Zum Inhalt springen

einfach nur noch traurig,brauche ratschläge!!!

32 Antworten2'843 AufrufeGestartet von Sorry ·

SorryThemenstart
hallo leute!

meine geschichte ist verwirrend und ich versuche sie so gut wie möglich zu beschreiben!

ich fange mal an.......

anfang oktober lernte ich(30) einen hübschen mann(24) kennen.unterhielten uns supertoll und stellten ziemlich viele gemeinsamkeiten fest!

tauschten keine telefonnummer aus,und sahen uns in den nächsten 2 wochen auch nicht.

konnt ihn aber irgendwie nicht vergessen,trotz meiner bedenken da er jünger ist wie ich.

nun gut 2 wochen später sahen wir uns wieder und redeten wieder supertoll und es folgte ein kuss der in mir wieder was weckte(wollte keinen mann mehr,da 2 gescheiterte,schmerzhafte beziehungen).

diesemal tauschten wir unsere nummern aus.

ich meldete mich zuerst, 2 tage später.er kamm zu mir und wir verbrachten eine wunderschöne nacht miteinander.(ich weis war zu früh,aber ist nun mal passiert)

dann war er ein paar tage lang kurz angebunden und kamm auch nicht zu mir(erfuhr von anderen leuten das er drogen nimmt)

ich konnte es einfach nicht lassen,ich wollte diesen mann.

ich suchte das gespräch und fragte was sein problem ist,er sagte er hätte bindungsangst und verantwortungsangst(ich habe 3 kinder).

ich sagte ihn das ich keinen ersatzpapa suche und auch nicht möcjhte das er jeden tag bei mir auf der couch zu sitzen hat.

nun gut wir probierten es,er kamm jeden 2 tag und kümmerte sich wirklich superlieb um mich,eigentlich so lieb wie man es sich nur wünschen kann.

ich war glücklich.

dann kamm er einmal nicht obwohl wir verabredet waren,ich rufte an weil ich mir sorgen machte er drückte mich weg.

ich war fertig.am nächsten tag sagte er mir ihm gings nich gut.

was ich auch glaubte weil er hatte sich bei mir angesteckt.bloß so wie es war mit dem nich melden das hatte er schon öfter getan und ich sagte ihm das sowas weh tut.

ich möchte bis dahin anmerken er hatte in den 4 wochen keine drogen genommen und er wollte in eine therapie.

wo ich ihm zu 100 % unterstützung anbot.....weil ich ihn liebe!

gestern früh ging er wieder mit einem lächeln im gesicht und sagte bis morgen,war wieder lieb......wie immer.

und dann am späten nachmittag kamm diese sms........"Hey.......ich habe mir nochmal überlegt,das mit dem:"mich ändern".wie du sagtest soll ich von allem abstand nehmen,und das werd ichauch tun,deswegen werd ich nich mehr vorbei kommen.ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen.und traue mir nich,dir das persönlich zu sagen"!

ich verstand die welt nicht mehr.hab versucht anzurufen,handy aus.

hab ihm keine sms geschrieben auf seine.....obwohl es in den fingern kribbelt.

was soll ich tun?bin am ende........ich liebe ihn und er mich(wie er sagte)

gebt mir mal bitte ein paar tips,bin für alles dankbar!

hallo sorry!

hm... ganz dolle geschichte.....

ich finde es nicht richtig von ihm, das er sich so mir nix dir nix, auf einmal nicht meldet wenns ihm mal zuviel wird.....aber naja das sind halt männer....

ich finde du solltest ihm zeitlassen, wenn er wie du sagst wirklich Drogen nimmt, und gerade dabei ist, damit aufzuhören, dann wird das sicher nicht leicht sein.....

er hat bestimmt genug zu kämpfen und erlebt auch rückschläge, vielleicht muss er da alleine durch, etwas abstand tut ihm sicher gut

es ist mir shcon klar, dass du gerne für ihn da wärst, aber vielleicht kommt er mit dem nicht klar.....

lass ihm zeit, wenn er dich liebt meldet er sich bestimmt!!!

lg

midnight

ja da hast du recht.

"wenn" er mich liebt.bloß das hier sitzen und warten macht mich fertig.

und diese fragen in meinem kopf.......warum will er abstand von mir!?

das macht einen verrückt,er fehlt mir so verdammt doll.

dein spruch in deiner sig stimmt habs 2 mal durch und wollte es nie mehr.

und jetzt sitz ich wieder da und komm mir so unsagbar klein,dumm,albern,verletzt,traurig und dumm vor. :(

hallo!

meine geschichte is komisch,verrückt und ich bin bald reif für die klappse!

ich(30) hab vor knapp 5 mon einen jungen mann(24) kennenglernt,haben uns nett unterhalten aber keine nummern ausgetauscht.

nach 2 wochen hat ich ihn durch zufall wieder gesehen und ab da beganns:

wir waren 4 wochen zusammen da schrieb er aus heiteren himmel er will nich mehr.

hab ihn erreicht und hab mit ihm geredet er hätte wohl beziehungsangst.

ok er kamm wieder hatten eigentlich ne schöne zeit.

dann gings wieder los er sagte er sei nich verknallt er empfindet nix und ging.

hab ihm trotzdem geschrieben und bin zu ihm weil das für mich ein hammer war und ich nix mehr verstand.

er kamm wieder ich fragte warum,ja weil ich das so will war seine antwort.

wegen sex kommt er nich sagte er auch,man merkte es auch.

trotzdem war er weiterhin lieb zu mir und ich hatte immer das gefühl das er mich liebt.

weil mit einem menschen den man nich liebt geht man nich so um,das hätte jeder gemerkt.

dann kammen manchmal eifersüchtige aussagen von ihm wo ich dachte "kuck mal einer an"

es gibt einen satz:WO EIFERSUCHT IST.IST AUCH LIEBE!

dann einen abend war er bei mir und ich sagte wenn du mich liebst dann bleib,wenn nich dann geh....aber dann für immer.er blieb,ein paar tage später sagte er es war schon zu spät zum gehen(es war 21 uhr ;) )

dann ein paar tage später erfuhr ich von nem freund das er sich negativ über mich geäussert hat.ich schrieb ihm das ich ihm seine sachen bringe.

das tat ich dann auch,ich wollte nur wissen warum er das tat.er entschuldigte sich.

und dann nach ein paar min sagte er ich habe ihn verlassen.hallo?er liebt mich nich?und ich hab ihn verlaasen?

was soll das?

so und am mittwoch das selbe theater.hab ihm nur noch geschrieben das ich das alles satt habe.ich lass mich nich kaputt spielen.hab mich seitdem auch nich mehr gemeldet.

er war ja immer der meinung ich komm ja sowieso wieder an.

mir fällt es sehr schwer ihm nich zu schreiben oder anzurufen.

er fehlt mir sehr.

ich weis jeder der es liest und auch meine freunde verstehen nich warum ich das so lange mitgemacht habe.

es gibt 30 millilonen männer wurde mir gesagt....tja aber keiner wie er.

ich versteh mich selber nich,kann nich schlafen,nich essen ich dreh hier durch.warum hab ich nach all diesem mist solche sehnsucht?????ich versteh das alles nich mehr :(

Hallo!

Deine Sehnsucht kommt wohl daher, dass du wirklich in ihn verliebt bist... Das mit dem nicht schlafen und nicht essen können, und die Selbstzweifel kann ich nachvollziehen. Mir geht's ähnlich...

Vielleicht solltest du dich echt eine ganze Weile nicht bei ihm melden, und abwarten bis er wieder angekrochen kommt. Wenn er etwas für dich fühlt, kommt er ganz von allein! Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung ;) Ich weiß auch, dass das unheimlich schwer fällt. Ich bin im Moment auch in so einer Situation, in der mir alle raten, mich "rar" zu machen für sie. Aber ich schaff das auch kaum.

Lass den Kopf nicht hängen! :trost:

MfG Nocturne

danke für deine antwort.bloß das kann kein dauerzustand sein.dieses theater geht nun schon 4 monate.

wenn mich jemand nich liebt merk ich das......und kratz die kurve!

aber wie gesagt er gab mir immer das gefühl das er mich liebt und ich merkte auch das er gerne bei mir ist.

komm einfach mit dieser situation nich klar.ich glaube nicht das er sich meldet,bis jetzt war ich ja auch immer diejenige die es tat.

weis bloß nich wie lange ich warten soll oder für was!?die frage stell ich mir jeden tag und den ganzen tag ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal.

Ich finde das schlimmeste ist, dass man Ratschläge von anderen zwar hören kann, aber helfen tun sie nicht immer. Weh tut es dennoch.

Den Tip rar zu machen versuche ich auch gerade, funktioniert aber nicht gut, wenn man denjenigen jeden Tag sieht.

Ich (29) war so blöd und habe mich in meinen Dozenten verliebt, toll nicht?

War auch alles gut, immer gab es Blicke und Lächeln, immer lächelt er mich an und schaut mich an, jeden Tag war ich in seinem Büro und er hat mir angefangen zu vertrauen. Zur Erklärung: Er ist ein sehr introvertierter, zynischer, schwieriger Zeitgenosse. Wir flirten vor uns hin, bis Freitag, als ich meine fertige Hausarbeit abholen wollte. Er ist sauer und enttäuscht, weil ich nicht so schreibe, wie er es erwartet. Noch dazu habe ich heute erfahren, dass er ne Freundin hat. Ich zittere innerlich und wollte ihn ignorieren, eben kam er in die Bibliothek und lächelte mich mal wieder an. Nach fast einem halben Jahr macht er so ein Scheiß, vor allem weil er weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Noch dazu war es Liebe auf den ersten Blick, dachte nicht, dass mir sowas mal passiert. Ich hasse ihn !!!!! :mauer:

Was macht der mit mir? Sobald er lächelt, verzeih ich ihm alles. Hilfe, schlafen und essen ist bei mir im Moment auch schwierig, irgendwie muß es weitergehen, aber wenn ich ihn jeden Tag sehen muß, wie soll das gehen??

Das ist definitiv die Hölle!!!! :heulen:

ich seh ihn gott sei dank nich jeden tag....ach is das alles scheiss_e :heulen: :heulen:

Sei froh darüber, ich sitze gerade in der Bibliothek und höre ihn die ganze Zeit über mir rumwandern. Vorhin war er ja auch hier und mir ne selten dämliche Frage gestellt, aber wenigstens habe ich mich nicht einlullen lassen.

Gut, nicht?

Du hast recht, es ist alles scheiße!!!! :heulen:

http://opherden.com/ugly/schweine.htm

ich empfehle mal diese seite, die sagt eigentlich alles.

den tipp hab ich hier aus dem forum...schaut doch selber mal

Danke für die Empfehlung. Ist wirklich ne gute Seite.

Aber wie soll ich ihn denn bitte meiden? Ich habe es die letzten 4 Tage versucht, aber als würde er das riechen, kommt er dann immer vorbei und lächelt. Ganz super!

Am liebsten würde ich ihn manchmal wirklich umbringen! Wieso tut er mir das an????

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht, erst macht er mir monatelang Hoffnungen und dann kommt sowas.

Ich sollte eigentlich heim und ins Bett, aber richtig schlafen ist im Moment eh nicht drin, ich träum dann nur wieder von ihm und das ist echt übel. :(

das sollte ich machen------> :mauer:

vielleicht gehts mir dann besser...........

Ich stimm euch beiden voll zu, das ist echt alles Scheiße... :trost: :trost:

Aber wir haben doch alle die Schnauze voll von dieser ewigen Warterei und Ungewissheit, oder? Also geht ihr zu euren Typen, und ich zu meinem Mädel, und reden Klartext. Über unsere Gefühle, und dass sie uns nicht mehr länger zappeln lassen sollen, sondern auch Klartext reden sollen, was los ist!

Weil so kann's echt nicht weiter gehen. Weder bei euch, noch bei mir. Wir quälen uns durch Schlaf- und Essensentzug. Aber wofür? Dass wir mit uns spielen lassen? Dass es am Ende doch nichts wird? ...

Denkt mal drüber nach, und lasst den Kopf nicht hängen! :trost: :trost:

MfG Nocturne

hab mich gestern bei ihm gemeldet(ich weis ich bin doof)hab ihm geschrieben das er mir fehlt und ich ihn liebe!

keine antwort..............

tja und nun sitz ich hier und versuche abzuschliessen,weis aber nich so richtig wie.

freunde sagen such dir nen anderen.....wenn das mal so einfach wäre.ich kann das nich,mein herz ist noch bei ihm.

aber das er sich nicht meldet zeigt mir eigentlich das ich ihm scheis_segal bin und das halt ich mir jetzt vor augen,vielleicht hilft das ja!

bloß eins weis ich mein herz bekommt so schnell keiner mehr :(

Wieso hast du dir das denn angetan? Du bist ja fast so "schlimm" wie ich, die jeden Tag nach oben geht, nur um ihn eine Minute mal zu erhaschen und ein Lächeln zu sehen, was mich sowieso nur betrübt.

Sicher haben deine Freunde recht, aber das sagen meine auch und dennoch bin ich leider gottes immer noch der Meinung, das er was besonderes ist. :mauer:

Vermutlich sollte ich tatsächlich mal Klartext mit ihm reden, aber ich kann irgendwie nicht, bin zu feige. Obwohl mich diese Ungewissheit doch krank macht.

Habe letzte Nacht geträumt, das wir heiraten, toll, danke! Gratulation, man was bin ich mal wieder dämlich.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich ernsthaft frage, was ich hier eigentlich tue, er scheint mich wohl doch nur auszulachen, keine Ahnung.

ich weiß ich weiß :(

wenn man glaubt zu lieben oder glaubt der andere sei was besonderes-naja da redet man sich sehr sehr viel ein und hat lauter gründe nicht von dem anderen loszukommen, denn SO gibt es ja wenigstens eine person auf die man sich fixieren kann.

man sucht sich hier das nette erlebnis und da ein lächeln, aber mal ehrlich ihr beiden:

chii, was ist denn ein lächeln? der denkt wohl er kann dich mit einem lächeln kaufen..ich lächle jeden tag n paar menschen an, aber das heisst nichts. ihr wart doch nie zusammen oder derartiges. dass er ne freundin hat mag überraschend für dich sein, aber ist es das wirklich? ich meine kann es nicht sein, dass dein dozent eher ein freundschaftliches verhältnis zu dir pflegt??! so hört sich das nämlich für mich an...und selbst wenn, würdest du ihm was bedeuten würde er sich von seiner freundin trennen, aber da das was du schreibst schon ein halbes jahr so geht...no chance...der ist einfach nur doof,auch wenn er dozent ist, das heisst gar nix.

und du, "sorry", wie lang willst du dir denn noch was vormachen????

ich kenne sowas zur genüge, vom hören, vom lesen, und aus eigener erfahrung.

die frage ist nicht ob das jemals was mit euch wird, sondern wie lang er sich dich noch warmhalten möchte und dich hinhält.

mal ganz ehrlich, wenn du auf dein herz hörst, denkst du jemand der dich liebt würde dich so behandeln?? denkst du es würde jemals was mit euch werden? und wenn ja, meinst du es würde schön??!wenn du dir deinen traummann vorstellst, würdest du so behandelt werden wollen?sicherlich nicht.und der traummann der wartet da draußen irgendwo noch auf dich. aber dieser hier ist es sicher nicht.

schon allein die basis für etwas weiteres wäre doch schlecht, bzw ist schon versaut, da er dein vertrauen missbraucht etc...

jemand dem du am herzen liegst, der haut nicht einfach ab wann er lust hat :nono: , der ist für dich da :trost: . dein herr dagegen ist ziemlich schwach, denn er traut sich nicht klartext zu reden, oder er will es auch gar nicht.das ist in beiden fällen dasselbe: einfach nur schwach und egoistisch.

ich weiß es ist nicht so einfach, aber man muss es sich doch einfach nur mal bewusst machen, ob man so weitermachen will. wenn ihr immer wieder "ihm" verfallt, dann werdet ihr noch ewig weiter daran knabbern und traurig sein, aber die zeit zu handeln ist JETZT.

darum lasst euch dieses lächerliche handeln nicht weiter gefallen, sondern tut das was euch gut tut und seid stark, denn wenn ihr es nicht seid, wer soll es sonst für euch sein?

es geht hier nicht um rarmachen, es geht hier um "abschießen" und vergessen, das was sie verdienen. :mauer:

also überlegt euch gut, warum ihr so seid wie ihr seid, und ob ihr weiterhin die tage so zubringen möchtet wie die letzten! noch habt ihr nicht zu viel zeit mit diesen merkwürdigen typen verschwendet, und könntet sie und eure kraft in weit bessere "projekte" ;) stecken, solche die auch entwicklungschancen haben. sei es ein neuer BESSERER! mann( und glaubt mir es gibt GENUG SEEEEHR SEEEHHR liebe kerle da draußen) oder sei es arbeit, studium oder ihr selbst.

also zögert nicht! :schief:

mit den liebsten grüßen,

eure miunik

miunik du hast in allen punkten recht.

ich bin noch nie nem mann "hinterher" gerannt,noch nie.

eigentlich wars immer umgedreht und ich denke mal weils das erste mal für mioch ist komm ich nich klar.

er hatte erst eine beziehung die hielt ein jahr.freunde von ihm seilen sich ab und zu für wochen von ihm ab weils keiner mit ihm aushällt,die fragten mich auch warum ich das solange mit mir machen lasse.

ich weis es ehrlich gesagt garnicht mehr.bloß immer wenn er gemerkt hat ich seil mich ab dann wird er wieder aktiv.

ich sagte ihm oft ins gesicht ich liebe dich.da sitzt er mit gesenktem kopf und sagt ich lüge,schaut mich traurig an.

er glaubt mir nix auch wenn ich sagte das er mir fehlt.da kamm dann immer nur das bildest du dir ein oder er lacht mich aus.

er hat komplexe meiner meinung nach,er wills nich wahr haben(sagte er auch)

tja ich warte auf nix mehr....für mich steht auch fest ich bleib lieber alleine..sowas tu ich mir nich mehr an.

Moment mal, bitte Miunik.

Du bist ja lustig, für dich mag das vielleicht so sein, für mich nicht. Für mich ist ein Lächeln sehr viel und wenn es von jemanden kommt, der sonst immer ernst ist, bin ich schon sehr stolz darauf.

Ich weiß, dass du Recht hast, ich weiß auch dass ich ihn vergessen sollte, aber ich kann meine Gefühle nicht einfach abstellen. Das geht nicht.

Ich weiß, dass er nichts von mir will, sonst hätte er schon irgendwie anders reagiert, aber ich wollte es nicht so einfach hinnehmen.

Ich weiß nicht, im Moment distanziere ich mich von ihm, mehr geht nicht, ich muß mein Studium zu ende bringen und dieses Seminar ist eben klein. Ich habe keine große Wahl, er läuft mir nunmal jeden Tag über die Füße.

Was andere Typen betrifft, sicher existieren die, aber die sind nicht anders. Der letzte hat mich ebenso gekränkt wie der jetzige. Ich habe einfach keine Lust mehr zu so einem Scheiß!!! ?(

achje liebe chii,

das war ja auch nicht so abwertend gemeint, aber ich meine damit, dass das doch nicht sein darf, dass du dir mit jedem lächeln wieder super hoffnungen machst und dich irgendwo reinsteigerst.

dir tut das nicht gut, aber was rede ich. nur du kannst dir da helfen, indem du dich auf einer freundschaftlichen basis wieder einfindest.

und sorry,

mag sein, dass er vllt gründe hat, dass er so ist wie er ist. aber die rechtfertigen nichts, auch nicht sein mieses verhalten dir gegenüber, denn das hast du doch nicht verdient!

wenn er meint alles in frage stellen zu müssen ist das sein problem, vllt braucht er seine zeit, aber doch nicht so. :mauer:

sag ihm einfach gerade hinaus dass du das nicht mehr mitmachst, seine spontanen wandlungen zum positiven und dann wieder dieses alte miese verhalten.

du hast da keinen bock drauf, sag ihm das, er darf ja ruhig wissen was stand der dinge ist.wenn er möchte, dass da etwas schönes entsteht muss er sein verhalten ändern und einsehen dass das so nichts bringt. aber dabei kannst du ihm auch nicht mehr helfen!

und dann sei konsequent!!! :nono:

Tja, ja Miunik, magst du wohl recht haben.

Habe ein wenig überreagiert, vermute ich mal.

Freitag wird alles geklärt. Freitag spreche ich mit ihm Klartext und dann wird hoffentlich wieder alles besser.

Ich bete! :]

Seite 1 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema