Zum Inhalt springen

einfach nicht vergessen

2 Antworten795 AufrufeGestartet von MonikaFan ·

MonikaFanThemenstart
Vor einiger zeit hab ich euch ja von dem Mädchen erzählt, mit der ich totalen stress hatte. Bis vor einigen Tagen dachte ich, ich hätte sie endlich vergessen, bis ich gestern mein Zimmer aufgeräumt hab, und dort habe ich alte Fotos von ihr gefunden, und seitdem denke ich wieder total oft an sie. ich hab zwar keinen Kontakt mehr, aber ich bin immer kurz und dran dabei, auf sie zu zugehen, und sie um verzeihung zu bitten, wesshalb wir streit haben, weiß ich noch immer nicht. In einer weise bin ich froh, das ich sie nicht mehr seh, aber auf der anderen seite ist das Prob. das ich sie auch wenn ich sie nicht mehr seh, nicht vergessen kann.

Kann mir jemand einen oder mehrere Tipps geben, wie ih sie vergessen kann??

Wär voll nett, ich habe keine lust mehr sooft an sie zu denken.

MFG: MonikaFan

Hallo MonikaFan,

ich würde dir raten sie anzurufen oder dich nocheinmal mit ihr zu treffen. Dann kannst du sie um verzeihung bitten und ihr könnt über euch reden. Es scheint für mich so, als ob du noch etwas mit ihr klären musst, damit du mit ihr abschließen und sie vergessen kannst.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Glück

Limone

Hm..aber ob Du Dir dann da nicht noch Hoffnungen machen würdest, wenn Du sie anrufst und sie anschliessend treffen würdest..Ich würde mich da jedenfalls zurückhalten, was das anbetrifft..

Irgendwie wird die Zeit alle Wunden heilen..egal wie blöd das tönen mag..ich hatte bei einem Mädchen ein ähnliches Problem und obwohl es schon ewig her ist, kommt sie immer wieder in meinen Gedanken vor. Aber nun zu Dir, weisst Du, wenn schon soooo lange nichts mehr von ihr aus gekommen ist, denke ich halt leider, dass ihr das ganze wohl recht schräg vorkommen würde..

Aber vielleicht hat jemand hier noch eine andere Meinung..

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema