann in ihrem leben herumgeistert.... :schief:
Und ich war - warum auch immer - heute abend mal wieder ziemlich verkrampft und unsicher in meinem verhalten, so dass weitere treffen in zukunft wohl ziemlich unwahrscheinlich werden....
Aber der spuk ist noch nicht vorbei... ich idiot habe mich noch mal mit ihr verabredet (mich quasi aufgedrängt)... und zwar bereits für morgen... aaaaahhhhhh
gute nacht
solo
Einen wunderschönen sonigen Montagmorgen.... meine Güte es sind 34 Grad angesagt und Sue muss nur bis eins arbeiten :klatsch:
Hallo Han,
dass tut mir sehr leid... ich denke, dass du vielleicht mal deine Taktik ändern solltest ... wie soll sie merken, dass du vielleicht für sie in Frage kommst, wenn du es ihr so einfach machst...
wenn sie etwas will Freundschaft oder mehr ... ist sie am Zug...
und wenn von ihr aus nix passiert ... solltest du abschließen...
ich weiß wie schwierig das ist :o
drück dich :trost:
Morgen Senorita,
und gehts dir wieder besser....
wer weiß vielleicht verliebe ich mich ja doch noch einmal :o
auf jeden Falll fange ich an, mich auf unsere Telefonate zu freuen....
doch auf jeden Fall positive Tendenzen sind erkennbar....
aber ein gebranntes Kind bin ich momentan schon.... mal schauen...
lg sue
Hallo Han,
dass tut mir sehr leid... ich denke, dass du vielleicht mal deine Taktik ändern solltest ... wie soll sie merken, dass du vielleicht für sie in Frage kommst, wenn du es ihr so einfach machst...
wenn sie etwas will Freundschaft oder mehr ... ist sie am Zug...
und wenn von ihr aus nix passiert ... solltest du abschließen...
ich weiß wie schwierig das ist :o
drück dich :trost:
Morgen Senorita,
und gehts dir wieder besser....
wer weiß vielleicht verliebe ich mich ja doch noch einmal :o
auf jeden Falll fange ich an, mich auf unsere Telefonate zu freuen....
doch auf jeden Fall positive Tendenzen sind erkennbar....
aber ein gebranntes Kind bin ich momentan schon.... mal schauen...
lg sue
hallo meine suesse,
irgendwo habe ich vergangene woche gelesen, man soll mit beiden haenden tief ins leben fassen, nur vom hinsehen weiss man nicht, wie's sich anfuehlt... nach diesem motto: du sollst dich wohlfuehlen, vielleicht (warum nicht?) dich mal wieder ein bisschen hofieren lassen... das tut dir gut und du spuerst dann schon, wie weit du gehen willst.
war seit donnerstag bei einem seminar, hatte keine minute ruhe am wochenende und sitze nun wieder im buero, eine zaehe und stressige woche liegt vor mir... hast du eigentlich meine pn gesehen (oder gefaellt dir dein september-urlaubsziel nicht und deswegen reagierst du nicht?)
bussi
matilda
irgendwo habe ich vergangene woche gelesen, man soll mit beiden haenden tief ins leben fassen, nur vom hinsehen weiss man nicht, wie's sich anfuehlt... nach diesem motto: du sollst dich wohlfuehlen, vielleicht (warum nicht?) dich mal wieder ein bisschen hofieren lassen... das tut dir gut und du spuerst dann schon, wie weit du gehen willst.
war seit donnerstag bei einem seminar, hatte keine minute ruhe am wochenende und sitze nun wieder im buero, eine zaehe und stressige woche liegt vor mir... hast du eigentlich meine pn gesehen (oder gefaellt dir dein september-urlaubsziel nicht und deswegen reagierst du nicht?)
bussi
matilda
Hallo Matilda,
mmh... bin ein bißchen nervös... habe eine halbes Date mit meinem *nochkeinenspeziellennamenhat*..... :o
ein halbes nur , weil eine Menge Freunde mitkommen... aber immerhin...
unsere Kommunikation hat sich extrem gesteigert....
Telefonieren mittlerweile schon relativ lange miteinander...
und ziemlich oft eigentlich... zu oft .... oder doch... 8o
bin ein bißchen nervös...
aber noch nicht verliebt... eher gespannt... ob da vielleicht doch etwas ist.....
Aber er ist ein gebranntes Kind... beziehungstechnisch... will kein Lückenbüßer werden... wie schützt man sich vor so etwas...
wie merkt man so etwas..
wann weiß man, wenn es wirklich ernst ist oder nur zwischendurch...
und dann stellt sich die Frage, wäre es möglicherweise etwas ernstes für mich ... oder auch nur zwischendurch....
denn leider bin ich auch ein gebranntes Kind.....
:schief: warum kann man nicht erstmal unbelastet durch die Gegend rennen, sondern hat immer so viele Gedanken und Ängste im Kopf...
für mich sowas manchmal echt ne Qual... zu wissen was ich will ... bzw. ob ich es wollen sollte, was ich will
lg sue
mmh... bin ein bißchen nervös... habe eine halbes Date mit meinem *nochkeinenspeziellennamenhat*..... :o
ein halbes nur , weil eine Menge Freunde mitkommen... aber immerhin...
unsere Kommunikation hat sich extrem gesteigert....
Telefonieren mittlerweile schon relativ lange miteinander...
und ziemlich oft eigentlich... zu oft .... oder doch... 8o
bin ein bißchen nervös...
aber noch nicht verliebt... eher gespannt... ob da vielleicht doch etwas ist.....
Aber er ist ein gebranntes Kind... beziehungstechnisch... will kein Lückenbüßer werden... wie schützt man sich vor so etwas...
wie merkt man so etwas..
und dann stellt sich die Frage, wäre es möglicherweise etwas ernstes für mich ... oder auch nur zwischendurch....
denn leider bin ich auch ein gebranntes Kind.....
:schief: warum kann man nicht erstmal unbelastet durch die Gegend rennen, sondern hat immer so viele Gedanken und Ängste im Kopf...
für mich sowas manchmal echt ne Qual... zu wissen was ich will ... bzw. ob ich es wollen sollte, was ich will
lg sue
hallo suesse,
ich kann verstehen, dass du ein bisschen nervoes bist...
und doch... du klingst interessiert, gespannt, ein bisschen aufgeregt ob all dieser ploetzlichen aufmerksamkeit... nur verliebt klingst du im moment noch nicht... dann kannst du doch locker an die sache heran gehen? die situation einfach mal leben und auf dene gefuehle hoeren? wenn du dich wohl fuehlst, wenn du spuerst, es ist richtig, mit ihm zu reden, ihm zuzuhoeren, mit ihm zusammen zu sein, ihn zu beruehren... dann ist es doch gut?
sieh doch mal: du bist nicht total weg von ihm. das ist ein vorteil. du kannst in ruhe deinen instinkt testen. einfach mal genau das sagen und tun, wozu du lust hast. ohne taktik, ohne druck, ohne alles. einfach sue. was auch immer daraus wird, egal, ober er der eine ist oder du die eine fuer ihn, egal, ob ihr einen meter weit miteinander geht oder bis zum horizont, du bist einfach du selbst.
ich meine damit nicht, dass du ihn als versuchskaninchen missbrauchen sollst. sondern dass man oft nicht auf den ersten blick erkennt, welche moeglichkeiten einem das leben gibt.
bussi
matilda
ich kann verstehen, dass du ein bisschen nervoes bist...
und doch... du klingst interessiert, gespannt, ein bisschen aufgeregt ob all dieser ploetzlichen aufmerksamkeit... nur verliebt klingst du im moment noch nicht... dann kannst du doch locker an die sache heran gehen? die situation einfach mal leben und auf dene gefuehle hoeren? wenn du dich wohl fuehlst, wenn du spuerst, es ist richtig, mit ihm zu reden, ihm zuzuhoeren, mit ihm zusammen zu sein, ihn zu beruehren... dann ist es doch gut?
sieh doch mal: du bist nicht total weg von ihm. das ist ein vorteil. du kannst in ruhe deinen instinkt testen. einfach mal genau das sagen und tun, wozu du lust hast. ohne taktik, ohne druck, ohne alles. einfach sue. was auch immer daraus wird, egal, ober er der eine ist oder du die eine fuer ihn, egal, ob ihr einen meter weit miteinander geht oder bis zum horizont, du bist einfach du selbst.
ich meine damit nicht, dass du ihn als versuchskaninchen missbrauchen sollst. sondern dass man oft nicht auf den ersten blick erkennt, welche moeglichkeiten einem das leben gibt.
bussi
matilda
sine
Original von SealilyAber er ist ein gebranntes Kind... beziehungstechnisch... will kein Lückenbüßer werden... wie schützt man sich vor so etwas...hallo
wie merkt man so etwas..
ich habe mich auch lange gefragt, wie ich JE wieder die kraft, das vertrauen und den glauben haben sollte, dass ich jemandem wichtig sein könnte, dass etwas ernst gemeint ist usw. usf.
ich glaube, dass man es eben NICHT erkennen KANN, wenn man ausgenutzt wird. da läuft man ins offene messer. ich habe daher die theorie entwickelt, dass man zwei dinge braucht, um sich gegen das ausgenutztwerden zu schützen:
1. mit sich selbst klarkommen
2. feste an sich und die welt glauben
dann zieht man - hoffentlich - nicht mehr nur die nullen und luschis an *öh* oder anders gesagt: die welt ist, wie wir sie erleben. ich glaube, wenn wir in uns selbst chaos haben und uns nicht öffnen können, nicht glauben und lieben wollen, dann finden wir auch in der welt entsprechungen.
und das ist ja dann eher nicht so der hit
gruß
sine
Hallo Sine,
tja es ist wohl so, dass man sich nicht schützen kann, wenn man liebt und geliebt wird.
Ich stimme dir auch zu, dass man sich vielleicht auch dann unbewusst vor den unpassenden schützt, da man selbst mit sich im klaren ist und weiß, was man will.....
trotzdem bin ich noch nicht so ganz entspannt bei dieser ganzen Sache... :schief:
eins ist mir aber jetzt sonnenklar... ich möchte mehr...
mehr als reine Freundschaft und mehr als eine Affäre mit ihm....
also die Problematik hat von will ich auf was will er verschoben... X(
das er irgendetwas will ... okay aber die Spannbreite reicht von Freundschaft bis.... ach keine Ahnung...
Ich möchte mein Leben nicht komplizieren... will soll ich das ausdrücken...
mein Leben ist momentan wirklich ausgefüllt... okay ich zicke manchmal rum und grübele über Misters rum...
aber prinzipiell läuft alles im Moment so wie ich es möchte...
ich habe Freunde, Familie und genügend Freizeitaktivitäten... ich bin dabei meine Träume zu verwirklichen....
und ich habe Angst, dass das alles wieder aus den Fugen gerät..
Ich hatte mal ne schreckliche Beziehung.....
da war mein ganzes Leben anschließend ein Chaoshaufen....
okay ich kann nicht wissen, wie es sein würde/könnte....
aber ich habe Angst davor ...
klar man sollte nicht soviel nachdenken... und auf seinen Bauch hören...
aber meine Intuition ist im Moment nicht besonders aussagekräftig....
Manchmal glaube ich, dass ich so für Mister X geschwärmt habe, war nur ein Schutzmechanismus um sich nicht über andere Männe Gedanken zu machen...
aber jetzt könnte alles real werden..... :schief:
prickelnd finde ich das nicht...
aber aufhören will ich auch nicht...
alles doof
Sue
tja es ist wohl so, dass man sich nicht schützen kann, wenn man liebt und geliebt wird.
Ich stimme dir auch zu, dass man sich vielleicht auch dann unbewusst vor den unpassenden schützt, da man selbst mit sich im klaren ist und weiß, was man will.....
trotzdem bin ich noch nicht so ganz entspannt bei dieser ganzen Sache... :schief:
eins ist mir aber jetzt sonnenklar... ich möchte mehr...
mehr als reine Freundschaft und mehr als eine Affäre mit ihm....
also die Problematik hat von will ich auf was will er verschoben... X(
das er irgendetwas will ... okay aber die Spannbreite reicht von Freundschaft bis.... ach keine Ahnung...
Ich möchte mein Leben nicht komplizieren... will soll ich das ausdrücken...
mein Leben ist momentan wirklich ausgefüllt... okay ich zicke manchmal rum und grübele über Misters rum...
aber prinzipiell läuft alles im Moment so wie ich es möchte...
ich habe Freunde, Familie und genügend Freizeitaktivitäten... ich bin dabei meine Träume zu verwirklichen....
und ich habe Angst, dass das alles wieder aus den Fugen gerät..
Ich hatte mal ne schreckliche Beziehung.....
da war mein ganzes Leben anschließend ein Chaoshaufen....
okay ich kann nicht wissen, wie es sein würde/könnte....
aber ich habe Angst davor ...
klar man sollte nicht soviel nachdenken... und auf seinen Bauch hören...
aber meine Intuition ist im Moment nicht besonders aussagekräftig....
Manchmal glaube ich, dass ich so für Mister X geschwärmt habe, war nur ein Schutzmechanismus um sich nicht über andere Männe Gedanken zu machen...
aber jetzt könnte alles real werden..... :schief:
prickelnd finde ich das nicht...
aber aufhören will ich auch nicht...
alles doof
Sue
Hallo ihrs,
mhm komme gerade von einer Fete... kann nicht schlafen....
weiß jetzt was Mister P *platonisch* von mir möchte Freundschaft... okay die vielleicht auch nicht mehr....
Kennt ihr das, wenn euch jemand durcheinanderbringt, ohne dass ihr es wirklich nachvollziehen könnt.
Ich bin nicht in ihn verliebt, aber es tut mir trotzdem weh....
Ich bin ein bißchen durch den Wind...
ich habe nicht gebeten auf einmal in meinem Leben so eine grosse Rolle zu spielen...
wir haben zum Schluss jeden Abend mindestens ne halbe bis dreiviertel Stunde telefoniert.
Das war wirklich schön und irgendwie vertraut. ich hab mich geborgen gefühlt, habe auch garnicht erwartet, dass daraus was wird.
aber anscheinend kann ich auch nicht damit umgehen, dass er sich für eine andere Frau interessiert.
Auf jeden Fall haben wir darüber diskutiert und ich denke ich war heute abend sehr anstrengend.
Werde auf unsere Telefonate und Sms verzichten müssen.....
ich glaube nicht, dass er noch Interesse hat, mit mir weiter so befreundet zu sein....
hatte schon öfter einen guten Freund, aber der Kontakt war nie so intensiv...
das hat mich alles umgeworfen......
habe im eine Sms geschrieben, dass ich das mit uns das freundschaftlich nicht verlieren möchte.... [..] und er sich ja mal irgendwann melden kann...
Aber der Gedanke nicht mehr zwanglos mit ihm zu telefonieren, weil er eventuell Mitleid oder ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat, und gar kein Interesse mehr an einem Kontakt mit mir hat, hängt wie ein Damoklesschwert über mir....
Es hat einfach gut getan, dass da jemand ist, mit dem man reden kann...
klar das kann ich auch mit meinen Freundinnen... fühle mich auch nicht einsam....aber irgendwie verloren...
Er hat nichts schlimmes gemacht... muss in jetzt in Schutz nehmen...
verstehe auch garnicht, dass mir das alles so weh tut....
Ich verliere einen Mann, obwohl er niemals zu mir gehört hat....
ich glaube ich werde verrückt..... ;(
sue
mhm komme gerade von einer Fete... kann nicht schlafen....
weiß jetzt was Mister P *platonisch* von mir möchte Freundschaft... okay die vielleicht auch nicht mehr....
Kennt ihr das, wenn euch jemand durcheinanderbringt, ohne dass ihr es wirklich nachvollziehen könnt.
Ich bin nicht in ihn verliebt, aber es tut mir trotzdem weh....
Ich bin ein bißchen durch den Wind...
ich habe nicht gebeten auf einmal in meinem Leben so eine grosse Rolle zu spielen...
wir haben zum Schluss jeden Abend mindestens ne halbe bis dreiviertel Stunde telefoniert.
Das war wirklich schön und irgendwie vertraut. ich hab mich geborgen gefühlt, habe auch garnicht erwartet, dass daraus was wird.
aber anscheinend kann ich auch nicht damit umgehen, dass er sich für eine andere Frau interessiert.
Auf jeden Fall haben wir darüber diskutiert und ich denke ich war heute abend sehr anstrengend.
Werde auf unsere Telefonate und Sms verzichten müssen.....
ich glaube nicht, dass er noch Interesse hat, mit mir weiter so befreundet zu sein....
hatte schon öfter einen guten Freund, aber der Kontakt war nie so intensiv...
das hat mich alles umgeworfen......
habe im eine Sms geschrieben, dass ich das mit uns das freundschaftlich nicht verlieren möchte.... [..] und er sich ja mal irgendwann melden kann...
Aber der Gedanke nicht mehr zwanglos mit ihm zu telefonieren, weil er eventuell Mitleid oder ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat, und gar kein Interesse mehr an einem Kontakt mit mir hat, hängt wie ein Damoklesschwert über mir....
Es hat einfach gut getan, dass da jemand ist, mit dem man reden kann...
klar das kann ich auch mit meinen Freundinnen... fühle mich auch nicht einsam....aber irgendwie verloren...
Er hat nichts schlimmes gemacht... muss in jetzt in Schutz nehmen...
verstehe auch garnicht, dass mir das alles so weh tut....
Ich verliere einen Mann, obwohl er niemals zu mir gehört hat....
ich glaube ich werde verrückt..... ;(
sue
sine
hallöchen sue
ich kann dich in diesem fall aber sehr gut verstehen, weil meine erfahrungen mit platonischer freundschaft auch sehr zwiegespalten sind. oder anders gesagt: wenn es heikel wurde und das bruder-schwester-mässige angekratzt worden ist, dann war oft alles essig, aber auch oft von mir aus.
wenn du es nicht erträgst, wenn er eine andere frau begehrt, dann ist das aber doch auch normal, nach dem, was du gefühlt hast. du hattest dich zwar nicht für ihn entschieden, aber dich immerhin diesem gedanken geöffnet. du warst eben einfach auf einer anderen ebene emotional und das tut immer weh, wenn man sozusagen auf diesem weg, den man eingeschlagen hat, den anderen verliert (zumal man ja den weg wegen IHM eingeschlagen hat... oder? ).
versuche, es nicht als etwas zu sehen, was sich gegen dich richtet. du weißt ja im grunde, dass ihr eine freundschaft begonnen hattet. so etwas ergibt sich nicht nur mal eben, sondern weil du etwas besonderes bist. aber es ist halt - wie gesagt - scheinbar die nächste ebene nur von dir allein betreten worden.
:trost:
gruß
sine
Original von SealilyDas war wirklich schön und irgendwie vertraut. ich hab mich geborgen gefühlt, habe auch garnicht erwartet, dass daraus was wird.du schreibst in deinem post ja auch, dass du mit männern gut auch lediglich befreundet sein kannst. komisch, wenn dir das bei IHM nicht gelingt.
ich kann dich in diesem fall aber sehr gut verstehen, weil meine erfahrungen mit platonischer freundschaft auch sehr zwiegespalten sind. oder anders gesagt: wenn es heikel wurde und das bruder-schwester-mässige angekratzt worden ist, dann war oft alles essig, aber auch oft von mir aus.
wenn du es nicht erträgst, wenn er eine andere frau begehrt, dann ist das aber doch auch normal, nach dem, was du gefühlt hast. du hattest dich zwar nicht für ihn entschieden, aber dich immerhin diesem gedanken geöffnet. du warst eben einfach auf einer anderen ebene emotional und das tut immer weh, wenn man sozusagen auf diesem weg, den man eingeschlagen hat, den anderen verliert (zumal man ja den weg wegen IHM eingeschlagen hat... oder? ).
versuche, es nicht als etwas zu sehen, was sich gegen dich richtet. du weißt ja im grunde, dass ihr eine freundschaft begonnen hattet. so etwas ergibt sich nicht nur mal eben, sondern weil du etwas besonderes bist. aber es ist halt - wie gesagt - scheinbar die nächste ebene nur von dir allein betreten worden.
:trost:
gruß
sine
sue ~ bei dir ist ja eine menge passiert seit wir uns nimmer lesen 8o
dachte ich schau mal hier vorbei und guck mal was du so machst ...
lass den kopf nicht hängen!
:schmatz:
shy
dachte ich schau mal hier vorbei und guck mal was du so machst ...
lass den kopf nicht hängen!
:schmatz:
shy
Seite 15 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema