Zum Inhalt springen

eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf

566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·

... einen tollen satz, sue, suesse, in einem irgendwie interessanten buch... das ging ungefaehr so:

:compi: ich ging durch die strassen und freute mich ueber den schoenen tag, der himmel war makellos blau und ich konnte nicht genug davon bekommen, ich bin gelaufen und habe den himmel betrachtet, und dann bin ich in eine hundescheisse getreten... aber sag, soll ich wirklich auf den himmel verzichten, nur wegen eines stuecks scheisse??

go with the flow. setz dich nicht selbst mit gefuehlen unter druck und vor allem: beschraenke dich auf's spueren, ohne dir zu viele gedanken zu machen, ohne jede kleine geste, jeden atemzug, jedes wort zu analysieren. ich weiss, das ist schwer, aber denk einfach zurueck an den moment, als er auf dich zukam: das hat dich doch gefreut? hat sich doch gut angefuehlt?

na also. lass es laufen. ich drueck' dir ganz feste die daumen und bin immer fuer dich da.

umaermel

matilda

Hallo Matilda,

habe beschlossen, mich meinen Dämonen zu stellen..... yeah 8) auf in den Kampf...

werde heute abend eine unschuldige Cocktailbar in ein riesige Kampfarena verwandeln...

hoffentlich werde ich nicht bei lebendigem Leib verspeist 8o

Ich habe leichte Panik.... :schief: :rolleyes:

nein ehrlich... werde hier gerade verrückt.. aber wenn ich nicht hingehen würde... würde das Gefühl noch schlimmer....

@Matilda... es hat sich verdammt richtig angefühlt .... :o

es war wirklich schön, selbst wenn es nichts wird, kann man ja trotzdem danach träumen, was wäre wenn gewesen....

Für Gefühle und Gedanken muss man sich nicht rechtfertigen.... :) )

werde dir morgen berichten... es kommt eh so wie es kommen soll.. vielleicht ist es ganz gut nicht immer zu wissen was passiert...

lg Sue *ein bißchen nervös :o

sine
hi sealily!!!!

ich wünsche dir auch viel glück bei deinem heißen typen!

gruß

sine

Morgen,

erstmal danke Sine....

nun war also gestern da....

erste Sorge er erkennt mich nicht.... hat direkt gegrüßt...

habe mich nachher zu ihm gesetzt, als er Feierabend hatte...

war ein nettes Gespräch, wenn man davon absieht, dass ich mir mal wieder total fremd vorkam... warum ist man immer so komisch....?

Bin dann gegangen um elf, er meinte ich könnte ja noch ein bißchen bleiben... hab ihm meine Tel-Nr. gegeben, dass er ja mal anrufen könnte....dann würd ich auch länger bleiben....

so und nun warte ich :schief:

Schrecklich komme mir sowas von pubertär vor....

und zu allem übel sieht er nicht nur nett aus, ich mag auch seine Art...

wenn er sich nicht meldet bin ich echt geknickt.... ;(

aber so ist es der beste Weg sein Interesse abzuschätzen :o

Go with the flow....

ich gebe mein bestes

Sue :rolleyes:

sine
hallo sue

ich finde es net pubertär, sondern direkt.

haste super hinbekommen! :klatsch:

gruß

s.

Bis zu wieviel Tagen ist es normal sich zu melden??

Nur mal so einen Maßstab bräuchte ich ... finde drei Tage sind eigentlich schon zu lang??

Ach keine Ahnung....

hi sue,

das hoert sich doch alles schon mal sehr gut an... :super:

ich denke einen wirklichen maßstab bzgl. des meldens gibt es nicht, da ist jeder anders... ich finde z.b. drei tage noch gar nicht zu lange... ne woche faend ich dann auch ein wenig lang.

wuensch dir, dass sich der suesse bald meldet,

lg

rabe

so habe mir eine Frist bis Samstag gesetzt... solange hoffe ich, dass er sich meldet... tja und danach .... kann ich mich dann in meinem Selbstmitleid ergehen....

:evil: bin heute böse und verfluche alle Legolas diese Welt... nix schlimmes aber einfach nur so

:schief: Sue

sine
Original von Sealilybin heute böse und verfluche alle Legolas diese Welt...
hups

na ja, ich bin mittlerweile ja ziemlich fest davon überzeugt, dass ich früher eine so schlechte meinung über mich selbst hatte, dass ich NICHTS ertragen konnte. für mich war z.b. das warten auf IRGENDWEN, es musste ja kein legolas sein, ne echte tortur. die aggros hatte ich mir vermutlich von meiner mom abgeguckt, die immer was dagegen gehabt hatte früher, wenn jemand ihren "heiligen frieden" gestört hat.

gleichzeitig war sie sowas von abhängig von aufmerksamkeit gewesen... diese ambivalenz war einfach ANGST.

so, sue, und das erzähle ich DIR, weil... na, warum wohl?

du kannst doch mal ausprobieren, entweder herauszubekommen, auf wen du wirklich böse bist: auf ihn oder auf die ohnmacht, auf das bewußtwerden deines alleinseins, also letzten endes auf dich selbst. oder du kannst auch mal ausprobieren, die legolas-geschichte mit wünschen "klein" zu kriegen. wünsch dir einfach, was dein bauchgefühl dir sagt. wenn du mal nen ernsthaften wunsch formulierst (klingt jetzt komisch, ich weiß... zur not liest du mal mein wünsch-buch von frau shakti gawain, dann weißt du in etwa, dass es eine anleitung zum wünschen gibt und kannst dir denken, dass ICH die leider auch brauchte), dann wirst du aufhören, zu viel zu wünschen. deine bauchstimme wird schon den gang rausnehmen aus deiner phantasie und dich erden, andererseits aber dein herz freilassen.

tjach

dir alles gute auf jeden fall!

ich drück dir die daumen :]

gruß

sine

sue,

ich bin stolz auf dich! haste super hinbekommen! BRAVO!

hat er sich denn inzwischen gemeldet? und wie geht es dir?

matilda

Hallo Sine,

mhm das mit dem Warten ist ne fiese Angelegenheit :rolleyes:

Du hast schon recht, ich bin wohl auch sauer auf mich... bin halt eher ungeduldig...

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass Legolas gut zu mir passt, tja und ich wünsche mir halt, dass er das genauso empfindet...

Aber er meldet sich nicht... also war das wohl nur einseitig...

dann bin ich böse auf mich, dass ich nicht gemerkt habe dass er keine Interesse an mir hat...

und dann werde ich sauer auf ihn, warum er mich dann überhaupt angesprochen hat....

und dann werde ich sauer auf mich, weil ich mir Hoffnungen gemacht habe ...

und dann werde ich sauer, weil er mir Hoffnungen gemacht hat....

um ehrlich zu sein, ärgert es mich am meisten dass ein Typ mich so aus meinem Konzept bringt...

denn davor war ich ziemlich sorgenlos...

die passive Rolle passt mir nicht...

aber er könnte seine aktive Rolle endlich mal einnehmen...

schrecklich...

und vielleicht ist die Hauptursache an meiner Misere auch Angst...

das jemand mich zurückstößt (etwas übertrieben, aber empfinde ich manchmal so), der endlich mal seit längerem wirklich mein Herz anspricht...

Sue :schief:

Hallo Matilda,

nein er hat sich noch nicht gemeldet....tja bin ein bißchen enttäuscht...

weiß nicht .. wie lange ist denn nicht melden normal...

jetzt ist Freitag morgen, habe ihm die Nummer Mittwoch abend gegeben?

doof sue :schief:

ist das nicht, finde ich...

gleich am ersten tag melden (also gestern) ist eher unwahrscheinlich, da können alle möglichen dinge eine rolle spielen, schuechternheit zum beispiel oder unsicherheit... dann ist heute also erst der zweite tag und wenn der junge mann abends spaet immer arbeitet hat der tag fuer ihn moeglicherweise noch gar nicht angefangen, und er schlummert noch selig vor sich hin.

ausserdem: den zeitdruck machst du dir, nicht er. es gibt keine regeln fuer dieses spiel. das beste ist erfahrungsgemaess: cool bleiben, abwarten. geduld haben.

matilda derweil ein bisserl mehr erzählen von legolas *neugierigbin

matilda

Hallo Matilda,

mhm weißt du, wenn ich wüßte, dass er sich meldet, würde ich mir garnicht soviele Gedanken machen...

eigentlich hat mein Bauch auch gesagt, dass er sich meldet... :schief:

Also Legolas... hoffe du kennst Orlando Bloom...das ist keine Frage- sonst gibt es ne einführung.... :o

gleiche Haarlänge in etwa, trägt einen Minizopf.....offen gefällt mir besser

dunkle Haare, schokobraune Augen...

nettes Lächeln schöne Zähne... eher feminine Gesichtszüge...

aber das wichtigste ich mag seine Art...

eher ruhig und bedacht....

über das Leben haben wir noch nicht philosophiert, aber das was er erzählt hat.. doch hat mir gefallen.....

mhm... was macht denn dein Märchenprinz

lg Sue

ob ich orlando bloom kenne????????????

klingt lecker.

mir ist schon klar, dass du dir nicht so viele gedanken machen wuerdest, wenn du wuesstest, dass er sich meldet. das ist ja die hexerei: sich keine gedanken machen, ohne zu wissen. ich weiss, ist nicht leicht. aber sieh es doch mal so: kannst du irgendwas tun?

nein.

also. da hilft eben nur warten. und träumen. allerdings nicht "was wäre, wenn" sondern "wow wird das schoen"... frau sollte ihre ziele immer visualisieren.

ich habe in den vergangenen wochen die erfahrung gemacht, wie schoen es ist, mehr ueber jemanden zu erfahren, ohne ueber das leben zu philosophieren, einfach so... aus einem scherz, einer bemerkung, einem gespraech ueber ganz alltaegliche dinge hoere ich ploetzlich die nuancen heraus. das ist eine ganz neue erfahrung fuer mich. ich finde das klasse. so ganz anders und neu und superspannend.

ich habe auch eine kopfwaesche von meiner schwester gebraucht, um das so sehen zu koennen - aber sie hat mich ueberzeugt.

also: laecheln, froehlich sein, traeumen... das leben ist schoen und alles kommt gut.

matilda

sine
Original von matildaes gibt keine regeln fuer dieses spiel.
das hast du schön gesagt, matilda

:)

das gefühl, dass es "der einzige" ist, das es "darauf ankommt" und dann noch mit dem background, dass schon "so lange" kein interesse dieser art dagewesen war, kenne ich. es hat mich, wenn ich mal so sagen darf, zu absoluten katastrophenbeziehungen geführt.

irgendwie würde ich an deiner stelle also lieber das jetzt genießen und die dinge nicht schwerer machen, als sie sind. dann verlierst du auch bei der sache nichts.

gruß

sine

hallo sue,

gruess dich sine,

genau so ist es: jetzt ist das leben.

grade weil es so einfach ist, ist es so schwierig.

ich selber habe in den vergangenen monaten oft den fehler gemacht, weiter zu denken. das ist aus zweierlei gruenden problematisch: wegen dem weiter (es ist naemlich wesentlich leichter, dinge zu erwarten als sie zu erzwingen), und wegen dem denken... gluecklicherweise meint es das leben gut mit mir. ich lerne jeden tag etwas dazu. es ist nicht immer leicht. manchmal moechte ich gerne in den arm genommen werden - und sitze alleine zu hause auf meiner couch. manchmal moechte ich gerne woanders sein und abstand gewinnen - und stecke mittendrin in allem, ohne einen ausweg. manchmal ist es ueberhaupt nicht, wie ich es gerne haette.

dann aber wieder ist es einfach perfekt. ein kuss mitten auf den mund wenn ich es so gar nicht erwarte. ein herrlich warmer, sonniger herbsttag nach einer vollkommen verregneten woche. ein spargelsoufflè, das auf der zunge zergeht. ein espresso in der bar an der ecke, aus einer warmen tasse, suess, stark, wunderbar. einfach so. ohne, dass ich mir vorab darueber den kopf zerbrochen haette.

matilda

hallo sue,

ich bin dann auch mal wieder hier gelandet, ich glaub das hört alles nie auf! ich drück dir ganz fest däumchen dass mister barkeeper sich bald meldet :schmatz:

hugs, shy

Hallo Shy, :schmatz: :schmatz: :schmatz:

oh ich hab jetzt gerade ein enorm schlechtes Gewissen :o

hab mich solange nicht gemeldet...

wieso ... hört es nie auf ... immer noch derselbe... Drück dich feste :trost:

... nun zu den Neuigkeiten....

jaaaaaaaaaaaaa :klatsch:

er hat sich gemeldet... freitags

samstags dann ich ... kurzer sporadischer Kontakt...

:schief: bin dann natürlich leicht verrückt geworden...

hatte ziemlich schlechte Laune da der Herr keinerlei Angebote zur weiteren außer-Sms-Kommunikation hervorbrachte...

Klein-Sue sich ein Herz genommen.... angerufen sonntags... :schief:

so ein Mist schon wieder ein Dating-Gebot gebrochen...

und gefragt, ob er nicht lust hat abends mal zu telefonieren.....

er okay klingel durch, dann tauschen wir Festnetznummern aus....

Wir haben ab elf ca. viereinhalb Stunden telefoniert... :rolleyes:

war wirklich nett...treffen uns voraussichtlich Donnerstag... wollte noch wegen Arbeiten nachsehen...

nun aber zum schwierigen Teil...

habe natürlich gefragt, was er von mir will...

Er weiß es nicht.... grundsätzlich will er keine Beziehung momentan :schief: denn die passt ja nicht in sein Leben

Er hat aber sofort gewusst, als er mich angesprochen hat, dass ich nur was festeres möchte und nicht nur Spass (obwohl ich den natürlich auch haben möchte :o ) ?(

also hat er mich ohne Hintergedanken angesprochen... etwas verwirrten tut mich das alles schon...

und er könne ja nichts ausschließen, aber eine Beziehung ja eigentlich schon

Ich weiß also definitiv, dass er keine Beziehung will aber auch nicht weiß, was er denn von mir will...

Versteh einer die Männer

lg Sue

sine
Original von SealilyIch weiß also definitiv, dass er keine Beziehung will aber auch nicht weiß, was er denn von mir will...
naja

dann ist wohl "vorsicht" angesagt...! ich meine, eine affäre wäre eigentlich auch nicht schlecht und auf jeden fall (bisher) euer kleinster gemeinsamer nenner. aber du möchtest mehr, gell?

nun

meiner lebenserfahrung nach (und ich sehe diese erfahrung nicht als verbindlich an...) geht der weg zur liebe über das verliebtsein, somit auch über's bett.

ich halte nicht allzuviel vom schmieden großer lebenspläne, wenn die grundlage fehlt und man sich noch GAR NICHT aufeinander eingelassen hat. allerdings greifen die einzelnen stufen der verbindlichkeit und loyalität ziemlich heftig ineinander, WENN man sich aufeinander einlässt, und das gespräch, das du und dein legolas geführt haben, ist letztlich schon eine zielvorgabe, hinter der ER auf dauer nicht zurückbleiben darf.

gib dem armen mann und dir selbst aber bitte eine schöne zeit und gräme dich nicht, bevor irgendetwas passiert ist. wenn du dir selbst treu bleiben willst und dich nicht für eine affäre erwärmen kannst, wirst du dich trotzdem gern mal etwas anflirten lassen. was gibt es netteres als einen heißen flirt? du wirst sehen, ihr werdet euch sehr schnell auf eine beziehung einig oder es wird eben von alleine keine sonderliche bekanntschaft sein. die dinge richten sich letztlich immer so ein, wie wir es brauchen, glaube ich.

es ist halt die kunst, das auch zu glauben und darauf zu vertrauen, dass uns keiner schaden zufügen kann (und will), wenn wir uns selbst treu bleiben.

gruß

sine

Seite 17 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema