eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
Hallo Sine,
nein werde den armen Mann nicht verrückt machen... zumindest in diesem Bezug....
um ehrlich zu sein, ist es mir lieber erst geklärte Fronten zu haben und dann weiter zu schauen...
legolas meinte ja auch, dass er ja nicht wüßte was kommen würde und sperren würde er sich ja nicht...
also mal schauen, ob wir uns ineinander verlieben...
übrigens ne Affäre wäre auch nicht das schlechteste :o
aber so einfach mache ich es ihm nicht :) )
Stelle dir jetzt mal ne indiskrete Frage... bedeutet der Weg übers Bett für dich, dass du nicht abwartest was wird? Kein bißchen Vorsicht... das würde ich echt bewundern... hätte immer Angst dann enttäuscht zu sein....
Sowas ist mir wesentlich lieber als einer der mir die Sterne vom Himmel holen will und wer weiß erzählt ... diese Begeisterung flacht dann meistens ziemlich schnell ab...
das mit der Zielvorgabe war mir aber wichtig... ich habe keine Lust mehr auf ein Hin und Her und falls was zwischen uns läuft, weiß ich woran ich bin...
mal schauen...
bin schon arg nervös
lg Sue
nein werde den armen Mann nicht verrückt machen... zumindest in diesem Bezug....
um ehrlich zu sein, ist es mir lieber erst geklärte Fronten zu haben und dann weiter zu schauen...
legolas meinte ja auch, dass er ja nicht wüßte was kommen würde und sperren würde er sich ja nicht...
also mal schauen, ob wir uns ineinander verlieben...
übrigens ne Affäre wäre auch nicht das schlechteste :o
aber so einfach mache ich es ihm nicht :) )
Stelle dir jetzt mal ne indiskrete Frage... bedeutet der Weg übers Bett für dich, dass du nicht abwartest was wird? Kein bißchen Vorsicht... das würde ich echt bewundern... hätte immer Angst dann enttäuscht zu sein....
Sowas ist mir wesentlich lieber als einer der mir die Sterne vom Himmel holen will und wer weiß erzählt ... diese Begeisterung flacht dann meistens ziemlich schnell ab...
das mit der Zielvorgabe war mir aber wichtig... ich habe keine Lust mehr auf ein Hin und Her und falls was zwischen uns läuft, weiß ich woran ich bin...
mal schauen...
bin schon arg nervös
lg Sue
da bin ich nochmal...
wollte mal fragen, ob ihr nicht noch ein paar Tipps für Donnerstag habt, falls das mit dem Date klappt.
Klar ich weiß, klar sollte man man selber bleiben...
aber so kleine Maschen und Tricks hat doch jeder.... oder etwa nicht :o
Ich bin mal gespannt
Sue
wollte mal fragen, ob ihr nicht noch ein paar Tipps für Donnerstag habt, falls das mit dem Date klappt.
Klar ich weiß, klar sollte man man selber bleiben...
aber so kleine Maschen und Tricks hat doch jeder.... oder etwa nicht :o
Ich bin mal gespannt
Sue
sine
Original von SealilyStelle dir jetzt mal ne indiskrete Frage... bedeutet der Weg übers Bett für dich, dass du nicht abwartest was wird?puh äh öh hach... :) )
Kein bißchen Vorsicht... das würde ich echt bewundern... hätte immer Angst dann enttäuscht zu sein....hm also ich sag mal so: wenn ich jemanden begehre, dann bestehe ich nicht NUR aus herz, sondern auch aus körperlichen bedürfnissen. ich bin vielleicht etwas offenherzig, aber so what.
einige zeit lang dachte ich, ich mache es "falsch", wenn ich mir den sex immer hole und dann erst die sachlage genauer kläre. aber mittlerweile glaube ich, es gibt keine "richtig" und kein "falsch". mach das, was du wirklich machen möchtest. den kopf verlierst du nicht, weil du dir holst, was du haben möchtest. den kopf verlierst du, wenn du an den weihnachtsmann glaubst...
ich hab mich schon manchmal gewundert, warum ich "immer" an "die falschen" geraten war. aber mal im ernst: es war SO vielschichtig, was mich dazu angetrieben hat, männern nachzugeifern, die gar nicht gut für mich waren (weil sie mich nicht ernst genommen oder weil sie mich ganz falsch eingeschätzt und entsprechend behandelt haben), dass es einfach NICHT zu schaffen war, da schrittweise vorzugehen. also hab ich mich an meinen inneren "roten faden" geklammert und learning by doing praktiziert...
mit meinem jetzigen freund bin ich ziemlich hurtig in die kiste gehüpft. wie ich das nunmal so gerne tue!
monsieur ist fast in ohnmacht gefallen 8) und ich hab einfach nur versucht, NICHT schwarz zu sehen.
bisher bin ich noch mit ihm zusammen... :] :)
also tu, was du nicht lassen kannst. steh aber IMMER zu dir und deinen gefühlen! ich glaube, ich hatte manchmal doch eher den rückwärtsgang versehentlich drin, wenn ich mich so intim eingelassen hatte und hab mich sozusagen vor der eigenen courage gefürchtet, wenn das fieber kurz mal nachgelassen hat. DAS sollte dir dann aber bitte nicht passieren. wenn schon, denn schon...
damit meine ich, dass man - wenn man nunmal so ein ziel HAT (und wer hat das ziel nicht? ) - den partner dann auch klar macht, dass das ganze ne gewisse spielerei sein kann oder auch mehr, und dass man sicher aufhören wird, zu spielen. anschließend gibt es dann alles (beziehung mit herz) oder nichts. möge er bitte ernsthaft mit dem geschenk, einem so nahe gekommen zu sein, umgehen...
gell
gruß
sine
brauchst kein schlechtes gewissen haben sealily, eine meldepflicht gibt es ja nicht ;) du wirst deine gründe haben egal welcher natur diese sind :rolleyes:
schade ist es aber schon :] sodele genug vom liebeskummerforum, das zieht mich noch mehr runter :schief:
hugs, shy
schade ist es aber schon :] sodele genug vom liebeskummerforum, das zieht mich noch mehr runter :schief:
hugs, shy
Hallo Sine,
Tja...
Das Problem bei uns Frauen ist ja, wenn man spontan Sex hat, vergisst man ja gerne danach, dass man es auch gewollt hat, sondern fühlt sich ausgenutzt... ja die weibliche Logik ist ein weites Feld....
Spontaner Sex bedeutet halt keinerlei Verpflichtung oder Versprechungen, selbst wenn der Herr, das vorgaukelt..... :schief:
was Legolas ja zumindest bis jetzt nicht getan hat, sondern doch ehrlich war... mal schauen...
Auf jeden Fall muss ich für mich entscheiden, ob ich das Risikol eingehe, auf meine spontane Laune zu reagieren oder Sicherheitsabstand zu halten...
Habe ein interessantes Buch über passiv-aggressive Männer durchgeblättert und festgestellt, dass ich auch auf sogenannte Problemfälle stehe...
liebe scheinbar den komplizierten Mann, aber auf der anderen Seite erdrückt mich zuviel Nähe... ?(
Bin wohl selber nicht ganz einfach... :rolleyes:
naja was solls...
Abwarten...
go with the flow... sag mal Matilda wo steckst du eigentlich :schief:
@shy werde mal mein ICQ aktivieren... melde mich... lass den Kopf nicht hängen :trost:
Sue
den kopf verlierst du, wenn du an den weihnachtsmann glaubst...mhm :o er hat für morgen zugesagt, ich fange an, an den Weihnachtsmann zu glauben.....
Tja...
Das Problem bei uns Frauen ist ja, wenn man spontan Sex hat, vergisst man ja gerne danach, dass man es auch gewollt hat, sondern fühlt sich ausgenutzt... ja die weibliche Logik ist ein weites Feld....
Spontaner Sex bedeutet halt keinerlei Verpflichtung oder Versprechungen, selbst wenn der Herr, das vorgaukelt..... :schief:
was Legolas ja zumindest bis jetzt nicht getan hat, sondern doch ehrlich war... mal schauen...
Auf jeden Fall muss ich für mich entscheiden, ob ich das Risikol eingehe, auf meine spontane Laune zu reagieren oder Sicherheitsabstand zu halten...
möge er bitte ernsthaft mit dem geschenk, einem so nahe gekommen zu sein, umgehen...Ich hoffe sehr, dass Legolas kein Nähe-Problem hat, und deshalb Angst vor Beziehungen und Verpflichtungen....
Habe ein interessantes Buch über passiv-aggressive Männer durchgeblättert und festgestellt, dass ich auch auf sogenannte Problemfälle stehe...
liebe scheinbar den komplizierten Mann, aber auf der anderen Seite erdrückt mich zuviel Nähe... ?(
Bin wohl selber nicht ganz einfach... :rolleyes:
naja was solls...
Abwarten...
go with the flow... sag mal Matilda wo steckst du eigentlich :schief:
@shy werde mal mein ICQ aktivieren... melde mich... lass den Kopf nicht hängen :trost:
Sue
sine
Original von SealilyDas Problem bei uns Frauen ist ja, wenn man spontan Sex hat, vergisst man ja gerne danach, dass man es auch gewollt hat, sondern fühlt sich ausgenutzt... ja die weibliche Logik ist ein weites Feld....:schief:
nee, ich fühle mich NICHT ausgenutzt nach "spontanem" *grins klaro voll spontan, fast willenlos, aber sicher...* sex.
:rolleyes:
es mag sein, dass manche männer glauben, die frauen sollten sich "erobern" lassen und ihren körper nicht vorzeitig verschenken, es mag zudem auch sein, dass frauen dasselbe denken.
ich denke das nicht. wenn ich jemanden vor der nase habe, der sex als ziel definiert, dann fühle ich mich aber nicht ausgenutzt. ich gebe immer nur das, was ich auch selbst geben möchte. mir KANN niemand etwas nehmen, was ich ihm nicht schon freiwillig gegeben bzw. angeboten habe.
und... ich biete nur das an, was ich selbst möchte.
tja
dass es menschen gibt, die so etwas verächtlich machen und darauf herumtrampeln, weiß ich. o.k., stärker kann sich aber niemand disqualifizieren als damit, dass er meint, man sei leichte beute gewesen.
ich habe den eindruck, wir blicken selbst kaum noch durch, wann wir zur sache gemacht werden (zu einem sex-toy) oder was einfach zu unseren bedürfnissen gehört und was wir wünschen und vielleicht sogar brauchen. das muss man aber für sich selbst herausfinden und so stark sein innerlich, dass man selbst es nicht vergisst, und zwar auch dann nicht, wenn der andere behauptet, man sei ein leichtes mädchen oder so.
da kann ich nur lachen
männer sind dann eben pimmel ohne gehirn
auf der ebene komme ich aber nicht weiter. ich möchte so nicht denken und damit basta.
also
denk dir, was DIR am nächsten ist, und lebe dann auch so.
gruß
sine
Original von sinemänner sind dann eben pimmel ohne gehirnDas ist bei vielen Männern zu sehr viel mehr Gelegenheiten als der von Dir angesprochenen der Fall. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung. *seufz*
Auch ich wurde übrigens mit dem Vorurteil indoktriniert, daß man in einer Beziehung doch bitte tunlichst nicht sofort Sex habe dürfe, sondern erstmal ein paar Monate ins Land gehen müßten. Naja, was soll ich sagen... Bullshit!
Meine jetzige Liebe hat mich von diesem Mist ganz schnell und sehr überzeugend geheilt.

Und mit ihr bin ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Was will man(n) also mehr? Ich denke, es kommt wirklich darauf an, daß der Mensch ganz er selbst ist. Einem freigiebigen Charakter kann man nichts wegnehmenn. Word @sine!
:schmatz:
Original von Deep_ThoughtAuch ich wurde übrigens mit dem Vorurteil indoktriniert, daß man in einer Beziehung doch bitte tunlichst nicht sofort Sex habe dürfe, sondern erstmal ein paar Monate ins Land gehen müßten. Naja, was soll ich sagen... Bullshit!... ja , das ist das , was uns Frauen im Alter zwischen 14 und 18 eingetrichtert wird ... man achte bitte auf das Alter :evil: ...
Mit 24 ( recht spät ) kam ich dann zu der Erkenntnis , dass wenn man mit einem Mann nicht schlafen will , dann will man ihn auch sonst nicht ... und umgekehrt isses genauso ... in erster Linie sind wir alle gleich - egal , ob Männlein oder Weiblein ... is nur meine Meinung ...
Menschen , die davon abweichen , sind entweder massivst stehengeblieben oder sind in einem Knäul von schlechten Erfahrungen gefangen ...
Das trifft auf die Männer , die nach ein wenig Nähe sofort die Flucht ergreifen genauso zu , wie auf die Frauen , die sich zieren , sich einfach mal fallen zu lassen ...
@ Chance
Prinzipiell stimme ich dir da zu...
aber vielleicht muss sich manchmal auch einfach etwas entwickeln...
sowas wie ein Vertrauensverhältnis... denn schließlich hat man nicht nur als Mann Angst vor Nähe :o ich nämlich auch
nein... ein langsames Antasten finde ich auch nicht so schlimm..
Ich rede ja nicht von Monaten der Abstinenz.... :rolleyes:
Aber es stimmt schon, wenn es klappt dann klappt es ... egal wann man in die Kiste hüpft.....
Wenn man aber ein Treuegeschädigtes Individuum erwischt... (bin ich auch) macht man sich natürlich Gedanken wie locker der Partner sich hergibt... schwachsinnige Gedanken ich weiß... wer Single ist kann poppen wen er will...
Aber solche kranken Gedanken schwirren dann halt im meinem Köpfchen rum....
naja mal schauen was mein Bauch sagt...
*grins Sue
Prinzipiell stimme ich dir da zu...
aber vielleicht muss sich manchmal auch einfach etwas entwickeln...
sowas wie ein Vertrauensverhältnis... denn schließlich hat man nicht nur als Mann Angst vor Nähe :o ich nämlich auch
nein... ein langsames Antasten finde ich auch nicht so schlimm..
Ich rede ja nicht von Monaten der Abstinenz.... :rolleyes:
Aber es stimmt schon, wenn es klappt dann klappt es ... egal wann man in die Kiste hüpft.....
Wenn man aber ein Treuegeschädigtes Individuum erwischt... (bin ich auch) macht man sich natürlich Gedanken wie locker der Partner sich hergibt... schwachsinnige Gedanken ich weiß... wer Single ist kann poppen wen er will...
Aber solche kranken Gedanken schwirren dann halt im meinem Köpfchen rum....
naja mal schauen was mein Bauch sagt...
*grins Sue
Original von SealilyAber solche kranken Gedanken schwirren dann halt im meinem Köpfchen rum....Ich finde diese Gedanken überhaupt nicht schwachsinnig ... ist doch völlig normal ... ich selbst galt nie wirklich als eifersüchtig , bis halt der " Eine " kam ... der darf sich nicht einmal unterhalten , ohne dass mir die Galle hochkommt ... :evil:
Vielleicht ist das so ne Art Lernprozess ( der 137. :evil: ) ... man mag sich nicht festlegen und wird dann mit einem Menschen konfrontiert , der das auch nicht möchte ... und damit beginnt der Kampf ...
Plötzlich erkennt man , dass ein Festlegen doch gar nicht so schlecht ist und erkennt wie schwierig es ist , den anderen davon zu überzeugen ?!
Irgendwie so ... oder auch anders * g *
Chancie
Hallo Chance,
tja, das mit dem Festlegen ist so ne Sache...
Habe mir überlegt, dass Männer vielleicht deshalb Sex nur so flüchtig betreiben und ohne Versprechungen, um dem Druck auszuweichen, dass danach was festes ist...
Quasi... Mann schläft mir Frau nur locker und klärt das vorher ab, um nachher nicht in einer Beziehung zu sein...
und aus diesem Grund ist warten manchmal nicht so schlecht, weil Mann dann vorher schon weiß, wir haben Sex also muss ich mich entscheiden...
Sex schafft zwar eine Basis, beinhaltet aber auch immer ein unbewusstes Beziehungsversprechen, zumindest empfinden wir Frauen das so, und Männer haben gerade davor Angst..
Das bedeutet nach männlicher Logik, je schneller die Frau mit mir ins Bett geht, desto öfter macht sie das auch mit anderen... also wird die "Sex verspricht indirekt mehr"-Regel mit dieser Logik ausgehebelt
Ich mache immer einfach viel zu viele Gedanken vorher...
schrecklich, statt einfach mal abzuwarten...
bin gespannt, ob wir uns heute wirklich sehen..
Mein Tag war bis jetzt eher chaotisch und ziemlich aus dem
Ruder...
nichts schlimmes... aber der kleine Tolpatsch in mir hat heute
eindeutig die Oberhand... eigentlich kein Datetag... :schief:
es kann ja nur besser werden.... :) )
(sag mal Matilda... gehts dir gut ?( )
tja, das mit dem Festlegen ist so ne Sache...
Habe mir überlegt, dass Männer vielleicht deshalb Sex nur so flüchtig betreiben und ohne Versprechungen, um dem Druck auszuweichen, dass danach was festes ist...
Quasi... Mann schläft mir Frau nur locker und klärt das vorher ab, um nachher nicht in einer Beziehung zu sein...
und aus diesem Grund ist warten manchmal nicht so schlecht, weil Mann dann vorher schon weiß, wir haben Sex also muss ich mich entscheiden...
Sex schafft zwar eine Basis, beinhaltet aber auch immer ein unbewusstes Beziehungsversprechen, zumindest empfinden wir Frauen das so, und Männer haben gerade davor Angst..
Das bedeutet nach männlicher Logik, je schneller die Frau mit mir ins Bett geht, desto öfter macht sie das auch mit anderen... also wird die "Sex verspricht indirekt mehr"-Regel mit dieser Logik ausgehebelt
Ich mache immer einfach viel zu viele Gedanken vorher...
schrecklich, statt einfach mal abzuwarten...
bin gespannt, ob wir uns heute wirklich sehen..
Mein Tag war bis jetzt eher chaotisch und ziemlich aus dem
Ruder...
nichts schlimmes... aber der kleine Tolpatsch in mir hat heute
eindeutig die Oberhand... eigentlich kein Datetag... :schief:
es kann ja nur besser werden.... :) )
(sag mal Matilda... gehts dir gut ?( )
sine
hmmm... ja, aber dieses "was denkt er, was ich denke"-zeugs bringt dich nicht wirklich weiter, insbesondere nicht am anfang.
wie gesagt: wenn du einstehst und mit lust dein leben lebst, dann werden dir sehr viele menschen in dem, was du für richtig ansiehst, zustimmen und sogar folgen wollen mit taten. darauf kannst du vertrauen.
ein typ, der glaubt, du bist ein frauchen aus der schablone, die er sich in seinem kleinen hinterstübchen zurechtgebastelt hat, ist nicht besonders reif, finde ich. ich kann da leider auch nicht mit ein bissle humor drüber weg kommen, wenn mir einer was unterstellt, was nicht stimmt. wenn legolas also unterstellen sollte, dass usw. usf., dann schön, aber je allgemeiner seine ansichten sind, die er auf dich anwendet, desto weniger lässt er sich ja auf DICH ein.
das ist einfach keine grundlage und du musst es eben ausprobieren.
wie heißt das eine sprichwort?
'versuchen sie nicht, hindernisse zu finden, vielleicht sind keine da', oder so...
ah, hier ist es:
Verbringe die Zeit
nicht mit der Suche nach einem Hindernis,
vielleicht ist keines da.
Franz Kafka
du bist eine träumerin, sue. sonst würdest du nicht so viel schwärmen können... aber bitte träume nicht negativ, sondern - wenn überhaupt - dann nur "gut".
gruß
sine
wie gesagt: wenn du einstehst und mit lust dein leben lebst, dann werden dir sehr viele menschen in dem, was du für richtig ansiehst, zustimmen und sogar folgen wollen mit taten. darauf kannst du vertrauen.
ein typ, der glaubt, du bist ein frauchen aus der schablone, die er sich in seinem kleinen hinterstübchen zurechtgebastelt hat, ist nicht besonders reif, finde ich. ich kann da leider auch nicht mit ein bissle humor drüber weg kommen, wenn mir einer was unterstellt, was nicht stimmt. wenn legolas also unterstellen sollte, dass usw. usf., dann schön, aber je allgemeiner seine ansichten sind, die er auf dich anwendet, desto weniger lässt er sich ja auf DICH ein.
das ist einfach keine grundlage und du musst es eben ausprobieren.
wie heißt das eine sprichwort?
'versuchen sie nicht, hindernisse zu finden, vielleicht sind keine da', oder so...
ah, hier ist es:
Verbringe die Zeit
nicht mit der Suche nach einem Hindernis,
vielleicht ist keines da.
Franz Kafka
du bist eine träumerin, sue. sonst würdest du nicht so viel schwärmen können... aber bitte träume nicht negativ, sondern - wenn überhaupt - dann nur "gut".
gruß
sine
hallo suesse,
hier war ja was los dieser tage... komme ich gerade noch rechtzeitig zum d-day??
sorry... mal wieder auswaertstermine am laufenden band und, wie du weisst, zuhause keinen pc. bin jetzt nur kurz im buero und habe es natuerlich nicht lassen koennen, gleich hier herein zu linsen...
das ist ja eine rasante entwicklung!
abgesehen davon, dass ich sines betrachtungsweise beim besten willen nichts hinzuzufuegen wuesste, weil ich ziemlich genau auf der selben wellenlaenge liege, macht mich eigentlich nur eines stutzig und das ist folgendes:
habt ihr echt telefonisch sofort abgeklaert, beziehung ja oder nein? ohne euch vorher mal zu treffen? wow. das war ja zielstrebig...
ich finde, du solltest so unbelastet wie moeglich in die ganze angelegenheit hinein gehen. nicht sofort an die zusammenstellung des brautstrausses denken (bildlich gesprochen), dir nicht den ballast irgendwelcher erwartungen auferlegen. ihr koennt ja beide noch gar nicht wissen, was aus euch wird weil ihr euch nicht KENNT! ich finde, du solltest jede sekunde geniessen, dich nie verleugnen, und einfach nur leben, aus vollem herzen. du willst kuessen? dann kuesse. du willst mehr als das? dann tu es. du willst weg? dann geh.
ich weiss, ich weiss, klingt leichter als es ist. schon wieder.
sue, meine suesse, ich verstehe dich sehr, sehr gut, deine hoffnungen, deine aengste, deine bedenken und die schmetterlinge in deinem bauch... ich will hier nicht die weise tante markieren, die superschlau daher redet. wir wissen beide, dass ich das nicht bin (auch nicht sein will). aber sine hat dir all die guten ratschlaege gegeben, die du brauchst, und ich weiss nicht, was ich denn noch sagen soll, ausser
SEI DU SELBST UND SEI ES GANZ
ich druecke dir die daumen, go with the flow OHNE dir ueber IRGENDetwas vorab den kopf zu zerbrechen.
kisskiss
matilda
p.s. bitte so schnell wie moeglich berichten gucke morgen wieder rein DAUMENDRUECK
hier war ja was los dieser tage... komme ich gerade noch rechtzeitig zum d-day??
sorry... mal wieder auswaertstermine am laufenden band und, wie du weisst, zuhause keinen pc. bin jetzt nur kurz im buero und habe es natuerlich nicht lassen koennen, gleich hier herein zu linsen...
das ist ja eine rasante entwicklung!
abgesehen davon, dass ich sines betrachtungsweise beim besten willen nichts hinzuzufuegen wuesste, weil ich ziemlich genau auf der selben wellenlaenge liege, macht mich eigentlich nur eines stutzig und das ist folgendes:
habt ihr echt telefonisch sofort abgeklaert, beziehung ja oder nein? ohne euch vorher mal zu treffen? wow. das war ja zielstrebig...
ich finde, du solltest so unbelastet wie moeglich in die ganze angelegenheit hinein gehen. nicht sofort an die zusammenstellung des brautstrausses denken (bildlich gesprochen), dir nicht den ballast irgendwelcher erwartungen auferlegen. ihr koennt ja beide noch gar nicht wissen, was aus euch wird weil ihr euch nicht KENNT! ich finde, du solltest jede sekunde geniessen, dich nie verleugnen, und einfach nur leben, aus vollem herzen. du willst kuessen? dann kuesse. du willst mehr als das? dann tu es. du willst weg? dann geh.
ich weiss, ich weiss, klingt leichter als es ist. schon wieder.
sue, meine suesse, ich verstehe dich sehr, sehr gut, deine hoffnungen, deine aengste, deine bedenken und die schmetterlinge in deinem bauch... ich will hier nicht die weise tante markieren, die superschlau daher redet. wir wissen beide, dass ich das nicht bin (auch nicht sein will). aber sine hat dir all die guten ratschlaege gegeben, die du brauchst, und ich weiss nicht, was ich denn noch sagen soll, ausser
SEI DU SELBST UND SEI ES GANZ
ich druecke dir die daumen, go with the flow OHNE dir ueber IRGENDetwas vorab den kopf zu zerbrechen.
kisskiss
matilda
p.s. bitte so schnell wie moeglich berichten gucke morgen wieder rein DAUMENDRUECK
hallo sue,
dann muss ich hier doch mal die gegenstimme markieren... wenn mir jemand von vornherein sagt, dass er "eigentlich keine beziehung will", dann ist das fuer mich schon eine aussage, die ich ernst nehmen wuerde. da geht es ja schliesslich auch ein bisschen um selbstschutz. gut, wenn du selber nicht mehr moechtest und es dir vor allem darum geht, mal wieder verliebt zu sein, eine affaire auszuleben, etc., dann spricht da ja ueberhaupt nichts dagegen. Wenn du allerdings eigentlich an einer affaire ueberhaupt kein interesse hast und im grunde nur an einer ernsthaften beziehung interessiert bist, dann wuerd ich mir ueberlegen, ob sich der ganze gefuehls-, energie- und zeitaufwand sozusagen “lohnt” wenn er hinterher daherkommt und meint “na ja, hab dir ja von vornherein gesagt, dass ich keine beziehung moechte…” vielleicht ist das eine etwas berechnende sichtweise, aber ich fuer meinen teil waere eben an einer affaire nicht mehr interessiert, da ich mir den schmerz hinterher gern ersparen wuerde. und das gefuehl der zeitverschwendung. ich mein, frueher war mir das noch relativ egal, man hat ja schoene stunden miteinander verbracht, aber inzwischen wuerd ich mir so vorkommen, als ob ich mich da ein bisschen selber verarscht hab. denn ich weiss, was ich will und eine affaire ist das eben nicht. Natuerlich KANN es sein, dass sich aus einem “ich will eigentlich keine beziehung” doch mehr entwickelt, aber legolas wird schon auch seine gruende haben, wieso er dir das nun gleich beim ersten telefongespraech mitteilt. Ich glaube, die gefahr, dass du hier verletzt wirst, ist schon recht gross. deswegen find ich deinen entschluss, mit dem sex erstmal zu warten, gar nicht schlecht, vor allem wenn du jemand bist, der mit sex eben auch mehr gefuehle investiert und dadurch riskiert, mehr verletzt zu werden. die gefahr, verletzt zu werden gibt es natuerlich immer, aber man kann ja schon einen unterschied sehen in der wahrscheinlichkeit und muss nicht sozusagen ohne sicherheitsgurt auto fahren… und dieses "nur den sex geniessen" und einfach mal abwarten ist meiner erfahrung nach nicht so einfach, wenn man sich verliebt hat.
lg
rabe
dann muss ich hier doch mal die gegenstimme markieren... wenn mir jemand von vornherein sagt, dass er "eigentlich keine beziehung will", dann ist das fuer mich schon eine aussage, die ich ernst nehmen wuerde. da geht es ja schliesslich auch ein bisschen um selbstschutz. gut, wenn du selber nicht mehr moechtest und es dir vor allem darum geht, mal wieder verliebt zu sein, eine affaire auszuleben, etc., dann spricht da ja ueberhaupt nichts dagegen. Wenn du allerdings eigentlich an einer affaire ueberhaupt kein interesse hast und im grunde nur an einer ernsthaften beziehung interessiert bist, dann wuerd ich mir ueberlegen, ob sich der ganze gefuehls-, energie- und zeitaufwand sozusagen “lohnt” wenn er hinterher daherkommt und meint “na ja, hab dir ja von vornherein gesagt, dass ich keine beziehung moechte…” vielleicht ist das eine etwas berechnende sichtweise, aber ich fuer meinen teil waere eben an einer affaire nicht mehr interessiert, da ich mir den schmerz hinterher gern ersparen wuerde. und das gefuehl der zeitverschwendung. ich mein, frueher war mir das noch relativ egal, man hat ja schoene stunden miteinander verbracht, aber inzwischen wuerd ich mir so vorkommen, als ob ich mich da ein bisschen selber verarscht hab. denn ich weiss, was ich will und eine affaire ist das eben nicht. Natuerlich KANN es sein, dass sich aus einem “ich will eigentlich keine beziehung” doch mehr entwickelt, aber legolas wird schon auch seine gruende haben, wieso er dir das nun gleich beim ersten telefongespraech mitteilt. Ich glaube, die gefahr, dass du hier verletzt wirst, ist schon recht gross. deswegen find ich deinen entschluss, mit dem sex erstmal zu warten, gar nicht schlecht, vor allem wenn du jemand bist, der mit sex eben auch mehr gefuehle investiert und dadurch riskiert, mehr verletzt zu werden. die gefahr, verletzt zu werden gibt es natuerlich immer, aber man kann ja schon einen unterschied sehen in der wahrscheinlichkeit und muss nicht sozusagen ohne sicherheitsgurt auto fahren… und dieses "nur den sex geniessen" und einfach mal abwarten ist meiner erfahrung nach nicht so einfach, wenn man sich verliebt hat.
lg
rabe
Unknow2
...sry
sine
Original von rabeWenn du allerdings eigentlich an einer affaire ueberhaupt kein interesse hast und im grunde nur an einer ernsthaften beziehung interessiert bist, dann wuerd ich mir ueberlegen, ob sich der ganze gefuehls-, energie- und zeitaufwand sozusagen “lohnt” [...] ich mein, frueher war mir das noch relativ egal, man hat ja schoene stunden miteinander verbracht, aber inzwischen wuerd ich mir so vorkommen, als ob ich mich da ein bisschen selber verarscht hab. denn ich weiss, was ich will und eine affaire ist das eben nicht.gut gebrüllt löwe - äääh... @ rabe! :) )
wißt ihr immer, was ihr von jemandem wollt? glücklicherweise frage ich jetzt doch eher theoretisch nach, aber DAS hat mich schon immer beschäftigt: verkaufe ich mich etwa manchmal "unter wert"? sind männer (! vielleicht nur die männer...! oder die meisten männer...! oder so...) so dumpf, insbesondere wenn sie solo sind, dass sie ausser testosteron und eiweißüberschuss nichts mehr fühlen können?
ich denke dann nur, dass ich selbst auch kein kind von traurigkeit bin. ich bin mehr so der typ "ausprobieren, so nah rangehen, bis man die brille absetzen MUSS...".
ich verstehe einfach net, wie man sich mit gesprächen und wohlfühl-aktionen besser fühlt, wenn man doch aber gelüste HAT...? ich sehe auch nicht die punkteskala, auf der "mann" punkten kann...? bei mir punktet der mann nur damit, dass er er selbst ist, und ein rassiger sexhungriger ist mir lieber als ein intellektueller möchtegern...
um es mal so zu sagen, wie ich eben denke... *bitte nicht böse sein*
kennenlernen: sollte das ohne körperliches besser gehen? kann ja sein! wie gesagt, es KÖNNTE ja sein, dass männer ein bissle sauerstoffmangel haben im hirn bei manchen neuen bekanntschaften... oder so. :) )
was haltet ihr von dem gedanken, dass man angst nicht bewältigen kann durch vermeidung? ich bin kein freund von schocktherapien, aber davon hab ich ja auch nicht geredet, mehr vom gegenteil... aber ich bin jemand, der einfach alles annehmen möchte, was zu einem (neuen) menschen dazugehört, der mir über den weg läuft.
ich urteile so lange nicht, wie ich nicht die dinge mit mir selbst irgendwie abgeglichen habe.
es gab schon männer, da hat mich die zurückhaltung heiß gemacht (äh, emotional natürlich ... *whistle*). aber egal ob langsam oder schnell: ich will, dass es "echt" ist.
eine botschaft wie die von legolas würde mich nicht aus der ruhe bringen, sondern eher die hoffnung wecken, dass auf jeden fall schon mal vernünftiger sex gebongt ist... und das auch noch mit jemand, der mir auch als mensch gefallen könnte!
o.k.
jetzt hab ich selbst "sex-toy" mit "bedürfnis" durcheinandergebracht...
:rolleyes: :D
doch ein bissle ein wüstes thema!
naja
du wirst die richtige gangart schon finden. du versteifst dich ja nicht, sue... sondern probierst es. du bist auch total mutig!
:klatsch:
heute also wieder ein date: viel glück auch von mir.
gruß
sine
hallo sue, meine suesse,
hallo sine und rabe!
ich muss sagen, wenn sine da ist, bin ich ueberfluessig :) )
immer ist alles schon gesagt... :super:
das ist das schwierige an einer gerade erst entstehenden geschichte: nicht gleich an die endabrechnung denken (beziehung ja oder nein? liebe oder nicht liebe? fuer immer oder fuer ewig oder...? und wenn fuer immer, wie lange ist das? bis in hundert jahren? bis in zehn minuten? usw. usf.), sondern erst mal den moment geniessen.
das leben ist ein fluss. man kann ihn nicht aufhalten auf seinem weg zum meer. aber man kann mitlaufen...
ich glaube, man lernt einen menschen am besten kennen, wenn man mit allen seinen facetten in beruehrung kommt, also auch mit der koerperlichen. der druck, der dann vielleicht den schmerz verursacht, entsteht nicht durch sex, oder zaertlichkeiten. sondern durch die falsche erwartungshaltung, sowohl dem anderen als auch sich selbst gegenueber.
langsames kennenlernen ist wohl aus der mode gekommen in deutschland (auch in anderen laendern?). wer weiss schon, ehe man sich auch nur im mindesten kennt, ob man eine beziehung will? wo ist die spannung geblieben, die neugier aufeinander, die entdeckungsreise in das leben des anderen? warum sich gleich mit dingen belasten, die sich eh von selbst ergeben, wenn es denn sein soll???
sue: wie war denn das date????????????????????????????????????????
bussi
matilda
hallo sine und rabe!
ich muss sagen, wenn sine da ist, bin ich ueberfluessig :) )
immer ist alles schon gesagt... :super:
das ist das schwierige an einer gerade erst entstehenden geschichte: nicht gleich an die endabrechnung denken (beziehung ja oder nein? liebe oder nicht liebe? fuer immer oder fuer ewig oder...? und wenn fuer immer, wie lange ist das? bis in hundert jahren? bis in zehn minuten? usw. usf.), sondern erst mal den moment geniessen.
das leben ist ein fluss. man kann ihn nicht aufhalten auf seinem weg zum meer. aber man kann mitlaufen...
ich glaube, man lernt einen menschen am besten kennen, wenn man mit allen seinen facetten in beruehrung kommt, also auch mit der koerperlichen. der druck, der dann vielleicht den schmerz verursacht, entsteht nicht durch sex, oder zaertlichkeiten. sondern durch die falsche erwartungshaltung, sowohl dem anderen als auch sich selbst gegenueber.
langsames kennenlernen ist wohl aus der mode gekommen in deutschland (auch in anderen laendern?). wer weiss schon, ehe man sich auch nur im mindesten kennt, ob man eine beziehung will? wo ist die spannung geblieben, die neugier aufeinander, die entdeckungsreise in das leben des anderen? warum sich gleich mit dingen belasten, die sich eh von selbst ergeben, wenn es denn sein soll???
sue: wie war denn das date????????????????????????????????????????
bussi
matilda
hallihallo,
ich schliesse mich durchaus der meinung an, dass sich eine beziehung langsam entwickeln sollte und man nicht sofort alles bereden und von vornherein abklaeren kann/sollte/muss... aber da @sue das nunmal bereits getan hat, und er ziemlich eindeutig geantwortet hat, dass er eben keine beziehung mochte, finde ich trotz allem, dass man so eine aussage ernst nehmen sollte... und dann kann man sich auf der basis ueberlegen, ob man trotzdem gerne den sex mitnehmen moechte oder nicht.
ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich jemanden kennen lerne, der mich tatsaechlich interessiert, dann teil ich demjenigen nicht sofort mit, dass ich keine beziehung moechte. Vielleicht weiss ich auch nicht immer, was ich moechte, aber in dem fall wuerde ich so eine aussage auch nicht formulieren. So eine aussage hoert sich fuer mich an, als ob er eben schon wuesste was er wollte. Naemlich keine beziehung… er ist schliesslich ein erwachsener mensch und weiss vermutlich, was er sagt.
es wuerde mir in so einem fall auch nicht darum gehen, angst zu bewaeltigen, sondern darum, mich selbst zu schuetzen. anstatt etwas aussichtsloses anzufangen, dass mich viel sinnlose energie und schmerz kosten wird, wuerde ich mich lieber auf die etwas aussichtsreicheren bekanntschaften konzentrieren. ist glaub ich gesuender fuer mein seelisches wohlbefinden. Die wahrscheinlichkeit spielt hier bei mir schon ne rolle. Ich kann immer verletzt werden und wenn man etwas gewinnen will, muss man auch etwas riskieren. Aber man kann ja schon abwaegen… wuerdet ihr z.b. die gleiche argumentation fuehren, wenn mr. legolas verheiratet waer? Kann auch passieren, dass sowas trotzdem zu einer beziehung fuehrt, aber ich wuerd versuchen, die finger davon zu lassen. Und eben genauso, wenn mir einer sagt, er will keine beziehung, da seh ich nicht so den grossen unterschied…
lg
rabe
ich schliesse mich durchaus der meinung an, dass sich eine beziehung langsam entwickeln sollte und man nicht sofort alles bereden und von vornherein abklaeren kann/sollte/muss... aber da @sue das nunmal bereits getan hat, und er ziemlich eindeutig geantwortet hat, dass er eben keine beziehung mochte, finde ich trotz allem, dass man so eine aussage ernst nehmen sollte... und dann kann man sich auf der basis ueberlegen, ob man trotzdem gerne den sex mitnehmen moechte oder nicht.
ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich jemanden kennen lerne, der mich tatsaechlich interessiert, dann teil ich demjenigen nicht sofort mit, dass ich keine beziehung moechte. Vielleicht weiss ich auch nicht immer, was ich moechte, aber in dem fall wuerde ich so eine aussage auch nicht formulieren. So eine aussage hoert sich fuer mich an, als ob er eben schon wuesste was er wollte. Naemlich keine beziehung… er ist schliesslich ein erwachsener mensch und weiss vermutlich, was er sagt.
es wuerde mir in so einem fall auch nicht darum gehen, angst zu bewaeltigen, sondern darum, mich selbst zu schuetzen. anstatt etwas aussichtsloses anzufangen, dass mich viel sinnlose energie und schmerz kosten wird, wuerde ich mich lieber auf die etwas aussichtsreicheren bekanntschaften konzentrieren. ist glaub ich gesuender fuer mein seelisches wohlbefinden. Die wahrscheinlichkeit spielt hier bei mir schon ne rolle. Ich kann immer verletzt werden und wenn man etwas gewinnen will, muss man auch etwas riskieren. Aber man kann ja schon abwaegen… wuerdet ihr z.b. die gleiche argumentation fuehren, wenn mr. legolas verheiratet waer? Kann auch passieren, dass sowas trotzdem zu einer beziehung fuehrt, aber ich wuerd versuchen, die finger davon zu lassen. Und eben genauso, wenn mir einer sagt, er will keine beziehung, da seh ich nicht so den grossen unterschied…
lg
rabe
Original von rabe… er ist schliesslich ein erwachsener mensch und weiss vermutlich, was er sagt.... * räusper * ... vermutlich weiss er das ?! ... ich bin mir nicht sicher , ob man sich immer bewusst ist , was man gerade von sich gegeben hat :evil:
" ich weiß nicht was ich gesagt habe , bis ich die Antwort höre " ...
@matilda hat es treffend ausgedrückt :super:
sine
huhu
bin ich denn naiv (ich bitte um ernstgemeinte antworten)? ich verstehe so gut, von was du sprichst, @ rabe. bitte denke nicht, ich finde mich nicht auch in deiner sichtweise wieder.
keinesfalls finde ich, man sollte vom gegenteil ausgehen, wenn jemand meint, er wolle keine feste beziehung! da ist jeder selbst schuld, der das sagt, aber es nicht so meint!!!
gell, @ chancie...
:) )
aber ich sehe das irgendwie in zusammenhang stehend an... dass er gemeint hat, "grundsätzlich" wolle er keine beziehung, aber sue sei mehzr als nur "ein bisschen spaß", und dass er das spontan gewußt hätte...
hm...
ich klammere mich normal eigentlich nicht an meiner rosa brille fest, dachte ich zumindest...
*grübel*
... ob ich ein bissle grob bin? wie gesagt, ich empfinde es überhaupt nicht als "verlust", mit jemanden ins bett zu steigen, wenn ich das möchte... da gibt es kein "entweder-oder" in mir, sondern ich sehe - wie schon geschrieben... - den weg über das bett letzten endes als teil des kennenlernens an, auch als weg zu einer beziehung.
ernsthaft, bin ich denn naiv?
ich glaub, naivität ist unheimlich wichtig gerade zu beginn einer beziehung... also "naivität" im sinne von "neugeboren-sein", "kindlich-leichtgläubig-sein".
hm...
weil ich mit gar nicht recht vorstellen kann, dass sich liebe anders als in solch einer freien und unvoreingenommenen art entwickeln kann (es sei denn, wir lassen die "abhängige liebe" auch als "liebe" gelten), wollte ich, als ich hier gestartet bin, nicht wieder in eine beziehung gehen: nie wieder hab ich gesagt. die verletzungen waren zu groß, habe ich gesagt, die welt ist zu gefährlich, bla.
ich habe aber in den monaten im forum die sichtweise angenommen, dass ICH diejenige bin, die aus ganz normalen dingen riesige probleme macht, die anschließend auch noch zielsicher das unglück herausfordert und die sich einfach begeistert für sachen interessiert, die absolut schädlich sind.
ich habe gelernt, dass ich in mir eine innere stimme habe, die ich jeden tag ermorde mit meinem leben, weil ich mich zuballere und zuschütte mit aktionen, die in meinen relationen der besteigung des mount everest gleichen, nur, um den kleinen schritt auf mich selbst und meine wahren wünsche nicht unternehmen zu müssen...
... und ich habe wieder verlernt, die gefahren zu sehen. ich vertraue darauf, dass ich es merke, dass "gefahr" besteht, wenn es geschieht. ich habe den glauben bekommen, dass ich die gefahren nicht abwenden kann, indem ich die welt filtere, indem ich etwas ungefragt und unbesehen einfach beim ersten "versuch" so stehen lasse... ich habe gelernt, dass leben bedeutet, weiter neugierig zu bleiben und in jedem fitzel dieser welt etwas zu entdecken manchmal...
bezogen auf legolas hätte ich vermutlich der tatsache, dass ich mich - mal gesetzt den fall, ich wäre @sealily, überhaupt interessieren konnte für jemanden, keinen geringen stellenwert beigemessen und mir gesagt, dass mein herz etwas gesehen hat in diesem menschen, was es zu verstehen gilt.
wieso muss legolas denn der partner für's leben sein? bzw.... wie IST denn der partner für's leben???
kennt ihr die geschichte von der ehemaligen ministerpräsidentin von nrw, frau simonis, und ihrem lebensgefährten (oder sind die verheiratet? nee, glaube nicht). die sehen sich nur sporadisch! und irgendwie glaub ich dennoch, dass die ne echte (!) beziehung haben.
in welchem traum ist bei dir, sue, diese legolas denn bereits vorgekommen, dass du jetzt enttäuscht bist, dass er aus diesem traum jetzt mit diesen wenigen worten anscheinend ausgestiegen ist?
ich würde das nicht nur auf mich zukommen lassen, sondern interessiert danach greifen... das ist zeitverschwendung? weia...!
in meinem leben haben viele dinge priorität, aber die priorität, die mein herz genießt, ist immer ungebrochen gewesen. sollen der verstand und die seele hinterherhinken und sich irgendwie anschließend damit beschäftigen, was es zu erleben und zu fühlen gibt! zuerst will ich es FÜHLEN!!!
go sealily go... :) )
gruß
sine *trägt ihr herz vor sich her* :)
Original von Sealilyhabe natürlich gefragt, was er von mir will...darum geht es: um diese äußerungen im rahmen des (!!!) 4 1/2-stündigen telefonats...
Er weiß es nicht.... grundsätzlich will er keine Beziehung momentan :schief: denn die passt ja nicht in sein Leben
Er hat aber sofort gewusst, als er mich angesprochen hat, dass ich nur was festeres möchte und nicht nur Spass (obwohl ich den natürlich auch haben möchte :o ) ?(
also hat er mich ohne Hintergedanken angesprochen... etwas verwirrten tut mich das alles schon...
und er könne ja nichts ausschließen, aber eine Beziehung ja eigentlich schon
bin ich denn naiv (ich bitte um ernstgemeinte antworten)? ich verstehe so gut, von was du sprichst, @ rabe. bitte denke nicht, ich finde mich nicht auch in deiner sichtweise wieder.
keinesfalls finde ich, man sollte vom gegenteil ausgehen, wenn jemand meint, er wolle keine feste beziehung! da ist jeder selbst schuld, der das sagt, aber es nicht so meint!!!
gell, @ chancie...
:) )
aber ich sehe das irgendwie in zusammenhang stehend an... dass er gemeint hat, "grundsätzlich" wolle er keine beziehung, aber sue sei mehzr als nur "ein bisschen spaß", und dass er das spontan gewußt hätte...
hm...
ich klammere mich normal eigentlich nicht an meiner rosa brille fest, dachte ich zumindest...
*grübel*
... ob ich ein bissle grob bin? wie gesagt, ich empfinde es überhaupt nicht als "verlust", mit jemanden ins bett zu steigen, wenn ich das möchte... da gibt es kein "entweder-oder" in mir, sondern ich sehe - wie schon geschrieben... - den weg über das bett letzten endes als teil des kennenlernens an, auch als weg zu einer beziehung.
ernsthaft, bin ich denn naiv?
ich glaub, naivität ist unheimlich wichtig gerade zu beginn einer beziehung... also "naivität" im sinne von "neugeboren-sein", "kindlich-leichtgläubig-sein".
hm...
weil ich mit gar nicht recht vorstellen kann, dass sich liebe anders als in solch einer freien und unvoreingenommenen art entwickeln kann (es sei denn, wir lassen die "abhängige liebe" auch als "liebe" gelten), wollte ich, als ich hier gestartet bin, nicht wieder in eine beziehung gehen: nie wieder hab ich gesagt. die verletzungen waren zu groß, habe ich gesagt, die welt ist zu gefährlich, bla.
ich habe aber in den monaten im forum die sichtweise angenommen, dass ICH diejenige bin, die aus ganz normalen dingen riesige probleme macht, die anschließend auch noch zielsicher das unglück herausfordert und die sich einfach begeistert für sachen interessiert, die absolut schädlich sind.
ich habe gelernt, dass ich in mir eine innere stimme habe, die ich jeden tag ermorde mit meinem leben, weil ich mich zuballere und zuschütte mit aktionen, die in meinen relationen der besteigung des mount everest gleichen, nur, um den kleinen schritt auf mich selbst und meine wahren wünsche nicht unternehmen zu müssen...
... und ich habe wieder verlernt, die gefahren zu sehen. ich vertraue darauf, dass ich es merke, dass "gefahr" besteht, wenn es geschieht. ich habe den glauben bekommen, dass ich die gefahren nicht abwenden kann, indem ich die welt filtere, indem ich etwas ungefragt und unbesehen einfach beim ersten "versuch" so stehen lasse... ich habe gelernt, dass leben bedeutet, weiter neugierig zu bleiben und in jedem fitzel dieser welt etwas zu entdecken manchmal...
bezogen auf legolas hätte ich vermutlich der tatsache, dass ich mich - mal gesetzt den fall, ich wäre @sealily, überhaupt interessieren konnte für jemanden, keinen geringen stellenwert beigemessen und mir gesagt, dass mein herz etwas gesehen hat in diesem menschen, was es zu verstehen gilt.
wieso muss legolas denn der partner für's leben sein? bzw.... wie IST denn der partner für's leben???
kennt ihr die geschichte von der ehemaligen ministerpräsidentin von nrw, frau simonis, und ihrem lebensgefährten (oder sind die verheiratet? nee, glaube nicht). die sehen sich nur sporadisch! und irgendwie glaub ich dennoch, dass die ne echte (!) beziehung haben.
in welchem traum ist bei dir, sue, diese legolas denn bereits vorgekommen, dass du jetzt enttäuscht bist, dass er aus diesem traum jetzt mit diesen wenigen worten anscheinend ausgestiegen ist?
ich würde das nicht nur auf mich zukommen lassen, sondern interessiert danach greifen... das ist zeitverschwendung? weia...!
in meinem leben haben viele dinge priorität, aber die priorität, die mein herz genießt, ist immer ungebrochen gewesen. sollen der verstand und die seele hinterherhinken und sich irgendwie anschließend damit beschäftigen, was es zu erleben und zu fühlen gibt! zuerst will ich es FÜHLEN!!!
go sealily go... :) )
gruß
sine *trägt ihr herz vor sich her* :)
Seite 18 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema