eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
hallo ihrs,
er will rein garnix von mir.......
leider :heulen:
tut sehr weh.....
kann noch nicht drüber reden.... :(
melde mich
lg Sue
er will rein garnix von mir.......
leider :heulen:
tut sehr weh.....
kann noch nicht drüber reden.... :(
melde mich
lg Sue
sine
hi sue
:trost: nicht weinen!!! :rolleyes: dann ist er halt beknackt, ist doch so.
nevermind
legolas ist dann gestrichen. war es nicht trotzdem schön, darüber nachzudenken, was hätte sein können?
gruß
s.
:trost: nicht weinen!!! :rolleyes: dann ist er halt beknackt, ist doch so.
nevermind
legolas ist dann gestrichen. war es nicht trotzdem schön, darüber nachzudenken, was hätte sein können?
gruß
s.
hallo sue,
das tut mir leid, dass das zweite date so enttaeuschend war :trost:
lass dich davon nicht unterkriegen, dann hat's halt nicht wirklich gepasst. zumindest hast du aber mal von jemand anderem getraeumt und dein alter schwarm ist erstmal in vergessenheit geraten, oder? vielleicht kannst du das ja einfach als zweck der ganzen geschichte sehen... dann hat's zumindest was positives gehabt, oder? sind vielleicht kleine schritte, aber bestimmt schritte in die richtige richtung.
lg
rabe
das tut mir leid, dass das zweite date so enttaeuschend war :trost:
lass dich davon nicht unterkriegen, dann hat's halt nicht wirklich gepasst. zumindest hast du aber mal von jemand anderem getraeumt und dein alter schwarm ist erstmal in vergessenheit geraten, oder? vielleicht kannst du das ja einfach als zweck der ganzen geschichte sehen... dann hat's zumindest was positives gehabt, oder? sind vielleicht kleine schritte, aber bestimmt schritte in die richtige richtung.
lg
rabe
Hallo Rabe,
ja mein Neverending-Schwarm ist momentan wohl vergessen...
@Sine ... ich möchte definitiv nicht mehr von Legolas träumen...
Abhaken und weiter...
Finde heute ist so ein schrecklicher Tag..
und ich habe das Gefühl, dass es an mir liegt...
Ich bin mir selten so unattraktiv, langweilig und grau vorgekommen wie heute
Das ist mittlerweile mein vierter Geburtstag, an dem ich solo bin....
Ich habe seit über einem Jahr kein fremdes Bett besucht :o und geküsst ist auch schon wieder über ein halbes Jahr her...
Ich schaff es noch nicht mal mehr mit nem Typen einfach ins Bett zu hüpfen...
Werd als alte Jungfer sterben
Sue
ja mein Neverending-Schwarm ist momentan wohl vergessen...
@Sine ... ich möchte definitiv nicht mehr von Legolas träumen...
Abhaken und weiter...
Finde heute ist so ein schrecklicher Tag..
und ich habe das Gefühl, dass es an mir liegt...
Ich bin mir selten so unattraktiv, langweilig und grau vorgekommen wie heute
Das ist mittlerweile mein vierter Geburtstag, an dem ich solo bin....
Ich habe seit über einem Jahr kein fremdes Bett besucht :o und geküsst ist auch schon wieder über ein halbes Jahr her...
Ich schaff es noch nicht mal mehr mit nem Typen einfach ins Bett zu hüpfen...
Werd als alte Jungfer sterben
Sue
sine
Original von SealilyIch schaff es noch nicht mal mehr mit nem Typen einfach ins Bett zu hüpfen...och, als mich die lust am bettenhüpfen endgültig verlassen hat (nämlich zu meiner lk-phase HIER... ), war es kein allzu weiter weg mehr bis zu einer richtigen beziehung.
da gibt es kein stufensystem, wo man drauf zu achten hat, dass man zumindest irgendeine "stufe 1" niemals verlässt, sondern es gibt alles in der liebe, sue.
don't worry
jupp, legolas vergessen... naja, faktisch wirst du es nicht so leicht vergessen können, aber auf der prioritätenskala ist er auf jeden fall mit dem wunsch, ihn "zu streichen", dann sehr weit unten, gell.
:)
magst du nicht erzählen, was los war?
hm... soll ich raten...?
8)
gruß
sine
hallo sue,
:trost:
das tut mir leid... ich kann verstehen, wie weh das tut...
magst du uns nicht erzählen, was abgelaufen ist? damit wir dich richtig gut aufbauen können? notfalls per pn...
bussi meine suesse
und kopf hoch
matilda
das tut mir leid... ich kann verstehen, wie weh das tut...
magst du uns nicht erzählen, was abgelaufen ist? damit wir dich richtig gut aufbauen können? notfalls per pn...
bussi meine suesse
und kopf hoch
matilda
Hallo ihr 2,
habe mich wieder einigermaßen gefangen...
Es war ganz nett erst, ich war ziemlich nervös, er war relativ ko. Er hatte übrigens gefragt, ob ich noch zeit hätte.
Dann ist er noch mit zu mir gekommen, er war relativ distanziert...
Er war müde und wollte dann nach Hause...
Meinte zu mir er wäre nicht das, was ich suche...
Ich hab ihn gefragt, ob er noch bleiben will...
Haben uns noch nett verabschiedet... und er meinte er gratuliert mir eh als erster weil er immer solange wach ist.
Ich hab ihn dann angerufen, um zu sagen, dass das mit dem dableiben kein unmoralisches Angebot war...
Als Antwort darauf, hat er mir gesagt, dass er in keinster Weise überhaupt jemals interesse an mir hatte, und wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen würden.
Wir müssten uns ja nicht ignorieren, aber er hätte keine Bedürfnis mit mir befreundet oder irgendetwas anderes zu sein.....
haben uns dann darauf geeinigt, vielleicht doch ein bißchen in Kontakt ohne irgendwelche Hintergedanken zu bleiben...
Dann hab ich ihm ne SMS am nächsten Morgen geschrieben:
Du bist total widersprüchlich. Glaubst du eigentlich das, was du manchmal sagst.ich kann dir das manches nicht glauben. aber du wirst wohl deine gründe haben.
er: tu mir nen gefallen und lösch meine Nummer.
Ich dann angerufen abends( sogar mit rufnummererkennung und er ist dran gegangen) und gesagt, dass die Sms nicht als angriff gemeint war, sondern nur mein gefühl.
Er meinte, ich hätte dazu keinerlei recht. er ist ziemlich sauer gewesen, und auch aggressiv.
und es gäbe keine anderen Gründe außer das wir nicht zusammenpassen.
er hätte mir doch alles gesagt, und dann würde ich ihm so eine sms schreiben. dazu hätte ich kein recht...
und überhaupt müsste er sich nicht rechtfertigen.
und wieso ich ihm um 8.01 so ne sms schreiben würde, ich da bin ich aufgestanden... er so trotzdem und überhaupt.
und es würde ihn stören, dass ich sowas schreibe ohne ein recht dazu zu haben
und ich : ich will dir doch nichts böses, er ja aber ich hätte dazu kein recht???
dann hab ich ihm halt noch gesagt, dass ich das gefühl hatte, dass er immer schritte zurück gemacht hat, wenn ich ihm näher gekommen bin...dazu hat er garnix genaues gesagt...
Fazit: ich hätte nach einer woche die ich ihn erst kennen würde gar kein recht, ihn zu kritisieren...
und ich bräuchte ihm auch nicht sagen, wie er mit leuten umzugehen hat, denn er könnte das und hätte eine sehr gute menschenkenntnis..
er hat mir noch nen schönen Tag gewünscht
Habe jetzt alle Sms und seine Nummer gelöscht... und erwarte auch nichts mehr...
aber ich bin schon verletzt... ist mir halt noch nie passiert sowas
Sue
habe mich wieder einigermaßen gefangen...
Es war ganz nett erst, ich war ziemlich nervös, er war relativ ko. Er hatte übrigens gefragt, ob ich noch zeit hätte.
Ich hab ihn gefragt, ob er noch bleiben will...
Haben uns noch nett verabschiedet... und er meinte er gratuliert mir eh als erster weil er immer solange wach ist.
Ich hab ihn dann angerufen, um zu sagen, dass das mit dem dableiben kein unmoralisches Angebot war...
Als Antwort darauf, hat er mir gesagt, dass er in keinster Weise überhaupt jemals interesse an mir hatte, und wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen würden.
Wir müssten uns ja nicht ignorieren, aber er hätte keine Bedürfnis mit mir befreundet oder irgendetwas anderes zu sein.....
haben uns dann darauf geeinigt, vielleicht doch ein bißchen in Kontakt ohne irgendwelche Hintergedanken zu bleiben...
Dann hab ich ihm ne SMS am nächsten Morgen geschrieben:
Du bist total widersprüchlich. Glaubst du eigentlich das, was du manchmal sagst.ich kann dir das manches nicht glauben. aber du wirst wohl deine gründe haben.
er: tu mir nen gefallen und lösch meine Nummer.
Ich dann angerufen abends( sogar mit rufnummererkennung und er ist dran gegangen) und gesagt, dass die Sms nicht als angriff gemeint war, sondern nur mein gefühl.
Er meinte, ich hätte dazu keinerlei recht. er ist ziemlich sauer gewesen, und auch aggressiv.
und es gäbe keine anderen Gründe außer das wir nicht zusammenpassen.
er hätte mir doch alles gesagt, und dann würde ich ihm so eine sms schreiben. dazu hätte ich kein recht...
und überhaupt müsste er sich nicht rechtfertigen.
und wieso ich ihm um 8.01 so ne sms schreiben würde, ich da bin ich aufgestanden... er so trotzdem und überhaupt.
und es würde ihn stören, dass ich sowas schreibe ohne ein recht dazu zu haben
und ich : ich will dir doch nichts böses, er ja aber ich hätte dazu kein recht???
dann hab ich ihm halt noch gesagt, dass ich das gefühl hatte, dass er immer schritte zurück gemacht hat, wenn ich ihm näher gekommen bin...dazu hat er garnix genaues gesagt...
Fazit: ich hätte nach einer woche die ich ihn erst kennen würde gar kein recht, ihn zu kritisieren...
und ich bräuchte ihm auch nicht sagen, wie er mit leuten umzugehen hat, denn er könnte das und hätte eine sehr gute menschenkenntnis..
er hat mir noch nen schönen Tag gewünscht
Habe jetzt alle Sms und seine Nummer gelöscht... und erwarte auch nichts mehr...
aber ich bin schon verletzt... ist mir halt noch nie passiert sowas
Sue
Jaja sicher, gute Menschenkenntnis und so... Und dann läßt er gleich mehrere solcher Brüller ab? Du hast kein Recht hier, Du hast kein Recht da, blahblubb. Himmelherrgott heilige Hölle, was für ein ARSCH!
Wenn er wirklich gute Menschenkenntnis hätte, dann würde es ihm vielleicht aufgefallen sein, was los ist, er hätte nicht Mr. Ich-zier-mich-mal-halbherzig gespielt und wäre vielleicht in der Lage gewesen, eine klare Ansage zu tätigen, _ohne_ dabei das Taktgefühl eines Neanderthalers an den Tag zu legen.
Mir sind schon mehrere Leute begegnet, die von sich behaupteten, die absolute Menschenkenntnis zu besitzen. In Wirklichkeit waren sie ohne Ausnahme arrogante Arschlöcher, die andere Menschen kurzerhand nach ihren eigenen Vorstellungen abgeurteilt haben. Klingt ja fast so, als könne Legolas in dieser Liga mitspielen.
Nuja, ich finde es halt net korrekt, daß er Dich so anpflaumt.
Sine hat schon recht, er hat sich damit redlich den letzten Platz auf der Prioritätenliste erarbeitet.
Wenn er wirklich gute Menschenkenntnis hätte, dann würde es ihm vielleicht aufgefallen sein, was los ist, er hätte nicht Mr. Ich-zier-mich-mal-halbherzig gespielt und wäre vielleicht in der Lage gewesen, eine klare Ansage zu tätigen, _ohne_ dabei das Taktgefühl eines Neanderthalers an den Tag zu legen.
Mir sind schon mehrere Leute begegnet, die von sich behaupteten, die absolute Menschenkenntnis zu besitzen. In Wirklichkeit waren sie ohne Ausnahme arrogante Arschlöcher, die andere Menschen kurzerhand nach ihren eigenen Vorstellungen abgeurteilt haben. Klingt ja fast so, als könne Legolas in dieser Liga mitspielen.
Nuja, ich finde es halt net korrekt, daß er Dich so anpflaumt.
Sine hat schon recht, er hat sich damit redlich den letzten Platz auf der Prioritätenliste erarbeitet.
sue,
also, zu allererst: fuehl' dich feste gedrueckt! :trost:
es tut mir leid, wie sich diese geschichte mit legolas entwickelt hat. irgendwie haette ich das ehrlich nicht gedacht.
ich weiss nicht, inwiefern jedwede analyse nachtraeglich noch was bringt. irgendwie hilft alles nichts, und trotzdem spuert man das beduerfnis, zu analysieren und auch mit dem kopf zu verstehen, was der bauch nicht wahrhaben will, weil es zu sehr schmerzt.
ich glaube, du hattest mal einen akzent erwaehnt - kommt er denn aus einem anderen kulturkreis? ich frage das deshalb, weil es ja doch mentalitaetsunterschiede gibt, die, auf sprachlicher und praktischer ebene, ungewollt zu missverstaendnissen fuehren koennen. diese erfahrung habe ich schon oft gemacht und es war nicht immer leicht. das faengt bei den rudimentaeren umgangsformen an und endet bei dem, das ich im stillen das "ungeschriebene beziehungsprotokoll" nenne - die teils sehr unterschiedlichen, trotz aller modernisierungen sehr wohl existierenden regeln, wer wen wann anrufen sollte, wer wie den ersten schritt machen sollte, wer wie darauf reagieren sollte, wer warum sich uebergangen fuehlt usw.
im grunde ist es doch so, man trifft hunderte menschen im laufe eines lebens. daraus ergibt sich moeglicherweise und arg semplifiziert:
1. nichts - man ist sich egal, registriert einander nicht einmal
2. abneigung - man mag sich nicht, kann sich auf anhieb nicht riechen
3. zuneigung - man fuehlt sich verstanden und angenommen und freut sich
4. interesse - irgend etwas ist da und man wird neugierig...
die folge von punkt 4 kann dann wiederum sein:
1. nichts - man ist sich egal, registriert einander nicht weiter, laesst es bleiben
2. abneigung - man mag sich nicht, kann sich bei genauerer betrachtung nicht riechen
3. zuneigung - man fuehlt sich verstanden und angenommen und alles ist in butter
das tueckische ist, zum einen gibt es keine vorab-info, man muss es sozusagen ausprobieren, um herauszufinden, was von fall zu fall zutrifft. zum anderen ist das ergebnis nicht immer auf beiden seiten das gleiche, und das ist wohl am verzwicktesten. in der situation scheinst du zu sein.
er ist ein 4 + 1, du bist ein 4 + 3 mit anschliessender, unvermeidlicher enttaeuschung.
warum? ich weiss es nicht. du offensichtlich auch nicht. er weiss es vielleicht nicht mal selber. ob ihr zusammen passt oder nicht, weiss er genauso wenig wie du, ihr hattet doch gerade erst angefangen, es heraus zu finden.
du sagst, du warst nervoes, er muede. ist er vielleicht einer der menschen, die bei muedigkeit einfach in ruhe gelassen werden wollen? gibt es. prinz unerwartet ist so, nur sagt er es gluecklicherweise meistens ganz gerade heraus.
du sagst, du haettest ihn gefragt, ob er bleiben will - gab es denn mehr oder weniger deutliche anzeichen dafuer, dass er das gerne wollte?
du sagst, ihr haettet euch nett verabschiedet - was hat dich dazu bewogen, ihn noch anzurufen?
nichts liegt mir ferner, als in irgendeiner weise zu kritisieren, das weisst du (inzwischen kennst du mich ja) - weder dich, die du einfach das getan und gesagt hast, was du fuer richtig gehalten hast, noch ihn, den ich nicht kenne. ich moechte ihm gerne eine vor den latz knallen, weil er dir weh getan hat, aber ob er tatsaechlich ein arsch (und somit KEIN VERLUST) ist, kann ich aufgrund dessen, was ich ueber ihn weiss, nicht beurteilen. so einfach will ich mir die katalogisierung der menschen auch wieder nicht machen.
lass es mich mal so beschreiben: du bist schon sehr lange allein in deinem boot. du steuerst es alleine, du setzt die segel alleine, du kurbelst dir die arme alleine an den winchen wund. du berechnest deine route alleine, und wenn das wetter unfreundlich wird, musst du ganz alleine damit zurecht kommen. glaub mir, ich weiss, was das bedeutet, aus eigener erfahrung.
nun segelst du also vor dich hin und findest legolas, der zwar nicht hellauf begeistert ist, aber dann doch aus neugier in dein boot einsteigt. du bist so begeistert, dass du ihm zeigen willst, wie schoen das meer ist... und segelst von allem anfang an hart am wind.
er wird seekrank und steigt aus.
weil manche menschen immer seekrank werden (genetisch bedingt), oder weil er einfach ein weichei ist, das nichts vertraegt, weil er segeln nicht mag oder das meer ihm egal ist, weil er angst hat oder einfach der bequemlichkeit halber lieber am strand liegt - das wirst du wohl nie erfahren. je oefter du ihn fragst, desto weniger wird er darueber reden.
du aber, sue, und darauf kommt es an, gehst nicht unter. du bist dem meer und dem wetter gewachsen. bis dann, urploetzlich und wenn du es dir so GAR nicht erwartest, jemand zu dir an bord will und dir zur hand geht, weil er sich nichts schoeneres vorstellen kann als deine art zu segeln.
hast du denn heute geburtstag?
wenn ja, dann
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
von matilda, die dir noch nie begegnet, aber trotzdem eine treue freundin ist.
also, zu allererst: fuehl' dich feste gedrueckt! :trost:
es tut mir leid, wie sich diese geschichte mit legolas entwickelt hat. irgendwie haette ich das ehrlich nicht gedacht.
ich weiss nicht, inwiefern jedwede analyse nachtraeglich noch was bringt. irgendwie hilft alles nichts, und trotzdem spuert man das beduerfnis, zu analysieren und auch mit dem kopf zu verstehen, was der bauch nicht wahrhaben will, weil es zu sehr schmerzt.
ich glaube, du hattest mal einen akzent erwaehnt - kommt er denn aus einem anderen kulturkreis? ich frage das deshalb, weil es ja doch mentalitaetsunterschiede gibt, die, auf sprachlicher und praktischer ebene, ungewollt zu missverstaendnissen fuehren koennen. diese erfahrung habe ich schon oft gemacht und es war nicht immer leicht. das faengt bei den rudimentaeren umgangsformen an und endet bei dem, das ich im stillen das "ungeschriebene beziehungsprotokoll" nenne - die teils sehr unterschiedlichen, trotz aller modernisierungen sehr wohl existierenden regeln, wer wen wann anrufen sollte, wer wie den ersten schritt machen sollte, wer wie darauf reagieren sollte, wer warum sich uebergangen fuehlt usw.
im grunde ist es doch so, man trifft hunderte menschen im laufe eines lebens. daraus ergibt sich moeglicherweise und arg semplifiziert:
1. nichts - man ist sich egal, registriert einander nicht einmal
2. abneigung - man mag sich nicht, kann sich auf anhieb nicht riechen
3. zuneigung - man fuehlt sich verstanden und angenommen und freut sich
4. interesse - irgend etwas ist da und man wird neugierig...
die folge von punkt 4 kann dann wiederum sein:
1. nichts - man ist sich egal, registriert einander nicht weiter, laesst es bleiben
2. abneigung - man mag sich nicht, kann sich bei genauerer betrachtung nicht riechen
3. zuneigung - man fuehlt sich verstanden und angenommen und alles ist in butter
das tueckische ist, zum einen gibt es keine vorab-info, man muss es sozusagen ausprobieren, um herauszufinden, was von fall zu fall zutrifft. zum anderen ist das ergebnis nicht immer auf beiden seiten das gleiche, und das ist wohl am verzwicktesten. in der situation scheinst du zu sein.
er ist ein 4 + 1, du bist ein 4 + 3 mit anschliessender, unvermeidlicher enttaeuschung.
warum? ich weiss es nicht. du offensichtlich auch nicht. er weiss es vielleicht nicht mal selber. ob ihr zusammen passt oder nicht, weiss er genauso wenig wie du, ihr hattet doch gerade erst angefangen, es heraus zu finden.
du sagst, du warst nervoes, er muede. ist er vielleicht einer der menschen, die bei muedigkeit einfach in ruhe gelassen werden wollen? gibt es. prinz unerwartet ist so, nur sagt er es gluecklicherweise meistens ganz gerade heraus.
du sagst, du haettest ihn gefragt, ob er bleiben will - gab es denn mehr oder weniger deutliche anzeichen dafuer, dass er das gerne wollte?
du sagst, ihr haettet euch nett verabschiedet - was hat dich dazu bewogen, ihn noch anzurufen?
nichts liegt mir ferner, als in irgendeiner weise zu kritisieren, das weisst du (inzwischen kennst du mich ja) - weder dich, die du einfach das getan und gesagt hast, was du fuer richtig gehalten hast, noch ihn, den ich nicht kenne. ich moechte ihm gerne eine vor den latz knallen, weil er dir weh getan hat, aber ob er tatsaechlich ein arsch (und somit KEIN VERLUST) ist, kann ich aufgrund dessen, was ich ueber ihn weiss, nicht beurteilen. so einfach will ich mir die katalogisierung der menschen auch wieder nicht machen.
lass es mich mal so beschreiben: du bist schon sehr lange allein in deinem boot. du steuerst es alleine, du setzt die segel alleine, du kurbelst dir die arme alleine an den winchen wund. du berechnest deine route alleine, und wenn das wetter unfreundlich wird, musst du ganz alleine damit zurecht kommen. glaub mir, ich weiss, was das bedeutet, aus eigener erfahrung.
nun segelst du also vor dich hin und findest legolas, der zwar nicht hellauf begeistert ist, aber dann doch aus neugier in dein boot einsteigt. du bist so begeistert, dass du ihm zeigen willst, wie schoen das meer ist... und segelst von allem anfang an hart am wind.
er wird seekrank und steigt aus.
weil manche menschen immer seekrank werden (genetisch bedingt), oder weil er einfach ein weichei ist, das nichts vertraegt, weil er segeln nicht mag oder das meer ihm egal ist, weil er angst hat oder einfach der bequemlichkeit halber lieber am strand liegt - das wirst du wohl nie erfahren. je oefter du ihn fragst, desto weniger wird er darueber reden.
du aber, sue, und darauf kommt es an, gehst nicht unter. du bist dem meer und dem wetter gewachsen. bis dann, urploetzlich und wenn du es dir so GAR nicht erwartest, jemand zu dir an bord will und dir zur hand geht, weil er sich nichts schoeneres vorstellen kann als deine art zu segeln.
hast du denn heute geburtstag?
wenn ja, dann
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
von matilda, die dir noch nie begegnet, aber trotzdem eine treue freundin ist.
Ich habe dem Forum entnommen , daß Du heute Geburtstag hast ?!
Alles Gute ! Laß Dich feiern !!! :klatsch:
Mögen Dich Amors und nicht Legolas´Pfeile treffen :evil: ...
Bis dann

Alles Gute ! Laß Dich feiern !!! :klatsch:
Mögen Dich Amors und nicht Legolas´Pfeile treffen :evil: ...
Bis dann

Original von SealilyAls Antwort darauf, hat er mir gesagt, dass er in keinster Weise überhaupt jemals interesse an mir hatte, und wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen würden.... das ...
und
Wir müssten uns ja nicht ignorieren, aber er hätte keine Bedürfnis mit mir befreundet oder irgendetwas anderes zu sein........ und ...
das
Er: tu mir nen gefallen und lösch meine Nummer.
geht gar nicht ... ich wollte Dir erstmal gratulieren ... zum Geburtstag , und mir dann ein Update verschaffen ... wenn ich mal @DT zitieren darf :
Himmelherrgott heilige Hölle, was für ein ARSCH!... aber ehrlich ...ich kann es weder verstehen noch entschuldigen , wie man solche Sprüche loslassen kann ... da kommt einem ja die Galle hoch !!!
Es ist gut die Nummer gelöscht zu haben ( incl. SMS ) ... er meldet sich sicher wieder , scheint eh eine Art Persönlichkeitsspaltung zu haben , der Gute !
MannoMann , diese Sprüche taten ja schon mir beim Lesen weh ... was ist nur mit der Menschheit los ?
* verzweifel *
Ich hoffe Du erholst Dich schnell von dieser Sache ... es ist der vierte Geburstag an dem Du solo bist ... bei mir das 3. Weihnachten ... is für mich schlimmer ... an Geburtstagen feiert man doch mit seinen Freunden ... = Spaßzeit ... aber wenn diese Weihnachtsmarkt-Pärchen-Stimmung über den Städten hängt , werde ich auch fürchterlich depressiv ...
Ich kann Dir nicht sagen , ob es einen 5. Solo- Geburtstag geben wird ... bin im Moment selbst ohne Glaube :evil: , aber :
Ich wünsche Dir , daß es keinen 5. geben wird !!! ... ein Geburtstagswunsch unbekannterweise aus Bayern !!!
sine
huhu sue
happy birthday!!!
wirst du dir wohl ein schönes stück kuchen jagen und auf dein leben essen und ein blümchen noch dazu (äh, kaufen, nicht essen...)...!
und wenn du dann einfach was geburtstagsmässiges versuchst, dann kannst du auch wieder die fragen und den kummer hereinlassen. sie werden nicht zu groß werden, denn es gibt mehr als nur kummer und zweifel in deinem leben.
HÖRST DU!!! ja? :trost:
supi
in der annahme, dass du dir etwas schönes genehmigst heute, dann noch sine's senf zu der verzwickten story von deinem lonely cowboy...
:evil: so ein arsch so eine bodenlose beschissene kreatur. ich hab eine theorie, was bei ihm abgegangen ist, aber erstmal kriegt er von mir verbal, was er sich mit seinen worten verdient hat: er ist scheisse, unfähig, sich normal zu artikulieren, er kann seine regeln leben, bis der arzt kommt, aber dann bitte alleine, und zwar mutterseelenalleine! wie heißt es in dem büchlein über ängste und depressionen, das ich gerade durchblättere: "sie können unglücklich sein, sie können ihren ängsten ausweichen, denn sie haben ein recht dazu! sie haben auch die chance, so weiterzumachen. es gibt viele menschen, die 100 jahre alt geworden sind und immer unglücklich waren!"
:schief: :rolleyes:
tja und so sind wir ja schon bei meiner kleinen theorie angelangt...:
er hat angst, versagensangst, beziehungsangst, er hat immer nen pups in der hose, wenn es ihm gutgeht. er kann der netteste mensch der welt sein, aber nicht, wenn es um ihn selbst geht. dann ist er nackt und bloß, er hat kein vertrauen in sich selbst und möchte nicht, dass ihm jemand nahe kommt und kennenlernt.
jawoll!
Original von SealilyEs war ganz nett erst, ich war ziemlich nervös, er war relativ ko. Er hatte übrigens gefragt, ob ich noch zeit hätte.siehste... da war er dir nahe, und seither ging's bergab. ich glaube, er schämt sich für sich selber.
nicht ganz grundlos, aber... verzeihbar.
dennoch leider kein kandidat für dich, sue.
gruß
sine
hallo sue,
wollte dir auch noch alles gute zum geburtstag wuenschen. ich spuer's, das wird ein super jahr fuer dich werden :]
lg
rabe
wollte dir auch noch alles gute zum geburtstag wuenschen. ich spuer's, das wird ein super jahr fuer dich werden :]
lg
rabe
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche :schmatz:
Habe mich auch reich beschenken lassen... und mich von meinem Schock erholt...
Meine kleine Depriphase - oh gott - ich bin jetzt 27 ist vorüber..
ehrlich gesagt... bin ich gerade sowas von attraktiv (finde ich zumindest)
Mein Pizzabote und ich werden uns wahrscheinlich daten..... er hat mich angeflirtet und ich hab ihm doch glatt meine Nummer gegeben...
und er hat angerufen... :o
Mal schauen..
habe Legolas noch nicht so ganz verarbeitet....
Leider kämpft gerade mein Stolz in Kombination mit der absoluten Sinnlosigkeit gegen meine irrsinnige Hoffnung mit dem Zwang zur Selbstblamage.... :schief:
Nein keine Sorge ... ich bin hart geblieben und habe ihn nicht angerufen oder angetextet..
aber er mich natürlich auch nicht... :(
bin wütend und irgendwie traurig zugleich... sehr komisches Gefühl... kann mich nicht so ganz entscheiden... er ist es ja noch nicht mal wert, dass ich irgendetwas über ihn denke....
doof doof doof
also... mhm ich weiß nicht was ich über sein Verhalten denken soll, aber egal wie es bleibt der schale Nachgeschmack ....
Er ist wirklich nicht das, was ich brauche....
Aber es kränkt mich schon.. sein Verhalten mir gegenüber...
was solls
lg sue
erstmal vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche :schmatz:
Habe mich auch reich beschenken lassen... und mich von meinem Schock erholt...
Meine kleine Depriphase - oh gott - ich bin jetzt 27 ist vorüber..
ehrlich gesagt... bin ich gerade sowas von attraktiv (finde ich zumindest)
Mein Pizzabote und ich werden uns wahrscheinlich daten..... er hat mich angeflirtet und ich hab ihm doch glatt meine Nummer gegeben...
und er hat angerufen... :o
Mal schauen..
habe Legolas noch nicht so ganz verarbeitet....
Leider kämpft gerade mein Stolz in Kombination mit der absoluten Sinnlosigkeit gegen meine irrsinnige Hoffnung mit dem Zwang zur Selbstblamage.... :schief:
Nein keine Sorge ... ich bin hart geblieben und habe ihn nicht angerufen oder angetextet..
aber er mich natürlich auch nicht... :(
bin wütend und irgendwie traurig zugleich... sehr komisches Gefühl... kann mich nicht so ganz entscheiden... er ist es ja noch nicht mal wert, dass ich irgendetwas über ihn denke....
doof doof doof
also... mhm ich weiß nicht was ich über sein Verhalten denken soll, aber egal wie es bleibt der schale Nachgeschmack ....
Er ist wirklich nicht das, was ich brauche....
Aber es kränkt mich schon.. sein Verhalten mir gegenüber...
was solls
lg sue
hallo sue,
so alt bist du mit 27 echt noch nicht, dass du geschockt sein muesstest... :) )
ansonsten:
manchmal geschehen dinge, die wie fragen sind. es kann sekunden oder jahre dauern, dann antwortet das leben.
in diesem sinne: kopf hoch, schwamm drueber, und volle kraft voraus.
umaermel
matilda
so alt bist du mit 27 echt noch nicht, dass du geschockt sein muesstest... :) )
ansonsten:
manchmal geschehen dinge, die wie fragen sind. es kann sekunden oder jahre dauern, dann antwortet das leben.
in diesem sinne: kopf hoch, schwamm drueber, und volle kraft voraus.
umaermel
matilda
Ich bin verhext...
mit einem bösen Bann belegt...
ich ziehe komische Männer an...
oder vergebene oder bescheuerte oder notorische Fremdgänger....
Jedenfalls ist mein Pizzabote seit einem Jahr vergeben...
So...
ich werde mal wieder in meine männerfeindliche Phase übergehen...
ist ja nicht das erste Mal
Pimmel ohne Gehirn....
Sue :evil:
mit einem bösen Bann belegt...
ich ziehe komische Männer an...
oder vergebene oder bescheuerte oder notorische Fremdgänger....
Jedenfalls ist mein Pizzabote seit einem Jahr vergeben...
So...
ich werde mal wieder in meine männerfeindliche Phase übergehen...
ist ja nicht das erste Mal
Pimmel ohne Gehirn....
Sue :evil:
hallo sue,
"sfiga" nennen die italiener das...
wie haste denn das mit dem pizzaboten jetzt so ratz-fatz rausgekriegt?
*hm
ist denn ein muster erkennbar?
"sfiga" nennen die italiener das...
wie haste denn das mit dem pizzaboten jetzt so ratz-fatz rausgekriegt?
*hm
ist denn ein muster erkennbar?
Hab ihm doch meine Nummer gegeben.. und er hat es mir ohne das ich nachgefragt habe, direkt gesagt...
hab ihm eine Absage erteilt... da ich nämlich nicht gerne teile... :rolleyes:
wenn ich also nicht an die männlichen Nieten in meinem Umkreis denken will....
keine Pizza mehr .. zumindest mittwochs und sonntags
eine gewisse Kneipe erhält einen Bereich von etwa 400m als Sperrbezirk...
und zu allem Überfluß.... kommt ER am 15. wieder zurück.... noch mehr Verdrängungsarbeit....
Wirklich einschränken tue ich mich natürlich nicht... sowas ist quatsch...
Aber ich habe die Schnauze voll... nein ein Muster gibt es nicht...
keine Ahnung .....
Doof doof doof...
dieser doofe Legolas hat mich aus dem Konzept gebracht
lg sue
hab ihm eine Absage erteilt... da ich nämlich nicht gerne teile... :rolleyes:
wenn ich also nicht an die männlichen Nieten in meinem Umkreis denken will....
keine Pizza mehr .. zumindest mittwochs und sonntags
eine gewisse Kneipe erhält einen Bereich von etwa 400m als Sperrbezirk...
und zu allem Überfluß.... kommt ER am 15. wieder zurück.... noch mehr Verdrängungsarbeit....
Wirklich einschränken tue ich mich natürlich nicht... sowas ist quatsch...
Aber ich habe die Schnauze voll... nein ein Muster gibt es nicht...
keine Ahnung .....
Doof doof doof...
dieser doofe Legolas hat mich aus dem Konzept gebracht
lg sue
hallo sue,
ich merke schon, das nagt an dir, diese sache mit legolas... ich würde ja gerne was sagen, das dich ein wenig aufmuntert, aber ich weiss echt nicht, was das sein koennte. irgendwie bin ich total hilflos.
du hast in bezug auf legolas immer recht locker geklungen. bilde ich mir das ein? oder war es so, anfangs?
ist es denn moeglich, dass so einer dich, sue, so aus dem konzept bringt? das kann doch nicht alleine an ihm liegen - oder?
weiss nicht...
matilda
ich merke schon, das nagt an dir, diese sache mit legolas... ich würde ja gerne was sagen, das dich ein wenig aufmuntert, aber ich weiss echt nicht, was das sein koennte. irgendwie bin ich total hilflos.
du hast in bezug auf legolas immer recht locker geklungen. bilde ich mir das ein? oder war es so, anfangs?
ist es denn moeglich, dass so einer dich, sue, so aus dem konzept bringt? das kann doch nicht alleine an ihm liegen - oder?
weiss nicht...
matilda
sine
hallo sue
ich finde, einen flirt in ehren kann keiner verwehren.
natürlich will ich nur SEHR UNGERN, dass es IMMER so flirtig läuft, wenn es mein freund wäre, aber MAL, da geht die welt nicht unter und wir sind doch auch "nur" menschen.
also finde ich deinen interessierten pizzaboten letzten endes eher amüsant und gut ist.
ja, ich weiß und bla und ER hat es wohl pimmelmässig "ernst" gemeint, aber so what, ist doch - wenn auch ein eher plumpes - jedenfalls auch ein kompliment.
ich habe mal gelesen, dass der "hass", den wir empfinden, sich eigentlich nicht gegen denjenigen richtet, den wir hassen, sondern auf uns selbst. hab ich nur am rande mal gelesen, und es stimmt - meiner ansicht nach - nicht 100%. ein stück weit haben wir einen grund, jemandem böse zu sein. aber so zu 80% ärgern wir uns ja eigentlich nur über uns selbst.
und da sind wir dann wieder am beginn unserer argumentation angelangt: genießen, auch wenn nichts draus wird, ist ein drahtseilakt, wenn man nicht so recht mit sich im reinen ist.
find ich jedenfalls *tänzelt selbst auf lauter seilen*
;)
gruß
sine
ich finde, einen flirt in ehren kann keiner verwehren.
natürlich will ich nur SEHR UNGERN, dass es IMMER so flirtig läuft, wenn es mein freund wäre, aber MAL, da geht die welt nicht unter und wir sind doch auch "nur" menschen.
also finde ich deinen interessierten pizzaboten letzten endes eher amüsant und gut ist.
ja, ich weiß und bla und ER hat es wohl pimmelmässig "ernst" gemeint, aber so what, ist doch - wenn auch ein eher plumpes - jedenfalls auch ein kompliment.
ich habe mal gelesen, dass der "hass", den wir empfinden, sich eigentlich nicht gegen denjenigen richtet, den wir hassen, sondern auf uns selbst. hab ich nur am rande mal gelesen, und es stimmt - meiner ansicht nach - nicht 100%. ein stück weit haben wir einen grund, jemandem böse zu sein. aber so zu 80% ärgern wir uns ja eigentlich nur über uns selbst.
und da sind wir dann wieder am beginn unserer argumentation angelangt: genießen, auch wenn nichts draus wird, ist ein drahtseilakt, wenn man nicht so recht mit sich im reinen ist.
find ich jedenfalls *tänzelt selbst auf lauter seilen*
;)
gruß
sine
Seite 20 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema