Zum Inhalt springen

Eine wahre Geschichte

1 Antworten874 AufrufeGestartet von partyalarm2 ·

partyalarm2Themenstart
Wenn man die Zeit nur zurückdrehen könnte

Vor ca 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich kann euch auch erzählen warum. Ich hatte zuvor eine lange Beziehung (2,5 Jahre) dann war in dieser Beziehung schluss und einen Tag drauf fand ich sie, sie war der Traum in Person darum konnte ich gar nicht anders tun und ging mit ihr eine Beziehung ein. Mein erster fehler war das ich meiner ex ex freundin nachgeweint habe obwohl ich das schönste und liebste Geschöpf der Welt neben mir hatte und das hat sie natürlich belastet.... super Anfang.... für eine Beziehung aber das haben wir dann mit mühe und Not überstanden, aber ich lebte mein Leben nur so wie ich es will, egoist ist glaub ich der richtige Ausdruck ich chattete mit anderen Mädchen redetet auch über treffen mit ihnen und so, und machte cybersex obwohl ich eine Freundin hatte. Und da kam mein problem meine Exfreundin merkte das und sagte: "Hör doch damit auf" Und ich meinte natürlich :" klar" das war gelogen, ich konnte einfach nicht damit aufhören es war für mich wie ne Sucht, der Reiz den ich dabei entfand, der war so gross, dass ich dabei meine Freundin total vernachlässigte. Sie hat mir 100 mal gesagt ich soll das bitte nicht machen ihr tut das weh, aber es ging beim einen Ohr rein beim anderen wieder raus. Und nach 2 Jahren sagte sie es sei schluss, ich glaubte das gar nicht konnte das gar nicht verstehen. Bei mir brach eine Welt zusammen, aber ich dachte wird schon nicht so schlimm sein, denkste das war erst die Spitze vom Eisberg

Hab sie jetzt wie schon gesagt ca. 2 monate nicht mehr. Und kanns immer nocht nicht richtig Glauben. Aber ich hab jetzt schon an mir gearbeitet mache keinen Cybersex mehr obwohl ich keine Freundin mehr habe, habe mein Leben auch kommplett umstruckturiert, schau jetzt viel mehr auf mich: pflege, ordnung, diszeplin,und kann auch mit meiner Familie gemeinsam am Tisch sitzen und reden. Wenn man mal so tief unten ist wie ich dann muss man echt mal drüber nachdenken was man eigentlich falsch gemacht hat und was man dagegen tun kann. Naja nachdem schluss war dachte ich ich hätte alles verloren, ich bin der Typ der nicht alleine sein kann deswegen habe ich bald danach mit 2 Girls herumgeknutscht aber es waren keine Gefühle im Spiel, wollte nur Ablenkung weil ich total am boden war. Ich fühlte mich danach auch total beschissen. Das hat natürlich auch meine Ex Freundin erfahren sowas macht schnell die Runde. Dann nach 1,5 Monaten am Silvester 2006 bin ich um Mitternacht in der Stadt gestanden und wollte mir das Feuerwerk ansehen, und da,.. 3 Meter von mir entfernt steht mein Exschatz , ich sah sie und alles änderte sich, mir wurde ganz anders mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich konnte mich nicht mehr beherschen ich sah sie an es war für mich wie ein Traum aber ich konnte nicht sagen ob ich mich mehr gefreut habe oder mehr in traurigkeit versunken bin, da ich ein sehr sensibler Mensch bin, fing ich an zu weinen, ich konnte nicht mehr aufhören Ihr Anblick war einfach unbeschreiblich. Irgendwie hat es sich dann ergeben das sie mit meinem besten Kolleg und seiner Freundin in ne Bar ging und ich natürlich gleich nach. So jetzt sassen wir alle an einem Tisch und tranken und hatten es lustig. Ich fing an meine Exfreundin zu berühren und sie zu streicheln sie störte es anscheinend nicht und ich genoss es. Dabei leerte ich ihr mein Herz aus und sagte ihr was ich noch für sie entfinde. Um 7 Uhr Morgens machte die Bar zu und meine Kollegen gingen nach Hause. Da standen meine Ex und ich allein da und wir spazierten gemeinsam jeder zu sich nach Hause. Auf halber Strecke fingen wir an uns zu Küssen und Zärtlichkeiten auszutauschen.

Seit dem habe ich wieder Kontakt zu ihr und das finde ich wunderbar, obwohl ich nicht aufdringlich wirken will. Nach Silvester habe ich mir irgendwie wieder Hoffnung gemacht. Der 1.1.2006 ist bei mir der Tag an dem ich die echte Liebe fand ich dachte immer ich bin nicht in der Lage wirklich zu Lieben, aber jetzt bin ich mir wirklich sicher sie ist die Frau für die ich alles tun würde Ich merke, es gibt nichts wichtigers auf der Welt als Liebe und Liebe kann man nicht kaufen und auch nicht erzwingen. Ich weiss nicht warum ich das nicht früher gemerkt habe aber jetzt bin ich mir 100% sicher ich liebe Sie. Nie zuvor bin ich einer Frau so nachgerannt wie ihr. Ich habe ihr viele male weh getan und sie hat es weggesteckt und ich fands für normal. Aber ein Mensch ist in der Lage nachzudenken und sich zu ändern vorallem wenn man weiss was man wirklich will.

Gestern haben wir uns wieder auf einer Party getroffen und ich dachte, ich habe sicher noch chancen (wegen Silvester). Ich habe dort mit ihr gesprochen und ihr meine Gefühle offenbart aber sie sagte sie kann mir nicht mehr vertrauen, das auch verständlich ist. Sie will und kann keine Beziehung mit mir und irgendjemand füren. Denn ich habe ihr 2 Jahre sehr weh getan und ihr Herz zestört. Ich sehe mein Fehler ein und habe mich deswegen auch total geändert, werde nie mehr so sein den ich weiss jetzt was Liebe ist und will es Ihr auch zeigen. Eines weiss ich mit Sicherheit ich kann und will nicht aufgeben aber ich habe angst das ich immer mehr in ihren Augen zum Kolleg werde und ich nur noch als nervig abgegollten werde. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll sie hat mir Gestern auch noch gesagt das sie für mich was entfindet, dass ist nicht leicht für mich, sie war das beste was mir geschehen konnte, hab es einfach nicht eingesehen und geschätzt was ich hatte. Sie war so lieb zu mir ich hatte noch nie zuvor so eine tolle Frau wie sie. Aber jetzt bin ich am Ende ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Und ich weiss das es für sie extrem schwer ist Vertrauen gegenüber mir aufzubauen bzw. mir zu Vertrauen, da ich aber leider nicht die Vergangenheit ändern kann und meine Fehler nicht korregieren kann muss ich es ihr auf eine andere Art beweisen. Ich hab mich geändert hab auch ein ganz anderes Bild für die Zukunft.

Ich Liebe diese Frau die eine oder keine !

Ich möchte allen raten, wenn ihr einen Lieben Partner habt und er euch immer kleine Liebesbeweise gibt beachtet diese und schätzt es von Herzen den oft ist es so, man merkt erst wie schön man es hatte wenn es zu spät ist. Und kleine unbeachtsame Dinge haben oft mehr auswirkung als grosse übertriebene Geschenke. Und noch etwas wer einen lieben Partner hat, der braucht keine Kontakte aus dem Internet oder sonst woher schätzt was ihr zuhause habt lebt euer Leben mit dem Partner zusammen und nicht nebeneinander denn irgendwann bereust du es.

Lebe den Moment und nicht die Vergangenheit

lg

Andi

Ich möchte allen raten, wenn ihr einen Lieben Partner habt und er euch immer kleine Liebesbeweise gibt beachtet diese und schätzt es von Herzen den oft ist es so, man merkt erst wie schön man es hatte wenn es zu spät ist.
Ich hoffe, dass mein Ex das auch noch merkt... es zu schätzen weiß und sich eines Tages alles wieder ändert...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema